Gebet für Wissenschaft und Spiritualität

  • Warum ist unser Planet Erde in einem Notzustand? Antwort ist einfach - weil die Erde von den Materialisten und Kapitallisten-Kommunisten regiert wird, die die Erde und Menschheit ausbeuten. Gibt es eine Lösung für dieses allergrößten Problem? Ich glaube, dass die beste Lösung dafür eine Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Spiritualität ist. Leider ist die Wissenschaft meistens materialistisch, und eine Folge davon - Ausbeutung des Planeten.
    Ich bitte die spirituelle Wissenschaft Melchizedeks, dem Planeten Erde zu helfen, die Spiritualität und Wissenschaft zusammen zu bringen, wie es, normalerweise, sein soll.

    Maasebbah Melchizedek x12. Danke den allen Lichtarbeitern Melchizedekianer, Lamed-Elia-Raphael. Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Trennung von Wissenschaft und Spiritualität hat mit dem menschlichen Denken zu tun, das vom Ego dominiert wird. Das Ich steht im Vordergrund, nicht das Wir. Es ist ein Aspekt des Dualismus hier auf auf der Erde. Würde sich die Wissenschaft der Spiritualität öffnen, hätte der Planet eine Basis, um seine Probleme zu lösen. Das Haus der Wissenschaft sollte kein Dach haben, es sollte also nach “oben“ offen sein – wie Burkhard Heim gesagt hat. Ich bitte um spirituelle Nahrung für die Wissenschaft, damit das Wir an die erste Stelle rückt – gemeinsames Arbeiten, in Rechtschaffenheit mit Gerechtigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
    12x Melchisedek Manna Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Warum ist unser Planet Erde in einem Notzustand? Antwort ist einfach - weil die Erde von den Materialisten und Kapitallisten-Kommunisten regiert wird, die die Erde und Menschheit ausbeuten. Gibt es eine Lösung für dieses allergrößten Problem? Ich glaube, dass die beste Lösung dafür eine Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Spiritualität ist.

    Wenn man wirklich an die Kraft des Bewusstseins glaubt, dann steht auch dies in Verbindung mit unserem Kollektivbewusstsein. Wir sind alle ein Teil der Natur.
    Wir Menschen müssen unsere Herzen in einer täglichen Meditation vereinen.

    YHWH, schaffe in uns ein reines Herz und gib uns ein neues Gewissen.
    Wir visualisieren eine große Welle, die von göttlicher Lichtenergie „Galaktischen Elohim“ kommt. Mögen die kosmischen Kräfte, wie ein Lichtblitz oder wie ein Sonnenaufgang, welcher die Erde und die Menschheit mit Liebesenergie durchdringt und die Dualität beendet, auf die Oberfläche des Planeten treffen und für eine Heilung Menschheit und der Erde sorgen.
    Wenn wir ein reines Herz erreichen, dann führe uns Christus- Moshe- Elia über alle Ereignisse bis zu Welten, wo Liebe - Energie des Vater existiert. Metatron, Meschia, Ain Soph x12 Danke Nun, Raphael , Hanok! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Hauptprobleme der Erd- Gesellschaft sind die, die Leid, Katastrophen und Krankheiten verursachen. Der Mensch ist vom göttlichen Bewusstsein abgetrennt und zeigt kein Interesse an Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit und Dankbarkeit...
    -Dies ist alles der Anfang, um die blockierenden Hindernisse zu heilen.

    „Unser Ziel muss es sein, uns aus dem Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühl erweitern, bis er alle lebenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer Schönheit umfasst.“
    Albert Einstein

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Geist über Materie

    Würde sich die Wissenschaft der Spiritualität öffnen, hätte der Planet eine Basis, um seine Probleme zu lösen.

    Die Wissenschaft soll wissend sein und sich mit Glauben an Geist/Spirit auszurüsten. Wissen und Glauben sind nicht "Zwei" sondern "Eins", sowie Geist über Materie steht von Anfang der allen Schöpfung.

    Möge der Heilige Geist unzählige Gaben der Licht-Wissenschaft für Menschheit des Planeten Erde ausgießen, damit die Erde und Sonnensystem gerettet werden.

    "Metatron Maassebah Or x12". Danke dem Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh. Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Quanten-PC-Hirn

    Der Schleier der Trennung zwischen Wissenschaft und Spiritualität ist dünner geworden; die Spitzenwissenschaftler arbeiten bereits in Grenzgebieten zwischen Wissenschaft und Geist, zwischen Geist und Materie, und das Verständnis, dass der Geist über Materie steht und die Materie aus dem Geist vorkommt, ist unvermeidbar.

    Kabbalah spricht über die Wissenschaft von König David, und ein "David-Stern" versinnbildlicht ein Rechnerwerkzeug, welches ich mit dem höchsten Quanten-Computer vergleichen würde.

    So visualisiere wich, in Namen der Wissenschaft Metatrons, die drei rotierenden "David-Sterne" um die Erde herum und singe das Lied "Merkabbah": Gil-Gal Ha Merkabah, Shaddai Chavah, Vod Jedod Jod Jedod x12

    Möge die Wissenschaft des Lichtes als Wissenschaft der Weisheit, Liebe und Friedens das Herz und Kopf des Planeten erfüllen, und linke mit rechter Gehirnhälfte synchronisieren, damit ein Quanten-PC-Hirn entstehe.

    Danke dem Vater-Mutter-Sohn, Dein Wille geschehe. Hallelujah!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wissenschaft der Zukunft.

    Der deutsche Autor und Seminarleiter C. Kuby, spricht über seine Erfahrung als Querschnittsgelähmter und wie er sich selbst, mit Kraft seiner Gedanken, geheilt hat. Seine Methode heißt „Drei - Kugel- Methode „. Er sagt, dass das Gesetz des Universums von Ursache und Wirkung ist und dass dieses Gesetz nicht nur auf der Erde gilt, sondern im gesamten Sonnensystem und sogar in der ganzen Galaxy. Es ist ein universelles Gesetz. Er spricht von einem Gesetz der Harmonie des Körpers mit dem Universum, weil das Universum, ein harmonisches Fraktale ist und wenn wir aus dieser Harmonie gefallen sind, werden wir krank. Er sagt, dass man Harmonie mit dem Wort Liebe gleichsetzen kann. Leider hält die moderne wissenschaftliche Medizin das nicht für sinnvoll.

    Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK beten für eine Vereinigung zwischen Wissenschaftler Medizin und esoterischen, alternativmedizinischen Bereichen. Somit können wir Menschen die Gesetze des Universums verstehen und diese zur Heilung verwenden. Möge der geliebte Vater die Menschen in ihren Forschungen zur Wahrheit und zum kosmischen Wissen, mit Hilfe des heiligen Geists Ruach Ha Kodesh, führen und begleiten. Wenn es der Wille des Vaters ist.

    Metatron, Melchizedek, Uriel, Ain Soph x12 Danke, kosmischen Kräfte, Halelujah.

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wissenschaft der Zukunft.

    Der deutsche Autor und Seminarleiter C. Kuby, spricht über seine Erfahrung als Querschnittsgelähmter und wie er sich selbst, mit Kraft seiner Gedanken, geheilt hat.

    Die „ Drei- Kugel- Methode“, wie oben beschrieben, steht für Selbstheilung, sagt uns der Autor. Man muss tief in das eigene Bewusstsein gehen, mitschreiben, denken und vorstellen. Die Methode Nummer 1 ist, man muss alles konkret aufschreiben. Die 2. Methode ist immer im Präsens zu schreiben und die 3. Methode ist die wörtliche Rede. Aufgrund einer Illusion bilden sich in unserem Gehirn Synapsen. Er sagt, dass wir beim Schreiben eine Reflexion haben, weil unser Bewusstsein die so genannte Spiegelung der Seele ist. So habe ich das verstanden.

    Wich beten für alle positiven Forschungen auf wissenschaftlichen Ebenen, die in Verbindung mit der Spiritualität sind. Der Körper, die Seele und den Geist darf man nicht trennen. Hilf uns, Vater JHWH, vollkommen zu werden und die Wahrheit in dieser Zeit der Wandelung zu finden.

    JHWH Shalom, Ain Soph Or x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Der Schleier der Trennung zwischen Wissenschaft und Spiritualität ist dünner geworden; die Spitzenwissenschaftler arbeiten bereits in Grenzgebieten zwischen Wissenschaft und Geist, zwischen Geist und Materie, und das Verständnis, dass der Geist über Materie steht und die Materie aus dem Geist vorkommt, ist unvermeidbar.

    Die Heilungsgeschichte vom Dr. Joe Dispenza, nach einem schweren Unfall und schlechten Prognosen durch die Kraft seiner Gedanken, ist phenomenal. Inzwischen ist er zum Professor für Neurochemie und Neurobiologie, Leiter der Klinik für integrierte Medizin und Autor eines einzigartigen Programms zur Transformation des Lebens geworden.

    Dr. Joe Dispenza war einer der ersten, der begann, den Einfluss des Bewusstseins auf die Realität wissenschaftlich zu untersuchen. Eine wichtige Entdeckung, die Dr. Joe Dyspenza gemacht hat, ist, dass das Gehirn körperliche Erfahrungen nicht von seelischen Erfahrungen unterscheidet. Als Dozent Joe Dispensa davon überzeugt, dass jeder Mensch ein besonderes Potenzial und unbegrenzte Möglichkeiten hat. Diese Idee versucht er unter seinen Schülern zu verbreiten, indem er Material zur Verfügung stellt. Dr. Joe Dispenza hat in seinen zahlreichen Seminaren Tausenden von Menschen beigebracht, wie sie ihr Gehirn und ihren Körper neu verbinden können, um ihre Gesundheit und ihr Leben zu verbessern. In seinen Seminaren erzählen nun Menschen von ihren neun Erfahrungen und Heilungen.

    Wich sind Ehyer Asher Ehyer - Ain Soph, wich beten für die Verbindung der Wissenschaft mit der Spiritualität, damit eine Basis entstehen kann. Möge die Kosmische Wissenschaft des Lichtes der menschlichen Wissenschaft aus der Sackgasse auf dieser Erde helfen. Vater, Dein Wille geschehe. Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Metatron Maassebah Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.


    "Wenn wir aufhören zu zweifeln, fangen wir an, an unser neues Leben zu glauben. Wir tun so, als ob es möglich wäre – und wir werden es schließlich.“

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. Mai 2023 um 08:21)

  • Gerade in der heutigen Zeit, in der in medizinischen Bereichen mehr und mehr die KI eingesetzt werden soll, ist es wichtig, die Grenze zwischen Spiritualität und Medizin zu verkleinern, bzw. sie zu beseitigen. Der Geist, der über der Materie steht, der Geist Gottes, der Ruach Ha Koidesh, möge uns heilen und die Kraft freisetzten. Möge Shem Shel Geburah uns helfen die Grenzen zu überwinden und möge der Glaube (die Spiritualität) uns helfen, die nötigen Berge zu versetzen. Die Kraft die aus dem Glauben kommt steht über der Materie! Der erste Engel, der zu dem Engelführer Raphael im Shem Ha Meforasch gehört, heißt HaHaHel, er erinnert uns daran, dass Lachen manchmal die beste Medizin sein kann. Wir sagen 12x: Raphael, HaHaHel, Geburah, Ain Soph Or.

    Waw, Paulus, Metatron, Sajin, Enoch, Metatron, He, Elijahu, Metatron. Amen, Amen, Amen, Melchizedek, 666, Amen.

  • Möge Shem Shel Geburah uns helfen die Grenzen zu überwinden und möge der Glaube (die Spiritualität) uns helfen, die nötigen Berge zu versetzen. Die Kraft die aus dem Glauben kommt steht über der Materie!

    Das Problem ist, denke ich der Glaube. Glaube - lateinisch fiedes "Glaube - Vertrauen - Zutrauen" . Somit hat Glauben auch mit Vertrauen zu tun. In diesem Wort wiederum ist das Wort Trauen zu finden. Trauen wir uns zu Glauben? Haben wir Vertrauen?

    Nur wenige Menschen vor allem in der westlichen Welt haben Vertrauen in die Spiritualität. Sie trauen nur dem, was sie sehen oder anfassen können. Obwohl wir doch auch die Luft, die wir einatmen und ohne die wir nicht leben könnten, weder sehen noch anfassen können. :saint:Trauen wir uns anders zu sein und nach höherer Weisheit nach höherem Wissen zu suchen?

    Ist Wissen die Quelle des Glaubens?

    " Doch wie werden sie den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Wie aber werden sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben? (Römer 10,14)

    Da wir wissen, das die Erde eine Testzone ist, in der die Seelen sich entwickeln können, benötigen wir Vertrauen und Glauben, um das hier herrschende Chaos, um unsere Ängste überwinden zu können. Denn nur wenn wir "einen höheren GLAUBEN bekunden, können wir den Schutz des LICHTS empfangen" (Pistis Sophia)

    Mögen wir / die adamische Menschheit durch Wissen Weisheit und Glauben den Frieden empfangen, der alles menschliche Verstehen übersteigt, wenn es Dein Wille ist Vater

    Shelomit Shalom Ohm Aum 12x Amen, Amen, Amen, 888 Amen


    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Schleier der Trennung zwischen Wissenschaft und Spiritualität ist dünner geworden; die Spitzenwissenschaftler arbeiten bereits in Grenzgebieten zwischen Wissenschaft und Geist, zwischen Geist und Materie, und das Verständnis, dass der Geist über Materie steht und die Materie aus dem Geist vorkommt, ist unvermeidbar.

    Russland hatte zu unterschiedlichen Zeiten immer seine hervorragende Wissenschaftler. Lese ich aber in der russischen Wikipedia über diese Persönlichkeiten nach, so treffe ich oft auf der Begriff "Pseudo".

    Dazu gehört auch die «Idee» von Insulin Kasnaceev Vlail Petrovich. Er ist der Autor einer von der Medizin nicht bestätigten Methode, die «Idee» von Insulin (anstelle von Insulin selbst) in den Körper eines Diabetikers zu übertragen. Er war ein Verfechter pseudowissenschaftlicher Theorien über "Torsionsfelder."

    Über Dr. Petr Garjajev lese ich folgendes: "Ist ein russischer Pseudowissenschaftler, der das pseudowissenschaftliche Konzept des «Wellengenoms" entwickelt hat. Die Experimente wurden von Biologen kritisiert, die darauf hinwiesen, dass sie die wissenschaftliche Methodik der Experimente nicht befolgten und die Grundlagen der jeweiligen Disziplinen nicht kennen!!!" .

    Lese ich in der Wikipedia über diese Personen, so frage ich mich im Stillen, wer sie wohl geschrieben hat und wie glaubwürdig ist diese Bewertung?..

    Es ist kein Geheimnis, dass viele wissenschaftliche Entdeckungen von Menschen und der Menschheit erst viel später verstanden und angewandt wurden.

    Wich sind Ehyer Asher Ehyer - Ain Soph, wich beten, dass das Kosmische Wissen der menschlichen Wissenschaft den richtigen Weg zeigt. Wich beten, dass die Kosmische Wissenschaft die neuesten Entdeckungen zum Wohle der Menschheit offenbart. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Metatron Maassebah Or x 12 Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In der modernen Wissenschaft hat eine göttliche Entität keinen Platz, alles sei durch rein materielle Schöpfung entstanden.

    Wie Avatare und Gelehrte sagen würden: Die Materie, für die sich die Wissenschaft interessiert, ist im Grunde nur Schall und Rauch (reine Außenwelt).

    Wer sich mit Außenwelt (Äußerlichkeiten) beschäftigt, kann den inneren Kern nicht verstehen.

    Daher bete ich, dass die weltliche Wissenschaft sich der spirituellen Wissenschaft zuwendet und die innere Welt des Menschen erforscht: die subatomaren Ebenen (das Multiversum); und nicht die Außenwelt, die Welt der Phänomene, immer wieder und wieder erforschen muss, um ein paar Millimeter voranzukommen.

    Mögen wir / die adamische Menschheit durch Wissen Weisheit und Glauben den Frieden empfangen, der alles menschliche Verstehen übersteigt, wenn es Dein Wille ist Vater

    Möge die Wissenschaft des Lichtes als Wissenschaft der Weisheit, Liebe und Friedens das Herz und Kopf des Planeten erfüllen

    12-mal Maasebbah Melchizedek

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • "Bereshit Bara" Dr. S.Scherer

    Eine positive Überraschung war es für mich - ein Vortrag von Professor Siegfried Scherer. Er sprach über die innere Stimme, welche in die wahren Erkenntnisse des Lebens führt und hilft die Weisheit der Existenz, zu begreifen. Er ist ein Physiker, Chemiker und Doktor der Biologie und hat in vielen wissenschaftlichen Projekten weltweit teilgenommen und auch geleitet.

    Doktor Siegfried Scherer (mit einigen Kollegen) glaubt, dass das Leben entstand und verläuft den Bibel-Texten entsprechend.

    Möge die Wissenschaft Gottes "Maassebah Elohim, Ain Soph x12" den Wissenschaftlern der Welt helfen, das Bewusstseinsfeld für universelle Weisheit zu öffnen, um die Gnade der Wahrheit und Frieden zu begreifen.

    Mögen Dr. S. Scherer und alle Wissenschaftler der Erde durch die Harmonie des göttlichen ewigen Lebens und durch die Symmetrie des Licht-Geistes von Trinität "Vater-Mutter-Christus Sohn" gesegnet werden, um die Weisheit, Liebe und Frieden in allen Denken und allen Herzen etablieren zu können.

    JHWH Shekinah JH Shin WH, Ain Soph x12

    Danke "Vater-Mutter-Christus Sohn", Amen Amen Amen 888 Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha