Gebet für Frankreich

  • In unserem Nachbarland Frankreich wird es schwierig; die Lage hat sich zugespitzt nach dem erneuten tödlichen Anschlag in Nizza. Nunmehr sind bereits mehrere Menschen auf brutale Art und Weise durch religiöse Extremistengetötet worden. Wie ich gestern erfuhr, sind viele Menschen in diesem Land total geschockt und Frankreich, historisch gesehen immer das Land der Aufklärung, braucht unsere Gebete.

    Übersetzen wir die Zeit der „Aufklärung“ ins französische, so heißt es „Les Lumieres“ was auch gleichzeitig „die Lichter“ bedeutet! :!:
    Möge das Licht der Lichter über Frankreich sein und Menschen die neue Aufklärung bringen, möge der Geist der Extremisten gereinigt werden und Frieden in ihre Seelen einkehren.
    Ich bitte um Führung für die verstorbenen Seelen und um Unterstützung für deren Angehörigen; lass sie in ihrem Schmerz dein liebendes Licht in ihren Herzen finden können.

    JHWH, so es Dein Wille ist, lass Frankreich das reinigende Licht zu Teil werden, welches es braucht um die religiöse Gewalt zu stoppen und Heilung hervorzubringen. Möge diese Heilung sich über den gesamten Erdball fortsetzen und weiter in alle höheren Welten, jetzt und immer.

    Ani Jahwe Rofecha Ain Soph Or Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

  • In unserem Nachbarland Frankreich wird es schwierig; die Lage hat sich zugespitzt nach dem erneuten tödlichen Anschlag in Nizza. Nunmehr sind bereits mehrere Menschen auf brutale Art und Weise durch religiöse Extremistengetötet worden. Wie ich gestern erfuhr, sind viele Menschen in diesem Land total geschockt und Frankreich, historisch gesehen immer das Land der Aufklärung, braucht unsere Gebete.

    Wir beten für Frankreich und die ganze Welt. Mögen Gerechtigkeit, Barmherzigkeit, Wahrheit und Liebe mit dem höchsten Licht auf unseren Planeten durchdringen. Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh, komm durch Gedanken der Menschheit direkt ins Herz und projiziere dort Energien von Rachmanah. Wir bitten um eine Erhöhung des Bewusstseins aller Menschen, weil nur durch das Bewusstsein eine Erhöhung der Seele kommt.
    Ein Respekt vor anderen Kulturen und Glaubensrichtungen muss Gesetz sein, damit keine Manipulationen zwischen Ländern und Menschen vorkommen. Meinungsfreiheit ist gut aber Respekt verloren geht.
    Ich rufe die mächtige Kraft der Ruach Ha Kodesch, komm mit deinem Rausch über die Erde und reinige negative Gedanken der Menschheit auf der Welt. Ich bete für Frankreich, weil das ganze Land in letzte Zeit viel Gewalt erlebt. Ich visualisiere eine Lichtpyramide über Frankreich in Verbindung mit dem Vater Auge, was prächtig leuchtet und reinige das ganze Land vor gefallenen Programmen. Vater mit deinem Wille geschehe es.

    Lay- u- esh Shekinah Ain Soph x12 Danke kosmische Wissenschaft und göttliche Kraft Agape! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (3. November 2020 um 07:21)

  • Mitten in Europa ist Frankreich ein Multikultistaat. Frankreich und die Migration hat eine lange Geschichte. In einer Umfrage von Le Monde des religions bezeichneten sich 51 Prozent der Franzosen als katholisch, 3 Prozent bezeichneten sich als Protestanten, etwa 9 Prozent gaben an Muslime zu sein, 31 Prozent erklärten sich keiner Religion anzugehören.

    Das grosse Problem von Frankreich ist, dass dieses Land seit Jahren von islamistischen Anschlägen erschüttert wird, dabei starben schon mehr als 250 Menschen. Daher ist die Terrorgefahr fast ständig im Bewusstsein der Menschen. Seit dem Frühling haben die Franzosen in ihrem Land mit der Coronapandemie zu kämpfen, die neu an Zahlen gewinnt und vielen Menschen zusätzliche Sorgen bereitet.

    Heutzutage wünschen sich die Franzosen den Frieden im eigenen Land. Wir alle brauchen ein starkes Europa, wo alle Menschen die gleiche Rechte haben und sich in jedem europäischen Land wohl und sicher fühlen. Es ist ganz egal welche Hautfarbe diese Menschen haben, welcher Herkunft sie sind, welche Mutter- und Landessprache sie sprechen und welcher Religion sie angehören.

    Ich visualisiere über Deutschland, Frankreich und England eine Lichtpyramide und singe 12 mal Shekinah. Ich visualisiere über diese 3 Pyramiden eine grosse Pyramide und singe Lay-u-esh Shekinah Ain Soph Or x 12. Möge die Lichtsäule Lay-u- esh das Göttliche Licht und den Göttlichen Frieden in die Herzen der Franzosen und Europäer bringen. Mögen alle aufsteigende Seelen von diesem Göttlichem Licht beschütz sein. Mögen alle Angehörige getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe. Lay-u-esh Shekinah Ain Soph Or x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba