Gebet/Heilung Frankreich - "Gelbwesten"

  • Die neuen "Gelbwesten" Ausschreitungen haben gestern die Frankreich erschüttert. Fast 50 000 Protestierten landesweit haben bei dieser Bewegung teilgenommen.
    Ich bete um menschlichen Vernunft, um Mitgefühl und um Respekt gegenüber. Möge Gerechtigkeit und Christus Liebe alle Beteiligte erfüllen und mit innerer Harmonie segnen.

    Melchizedek Christu Ain Soph x12. Danke Frieden, JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere weiße Friedenstauben über Frankreich. Sie senden die Gedankenformen des Friedens, die stärker sind, als die Gedankenformen der Gewalt zu den Menschen in den Konfliktgebieten in Frankreich und überall auf dem Planeten. Mögen sie in Harmonie kommen und den Frieden empfangen, er alles menschliche Verstehen übersteigt.

    Regina Pacis Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Seit November 2018 protestieren die Gelben Westen in Frankreich gegen soziale Ungerechtigkeit. Nach eine Pause eskalierten die Proteste in der vergangene Wochenende wieder. Die Regierung hat zu ein Dialog aufgerufen. Aber warum sucht die Regierung ein Dialog nur wenn die Menschen auf den Strassen ihren Wut rauslassen?
    Ich visualisiere eine Lichtsäule mit 7 Farben über Frankreich, mögen die sieben Farben das Bewustsein den Beteiligten reinigen, so das das wichtigste Land in Europa zu Ruhe kommt und das ein respektvolle Dialog enstehen kann.

    Leyuesh Shekinah X12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    2 Mal editiert, zuletzt von Jakob (7. Januar 2019 um 20:58)

  • Die Proteste der Gelbwesten in Frankreich gehen weiter. Sie möchten endlich in einen Dialog mit Präsident Macron und der Führung des Landes eintreten, mit Herz und Emotion. Ich bitte, dass diese Gespräche endlich zu Stande kommen. Mögen friedvolle Emotionen und die Gedankenformen der Liebe, von Gewaltlosigkeit, mit gegenseitigem Verständnis und Mitgefühl für einander, aus dem Herzen Christus Jesus, diese Gespräche leiten.

    12x Christus Jesus – Eirene Quranou – Ain Soph - Möge der Friede des Himmels, die Erde erreichen.
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Alle Parteien haben das Volk belogen und betrogen. Alles, was sie in der Theorie versprochen hatten, wurde nicht ehrlich gemeint.
    Gabriel, Michael, Raphael Ain Soph 12x, mögen regierende Politiker, die von dem Volk gewählt wurden, endlich an Menschen denken, nicht nur eigene Interessen befolgen.
    Möge, die Regierung von Frankreich, die Bedürfnisse der Menschen, die jetzt auf der Straße kämpfen, begreifen.

    „Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.“ (Johannes‘ 20, 21-23).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Viele Politiker der ganzen Welt sind sich in einem Punkt sehr ähnlich: sie betrügen und belügen die Menschheit. Leider vergessen sie dabei, dass dieses Unrecht immer eine Kehrseite hat!
    "Legt deshalb die Lüge ab und redet die Wahrheit; jeder mit seinem Nächsten, denn wir sind als Glieder miteinander verbunden." ( Bibel, Epheser 4.25)
    In Frankreich sind nun viele Menschen aufgestanden und wehren sich. Mögen sie nicht in Wut und Hass verharren sondern ihre Energien für einen Dialog verwenden.
    Ich bitte um göttliche Führung für die rebellischen Gedanken der Gelbwesten und offene Ohren und Augen bei den Politikern; mögen sie aufeinander zugehen und Wahrheit zustande bringen zum Wohle des französischen Volkes.
    So füge ich der Farbe Gelb alle anderen Farben unseres Planeten zu und vereine alle Emotionen, Gedanken und Worte damit jeder mit seinem Nächsten die Wahrheit spricht unter der Führung von Michael, Gabriel, Remiel, Raffael,Uriel, Jophiel, Panuel X 12 Amen Amen Amen Amen