Gebet und Hoffnung für den Regenwald

  • Während die ganze Welt sich dem Thema Wahl in den USA und Corona zuwendet, werden viele wichtige andere Bereiche völlig außer Acht gelassen.
    So nimmt kaum noch jemand wahr, dass gerade jetzt in Brasilien massive Brandrodung stattfindet und es mehr Feuer als je zuvor gibt; und das mit staatlicher Rückendeckung!
    Es gibt mehr als 200.000 Flächenfeuer laut WWF, teils durchschneiden sie von den Ureinwohnern bewohnte Wälder und zerstören jegliche Lebensgrundlage. Tiere verenden im Feuer oder verhungern. Die zusammenhängenden Flächen verringern sich täglich und der Lunge des Planeten wird mehr und mehr abgerungen mit dramatischen Folgen für das Weltklima.


    Sehr erfreulich ist daher eine Abstimmung im EU Parlament: Mit 345 zu 295 Stimmen wurde gegen :thumbup: das größte geplante Freihandelsabkommen der Welt abgestimmt (Warenaustausch zwischen EU und Südamerikanischer Staatenbund). Dieses Abkommen wird nun erstmal zu den Akten gelegt und es wird geprüft, inwieweit Klima und Menschenrechte berücksichtigt werden können/müssen. Es ist ein kleiner Hoffnungsschimmer der sich zu einem großen göttlichen Leuchtfeuer entfalten kann, in deinem Sinne JHWH. Ich bitte um Hilfe für Menschen, Tiere und Pflanzen im Regenwald. Möge der Zerstörung Einhalt geboten werden und Heilung auf verbrannter Erde stattfinden.

    Raffaelilu, Raffa, Raffael, Layuesh Shekinah , JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • So nimmt kaum noch jemand wahr, dass gerade jetzt in Brasilien massive Brandrodung stattfindet und es mehr Feuer als je zuvor gibt; und das mit staatlicher Rückendeckung!

    Aktuell arbeiten wir intensiv mit dem Schwert Michael und mit dem grenzenlosen Licht, das wir schrittweise mithilfe verschiedener Sternebenen immer näher zur Erde bringen möchten. In diesem Sinne visualisiere ich das Schwert Michael über dem brasilianischen Regenwald. Möge es die noch vorhandenen Bäume, Tiere und Einwohner des Regenwaldes beschützen. Die 1. Sephira im Schwert Michael ist verbunden mit Shekinah Esh. Mögen die Feuer unter dem Einfluss der göttlichen Gegenwart Shekinah ihre zerstörende Wirkung verlieren und möge der Geist der Wahrheit die Gedanken der Politiker reinigen, die aus materialistischen Gründen Entscheidungen treffen, die sich gegen die Bäume, gegen die Natur letztlich gegen das Leben entscheiden und anscheinend nicht merken, dass diese Entscheidungen auch Einfluss auf ihr persönliches Leben haben.

    Shekinah Esh Ain Soph Or Ain Soph 12x, Danke Michael Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es gibt mehr als 200.000 Flächenfeuer laut WWF, teils durchschneiden sie von den Ureinwohnern bewohnteN Wälder und zerstören jegliche Lebensgrundlage. Tiere verenden im Feuer oder verhungern. Die zusammenhängenden Flächen verringern sich täglich und der Lunge des Planeten wird mehr und mehr abgerungen mit dramatischen Folgen für das Weltklima.

    Wir bitten den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh x3 zu kommen und das Wasser der Erde mit dem Wasser des Himmels in Harmonie zu bringen, um die Brände im Regenwald unter Kontrolle zu stellen.
    Kommt Paradies- Gottheiten, Jehoshuah- Moshe- Elijahu x12, damit das Wasser Moses mit Hilfe von Jesus Namen, ganz Brasilien mit Energie von Elijah in die Hand des göttlichen Vaters bringt.
    Ich rufe alle Herzen der Menschheit, die für unsere Erde Liebe empfinden und visualisieren, dass ein Energieraum über der Erde entsteht. Geliebter Vater, erkenne den Schmerz und das Heil unseres Planeten, wenn es dein Wille ist.

    Danke Michael, Mose, Tzadie! Danke Christus Liebe! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Während die ganze Welt sich dem Thema Wahl in den USA und Corona zuwendet, werden viele wichtige andere Bereiche völlig außer Acht gelassen.
    So nimmt kaum noch jemand wahr, dass gerade jetzt in Brasilien massive Brandrodung stattfindet und es mehr Feuer als je zuvor gibt; und das mit staatlicher Rückendeckung!

    Ich schließe mich dem an.
    Diese vermehrten Brände betreffen die Gesundheit der gesamten Menschheit.
    Die frische Luft, das sauberes Wasser und gesunde Nahrung die jeder Mensch auf dieser Welt braucht.

    Wir bitten um Hilfe Vater, diese Leichtsinnigkeit mit den von dir geschenkten Gaben zu unterbinden.

    Danke JHWH (x12)

    Amen Amen Amen Amen

  • Es ist den vielen Menschen so einfach und gleichzeitig so sehr schwierig zu verstehen, dass die tropischen Regenwälder für den Schutz des Erdklimas von entscheidender Bedeutung sind. Jeder Teil der Natur existiert voll wirkend nicht nur in eigenem Naturfeld, sondern auf alle anderen Himmelskörper wirkt.
    "Alle in Einem und Einer in Allen" sowie "Wir leben in einem Universum des Vielen und Einen".
    Die Expertin Frances Seymour vom "World Resources Institute" (WRI) bezeichnete das Ausmaß der Zerstörung der Regenwälder als "Klima-Notstand". Sie sagte auch: "Es sei "herzzerreißend" zu sehen, wie sich die Zerstörung des Regenwaldes in Brasilien wieder beschleunigt habe."

    Ich bitte die Engel des Schutzes Michael, Gabriel, Raphael und Uriel x12 ihre himmlischen Kräfte diesen zerstörerischen Maßnahmen entgegen verstärken.

    Danke der schützender Licht-Kraft der Christus Liebe. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita