Peter Gariaev Wort-Chromosom

  • Können wir eine Beziehung herstellen zwischen dem hebräischen Alphabeth und zum Beispiel unserem oder ist das völlig abwegig? Wo sind die Unterschiede bzw. wo die Verknüpfungen, zum Beispiel in Bezug auf Gariaev und dem Wort-Chromosom?

    Der Wellen-Genethiker Peter Gariaev hat in vielen Experimenten bewiesen, dass sie gezielte Sprache, oder besser gesagt, Besprechung der Molekülen die genetischen Veränderungen hervorruft, die sogar vererbt werden.
    In 70-te wurde in Russland einige Texte, ich meine die Bücher von den verschiedenen Autoren, in russische Sprache, mit den bestimmten Text-Inhalten, veröffentlicht, die für das Genen-Umprogrammieren besonderes geeignet sollen. (Ich schreibe nicht um die Arbeit von Dr. Gariaev.)
    Wenn die russische Sprache die Codierendefunktionen besitzt, soll die Deutsche Sprache, glaube ich, es auch haben.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn verschiedene Sprachen eine Genen-Umprogrammierung bewirken können, ist es wohl nicht der direkte Klang des Wortes sondern der Gedanke hinter dem Wort, der diese Veränderung hervorruft. Das unterstreicht noch einmal wie wichtig das Denken ist.

  • Eine Forschungsgruppe aus Russland, in der auch P. Garjarew war, forschte tiefer in dieser Richtung und stellte fest, dass der genetische Code den Regeln der menschlichen Sprache folgt. Dieser Effekt beruht nicht nur auf eine bestimmte Sprache, sondern auf einer fundamentalen Ebene, wo Berührungspunkte aller Sprachen, die die Menschheit kennt, existieren. Seit sehr langer Zeit suchen die Forscher nach der Ursprache des Menschen. Hat das Team um Garjarjew sie vielleicht schon gefunden?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vor über 30 Jahren hatte ich die russischen Texte für das Sich-Programmierung. Die Forscher behaupten, dass sie die besonderen Worte oder Wortkombinationen gefunden haben, die gut dafür geeignet.
    Der Begriff "Wort-Chromosom" ist einfach revolutionär und verändert das menschliche Denken total.

    Dieser Effekt beruht nicht nur auf eine bestimmte Sprache, sondern auf einer fundamentalen Ebene, wo Berührungspunkte aller Sprachen, die die Menschheit kennt, existieren.

    Ich glaube Atlas hat recht mit "einer fundamentalen Ebene". Auf dieser Grund-Sprache-Ebene vermutlich sind die Silben, die die codierenden Funktionen ausüben.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Fundamentale Ebene aller Sprachen
    Heute gibt es viele Sprachen und Dialekte, aber das war nicht immer so. Im 1. Buch Mose 11:1 steht: „Die ganze Erde hatte weiterhin eine Sprache und einerlei Wortschatz.“ Erst nach dem Turmbau zu Babel wird die Sprache der Menschen von Jahwe verwirrt und die Menschen in alle Länder zerstreut. Was hier im Alten Testament getrennt wird, wird im Neuen Testament wieder zusammengeführt. In der Apostelgeschichte 2:4 lesen wir: „ und sie alle wurden mit Heiligem Geist erfüllt und fingen an, in verschiedenen Zungen zu reden, so wie der Geist ihnen gewährte, sich zu äußern.“ Die verschiedenen Menschen mit ihren verschiedenen Sprachen konnten alle, die Jünger Jesus reden hören und verstehen. Der Heilige Geist aktiviert wieder die Verständigung unter den Menschen und bringt sie wieder in Gemeinschaft.
    Sprache, als programmierendes Element verbindet Altes- und Neues Testament und hat einen Ur-Code (Wort-Chromosom ?) in sich, der über oder hinter, aller Verschiedenheit und Trennung der menschlichen Sprachen steht.

  • Das Wort Chromosom selbst leitet sich vom Griechischen ab, von chroma = farbe und soma = Körper und bedeutet wörtlich übersetzt Farbkörper. Wir können Farben mit Klängen und Frequenzen verbinden, den Körper mit uns. Gibt es eine universelle Verbindung darüber, dass z. B. bestimmte Klänge von Wortsilben bestimmte Schwingungs-Verknüpfungen aufbauen?

    Es wäre ja auch mal interessant danach zu fragen, ob es Worte bzw. Wortstämme gibt, die in allen Sprachen gleich sind.

  • Es wäre ja auch mal interessant danach zu fragen, ob es Worte bzw. Wortstämme gibt, die in allen Sprachen gleich sind.

    Infolge des Missbrauches der Göttlichen Sprache wurde die menschliche Sprache verwirrt-sagt uns die Bibel. Und diese Sprache-Verwirrung ist vor vielen tausenden Jahren passiert. Deswegen geblieben nicht so viele kosmischen Worte im menschlichen Sprachgebrauch .
    Ich möchte das Thema Sprache (Wort-Chromosom) mit Quantenkabbalah verbinden und lade Euch ein.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha