Gebet/Heilung für Corona Virus Mutation

  • Die Impfkompanie hat weltweit gerade begonnen und eine neue Plage taucht auf - Corona Virus Mutation. Die Virus-Mutanten sind offensichtlich mehr infektiös; was noch kommt, liegt im Dunklem.
    Wir können unsere Gebete und Energien auf dieses Thema stark konzentrieren, um die positiven Ergebnisse im Kampf gegen Corona Virus Mutanten zu unterstützen. Wir rufen das Feuer der göttlichen Gegenwart für Reinigung des Bewusstseinsfeldes der Menschheit im Zusammenhang mit dem Corona Pandemie Feld.

    Shekinah Esh Ain Soph x12. Danke dem Göttlichen Vater, dem Christus und dem Heiligen Geist, Kaph-Mose-Hanock, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit unseren Worten und Gedanken machen wir unsere Welt.“ Wir rufen das Feuer der göttlichen Gegenwart für die Reinigung des Bewusstseinsfeldes der Menschheit im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie“. Es komme zur Hilfe ein Heiliger Strahl vom Universum, um unsere Gedanken einzustimmen. Unsere Erde geht in die neue Dimension, wo wir Menschen das verstehen sollen und Koscher (geeignet,zugelassen) für unseren Planeten sein, damit unsere weitere Existenz auf dem Planeten angenehm werden kann. Wir sollen mehr Fragen an die Sterne und an unser Herz stellen.
    Komm, geliebter Vater, zur Hilfe für die Menschen wenn deine Wille ist JHWH, Ruach Ha Kodesh x12. Danke, göttlicher Vater, für deine Schöpfung! Halleluja.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die gefährlichen Mutationen nehmen wir zum Anlass, uns diese genauer anzusehen und dem entgegenzuwirken. Zerlegen wir das Wort Mutation in seine Bestandteile so erhalten wir MUT- TAT-ION !
    Gleichzeitig sehen wir vor unserem geistigen Auge das mutierte Virus und zerlegen es ebenso in seine Bestandteile! Mit MUT schreiten wir zur TAT und lassen ION, welches wir verbinden mit Z- ION zur Hilfe eilen: Unsere Gebete und Gedanken vermögen die Mutationen mit Deiner Hilfe, JHWH, zu stoppen.

    Mögen Metatron, Melchizedek und Michael sich in unsere Gedankenkreise einschalten können, wenn wir darum bitten, und wir mit all unserem Mut gemeinsam mit den Meistern zur Tat schreiten.


    12 X Metatron, Melchizedek, Michael, Z’ion (Zi’on) JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Zum Schutz vor jeglichen gefährlichen Virenmutationen, unter anderen Covidviren, lege ich ein Schutzschild mit Hilfe des Schwertes des Erzengels Michael.
    Auch visualisiere ich ein schützendes und gleichzeitig reinigendes Schwert über die bereits mit neuen Virusmutationen infizierte Menschen.

    Im Namen von Jesu Christus
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die neuen Virusmutationen breiten sich weiter aus und führen zu vermehrten Todesfällen. So verstarben in den vergangenen Tagen 15 Senioren in einem Altenpflegeheim in Leverkusen an einer Covid 19 Variante aus Großbritannien und in einem Flüchtlingsheim in Köln wurden 41 Bewohner positiv auf eine Covid 19 Variante getestet, die sehr wahrscheinlich aus Südafrika kommt.

    Zudem hat eine neue Studie von Forschern aus Jena ergeben, dass es pro Jahr zu 23 Mutationen des Corona-Virus kommen wird! Es könnte also sein, dass die aktuellen Impfstoffe vor dieser Art Viren gar nicht schützen können. Die Forscher weltweit raten dazu die Mutationen ernst zu nehmen, da nur noch wenige Minuten Kontakt mit einem Infizierten reichten, um sich anzustecken.

    So visualisiere ich Jodflammen aus dem Auge des göttlichen Vaters kommend für alle Menschen, die an Covid 19 oder seine Mutationen erkrankt oder verstorben sind. Mögen die Jodflammen die verstorbenen Seele an die Orfte begleiten, die für ihre weitere Seelenentwicklung passend sind und mögen sie die erkrankten Seelen umhüllen und schützen. Und mögen sie über den Köpfen aller Forscher und Ärzte erscheinen, damit diese mit neuen Ideen gesegnet werden um die Covid 19 Pandemie mit allen Varianten schnell und erfolgreich einzudämmen. Dein Wille geschehe geliebter Vater

    HWHJ - JHWH Jod- Jod- Jod... 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach dem "T-online" Bericht Mutation-Cluster im Deutschland wird immer größer. Einige Berichte über Kraft der Corona Mutationen sind beeindruckend und fordern die schnellen Maßnahmen dagegen. Auch der physischen Ebene schnell darauf zu reagieren, ist es kaum möglich, deswegen die Kraft von Gebeten und Visualisationen kann mit Hilfe der göttlichen Energien dieses gefährliche Problem positiv für Menschen regulieren.
    Ich visualisiere das Feuer des Heiligen Geistes, welches das Bewusstseinsfeld der Corona Mutationen verbrennt und in Raum-Zeit zerstreut.
    Mögen die vereinigten Kräfte von Christus und Heiligem Geist diese Heilung durchführen.

    Shekinah Esh Christu x12 Danke dem liebenden Vater Jahweh. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Vor kurzem wurde die Arbeit von zwei Forschern Bonnie L.Bassler und Michael R.Silvermann mit Paul-Ehrlich- Preis ausgezeichnet. Die USA Mikrobiologe haben die Kommunikation unter Bakterien geforscht. Sie beschreiben das kollektive Verhalten unter Bakterien, was das neue Verstehen der Mikro-Welt mitbringt. Überraschend dabei ist es, dass die Bakterien Sprachmoleküle benutzen und zwar mehr Sprachen verwenden.
    Anders ausgedrückt: die Bakterien besitzen das kollektive Bewusstseinsfeld, welches alle Organisationsprozesse des Zusammenlebens steuert. Wir können davon ausgehen, dass die Coronavirus-Mutation eigenes Bewusstseinsfeld besitzt, welches von unseren Gebeten und Visualisationen in Quantenfelder zerstreut wird.

    Ich visualisiere das Feuer des Heiligen Geistes, welches das Bewusstseinsfeld der Corona Mutationen verbrennt und in Raum-Zeit zerstreut.
    Mögen die vereinigten Kräfte von Christus und Heiligem Geist diese Heilung durchführen.

    Shekinah Esh Christu x12 Danke dem liebenden Vater Jahweh. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 27 Januar 2021 habe ich Abends in der Tagesschau über diesen Preiss gehört. Die beiden US-amerikanischen Mikrobiologen haben herausgefunden, wie Bakterien miteinander kommunizieren. Sie haben entdeckt, dass Bakterien Signale senden und empfangen. Bakterien sind keine Einzelkämpfer. Angriffe auf den Wirt gelingen ihnen nur im Team, aber dafür müssen sie miteinander kommunizieren. Die Arbeit von zwei US-Mikrobiologen könnte helfen, Antibiotika zu vermeiden.

    Unser Forum heisst "Heilung des Planeten". Auf diesem blauen Planeten verläuft unser Leben und nicht nur unser. Dank der Heiligen Namen und der Hilfe von Meistern und Engelmeister erleben wir oft wahre Wunder. Unser aktuelle Aufgabe ist es als Vehikel Tak Ammi Shaddai intensiv für das Thema Corona Pandemie und Virenmutation zu beten. Möge uns die Kraft und die Gegenwart der Shekinah dabei helfen. Vater, Dein Wille geschehe.
    Shekinah, Shekinah Esh, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen


    "Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, empfängt, und wer da sucht, findet; und wer da anklopft, denen wird aufgetan". Lukas 11,9-10

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Vor kurzem wurde die Arbeit von zwei Forschern Bonnie L.Bassler und Michael R.Silvermann mit Paul-Ehrlich- Preis ausgezeichnet. Die USA Mikrobiologe haben die Kommunikation unter Bakterien geforscht. Sie beschreiben das kollektive Verhalten unter Bakterien, was das neue Verstehen der Mikro-Welt mitbringt. Überraschend dabei ist es, dass die Bakterien Sprachmoleküle benutzen und zwar mehr Sprachen verwenden.
    Anders ausgedrückt: die Bakterien besitzen das kollektive Bewusstseinsfeld, welches alle Organisationsprozesse des Zusammenlebens steuert. Wir können davon ausgehen, dass die Coronavirus-Mutation eigenes Bewusstseinsfeld besitzt, welches von unseren Gebeten und Visualisationen in Quantenfelder zerstreut wird.

    Genauso wie wir Menschen haben also die Bakterien und Viren eigene Bewusstseinsfelder. Somit kommt es bezogen auf die Heilung der Corona-Pandemie und ihrer Mutationen ganz besonders darauf an, wie wir in diesem Zusammenhang denken und was wir sprechen. Unsere Gebete zeigen, dass wir diese Zusammenhänge bereits verstanden haben. Jetzt haben wir allerdings auch auf der Ebene der Wissenschaft eine Bestätigung erhalten, was uns/das Volk Ami Shaddai motivieren sollte, mit der Kraft der Heiligen Namen weiter für die Heilung der Epidemie zu beten. Dafür danke ich dem höchsten Wissenschaftler aller Räume/aller Zeiten Metatron El Shaddai, der uns/der Menschheit mithilfe der beiden Wissenschaftler nochmal einen ganz besonders effektiven Weg der Heilung der Corona-Pandemie aufzeigt.

    Erwähnenswert ist in diesem Sinne auch, dass die Bakterien bereits eine Codierung von zwei wichtigen Vögeln erfahren. So treffen wir in Bezug auf den Mikroorganismus auf die Vögel Ba und Bak oder auf die Taube in Verbindung mit Jesus und auf den Falken in Verbindung mit Moses. Indem wir Bennu, also den Phönix im Kontext mit Elijahu hinzufügen, wird aus der Dualität eine bedeutende Trinität/ Paradiessohntrinität, die uns Menschen/ der Menschheit hilft alle krankmachenden Bakterien/Viren zu überwinden und in höhere Bewusstseinsebenen aufzusteigen. In diesem Sinne rufen wir die drei Vögel in unsere Gegenwart und visualisieren wie ihre Flügel uns umarmen und mit ihrer Hilfe werden alle falschen Gedanken, alle schädlichen Viren und Bakterien aus unserem Körper ins Tohu-Wa-Bohu gebracht, wo sie gereinigt und neu aufgearbeitet werden. Die sieben Buchstaben, die das Tohuwabohu bilden sind תהוובהו mit der Gematria 430/340 oder 34 Beth Leb = Haus des Herzens. Möge die Liebe des göttlichen Vaters unsere Häuser/Tempel/ inneren und äußeren Räume reinigen und heilen.

    Ba - Ak - Bennu Shillush Ain Soph 12x, Danke Moshe - Elijahu - Jesus, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unsere Gedanken sind Materiell.
    Jeder Mensch kann mit seinen Gedanken (positive sowie negative), sein Gemüht und sein Gesundheitszustand steuern.

    die Kraft von Gebeten und Visualisationen kann mit Hilfe der göttlichen Energien dieses gefährliche Problem positiv für Menschen regulieren.

    Die Göttlichen Kräfte und Energien sind Mächtig und Grenzenlos.
    Vater Hilf allen Menschen Ihre Gedanken zu reinigen und positive Richtung zu steuern.

    Danke JHWH

    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Gestern wurde über noch eine Corona Mutation in Brasilien berichtet, welche stärker ist als alle bis her bekannte. Auch hat gestern die Kanzlerin Angela Merkel über Corona Virus Mutationen mit großer Sorge gesprochen, und wir können ihr vertrauen, da sie die beste Beratung in diesem Gebiet hat.
    Unzufriedenheit des deutschen Volkes im Sinne der physischen Begrenzungen wächst langsam und kann in Zukunft viele Probleme mitbringen. So müssen wir uns in unseren Gebeten-Meditationen verharren, um die Virus Mutationen mittels Bewusstseinsfelder auf galaktischer Ebene zu heilen.
    Möge Du, geliebter Vater zusammen mit dem König der Gerechtigkeit, Menschheit helfen und erlauben, die Corona Mutationen unter Kontrolle zu bringen.

    Danke Jehovah Jahweh Melchizedek x12. zukünftige-zukünftige-Gegenwart Pe-sofit, Elija, Hanock, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere wie aus der Quelle des Lichts „Ain Soph Or“ eine mächtige Lichtsäule durch Schwert Michael pulsiert und alle gefallenen Bewusstseinsfelder auf Galaktischer Ebene und auf dem Planeten Erde umcodiert. Ich bitte die Herren des Lichts - Michael, Melchizedek und Metatron - den ganzen Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

    Ain Soph Or, Michael, Melchizedek Metatron x 12. Danke den Herren des Lichts, Zadi-Sofit, Paulus, Hanock. Amen Amen Amen 999 Amen.

    Offenbarung 12,7:
    „7.Dann brach ein Krieg im Himmel aus: Der Engelfürst Michael kämpfte mit seinen Engeln gegen den Drachen. Der Drache und seine Engel wehrten sich, 8.aber sie konnten nicht standhalten. Von da an war für ihn und seine Engel kein Platz mehr im Himmel. 9.Der große Drache, die uralte Schlange, die auch Teufel oder Satan genannt wird und die ganze Menschheit verführt hatte, wurde mit all seinen Engeln auf die Erde hinabgestürzt.“

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (13. Februar 2021 um 18:17)

  • Da weltweit inzwischen mehrere Corona Mutationen existieren, ist es wichtig gegen diese Verbreitung unser Gebet und unsere Gaben zu stellen. Lasst uns beten, vereint in einem Geist um die Heilung dieser Krankheit. "Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist." So steht es im 1. Korinther, 12, 4.
    Hier geht es um die Gaben des Heiligen Geistes, um die Heilkräfte des Heiligen Geistes, um die erste Gabe des Heiligen Geistes, gesund zu machen!
    So bitten wir: Layooesh, Shekinah Esh. 12x mit Ain Soph Or, Dein Wille geschehe. End-Zade, Paulus, Hanock, Amen, Amen, Amen, 999 und Amen"


    Damit verstehen wir die Macht von Ta Chrismata tou Hagiou Pneumatos, die Gaben des Heiligen Geistes.

  • Das Wort Mutation wird abgeleitet von dem lateinischen Ausdruck mutare mit der Bedeutung ändern, verändern, verwandeln. Vielleicht ein Hinweis auf unsere gegenwärtige Situation? Für Corona und seine verschiedenen Mutationen? Ist Corona vielleicht gekommen, damit wir uns verändern? Indem wir unser menschliches Denken verändern, können wir auch unsere Umgebung verändern. Darin sind sich jedenfalls die höchsten spirituellen Lehrer einig. In diesem Sinne bitte ich die Meister und Engelmeister um Unterstützung unserer Gebete. Möge die höhere, bedingungslose Liebe die Herzen und Gedanken jedes Menschen/der Menschheit erfreuen und lenken, damit wir trotz Corona und seiner Mutationen wieder mehr Liebe, Freude und Licht für unser Gegenüber, für die gesamte Menschheit und die Erde ausstrahlen können. Mögen alle Virus-Mutationen durch die höhere Liebe erlöst werden.

    In meinem Herzen zünde ich, ich zünde Liebe, ich zünde Licht und singe Hallelujah, in 16 Herzen zünde ich, ich zünde Liebe, ich zünde Licht und singe Hallejujah, in 83 Millionen Herzen zünde ich, ich zünde Liebe ich zünde Licht und singe Hallelujah,... in In 7,8 Milliarden Herzen zünde ich, ich zünde Liebe ich zünde Licht und singe Hallejujah. Danke Sheth - Hanock - Jehoshua, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (18. Februar 2021 um 13:24)

  • Ein Virus ist eine Lebensform und sucht einen Raum zum leben. Das Virussystem in der biologischen Welt zeigt uns deutlich, dass es zurückkehrt, aber schon als Mutation und vielleicht mit andren Namen. Ein Virus wird immer da sein, aber wir müssen uns ändern. Die Bewusstseins Feld- Vibration sucht eine ähnliche Vibrationen für den Kontakt. Schwache Immunität, Ängste und Egoismus sind sehr gute Anziehungskraft für Virusfelder.

    Wir visualisieren, dass jeder Mensch einen Lichtmantel um sich trägt, damit ein Schutz vom Heiligem Licht, als Verbindung, mit jedem Menschen in Kontakt kommt. Beschütze, Heiliges LICHT, die Sphären von jedem Körper auf unserem Planeten Erde. Wenn es der Wille des Vaters ist.
    Jesus, Mose, Elia Ain Soph x12 Danke Jahwe! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (20. Februar 2021 um 13:52)

  • Mit Energie, Liebe und Frieden können wir unser Immunsystem stabilisieren und so gegen die Verbreitung von Virusmutanten an arbeiten.
    Wir energetisieren unseren physischen Körper durch die Kraft der Shekinah. Wir sagen 12x Layooesh Shekinah Ain Soph Or. Die Kraft der Shekinah möge unsere Herzen aktivieren, takten und beleben mit heilenden Vibrationen von Barm- und Warmherzigkeit, Frieden und Mitgefühl. 12x Rachmana Ain Soph Or. Wir verbinden unser 3. Auge mit dem Auge JHWH, durch das Auge Metatron, das Auge Yehoshua, das Auge Hanock und das Auge Heru Ur: 3x Ketav Einajim AinSoph Or. Wir visualisieren eine große Lichtsäule, die die Vibrationen der Erde (= Geb) mit den Vibrationen des Himmels (= Nut) verbindet und sagen 12x Layooesh Geb Nut Ain Soph Or. Waw, Paulus, Yehoshua, Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.


    Die Jahreslosung für 2021 steht bei Lukas 6, 36: Jesus Christus spricht: "Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist."