Bedeutung unser persönlicher Schutzengel.

  • Ich habe mal gelesen, dass jede Seele zwei positive Kräfte hat – spirituelle Führer oder sogar Meister. Und Sie sind immer da, auch wenn der es Seele es nicht bewußt ist. Sie trinitisieren sich mit dem Körper der Seele. Ihre Aufgabe dient nicht dem Schutz, sondern der Gemeinschaft mit der Seele. Wenn man männlich ist, dann sind die zwei Engelformen weiblich und wenn man weiblich ist, dann sind sie männlich, um die fehlende Energie ins Gleichgewicht zu bringen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Viele spirituelle Menschen sprechen von ihren Schutzengeln, die nur darauf warten, uns bei unserer Entwicklung zu helfen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen den Schutzengeln und den Geistigen Führern. Kann jemand diesen Unterschied genauer erklären?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Schutzengel verlassen ihren Menschen nie. Sie können allerdings weigern
    oder sich kurz ablenken von ihren sozusagen Job. Solche können auch
    durch andere Engel ersetzt werden und diesen Menschen auf dem weiteren
    Lebensweg begleiten. Manche Menschen haben spirituelle Führer von einer
    anderen Art Engel von der nächsten Dimensionen. Viele solche Führer
    kommen und gehen, je nach Erfordernis.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Schutzengel verlassen ihren Menschen nie. Sie können allerdings weigern
    oder sich kurz ablenken von ihren sozusagen Job. Solche können auch
    durch andere Engel ersetzt werden



    Ja, ich habe auch darüber gelesen, dass sich die Schutzengel von den Menschen abwenden, wenn sie eine zu große Negativität ausstrahlen, laut herumbrüllen oder ähnliches. Das fand ich ganz interessant.

    Um was für Engel handelt es sich denn bei den "anderen Engeln" :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden