Gebet/Heilung für N.P.

  • Viele junge Seelen der Menschheit, die nicht mit dem Geist im Einklang sind, leiden unter Stress und Nebenwirkungen der Unbewussten Prozesse in ihrem Körper.
    N.P. ist ein sehr aktives Mädchen und was ihr Abitur vor paar Monate vollbracht hat, ein Job hat und von Bundeskriminalamt träumt.
    Es scheint alles perfekt zu sein, sie hat ein glückliches Leben. Sie hat positive Gedanken und möchte ihr Leben genießen, aber das kann sie leider nicht. Wenn sie unter Menschen ist, ist sie danach stark gestresst und es kommt zum Hautausschlag.

    Ich bete für N.P. dass ihr Bewusstsein mit ihrem Geist in eine Einheit kommen könnte und in damit sie in eine harmonische Zustand mit ihrem Körper und Geist eintreten kann.
    Bitte/bete ich JHWH die Seele von N.P., und vielen Menschen mit ähnlichen Problemen zu heilen. So können die jungen Seelen gesund weiter ins Leben gehen und gute Diener für die anderen Menschen werden.
    Erbarme dich geliebter JHWH. Dein Wille geschehe.

    JHWH Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke höchste Energie von Rachmana. Amen, Amen, Amen 555 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (15. August 2021 um 12:23)

  • Am Tag der Verehrung der Mutter Gottes Maria, die nicht nur Mutter von Jesus war, sondern für alle unseren Kinder, an die wir, die Mütter, immer denken und nur Gutes tun, bete ich für N.P. So lange die Kinder in unserem Bewusstseinsfeld sind, ist es ein Kümmern, und wenn sie sich von uns weit gehen, ist es anderes.
    Ich bete für Harmonie der Seele von Ni..P. und bitte für sie um das Licht der Erscheinung von Maria und Jesus, damit alle physischen, jugendlichen und weltlichen Probleme erlöst werden.

    Maria-Shekinah Ain Soph x12. Danke Agape Maria-Christou. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (15. August 2021 um 12:36)

  • Am Christus-Shabbat des Jesus Monats bitte ich Göttliche Mutter Shekinah und kosmischen Christos für N.P. und gleich betroffene Seelen eine Lebensharmonie zu aktivieren. Mögen Freude und Sicherheit diese allen Seelen auf dem Wege begleiten und das bewusste Leben ermöglichen.
    Komm, die göttliche Harmonie, Jahshua=Shekinah 385=385 88=88.

    Möge die Licht-Pyramide mit Säule des Heiligen Geistes das Raum-Zeit-Bewusstsein in Gleichgewicht bringen und durch N.P. die Barmherzigkeit, Liebe und Frieden an allen Menschen bringen.
    Layuesh Shekinah x12. Danke dem göttlichen Vater Jahweh. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich dem Gebet für N.P. und anderen jungen Menschen an, die ihre bestimmte Vorstellungen von ihrer Zukunft und weiterem Leben haben und hoffen, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Mögen ihre Wünsche mit ihren Möglichkeiten im Einklang in ihrem Leben sein. Möge N. P. und die jungen Menschen unsere Welt zum Besten verwandeln, Themen dafür hätten wir genug.

    Sai Baba schreibt, dass das Leben von Erneuerung lebt. Dem Jungen, Neuen gehört das Leben. Das Alte stirbt.

    Ich bete für Harmonie der Seele und des Körpers von N.P. und anderen jungen Menschen. Möge N.P. mit der Zeit ganz bewusst auf die Sprache ihrer hochsensibler Seele achten, die mit der Sprache ihres Körpers sehr eng verbunden ist. Möge ihr Bewusstsein mit ihrem Geist in eine Einheit kommen können, damit ein harmonische Zustand vom Körper, Seele und Geist eintreten kann. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba, Imma, Sophia, Shekinah, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba