Gebet für Verstorbene

  • Ich bete für die Seele von Andrei R.der mit 46, nach schwere Krankheiten, Schmerzen und Sorgen sein Lebensweg auf der Erde beendet hat. Ein immer hilfsbereiter Nachbar und ein lieber Mensch. Möge seine Seele das karmische Rad verlassen und in der Aufstiegszeit die Schwingungen des Lichtes, der Liebe, der Vergebung, und Barmherzigkeit empfangen. Möge die Tore für Aufstieg der Seele in das "Haus der viele Wohnungen" geöffnet werden.

    El Maleh Rachamim X13
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich schliesse mich dem Gebet für Andrei R. und allen anderen Seelen, die ihren Körper verlassen haben, an. Seine Seele hat ihren Weg auf dieser Erde mit nur 46 Jahren beendet und sein Körper ist von Schmerzen und Krankheiten erlöst.

    Möge diese Seele bei ihrem Aufstieg jeglichen Schutz, Vergebung, Barmherzigkeit, Liebe und Gnade erfahren und zu der Jungfrau des Licht begleitet werden. Möge diese Seele im Haus der Vielen Wohnungen ihren Platz haben. Mögen die Familienangehörige, Freunde, Bekannte von Andrei R. getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Rachmana x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ein Gebet für die Seele von Andrei R., der mit 46. in andere Welt übergehen wird. Die Seele soll ohne Anbindungen an Materie weiter wandern. Dafür helfen ihr die Gebete um Vergebung, was bewusst und unbewusst im Leben geschah.
    Möge der Heiliger Geist als Gegenwart des Göttlichen Vaters JH Shekinah WH den Trost für Hinterbliebene, für seine Freunde und Nachbarn bringen, die für Aufstieg der Seele von Andrei R. beten.

    "Vater Unser Der Du bist in den Himmeln
    Geheiligt werde Dein Name
    Dein Reich komme Dein Wille geschehe....." Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bete für die Seele von Andrei R. und allen anderen Seelen, die ihren Körper verlassen haben.

    Psalm 73: 23-26
    „Du hast meine Hand ergriffen und hältst mich;
    du leitest mich nach deinem Plan
    und holst mich am Ende in Deine Herrlichkeit.
    Wer im Himmel könnte mir helfen,
    wenn nicht du?
    Was soll ich mir noch wünschen auf der Erde?
    Ich habe doch dich!
    Auch wenn ich Leib und Leben verliere,
    du, Gott, hältst mich;
    du bleibst mir für immer!“

    Jesus Christus Ain Soph x12 Danke Tzadi, Elijahu, Mose 999.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.