Milchstraße am 21.12.2012

  • Zu diesem Zeitpunkt, genauer um den 21.12.2012 läuft ein bedeutender Zeit-Zyklus von 25.8000 Jahren ab. Das ist das erste Mal seit sehr langer Zeit das eine derartige Konjunktion zwischen galaktischer und solarer Ebene stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt soll die Milchstraße die Erde tatsächlich an allen Punkten berühren. Die Mayas sprechen von der Öffnung eines kosmischen Himmeltors.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auf jeden Fall wird das Bewusstsein den Quantensprung erleben. Und es geht nicht nur um das Bewusstsein der Menschheit, aber auch des Sonnensystem und der Galaxie selbst. Die große Säuberung steht vor der Tür.
    Ob alle Seele es wahrnehmen können ist eine wichtige Frage.?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch die Bibel gibt Antwort auf dieses Ereignis. Auch sie spricht über große Veränderungen, sowohl in den Himmeln, also im Kosmos, als auch auf der Erde. In Jesaja 66,22 ist zu lesen: "Denn so, wie die neuen Himmel und die neue Erde, die ich mache..... ist der Ausspruch Jehovas"

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zahle des Kapitels und Verses sind interessant. Zahl 66 können wir mit dem entropischen Programm der Erde verbinden, die umgedreht sein soll. Und Zahl 22 können wir als kosmischen Buchstaben des neuen Schöpfung-Modells betrachten, welche die neuen Maßstäbe setzen.
    Datum 21 (21.12.12) dürfen wir als allerhöchster Code von Jahwe sehen, als die drei Buchstaben Jod Hey Wod(Vav) Hey, die die neue Generation der Menschen mit den Göttlichen Gaben initiieren werden.
    Zwei Mal 12 ist Vollendung der allen alten Astronomischen Programmen, mindestens ein Anfang "der neuen Himmel".

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Über die neuen Himmel und eine neue Erde spricht Petrus im zweiten Brief 3:11-13. Es geht um Veränderungen des Planeten durch das Feuer. Ich würde die Zahl des Kapitels trinitisieren 3 - 11 - 12 -13 ergibt -3.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Hallo jui, schaut man sich die Bilder zu den Sonnenstürmen an, so wird deine Frage sehr anschaulich.

    Aus dem Web erfahren wir "Die Sonnenaktivität schwankt im Rhythmus von etwa elf Jahren und nimmt seit 2010 wieder zu. Nach Angaben der Nasa wird der Höhepunkt der Aktivität für 2013 erwartet. Experten befürchten, dass es dann verstärkt zu Störungen im Alltag kommen könne, da mittlerweile Satelliten und Navigationssysteme viel stärker verwendet werden als früher. Grundsätzlich wird die Erde aber durch ihr starkes Magnetfeld vor den Auswirkungen geschützt."

    Wir wissen jedoch, dass sich das Magnetfeld der Erde verändert hat! Was ist, wenn es schwächer wird?

  • Zumindest bewirken die Sonnenstürme einen Richtungswechsel. Sie sollen einen Polsprung hervorrufen, so dass der Kompass auf Süden weist. Ich frage mich, was das im mikro-makrokosmischen Sinne für den Menschen bedeutet?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn der Mensch so viele Energie haben hätte wie die Sonne, würde er seinen Fleischkörper in Lichtkörper umwandeln, wie Jesus Christus das gemacht hatte. So könnten die Sonnenstürme auch positiv und negativ im mikro-makrokosmischen Sinne auf den Menschen wirken. Einen Polsprung müssen wir selbst hervorrufen, um unsere niedere Kräfte der Wünschen in höhere zu umpolen (zum Beispiel erstes Chakra in achtes und so weiter...)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mir ist da noch ein Gedanke gekommen, den ich gerne mit Euch diskutieren würde. Deshalb möchte ich dieses spannende Thema nochmal unter einem anderen Aspekt erneut öffnen.

    Seid ihr dabei :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden