Der 3. Monat 2022 Jehoshua Meister des 8. Strahls

  • Der 3. Monat des 10. astronomischen Jahres im Selbstschöpfungskalender hat heute begonnen, und wir gehen von siebtem Strahl der Hanoksführung in achten Strahl des Lichtmeisters des 3. Monats Jehoshua (Jesus 888)
    Eine Verbindung mit dem Sohnuniversum "Jehoshua" wird hergestellt, und Jehoschua Ben' JHWH übernimmt die Führung des Zeitrades. Eine Elohim-Meister-Trinität "Shet Hanock Jehoschua" gemeinsam meistern die erste Ebene mit Heiliger Kedushah "Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebaoth" x12. Zusammen mit dem Meister des Tages Abraham werden auch wir mit Kabbala der Licht-Wissenschaft gesegnet.
    Danke der Trinität des ersten Tages Aleph-Abraham-Jehoshua, danke der Göttlichen Christus-Liebe JHWH Jehoshua. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanah (15. Februar 2022 um 07:54)

  • Heute begrüßen wir unseren Lichtmeister Jehoshua, möge er uns durch den nächsten Monat begleiten, beschützen und stärken. Jehoshua gehört zu unserm Meistervehikel - Metatron, Jehoshua, Hanock - mit dem wir durch Raum und Zeit reisen können. Von der Erde bis zu Arkturus, zu den Plejaden und Orion. Dort empfangen wir die Heilige Kedusha, die wir zur Erde bringen, um die Menschheit und den Planeten Erde zu erwecken und zu segnen.
    Wir sagen 3x Metatron, Jehoshua, Hanock, Kedusha, Ain Soph Or.
    Wir verbinden Jehoshua mit Joshua Jahweh, der Erlöser, der da kommt im Namen Jahwehs, und mit Yeshayahu, Jah selbst ist Erlösung, bitte befreie unsere Herzen, unser Denken und unsere Seele. Wir sagen 3x Jehoshua Jahweh, Yeshayahu, Ain Soph Or.
    Amen, Amen, Amen, 111, Amen.


    Jesaja 49,26: Ich, der Herr, bin dein Erlöser, ich bin dein Befreier.

  • Heute, am 1. Tag des Monats Jehoshua, wird in der orthodoxe Religion das christliche Fest - Сретение Господне - „Treffen mit Gott, oder Gott begegnen“ (auf griechisch συνάντησις - Treffen) gefeiert.
    Wir beten und bitten Jehoshua-Ben JHWH 12x., mögen alle Lichtarbeiter die erlösende und allumfassende Christus-Liebe im Herzen erkennen, erwecken, sie weiter zu allen Menschen reflektieren und das Herz der Menschheit erfüllen, damit all diejenigen, die Gott suchen, Gott begegnen und sich dem höheren Bewusstsein JHWH, Atik Yomin anschließen.

    Agape Theu, Agape Christou, Agape Shekinah 12mal.

    Danke Aleph-Abraham-Jehoshua. Amen Amen Amen 111 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute, am 1. Tag des Monats Jehoshua, wird in der orthodoxe Religion das christliche Fest - Сретение Господне - „Treffen mit Gott, oder Gott begegnen“ (auf griechisch συνάντησις - Treffen) gefeiert.
    Wir beten und bitten Jehoshua-Ben JHWH 12x., mögen alle Lichtarbeiter die erlösende und allumfassende Christus-Liebe im Herzen erkennen, erwecken, sie weiter zu allen Menschen reflektieren und das Herz der Menschheit erfüllen, damit all diejenigen, die Gott suchen, Gott begegnen und sich dem höheren Bewusstsein JHWH, Atik Yomin anschließen.

    Der erste Monat von Sheth hat den Triplettscode "Adam Havah" (764) in den 7 vergänglichen Lebenswohnungen initiiert. Der zweite Monat, von Siebten nach Adam, Hanok hat diese sieben Ebenen des Bewusstseins mit der Kraft des Siebten Shabbat-Strahls eingeweiht (777), um die Seelen für die Ankunft der erlösenden Christuskraft vorzubereiten. Diese erlösende Kraft ist die Energie der allumfassenden göttlichen Liebe, welche mittels des achten Strahls des 3. Monats unter Führung "Jehoshua" Ben JHWH x8 aktiviert werden wird.

    Möge TAKt Ami Shaddai (864) x12 in Zusammenarbeit mit dem Meister des siebten Shabbat-Strahls Hanok, der mittels des göttlichen Auges "Ayin Hanok" (864) x8 in das ewige Licht einweiht, den 8. Strahl des Kosmischen Christus empfangen und die universelle Liebe in den 8 unvergänglichen Welten aktivieren.
    Komm erlösende Liebe! Danke Agape Jehoshua JHWH x13. Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist Shilush, Beth-Joseph-Jehoshua, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Shabattag unseres astronomischen Selbstschöpfungskalenders fällt nicht immer auf Samstag oder Sonntag, sondern auf den 7. 14. 21. und 28.
    Tag des astronomischen Monats. In diesem Jahr haben wir Shabat am ersten Tag der Woche.
    "Die neutestamentliche Erfüllung des Sabbats liegt nicht darin, dass die Christen einen besonderen Tag gehalten haben; sie haben jeden Tag die Zeit genommen, um zusammen zu beten und einander zu unterstützen."
    Mögen alle Lichtarbeiter, Diener JHWHs, Melchizedekianer, jeden Tag als Gebet/Meditation betrachten und besonders am Sabbat die Freude von spiritueller Arbeit zu erhalten, um diese miteinander und allen adamischen Rassen zu teilen.

    Danke dem Göttlichen Christus, der uns von siebten Strahl in achten Strahl führt. Danke Sain-Hanok-Jehoshua, Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir hatten gestern einen besonderen Tag in unserem Selbstschöpfungskalender des 10 astronomischen Jahres 2022. Wir erlebten das Datum des Tages 22.02.2022. Addieren wir die Zahl 2 mal 6, bekommen wir die 12. Mit der Zahl 12 verbinden wir die 12 Heilige Orte auf unserer Erde. Eins davon verbindet uns mit dem zweiten Chakra der Erde - es ist der Sonnentempel Abu Simbel in Ägypten. In der T. 47 können wir über diesen Tempel einiges erfahren.

    Gestern wurde in den Nachrichten, habe ich das erste mal mitbekommen!, über das Sonnenfest in Ägypten berichtet. Es ist eine Attraktion für viele Touristen aus der ganzen Welt. Zweimal im Jahr wird es zum Veranstaltungsort für das Sonnenfest – am 22. Februar und genau acht Monate später, am 22. Oktober. Die Sonnenstrahlen erhellen das innere Heiligtum des Tempels an diesen Tagen. Das Licht, das in den Komplex strömt, reflektiert auf der Statue von Ramses II und der Sonne, die Gottes sitzende Statuen, die den ganzen Ort erhellen und die brillante Architektur hervorheben.

    Wir bedanken uns für alle Heilige Orte auf dieser Erde und ihre Bedeutung für die Menschheit. Wir bedanken uns für die Möglichkeit diese Heilige Orte zu besuchen und sie zu aktivieren. Wir bitten die Kosmische Wissenschaft der menschlichen Wissenschaft und die Menschheit zu helfen die Höhere Weisheit zu begreifen. Wir bitten für alle Menschen, die die Heilige Orte auf der Erde besuchen, sie nicht nur als touristische Attraktion zu sehen, sondern auch zu hinterfragen, was diese wunderbare und brillante Architektur uns Menschen erzählen möchte?.. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Metatron, Jehoshua, Hanock und Joseph x 12. Amen, Amen, Amen, 999, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Meister der Woche Jesus Christus zusammen mit dem Meister des dritten Monats Jehoshua-Jesus verkündigen eine Öffnung der Raumzeit-Energie-Tore, die den Planeten Erde mit den universellen Regionen der göttlichen Gnade verbinden. Zusätzlich zu den zwei heutigen "Jesus" Erscheinungen werden zwei Jods(=10) Erscheinungen zugefügt, nämlich als Jod Laut-Lichtwesen des Tages und Jod =10 des 10. Jahres Raphaels. Unter starker Kraft dieser Konjunktion wurde heute leider der Krieg zwischen Russland und Ukraine angekündigt.
    Liebender Vater JHWH, wir sind keine Richter, deswegen bitten wir Dich, Deine Gnade über Ukraine, Russland und ganze Welt auszudehnen, um die göttliche Gerechtigkeit, Liebe und Frieden in allen Herzen zu aktivieren.
    Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit diese komplizierte Situation regulieren.
    JHWH Jahweh Melchizedek x12. Danke dem Heiligen Geist der Wahrheit, danke Jod-Jesus-Jehoshua, Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 13. Tag im Monat Jehoshuah und wir feiern mithilfe des Lichtklangwesens Mem, mithilfe seiner Energie das Lichterfest Chanukkha. Mögen die Kerzen des Chanukkha-Leuchters unsere Herzen und die Herzen aller Menschheit auf unserem Planeten erleuchten, so dass wir, die kollektive Menschheit immer besser lernen können mit dem Herzen zu denken und unser Leben wieder bewusster zu gestalten. Das ist gerade in unserer jetzigen Lebensphase, in der auf vielen Ebenen großes Chaos herrscht wichtig.

    Nicht nur das Kriegsgeschehen in der Ukraine ist für die Menschheit bedrohlich auch unsere sich ständig verändernde Umwelt. So bitte ich heute insbesondere um die Heilung/Erhebung des menschlichen Bewusstseins.

    Mögen oberes und unteres Wasser zu einem sich befruchtenden Lichtfluss zusammenkommen. Mayim Ruach Chaim - Mayim Or Chaim Ain Soph 12x
    Danke Mem, Danke Paulus, Danke Jehoshuah, 444 Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Christus Monat Jehoshua feiern wir heute Christus Shabbat unter Führung vom Meister Enoch und von Hilfe Licht-Lautwesen "Nun". Der Siebte nach Adam - Enoch- repräsentiert den siebten Strahl des Shabbats, welcher alle sieben Tage der Schöpfung zusammen bringt und das endliche Programm der 7 Ebenen beendet, um die 8. Ebene des unendlichen Weges zu betreten.
    Auch die Energien des Krieges zwischen Russland-Ukraine-USA möchten wir auf den 7 Ebenen transformieren, um die Ängste und Hass in Toleranz und Mitgefühl zu verwandeln.
    Dafür benutzen wir den Basis-code des irdischen Lebens des Adam und erfüllen ihn mit göttlicher Gnade.
    Adam/Havah/Sheth - Hanun (Gnade) - JHWH/JH Shin WH/JH Shekinah WH/Aleph = 764+764+764.

    Möge die Wissenschaft des Lichts den Menschen helfen, die Täuschungen der Raum/Zeit/Materie zu erkennen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Metatron Jesus Hanok x12, Danke Nun-Enoch-Jehoshua, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist uns bekannt, dass das Josephs-Genprogramm in der Großen Pyramide von Gizeh gespeichert ist, um in bestimmter Zeit und in Zeitabschnitten in der Zusammenarbeit mit Moses und Jesus der Erhöhung des Bewusstseins der Menschheit zu realisieren. Am Tag des Auges "Joseph Ayin Zaphenat-paneah" x7 denken wir an das göttliche Schöpfungsauge, welches "Bildnis/Gleichnis" des göttlichen Vaters initiiert. Eine Differenz der zwei Josephsnamen ermöglicht den Menschen, das göttliche Bildnis auf dem Planeten Erde wieder herzustellen.
    Joseph minus Joseph gleich Tselem (720).
    Mögen die 72 Sprachen der Menschheit durch die 5 Göttlichen Licht-Sprachen aktiviert werden, um die Sprache der Weisheit, Liebe und Frieden im jeden Herzen zu zünden.
    Möge das Christus-Herz alle Herzen der Erde und Universen mit der Wärme des Heiligen Geistes umhüllen und mit Gnade der Liebe und Frieden des Ewigen Vaters erfüllen.

    JHWH Chanun Ahavah x12. Danke dem Ewigen Göttlichen Licht. Danke Ayin-Joseph-Jehoshua, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 72 Tag des 10. Jahres der Selbstschöpfung begleitet uns das Göttliche Auge Ayin, welches auch den Aufgestiegenen Meister Joseph immer begleitete.
    (72x10=720).

    Joseph minus Joseph gleich Tselem (720).
    Mögen die 72 Sprachen der Menschheit durch die 5 Göttlichen Licht-Sprachen aktiviert werden, um die Sprache der Weisheit, Liebe und Frieden im jeden Herzen zu zünden.

    Möge das Auge Metatrons unser menschliches Denken mit dem Denken des Vaters verbinden, damit wir die Augen der Galaxie, Sohnuniversums und Vateruniversums sehen können.

    Ayin Metatron, Ayin Jehoschua, Ain Soph x12. Danke Ayin-Joseph-Jehoshua, Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der heutige Tag ist verbunden mit der Kraft des Licht-Klangwesens Koph (100), des Meisters Elijahu (52) und der Energie von Jehoshuah (391). Auf der mathematischen Ebene führt uns diese Trinität zu dem lebendigen heiligen Namen Hu Mehash`nei Idanaya mit der Gematria 543 (391+52+100) und mit der Bedeutung Er (Gott) ändert die Zeiten. Schauen wir auf unsere Erde erleben wir gerade einen Wandel auf vielen Ebenen und so sprach der deutsche Bundeskanzler O. Scholz in einer Rede kürzlich zurecht von einer Zeitenwende und das die Welt nie wieder so sein würde, wie sie einmal war.

    So ist es nun an der Zeit das endlose Rad des Karmas an das Rad des Lichts anzuschließen, um das Bewusstseins-Tor in ein höheres Licht-Liebe-Reich zu öffnen. Möge die planetare Menschheit in diesem Sinne die Gaben des Heiligen Geistes empfangen und mögen sich die Worte - Gedanken und Handlungen der Menschen zeitgemäß verändern. Mögen wir neun Früchte des Heiligen Geistes empfangen, die unsere 7 + 2 Chakren-Ebenen stärken und aktivieren. Mögen Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Milde, Selbstbeherrschung 9 Ebenen des Bewusstseins aktivieren und mögen wir alle gekleidet im Gewand des Heiligen Geistes gestärkt und beschützt durch diesen zeitlichen Wandel gehen.

    Dein Wille geschehe Vater, Hu Mehash´nei Idanaya Ain Soph 12x Danke JHWH, Danke Jehoshua, Danke Eliajhu, Danke Koph Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Aufgestiegene Meister Elia des 19. Tages des 3. Monats Jehoshua ist auch Meister des Feuer-Wagens Merkabah-Vehikel, mit dem er in die Himmel fuhr.
    Auf den Bildern erscheint Elia mit magischen Blick, Denken und Klang, derer Kraft und Energie Ihm halfen, die Gottes Werke zu tun.

    Prophet Elia

    Mögen wir von Großem Meister Elia lernen, den Planeten und die Menschheit zu heilen und Wunder zu tun, besonders jetzt in schwieriger Zeit Corona Pandemie und Ukraine-Russland-Europa-Konflikten.

    Das Laut-Lichtwesen Qoph repräsentiert heute ein Nadelöhr. Ich möchte das Nadelöhr als ein Symbol für Ego-Kontrolle benutzen, in dem Sinne, dass das Ego so klein sein soll, um das Nadelöhr passieren zu können. Das irdische Ego des Menschen ist so groß, dass sich die Seele kaum erheben kann, um die Lichtwelten zu betreten. Wir können das Nadelöhr z.B. im 7 Chakra vorstellen und durch Reduzieren des Egos lernen, die Gefängniszelle (Körper der Materie) zu verlassen.
    Ich bitte den Vater der Liebe uns zu helfen, das Ego mittels der bedingungslosen Liebe unter Kontrolle zu stellen, um die Lichtwelten der
    göttlichen Gnade zu betreten. JHWH Ahavah, Shekinah, Adonai Tsebayoth x12

    Danke der Trinität des Tages Qoph-Elia-Jehoshua. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Unter Führung von siebten nach Adam Enoch und am dritten Shabath des Monats Jehoshua (Jesus) singen wir das Lied des Friedens "Shalom Shabbat Shabbat Shalom Hallelujah", um in der Ukraine den Krieg zu beenden. Dein Wille JHWH geschehe.

    In 7 Tagen, am 84 (Enoch) Tag des 10 Raphael-Jahres, werden wir eine Schwelle betreten, wo wir den Aufbau des neuen Embryos der Körper-Seele anfangen können; unsere Seele kann sich noch mal durch 7 Monate, wie durch 7 Tage der Schöpfung, durchziehen, um die Prozesse der Erneuerung von "Christkind" zu verwirklichen.
    Mögen "Metatron Jehoshua Hanock, TAKt Ami Shaddai JHWH x7" diese neue Geburt segnen, begleiten und ermöglichen.
    Danke dem Christus und dem Heiligen Geist, danke Shin-Enoch-Jehoshua Shabbat, Amen Amen Amen 333 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Durch die Trinität des Tages Shin-Enoch-Jehoshua (300+84+391=775; 77x5=385) rufen wir die Göttliche Gegenwart Shekinah (=385), die mit zwei Flügeln erscheint und die Energie der Liebe und des inneren Friedens über Ukraine und alle andere Kriegsgebiete der Erde ausstrahlt. Shekinah bringt alle falschen Schwingungen ins Gleichgewicht, damit alles in Harmonie vibriert.

    Shekinah, Ahava, Shalom Om Aum Ain Soph 12x. Danke JHWH, Shin-Enoch-Jehoshua. Amen Amen Amen 333 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der 23 Buchstabe Kaph-Sofit führt uns heute ins jensseitige Programm der Schöpfung, das von Außen nach Innen, von Or zu Ur verbinden kann. Mit den 5 Sofit-Buchstaben verbinden wir viele aktivierten Aufträge in Heilung des Planeten Erde und der Menschheit. Die 5 Sofit-Buchstaben finden sich auch in inneren Räumen der Heilung des Selbstes, da wir uns selbst schöpfen und gleichzeitig heilen von alten Denkendmustern.

    Mögen die 5 Laut-Lichtwesen unser inneres Licht Ur durch das 5-Körper-Lichtgewand mit dem Or verbinden, um die Kraft der Göttlichen Christus Liebe und des Christus Licht-Körpers in menschliches Bewusstsein zu kommen lassen.

    Gewiyyah Christou Agape Christou x12. Danke Or-Ur, Kaph-Sofit Joseph Jehoshua. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 9 vergangenen Jahre haben uns ermöglicht im Zentrum des Herzens das Christus-Embryo aufzubauen. Jetzt sind wir in der ersten Woche des 10. astronomischen Jahres des Selbstschöpfungskalenders und haben die Möglichkeit das Christus-Embryo aus dem Verborgenen ins Gegenwärtige zu manifestieren.
    In unserer Maya-Realität wird das Embryo-Kind 40 Wochen lang im Verborgenen wachsen, um sich in 280 Tagen in die Maya-Welt zu manifestieren.

    Möge die göttliche Mutter das Christkind behüten, um die neue Geburt des Lichtbewusstseins, im Namen des liebenden Vaters zu verwirklichen.

    In 7 Tagen, am 84 (Enoch) Tag des 10 Raphael-Jahres, werden wir eine Schwelle betreten, wo wir den Aufbau des neuen Embryos der Körper-Seele anfangen können; unsere Seele kann sich noch mal durch 7 Monate, wie durch 7 Tage der Schöpfung, durchziehen, um die Prozesse der Erneuerung von "Christkind" zu verwirklichen.


    Heute Nacht und Morgen feiern wir den Shabbat des 3. Monats von Jehoshua (Jesus). Ebenso ist dieser Shabbat als der Shabbat der ersten drei Monate zu verstehen.
    Der erste Monat wird von Sheth geleitet, der die erneuerte Christus-Same auf Stelle von Abel repräsentiert.
    Der zweite Monat wird von dem Meister Enoch geführt, der mehrmals gechristeter Meister ist und die Heilige Lehre des göttlichen Vaters JHWH für Menschheit in allen Zeiten bringt.
    Der dritte Monat wird von kosmischen Christos, der ein Meister des 8. Strahls ist, selbst geführt und das Christ-Embryo vorbereiten wird, die Christ-Seele zu empfangen.

    Möge am trinitisierten Shabbat von drei Christus-Monate die Lichtseele der göttlichen Gnade "JHWH Hanun Ain Soph x7" das Christ-Embryo am 84 Tag des 10. astronomischen Jahres betreten.
    Mögen die göttlichen Sohnschaft und Tochterschaft aktiviert werden, um das kosmische Denken für die Völker der Erde zu bringen.

    Shemesh Jahweh Ain Soph x13. Danke dem göttlichen Mutter-Vater. Wir singen: Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.
    Danke Tsadi-sofit Paulus Jehoshua Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit der Zahl 1111 Elef+Aleph strukturieren wir Shabbat des Monats von Jehoshua (Christos). Wir blicken zurück und verbinden drei Shabbate der drei Monate mit einander, geführt von drei Christus-Meistern Sheth-Christu, Hanok-Christu und Jehoshua-Christu x7, dabei trinitisieren und unterteilen wir (1+1+1+1+1) x3 =3+3+3+3=12 Raum/Zeit/Materie/Energie.

    Auch die souveräne Lichtseele betrit heute, am 84 (Hanok) Tag des astronomischen Jahres, das Christembryo der erwachten Menschen, um die Reise durch Raum/Zeit/Materie/Energie/Licht zu unternehmen und die 7 Ebenen des Bewusstseins, versinnbildlicht in den 7 Tagen 7 Chakren, zu verwirklichen
    Mögen alle Reisende mit Gnade Gottes "JHWH Hanun Ain Soph x7" geführt und gesegnet werden.

    Mit allergrößter Dankbarkeit segnen wir die drei Christus-Meister der drei Monate und bitten den Zeitmeister-Elohim des dritten Monats Jehoshua-Christu, die Zeitstafette in die Hand Melchizedeks zu übergeben.
    Divray Hajjamim Haj-jom x13 Aleph-AT-Aleph
    Danke dem Heiligen Geist des liebenden Vaters, danke Eleph-Enoch-Jehoshua, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich diesem Gebet voller Dankbarkeit an! Möge die bedingungslose Christus - Liebe -Christos Ahavah- uns umfangen und unsere Herzen erfüllen. Sheth Tudah, Hanock Tudah, Jehoshua Tudah Ain Soph Or 3x. So laßt uns den Christ- Embryo am 84. Tag des 10. Jahres dankbar begrüßen.
    Und zugleich Melchizedek, der, der unsere Seelen erzieht.
    Eleph, Aleph, Jod, Kof, Enoch Shabbat, Jehoshua, Amen, Amen, Amen, 1111, Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (15. März 2022 um 01:23)