Gebet für Marianne G.

  • Ich bete für meine ehemalige 70-jährige Arbeitskollegin Marianne G. Bei unserem letzten Telefongespräch am Montag sagte sie mir, dass sie eine Gürtelrose am Kopf hat und es sind Schmerzen, die sie kaum aushalten kann. Ihre Tochter besorgt für sie die verschriebene Medikamente aus der Apotheke und sie muss wieder die ganze Geduld aufbringen.

    Marianne G. kenne ich über 30 Jahre. Sie eine sehr geduldige Person. Fast ständig hat sie mit schwierigen Themen in ihrem Leben ohne Pause und Pausen zu tun. Diese Diagnose ist eine neue Geduldsprobe für sie. Sie sagte zu mir: "Ich stand nie auf der Sonnenseite des Lebens. Ich muss auch jetzt durch, das Abschütteln ist nicht möglich".

    Ich bete für Marianne G. und alle kranken Menschen. Mögen sie wieder genesen und die nötige Geduld in ihrer Situation aufbringen können. Mögen sie die nötige medizinische und praktische Hilfe bekommen. Vater, Dein Wille geschehe. Ani Yahweh Rofecha, Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich möchte auch für diese tapfere Frau beten. Möge Marianne G. mit Christus Wärme umhüllt, mit Liebe erweckt und mit Manna beschert werden. Mögen alle an Gürtelrose erkrankten Menschen geholfen werden. Gottes Treue ist immer mit uns. Hilf uns aus niedrigen Welten bis zum höheren Bewusstsein entwickeln. Sei zu uns gnädig und verzeih uns unsere Schuld. Danke, göttlicher Vater, dein Wille geschehe.

    Adonai Ain Soph x12 Danke Jehoshua, Raphael, Daleth. Amen, Amen, Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Diese Diagnose ist eine neue Geduldsprobe für sie. Sie sagte zu mir: "Ich stand nie auf der Sonnenseite des Lebens. Ich muss auch jetzt durch, das Abschütteln ist nicht möglich".

    Wenn wir positive Begierde im unseren Leben einstellen, welche die Trennung mit dem Göttlichen Geist zu heilen suchen, kann jedes Leben als eine kostbare Bewegung erlebt werden. Vor allem muss unsere Geduld gezeigt werden!
    Ich visualisiere die strahlenden Lichtimpulse der göttlichen Liebe der Heilung, aus dem Christus Herz strömend, und sende an Marianne G., um die Krankheit "Gürtelrose" in Christus Liebe zu verwandeln.

    Möge die Göttliche Mutter - die Gnädige und Barmherzige "Rachamema" - die Gnade den Kranken, den Armen und allem Leben erweisen.
    Danke dem liebenden Vater Jahweh Rachum, der uns immer hilft, Lösungen zu finden und achtsam zu sein, um in Zorn nicht zu geraten.

    Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita