Berliner Fashion Week im Zeichen der Solidarität und des Mitgefühls für die Ukraine

  • Angesichts der derzeitigen Probleme auf unserer Erde erscheint die Eröffnung der Berliner Fashion-Week (vom 14. - 20. März) fast schon banal, wenn nicht sogar unpassend. Das war auch ein Thema bei ihrer Eröffnungsfeier. Die regierende Bürgermeisterin F. Giffey, die die Berliner Modewoche mit eröffnete, erklärte im Berliner "Kraftwerk", das man überlegt hätte, ob man dieses Ereignis überhaupt stattfinden lassen solle. Dazu entschieden wird die Berliner Fashion Week als ein Zeichen von Mitgefühl und Solidarität für die Menschen in der Ukraine erklärt im Hinblick auf die vielen Flüchtlinge, die die Hauptstadt Deutschlands in den vergangenen Tagen erreichten und weiterhin erreichen. Und so ist es auch eine gute Idee, die Reichen und Schönen, die viel Geld für Mode ausgeben wollen, auch in diesem Rahmen anzusprechen und sie vielleicht zu weiteren Spenden für die Menschen in Not zu bewegen. Gleichzeitig ist es auch wichtig hinsichtlich der Kleidung das menschliche Bewusstsein zu erhöhen.

    In diesem Sinne bete ich dafür, das sich das angesprochene Mitgefühl und die Solidarität von Berlin aus weiter ausdehnt in alle 16 Bundesländer Deutschlands und darüber hinaus in die vielen anderen Länder auf der Erde, in denen die Menschen ebenfalls in schwierigen Situationen leben müssen und nur wenig (u.a. Kleidung) zum Leben haben. Möge auch der Umweltschutz in der Modeindustrie, die weltweit ein bedeutender Wirtschaftszweig unserer täglichen Lebens ist, mehr und mehr Beachtung und natürlich auch die anderen schwierigen Themen, die mit der Modewelt verbunden sind Heilung finden. Wie wir durch die heiligen Schriften erfahren gehen sowohl unser planetares System, als auch unser physisches Gewand durch eine Metamorphose.

    Mögen möglichst viele Menschen auf der Erde unseren derzeitigen Lebenswandel im Sinne der höheren Liebe verstehen und möge die göttliche Vernunft uns helfen, die richtigen Gedanken auszuwählen, die uns helfen uns mehr und mehr für die Lichtkleidung zu entscheiden. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei...

    Chaliphoth begadim Ain Soph 12x Danke JHWH, danke Melchizedeck, danke Abraham, danke Aleph Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (15. März 2022 um 13:46)

  • Neben Kunst und Musik ist die Kleidung der wichtigste Teil für alle Menschen. In der Steinzeit fertigten die Bewohner unseres Planeten von natürlichen Materialien ihre Gewänder; aus erlegten Tieren, Baumrinden sowie Pflanzenfasern, um die eigenen Körper zu beschützen. Mit Verlauf der Zeit veränderte sich Mode und entsprechende Technologie für Produzieren.

    Genesis 37:3
    "Israel (Jakob) aber hatte Josef lieber als alle seine Söhne, weil er der Sohn seines Alters war, und machte ihm einen bunten Mantel".
    "Zama Zama Oza Rachmana Ozai"

    Möge es die neuen Formen von Kreativität in Mode unserer Zeit, trotz vieler Schwierigkeiten des Lebens, geben, um die Freude, Harmonie und Heilung von Farben und Motiven/Mustern in allen Traditionen und Kulturen mitzubringen.

    Im Namen der Christus Liebe Agape Christou und Frieden Eirene gesegnet seien alle Völker des Planeten Erde. Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir sehen heute sehr viele Zeichen von Solidarität und Mitgefühl für die Ukraine in der ganze Welt und auch in Russland.
    Eine äußersts mutige junge Frau hat ihre Friedensbotschaft jetzt über das Staatsfernsehen in viele Millionen russische Wohnungen gebracht. Marina Owsjannikova, Angestellte des Fernsehsenders tritt in der Hauptnachrichtensendung hinter der Moderatorin ins Bild und rufte viel mal „Nein zum Krieg"
    Die junge Frau wurde von der Polizei verhaftet . Sie erklährte:
    "In den vergangenen Jahren habe ich leider beim Ersten Kanal gearbeitet und mich mit Kreml-Propaganda beschäftigt. Ich schäme mich jetzt sehr dafür. Ich schäme mich dafür, dass ich zuließ, dass vom TV-Bildschirm gelogen wurde. Ich schäme mich dafür, dass ich zuließ, dass Russen in Zombies verwandelt wurden."
    Möge das Bewustsein bei der Politiker und Militärs in Bewustsein des Friedens verwandelt werden. Möge Solidarität und Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe im Herzen der Menschheit einen würdigen Platz finden.
    Shelomit Shalom Ain Soph X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Jeder Mensch vermittelt sein Mitgefühl und seine Solidarität auf seine Weise.
    Besonders in schwierigen Situationen spielt diese Art der Unterstützung eine große Rolle.
    Wichtig ist, dass dies, voller Liebe, Bedingungslos und von reinem Herzen kommt.
    Danke Vater
    Shalom Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes