Das deutsche Volk als Friedensstifter

  • In der Zeit des Krieges zwischen Russland und der Ukraine sehe ich großzügige Hilfe der deutschen Bevölkerung. Ich habe jetzt die Flüchtlingsorte besucht und auch bemerkt, dass die deutsche Bevölkerung eine mächtige Hilfe für die Betroffenen Menschen aus dem Krieg sind. Die Deutschen strahlen sehr viel Liebe aus ihren Herzen. Sie bewahren sehr viel Geduld und Verständnis. Sie haben Mitgefühl und Liebe zum Nächsten. Sie bewahren sehr viel Geduld und Verständnis für die Betroffenen.

    Möge sich die Liebe und das Mitgefühl des deutschen Volks auf alle Länder ausdehnen. Wir sind die Brüder und Schwestern, die miteinander verbunden sind. Wir sind ein Körper des Planeten. Lass die europäischen Gedankenformen in die östlichen Gedankenformen eingehen und einen friedlichen Gedanke beider werden. Lass die slawischen Herzen mit dem Glaube an Jesus Christus und der Mutter Gottes, die heilige Maria, erwecken. Lass die Herzen der Politiker wie kleine Kinder werden, damit wir ein friedlicher Planeten und wie alle deutschen Friedensstifter werden.


    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x 12 Danke Melchizedek, Elia.
    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Der Krieg zwischen der Ukraine und Russland dauern leider schon den zweiten Monat an. Millionen Menschen, meist sind es Frauen mit ihren Kindern und ältere Menschen, verlassen ihre Heimat und suchen die Zuflucht im Westen Europas.

    Einige Blogger berichten im Internet in ihren Videos über ihren Weg aus der Kriegshölle und ihrer Ankunft in Deutschland. Die meisten von ihnen sind durch das Erlebte in ihrer Heimat schwer traumatisiert und sind erstmal froh die Flucht aus der Heimat ins unbekannte Land im Westen Europas geschafft zu haben. Natürlich sind sehr viele Fragen ihrer Zukunft noch offen, aber sie sind erstmal in Sicherheit.

    Diese Menschen sind tief von der Freundlichkeit und der grosszügiger Hilfsbereitschaft der Deutschen in ihrer Situation berührt. Sie sind sehr dankbar für das Verständniss in ihrer Lage und das Mitgefühl. Sie sehen und bewundern die Schönheit unseres Landes mit der grünen Natur und der Infrastruktur. Sie sehen das Land Deutschland und die Deutschen mit anderen Augen.

    Möge Deutschland und Europa zu wahren Friedenstifter in der Welt und für die ganze Welt werden. Möge die das Christusbewusstsein immer mehr in den Herzen der Menschen ausbreiten. Mögen diese Eigenschaften uns tagtäglich, und nicht nur in Notsituationen, begleiten. Möge mehr Licht und Liebe in unserem Leben sichtbar sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Nasi Shalom - Shelomit Shalom x12. Amen, Amen, Amen, 111 - 222 - 333 und Amen.


    „Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.“ (Mt 5,9)
    ,

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Im 20ten Jahrhundert, hat Deutschland Zwei große militärische Niederlagen durchlebt.
    Aus einem militärisch aggressiven und Machtstreben Land, ist nun ein Friedlicher und Toleranter Staat geworden.
    Welcher eine große Rolle im Friedensprozess, nicht nur in Europa sondern auf der ganzen Welt spielt.
    Mit Frieden und Warmherzigkeit, kann immer mehr erreicht werden, als mit Hass und Krieg.
    Frieden soll Herrschen
    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • In "Deutschland-Herzen" zünden wich, wir zünden Christus-Kerzen der Liebe des lebendigen Lichts und singen Hallelujah!
    Es ist erfreulich, dass das größte Land Europas sich engagiert, mit ganzem Herzen den Kriegsopfern zu helfen. Das Herz Deutschland und Europa ist mit der göttlichen Liebe getaktet und strahlt sie nach außen an alle Bedürftigen. So takten wir Herz Europas und ganzer Welt mit der Kraft der göttlichen "Taube-Jonah" und strahlen Liebe des göttlichen Vaters für die ganze Welt und singen: "JHWH LeB Ahavah, Jonah"

    Die Licht Pyramide mit der Taube des Friedens umhüllt Ukraine, Russland und Europa, um die Kraft des Heiligen Geistes des Friedens in jede Zelle des Körpers der Menschheit zu bringen.
    Layuesh Ruach Ha Kodesh x12. Danke dem Vater des Friedens Abba Shalom x7. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In dem Wort DEUTSCHLAND steckt auch das Wort EU für die Europäische Union...und alle ihre Länder sind mehr oder weniger selbst von dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine betroffen. So verbinden wir 16 Herzen/Kerzen von Takt Ami Shaddai/dem Volk des Friedens mit den 16 Bundesländern Deutschlands und dehnen das höhere Mitgefühl für alle Menschen, die unter den Kriegswirren leiden aus zu allen 84 Millionen Mitbewohnern des Landes, wobei wir auch an den aufgestiegenen Meister Ophanim Henoch (84) denken dürfen, der die Lichttore für alle Seelen öffnet, die sich durch sein Wissen/seine Weisheit angesprochen fühlen und sie mit dem Licht der Wahrheit segnet.

    Mögen die Menschen in allen 27 europäischen Staaten Mitgefühl für alle Leidenden in der Ukraine und auch in den anderen aktuellen Kriegsgebieten der Erde haben. Mögen ihre Herzen die Schwingung der Herrin des Mitgefühls Kwan Yin empfangen und auf alle Kontinente unseres Planeten ausdehnen. So wird aus dem deutschen Volk der Friedensstifter vielleicht eine kollektive friedliche Menschheit. Natürlich nur, wenn es deinem göttlichen Willen entspricht Vater.

    Kwan Yin Shalom Ain Soph 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die deutsche Bevölkerung ist ein sehr tolerantes Volk, ich kenne viele Menschen mit sehr ehrlichem und wahrhaftigen Charakter. Meine Wunsch ist, alles was gut ist, zu unterstützen.

    Wir bitten die göttliche Hierarchie, dass die deutsche Bevölkerung die First Bevölkerung von Europe wird. Ganz Europa soll alle aus der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Krise rausführen. Der Dienst der Menschheit breitet sich von Ost nach West und von Süden nach Norden aus. Möge der geliebte Vater JHWH eine Lichtsäule über Deutschland ausstrahlen und sich auf alle 27 Mitgliedstaaten ausbreiten. Wir TAKten unsere Herzen mit den Zurückkehrenden oder Neugeborenen von „Sinixt von First Nation“ mit dem Namen JHWH x3. Wir schlagen in eine Trommeln und singen JOD JOD -HE x3.

    Lass diesen Gruß alle Lichttore öffnen, da wir die wahren Diener der Menschheit und der Erde sind. Wen es Vater Wille ist.

    JHWH, Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke, der göttlichen Gnade „ JHWH Hanun“.

    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Deutschland ist nicht nur ein High Tech Land, sondern auch ein Land, wo wir alle Bürger unseres Landes die Demokratie Live erleben. Eine breite Diskussion in der Gesellschaft, die Ergebnisse der Landtagswahlen sind ein politisches Barometer in einem demokratischen Land. Deutschland spielte eine zentrale Rolle, um ein Krieg zwischen Russland und Ukraine zu verhindern. Und als die zahlreichen Friedens-Bemühungen gescheitert haben, unterstützt Deutschland mit Worten und Taten die Ukraine.

    Möge der friedliche Aspekt der deutschen Politik durch Christusbewusstsein unterstützt werden so das Liebe, Frieden, Mitgefühl und Barmherzigkeit den Fuß in Europa und in der ganzen Welt fassen.

    Agape Christou X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Herz Deutschlands, das wir im Namen des göttlichen Vaters JHWH Ain Soph x7 aktivieren, um die Gedankenformen des Mitgefühls, Barmherzigkeit, Vergebung und Frieden des Christus Bewusstseins einzupflanzen.

    Ich visualisiere, wie Maha-Mantra "Kedusha" als Herzschlag des göttlichen Vaters "JHWH LeB Ahavah" x7 ins Herz Deutschland pulsiert, um das gewaltlosen Denken in Herzen Politiker und des Volkes zu verwirklichen. Diese göttliche Gnade erweitern wir auf Frankreich, Italien, auf ganzes Europa, dann durch Ukraine, Russland nach Asien und auf ganze Welt.

    Kodoish Kodoish Kodish Adonai Tsebayoth x12

    Johannes 14:27

    "Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt."

    Möge der Christus Friede durch die offenen Herzen des Volk Deutschlands auf ganze Welt verbreitet werden. Shalom Shalom Shalom ..

    Danke dem Christus Frieden "Nasi Shalom, Ain Soph x12" Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Herz Deutschlands, das wir im Namen des göttlichen Vaters JHWH Ain Soph x7 aktivieren, um die Gedankenformen des Mitgefühls, Barmherzigkeit, Vergebung und Frieden des Christus Bewusstseins einzupflanzen.

    Wir bitten den Geist der Liebe Ruach Ahavah, den Geist der Weisheit Ruach Chokmah und den Geist der Vergebung Ruach Selihot materiellen Mächte, die die Menschheit manipulieren, aufzulösen. Möge sich die Menschheit für die Energie des Heiligen Geistes öffnen und möge Shekinah, Gegenwart des göttlichen Vaters, durch alle wirken.

    Danke Layuesh Shekinah, JHWH Ain Soph 12x. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita