Eine neue Reise nach Kanada

  • Seit dem 18.5.2022 bin ich wieder im Indianerland Kanada!

    Die Reise basiert auf einer anderen Ebene, zum Einen weil sie bereits weit vorher vom Vehikel TAK Ammi Shaddai begleitet wird und zum Anderen weil wir uns weiterentwickelt haben und auf einer ganz anderen Stufe stehen.

    Außerdem geschieht es dieses Mal sowohl in der Zeit als auch außerhalb der Zeiten, bzw. in beschleunigten Zeiten und es wird zu vielen neuen Verbindungen führen können.

    Die Flugzeit nach Kanada war daher auch noch nie so kurz empfunden wie dieses Mal!!

    Da der Flug von Ost nach West geht, bin ich der dunklen Nacht davongeflogen und habe während der ganzen Reise nur Sonnenschein gehabt.

    Indem man die Reisedaten betrachtet, wird einem schnell klar, dass Kabbalah eine große Rolle spielen wird:

    18.5.2022 = 64 +1 Startzeit 11 Uhr = 1 65+1= 66 (6. Monat Metatron) 6+6=12 Landung 12.10Uhr Flugnummer LH15

    Weiterflug mit 1 Stunde Verspätung 14. 20 nach Vancouver Landung Ortszeit 15.15Uhr ( es sind 9 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland) Flugnummer LH 492

    Mit der 1 Aleph verbinde ich den Beginn der Reise!

    Betrachtet man noch die Startrichtungen 07 und 260 passt einfach alles!

    Ich danke dem Vehikel TAK für die gute Begleitung vor, während und nach dem Flug und werde weiter berichten.

    So erfülle ich mich mit den Energien der heiligen Plätze von Kanada und sende sie an das Vehikel TAK und danke unserem Meisterprogramm Metatron Jehoshuah Hanock <3 <3  

    Aleph, Layuesh Shekinah, Metatron, Jehoshuah, Hanock, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Liebe Trini,

    dein erster Beitrag wird 10 Mal mit fettigem Ziefer "1" markiert = Anfang oder der Erster, oder Beitrag "Aleph"=1.

    Betrachte noch deine Telefonnummern!

    Wir wünschen Dir viele kabbalistischen Erlebnise in Kanada im Namen Jahweh und Schutz-Engel Michael. Danke. Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (23. Mai 2022 um 14:38)

  • Das Land Kanada mit seiner Geschichte der indigenen Bevölkerung und atemberaubende Schönheit der Natur ist es immer wieder eine Reise wert. Wir wünschen unserer Trini eine gesegnete und behütete Zeit mit vielen positiven, neuen und kabbalistischen Erlebnissen. Wir wünschen ihr interessante Begegnungen mit Menschen in heiligen Plätzen in diesem Land.

    Dank Internet haben wir die Möglichkeit auch in Deutschland etwas davon zu erfahren. Mögen die Meister unseres Vehikels Metatron - Jehosua - Hanock diese Zeit von Trini in Kanada segnen. Mögen sie auch beim Heimflug nach Hause dabei sein. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Metatron - Jehosua - Hanock, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen, 555 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Provinz Britisch Columbia hat in diesem Jahr lange auf den Frühling warten müssen; nach den verheerenden Hitzewellen mit den damit verbundenen Waldbränden im letzten Jahr und einer Regenflut im Herbst, folgte ein bitterkalter langer Winter.

    Hier am Arrow Lake wird es erst jetzt langsam wärmer, was man auch an den noch stark verschneiten Berghängen erkennen kann.

    Der See hat nur sehr wenig Wasser, weil das Schmelzwasser aus den Bergen noch fehlt und auf der amerikanischen Seite sehr viel Wasser entnommen wurde. Der lange eisige Winter mit bis zu minus 25 Grad, selbst in den Bergtälern war es so kalt, war ein bisher nicht gekanntes Wetterereignis in dieser Region.

    Für die hiesigen First Nation war es daher besonders schwierig, die Corona-Maßnahmen zum Schutz der indigenen Bevölkerung wirklich umzusetzen.

    Das Ziel, möglichst viele indigene Großfamilien aus der Enge der Städte herauszuholen scheiterte leider oftmals an dieser Kälte.

    Nur wenige Projekte der so genannten Wildnis-Programme konnten umgesetzt werden, diese wenigen aber dann mit großem Erfolg!

    Meine besonderen Cree-Freunde ( sie stammen aus der Cree-Untergruppe, westliche Plains-Cree, auf Cree= Pakisimo-TAK Paskwa Wi Iniwak) :) habe ich leider bisher nicht auffinden können; sie hatten eine Zeit in der Wildnis verbracht, nach alten Bräuchen gelebt und sich weitgehend selbst versorgt.

    Leider waren die Plätze und Hütten wohl schon lange komplett verlassen worden. Der Kontakt war auch im letzten Jahr irgendwann abgebrochen und nun hörte ich, dass sie in die Provinz Manitoba im Nordosten von Kanada, zu ihren Verwandten gegangen sind.

    Es ist leider sehr weit weg von BC und so werde ich über gemeinsame kanadische Freunde versuchen müssen, sie dort zu finden und telefonisch oder per Mail zu kontaktieren.

    So bitte ich um Schutz für diese besonderen Menschen und dass ich sie wiederfinde, wenn es dein Wille ist JHWH.

    TAK Ammi Shaddai Ani Ahava Jahwe Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Nach den ersten 10 Tagen in BC ist das Haus nun weitgehend wieder hergerichtet; es fehlt noch an einer stabilen Internetverbindung aber ein Techniker hat versprochen in den nächsten Tagen vorbeizukommen. Auch wird das Datenvolumen aufgerüstet werden damit dann eine Skype-Verbindung zustande kommen kann.

    So hoffe ich, am nächsten Sonntag dem Vehikel TAK optisch etwas näher rücken zu können, auch wenn es dann hier noch früh am Morgen sein wird.

    Außerdem werde ich das Internet benötigen, um in Kontakt mit den First Nation zu bleiben. Zurzeit fahre ich dafür in die kleine Stadt Nakusp, ca. 30 Minuten entfernt und gehe dann mit Laptop in ein Cafe ( wo ich nun gerade bin) oder einen Laden. Man kann sich dort einfach aufhalten und das Netz nutzen, so wie es viele der Einwohner hier tun, auch aus finanziellen Gründen.

    Die weltweiten Krisen durch Kriege und Klima machen sich auch hier deutlich bemerkbar; die Preise für Lebensmittel sind drastisch gestiegen, Benzin und Energiekosten waren nie so hoch wie jetzt. Für viele der Kanadier ist das gerade ein großes Problem, denn sie fahren in der Regel riesige Pick Up -Fahrzeuge, die viel Benzin oder Diesel brauchen. Viele von ihnen benötigen sie für ihre Arbeit als Logger (Waldarbeiter) und um ihre Werkzeuge und Lebensmittel zu transportieren.

    Die Welt ist also doch recht klein denn bereitet allerorts die gleichen Sorgen!

    Für die First Nation bewahrheitet sich daher gerade eine uralte Weisheit:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.‘‘ Weisheit der Cree-Indianer

    Das „Erst“ können wir als Aleph sehen und als Teil der Zeit wodurch wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kombinieren. Mögen die Krisen der Erde ein Umdenken bei den Menschen hervorbringen und sich göttliche Weisheit entfalten bei allen Lichtarbeitern um dem Planeten Erde zu helfen.


    Ich singe: Metatron Jehoshuah Hanock JHWH Ain Soph 12 X

    Amen Amen Amen Amen 

  • Liebe Trini! Ich unterstütze Deinen Wunsch nach Kontaktaufnahme mit den Cree - Freunden. Gut ist, dass sie sich in Sicherheit gebracht haben, vielleicht um ihre alten Bräuche und Sitten zu erhalten. Mögen sie in Manitoba gut aufgehoben sein. Von den Cree Indianern stammt folgende Weisheit: "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." So dringend ist es notwendig, mit der Schöpfung und dem , was uns anvertraut wurde, in Frieden zu leben, es als Geschenk zu betrachten, und zu erkennen, dass alles miteinander zusammenhängt. Wir segnen die Cree Indianer mit dem Heiligen Namen 'Ose Shalom Ain Soph Or, 12x.

    Schin, Enoch, Metatron, Taw, Abraham, Metatron, Resch, Paulus, Metatron, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

  • Am 10.6. (16) 2022 treffe ich eine der ältesten Indianerstämme von BC, die Sinixt, welche in den 1960er Jahren bereits als ausgelöscht galten. Doch wunderbarerweise haben einige überlebt, verborgen in der Wildnis und stets um Unauffälligkeit bemüht. Sie wurden bis vor wenigen Jahren noch von allen Zusammenkünften zwischen der kanadischen Regierung und den First Nation ausgeschlossen, weil sie einfach auf dem Papier nicht mehr existierten.

    Aber sie sind definitiv wieder da!! Sie werden nicht länger als Ghost people (Geistermenschen) in BC leben müssen.

    Die „Sinixt people“ laden ein zu einem besonderen Fest der Heilung auf Erden!! <3

    Der Stammesredner Andy Joseph Jr. (AJJ Joseph) sagt, wir haben alle nun die Chance der Heilung, insbesondere nachdem man den First Nation seit dem Jahre 2021 einen Feiertag in Kanada gewidmet hat.

    Die Sinixt haben ihre alten Rechte nunmehr zurückerhalten, insbesondere an ihren traditionellen Plätzen zu leben, zu jagen und ihre Bräuche zu pflegen.

    Das gesamte Gebiet rund um den Arrow Lake, was früher der Columbia River war, gehört auch dazu.

    Vor drei Jahren hatte ich die Sinixt bereits kontaktiert, um etwas mehr über sie zu erfahren, damals ohne großen Erfolg, jetzt hat es endlich geklappt.

    So freue ich mich, sie am 10.6. zu treffen und ich bin schon gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

    Auch werde ich die Filmpremiere eines Sinixt Filmemachers erleben; der Film heißt „Older than the Crown“ ( Älter als die Krone) und wird sicherlich Bezug zu der 10.000 Jahre alten Geschichte der Sinixt haben.


    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth JOD JOD JOD X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Es ist doch immer wieder imposant, inwieweit die Zeit, Zahlen und Kabbalah mit uns verknüpft sind!

    Nachdem ich mich für das Pfingstseminar in Dornbirn für Samstag und Sonntag angemeldet und bezahlt hatte, erhielt ich leider keinerlei Link für die Teilnahme. Leider konnte das Problem auch nicht mehr bis zum Start des Seminars geklärt werden und so konnte ich nur die geistige Ebene aufrufen, um sich zu verbinden.

    Am Morgen des Sonntags, 8 Uhr, habe ich dann „zufällig“ in den Mailordner geschaut und siehe da, es gab einen „Reminder“ wenigstens für das Sonntagseminar!! Welch eine Freude!

    Sogleich probierte ich das Internet und es funktionierte auch.

    Es war hier der 5.6.2022 (=17=8) um 8 Uhr und in Dornbirn 17Uhr (=8), gerade nach der Kaffeepause.

    Das Wunderbare war dann, dass es für mich hier in Kanada auch mit dem 8. Chakra losging und dem Mantra

    Kether Ha Neshamah! <3


    Zweimal die 17 = 34

    3X die 8 = 888


    Ich bin gespannt, wie es am Pfingstmontag weitergeht!


    Danke Metatron, Jehoshuah, Enoch X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Der 10.06 ist ferner verbunden mit der für uns so wichtigen Zahl 7 (1+6=7 = 7 Chakren, 7 Tage der Woche, Hanuck der 7. nach Adam, 7 Himmel....) und wir spüren im Zusammenhang mit diesem Datum auch deutlich göttliche Führung, denn 10x6 = 60 = Sameck, verbunden mit Raum oder 2x30, verbunden mit 2 Lichtsäulen, die den Raum öffnen, durch Layuesh Shekinah, durch die göttliche Gegenwart. So visualisieren wir 2 Lichtsäulen und öffnen den Raum für fruchtbare Gespräche. Und so danken wir dir Vater für diese Gelegenheit der Zusammenkunft und bitten um ein gutes Energiefeld für die Vereinigung höchsten Wissens/höchster Weisheit/höchster Liebe. Mögen möglichst viele Menschen/die Menschheit die geistige Nahrung annehmen können, die immer mehr hervortritt, möge sie ihre Herzen und Geister berühren, ihre Chakren und Sephiren öffnen und allen, die es wollen helfen eine höhere Liebe und einen höheren Frieden in und um sich herum wahrzunehmen und zum Wohle der Menschheit und der Erde wieder in ihre Umgebung auszustrahlen.

    Ani Ahava Jahweh Shelomit Shalom Ain Soph 12x

    Danke Moshe, Danke Abraham, Danke Aleph, Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. Juni 2022 um 13:24)

  • Fest der Heilung auf Erden!

    Am 10.6. (16) 2022 treffe ich eine der ältesten Indianerstämme von BC, die Sinixt, welche in den 1960er Jahren bereits als ausgelöscht galten. Doch wunderbarerweise haben einige überlebt, verborgen in der Wildnis und stets um Unauffälligkeit bemüht. Sie wurden bis vor wenigen Jahren noch von allen Zusammenkünften zwischen der kanadischen Regierung und den First Nation ausgeschlossen, weil sie einfach auf dem Papier nicht mehr existierten.

    Aber sie sind definitiv wieder da!!

    Seit drei Jahren, Dank der göttlichen Gnade "JHWH Hanun x7", haben wir Möglichkeit, das längst offiziell ausgestorbenen Indigene Volk "Sinixt" erneuert uns zu entdecken. Wie aus jenseits taucht "Sinixt people", überraschend für ganze Canada, auf und öffnet dadurch die neuen Tore auf mehreren Ebenen des Bewusstseins.

    Wir segnen die neue Geburt "Sinixt von First Nation" und bitten die Sternenhüter von Arkhturus, Plejaden und Orion, diese neue Geburt zu segnen, beschützen und durch die Bürden des irdischen Lebens zu führen.

    B`nai Or Orion-Plejaden-Arkhturus, Ain Soph x7.

    Die „Sinixt people“ laden ein zu einem besonderen Fest der Heilung auf Erden!!


    Der Stammesredner Andy Joseph Jr. (AJJ Joseph) sagt, wir haben alle nun die Chance der Heilung, insbesondere nachdem man den First Nation seit dem Jahre 2021 einen Feiertag in Kanada gewidmet hat.

    Da wir "Heilung des Planeten" (Galaxie, Universum) praktizieren, ist dieses "Sinixt people" Fest der Heilung auf Erden selbstverständlich auch unser Fest! <3

    Mit Gebeten und Visualisierungen bereiten wir Raum/Zeit/Materie für dieses der Erde wichtigen Ereignis vor.

    Mögen die drei Orden Michael Melchizedek Hanok, Ain Soph x12 helfen, das Ganze zu organisieren und zu führen dem göttlichen Plan nach.

    Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zeremonie der Sinixt

    Der Morgen des 10.6. begann nach dem Regen der letzten Tage außergewöhnlich gut; die Sonne schien und das Fest drohte nicht wegen schlechten Wetters auszufallen.

    Die erste Zeremonie begann damit, dass man mit einem traditionell gefertigten Boot einen Fisch aus dem Slocan Lake zog, diesen segnete und zurück in die Freiheit ließ, mit der Bitte, andere Fische zu schicken um eine Mahlzeit für die Sinixt zu haben. Der Fisch ist auch eines der Hauptstammessymbole, seit Jahrtausenden waren sie Fischer an den Flüssen und Seen.

    Das Ganze wird von Trommeln und Gesängen begleitet und es soll der Start sein um die alten Stammesgebiete wieder zu erwecken für die Sinixt.

    Anschließend werden alle Teilnehmer gesegnet und man bittet um Schutz und Vergebung.

    Die anschließenden Begrüßungen galten den Stammesältesten, welche uns dann bewegende Schicksalsgeschichten erzählten, die tief unter die Haut gingen.

    Es gab sowohl Tränen bei den Erzählenden als auch bei den Zuhörern, ich nicht ausgenommen.

    Viele von ihnen wurden in den 50ziger und 60ziger Jahren aus dieser Gegend vertrieben und mussten zwangsläufig die Grenze nach Amerika passieren, wo sie dann in armseligsten Verhältnissen mit anderen Stämmen leben mussten. Wobei man hier von Leben kaum mehr sprechen kann; für viele war der Tod eine Erlösung nach Hunger, Krankheit, Kälte und Alkohol.

    Es war sehr berührend mit welch weicher Stimme diese alten Menschen davon erzählten, ohne Groll in ihrer Stimme und sie bitten darum, alle mögen sich nun vergeben und jeder möge dem anderen verzeihen.

    Erst seit 2019 durften sie wieder offiziell nach Kanada einreisen, wurden aber dann abermals ausgebremst durch die Corona-Pandemie. Erst heute an diesem 10.6.2022 haben sie wieder ihre angestammten Gebiete betreten und sind voller Emotionen, die wir gerne angenommen haben.

    Danke für die gute Vorbereitung durch Vehikel TAK Ammi Shaddai

    Danke für die Emotionen

    Danke für die Segnungen

    Amen Amen Amen Amen

    Fortsetzung folgt!

  • LIM LIMPT

    Ich habe schnell gelernt auf Sinixt „Danke“ zu sagen: „Lim Limpt“

    Und ich möchte den Verantwortlichen der Sinixt danken für diese Veranstaltung, die sicherlich einigen Besuchern aufgrund der tiefen Emotionen noch lange gegenwärtig sein wird.

    Nach einigen Tanz- und- Gesangsvorstellungen hatte ich später Gelegenheit, mit der Hauptorganisatorin zu sprechen. Es war ein sehr bewegendes Gespräch mit einer äußerst liebenswerten Person! (Ihre typische Kleidung mit dem langen spitzen Hut hat mich irgendwie an den berühmten goldenen Spitzhut von Schifferstadt, Alter ca. 1400 vor Chr., erinnert, von dem niemand weiß, wofür er wirklich verwendet wurde!)

    Die Sinixt haben über die Jahrtausende immer den Frauen die ranghöchsten Stellungen zugebilligt; trotz männlicher Oberhäupter waren es Frauen, welche im Hintergrund agierten und letztlich die wichtigen Entscheidungen trafen. Insofern kann man hier von einem Matriarchat sprechen, welches mit männlichen Häuptlingen korrespondierte. Es sind jedoch zunächst immer alle Stammesmitglieder zu befragen und der Ältestenrat entscheidet dann mit der Matriarchin zum Wohle des gesamten Stammes.

    Auch diese Dame entsprach dem Bild des Matriarchats, sie hatte leider nur wenig Zeit für unser Gespräch, da sie überall zugegen sein musste, um dem Fest den notwendigen Rahmen zu geben. Zahlreiche Vertreter der Stadt waren da um die Sinixt willkommen zu heißen und alle gingen sehr liebevoll miteinander um.


    Einer der bewegenden Momente während der Veranstaltung war dann der Moment als sich die Matriarchin zu den Haupt-Trommlern gesellte, welche sich in der Mitte des Stadtparks befanden. Dabei sitzen bis zu 10 Personen rund um eine einzige riesige Trommel und sieben von ihnen schlagen einen Takt auf eine bestimmte Weise und singen dazu.

    Es ist ein beeindruckender Sound, der von dieser riesigen Trommel ausgeht! :love:

    Die Trommel soll deinen Körper in Resonanz bringen und die gesungenen Worte dort platzieren wo es Heilung bedarf, wurde mir erklärt; also ganz in unserem Sinne, oder?!!

    Ich traute meinen Ohren kaum als die ersten Worte kamen und diese zu einer langen tiefen Meditation wurden:

    JOD JOD- HE JOD JOD- HE JOD JOD- HE…… :!: :!: Die Trommeln haben jeweils das 1. JOD hervorgehoben, welches laut gesungen wird, während das JOD-HE leiser gesungen wird, eher gesprochen, fast geflüstert.

    Ich weiß nicht mehr wie lange wir das gesungen haben, es war einfach nur phantastisch!!

    So bringe ich nun das JOD JOD-HE zusammen mit unserem JHWH und wir singen es 12 Mal:

    JOD JOD-HE JHWH Lim Limpt Amen Amen Amen Amen

  • Es war sehr berührend mit welch weicher Stimme diese alten Menschen davon erzählten, ohne Groll in ihrer Stimme und sie bitten darum, alle mögen sich nun vergeben und jeder möge dem anderen verzeihen.

    Wir bitten den Gott der Vergebung, Eloah Selihot, die Menschen zu belehren, dass sie den Akt der Vergebung nicht begrenzen, sondern weiterhin kämpfen, um sich aus dem "Null-und-Nichtig-Bewusstsein" heben zu können.

    Eloah Selihot Ain Soph x12

    Wir beten für "Sinixt people" von hier, aus Deutschland; visualisieren die Licht-Pyramide, die eine Brücke zwischen Europa und Nord Kanada erschafft. Durch diese Licht- schnurlose Leitung senden wir Gedankenformen der göttlichen Liebe "Agape/Ahavah" und des Friedens "Shalom Om Aum", um die Herzen von "Sinixt people" zu erfüllen.

    Möge die Kraft der Liebe des Christus-Buddha immer in Herzen und Gemüten der Menschen fließen. Danke der ewigen Liebe, welche für echte Vergebung bewirkt.

    Amen Amen Amen 777 Amen. Shalom Shabbat

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (14. Juni 2022 um 15:48)

  • Im Sinne der 12 Stämmen "Israel" haben wir physisch die Heiligen Orte Europas, Ägypten/Afrika, Sinai, Israel/Syrien, Zentral Asien, Russland, Takla-Makan, Indien ...aktiviert und in einen Netzwerk der "Heilung des Planeten" zusammen gebracht. Seit 3 Jahren bauen wir die Licht-Brücke im Sinne "Heilung des Planeten" zwischen Europa und Nord Kanada.

    Mit einer großen Licht-Pyramide, in Verbindung mit Arkhturus-Plejaden-Orion, vereinigen wir Vancouver (Zebulun) mit Nova Scotia (Benjamin) und Pueblo (Ephraim) mit Lexington (Menasseh).

    Die Heiligen Klänge der göttlichen Silben werden benutzt, um die Erde und Menschheit mit den Himmeln zu verbinden.

    Ich traute meinen Ohren kaum als die ersten Worte kamen und diese zu einer langen tiefen Meditation wurden:

    JOD JOD- HE JOD JOD- HE JOD JOD- HE…… :!: :!: Die Trommeln haben jeweils das 1. JOD hervorgehoben, welches laut gesungen wird, während das JOD-HE leiser gesungen wird, eher gesprochen, fast geflüstert.

    Ich weiß nicht mehr wie lange wir das gesungen haben, es war einfach nur phantastisch!!

    So bringe ich nun das JOD JOD-HE zusammen mit unserem JHWH und wir singen es 12 Mal:

    JOD JOD-HE JHWH Lim Limpt

    Wir danken Hanok-Jehoshua-Metatron x7 und der Gnade der Liebe des göttlichen Vaters "JHWH Hanun Ahavah" x7 für diese wunderbare Möglichkeit, zusammen mit Indigenen Völkern, der Menschheit der Erde zu dienen.

    Möge Heilige Kedusha alle Adamischen Planeten in allen Galaxien und Universen mit der Quelle des ewigen Lebens verbinden. Vater Dein Wille geschehe.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12.

    Danke JHWH Leb Ahavah, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nach der Trini Erzählung von „Sinixt people“ habe ich das Gefühl gehabt, dass ich auch auf der Zeremonie sein könnte. Danke, für die Fotos. Das hilft besser zum visualisieren und vorstellen. Diese Woche habe ich zufällig eine kleine Indianer Show in einem Park besichtigt und habe von Europa bis Nord Canada meine Gedanken verbunden. Lim Limpt heißt „danke“ und das ist unser Motto. Führe uns, Vater JHWH, zusammen zu unseren Brüdern und Schwestern auf dieser Welt, damit die Diener der Erde und Menschheit im Herzen zu einem Klang werden. Mögen die göttlichen Kräfte eine mächtige Segnung auf uns ausgießen, wenn es dein Wille ist.

    JHWH x12 Danke. Mose, Jesus, Jod. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (16. Juni 2022 um 10:58)

  • Gestern gab es eine große Überraschung! Jadeon von den Cree hat sich gemeldet !! :)

    Ich hatte nochmals eine Suche gestartet über mehrere Läden hier in BC, die er früher mit indianischen Kunstartikeln und Edelsteinen beliefert hat. Und siehe da, sie haben ihn gefunden und ihm meine Nachricht übermittelt. Er wird uns schon bald besuchen und ich bin schon sehr gespannt auf seinen Bericht vom Leben in der Wildnis.

    Dabei hoffe ich dann auf besseres Wetter weil ich mit Jadeon den Arrow Lake per Boot erkunden kann um die alten Indianerstätten zu finden bevor der See aufgrund der Schneeschmelze wieder so hoch ansteigt und alles unter Wasser sein wird.

    Für die Natur ist der Regen ein Segen nach den verheerenden Bränden vom letzten Jahr. Man sieht an vielen Stellen wie weit die Flammen vorgedrungen sind in die Wälder bis hinauf zu den Bergspitzen; ich habe viele Fotos gesehen von abgebrannten Häusern und Tälern voller Rauch und der Himmel war tagelang glutrot. So sind die Menschen hier auch dankbar für die regnerischen Tage, denn sie verhindern die Waldbrände.


    So danke ich allen Meistern für die gute Zusammenführung und bitte darum, die Cree und die Sinixt auch weiterhin begleiten zu dürfen.

    Metatron Jehoshuah Hanock X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Wir begleiten Trini bei ihrer Kanada Reise gerne weiter. Dank den Fotos im Forum, können wir bei diesem Fest auch dabei sein.

    Gottes Wege sind wirklich wunderbar!!!. <3 Die Meister begleiten die Erhebung des Bewusstseins der Menschheit weiter!

    Die Sinixt beten für die Heilung der Erde, und wir können uns mit der Zeit diesem Programm anschließen. So entsteht eine Verbindungs- und Heilungsbrücke zwischen Europa und Amerika, die sich auf galaktische Ebenen weiter ausdehnt. Danke - „Lim Limpt“. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Metatron - Jehoshuah - Hanock, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich danke dem göttlichen Vater für diese Gelegenheit eines Mitgliedes unsererseits Gruppenvehikels/des Volkes TAK Ami Shaddai, mit den Ur-Völkern Kanadas in Kontakt zu treten. So vernetzen wir unsere 16 Herzen zu einem Herz ❤️ und rufen die göttliche Liebe, die göttliche Weisheit, den göttlichen Frieden in unsere Gegenwart, mögen sie die weiteren Treffen zwischen Trini und den indigenen Völkern begleiten, um die physischen Räume, Chakren oder Siegel für die gesamte Menschheit zu öffnen. Möge die irdische Menschheit denen zuhören, die mit dem höchsten Wissen verbunden sind.

    Shalom Ohm Aum 12x, Danke Moses Eliahu, Jesus, Amen, Amen, Amen, 888 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jadeon von den Cree hat sich leider noch nicht gemeldet; er wird noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden haben und so warten wir hier noch ein wenig auf ihn. Durch ihn werden wir als Vehikel TAK sicher die Gelegenheit haben, eine Zeremonie gemeinsam online machen zu können; darum bitte ich unsere Meister an diesem Tag, 24.6.2022!

    Des Weiteren möchte ich JADE -ON mit unseren Urim Thumim verbinden; er ist ein großartiger Steinsammler, welche er in den Bächen und oben im Gebirge findet.

    Mögen wir als Vehikel TAK die Kraft der Steine spüren und an allen heiligen Plätzen der Erde erleuchten lassen. Möge Jade-on diese Kraft erhalten und uns bald besuchen können.

    Urim Thumim Urim Thumim Urim Thumim Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Des Weiteren möchte ich JADE -ON mit unseren Urim Thumim verbinden; er ist ein großartiger Steinsammler, welche er in den Bächen und oben im Gebirge findet.

    Mögen wir als Vehikel TAK die Kraft der Steine spüren und an allen heiligen Plätzen der Erde erleuchten lassen.

    Die Kraft der heiligen Steine begleitet uns und unterstützt unsere Arbeit "Heilung des Planeten"; angefangen von Externsteine, realisiert auf dem Moses Berg, verwirklicht im "Gilgal Raphaim" (Rujum Al-Hiri). Die allerheiligsten Namen JHWH, JH und Shekinah haben wir auf vielen Orten des Planeten mit Hilfe der Steine Urim-Thummim Kristallen gelegt. Viele heiligen Steine der Welt sind auf unserem Altar, und die 12 Urim-Thummim Kristalle der kosmischen Kabbalah, die auf unserem Altar Steinen-kreis 12+1 bilden, helfen die 12 Tore der Stadt Gottes himmlischen Jerusalem zu öffnen.

    So verbinden wir mithilfe der heiligen Steine-Kristalle des Planeten, Europa mit Nord Kanada, TAK Ami Shaddai mit Indigenen Völkern von Gree und Sinixt, um Heilung der Erde durch Erhebung des Bewusstseins der Menschheit immer wieder zu aktivieren.

    Mögen die Urim Thummim Blutkristalle alle Heilungsprozesse im Namen des göttlichen Vaters, des Christus-Sohnes und Heiligen Geistes zu verwirklichen.

    Kommt geliebte Schöpfer-Götter, lasset diese Welt reparieren "Tikun Olam" x7

    Danke Elohim Urim Thummim, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha