Gebet für Stabilität in menschlichen/physischen Familien

  • Aus ganzem Herzen der göttlichen Liebe beten wir für Stabilität und Harmonie in allen menschlichen Familien auf unserem Planeten Erde.

    Möge das Königreich Gottes sich in Malkuth und Jesod des Lebensbaumes der Menschheit manifestieren, um das Königreich und Fundament der menschlichen Familie auf Ebene des Herzens-denkens zu erheben und sichere positive Zukunft des Planeten, Galaxie, Universum zu stabilisieren.

    In diesem Sinne beten wir, TAKt Ami Shaddai, für eine Lichtarbeiterin I.P., die unsere Hilfe für heutiges Ereignis in ihrer Familie benötigt. Ich visualisiere die 10 Licht-Superschriften/10 Gebote des göttlichen Vaters, 10 Emanationen des Lebensbaumes der Heiligen Sephiroth über die Familie I.P. und bitte, das reinigende, heilende und erneuert geistig-programmierende Licht durch ihre Familie in allen Menschen Familien ergossen zu werden.

    Eshyouhod-Nartumid-Admoduesh, Ain Soph x12. Danke Vater Mutter Heiliger Geist, Eurer Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Viele Ereignisse in den Familien überfordern auch manchmal einen Lichtarbeiter; es kann auch eine Prüfung für uns selbst sein und daher ist es wichtig, sehr gute Verknüpfungen mit anderen Lichtarbeitern zu haben um gemeinsam eine Heilung für alle herbeizuführen.

    Das Vehikel TAKT ist für uns der wichtigste Bestandteil geworden und wir dürfen um Hilfe und Heilung bitten.

    Mögen wir unter den Augen Raffaels die Heilung der Ereignisse herbeiführen im Sinne des höheren Lichtes, im Sinne von JHWH. Und wenn es dein Wille ist, JHWH, so nimm das Ereignis als wichtigen Baustein im Leben der Lichtarbeiterin I.P. Möge sie ihr Licht und das Licht des Vehikel TAK nutzen dürfen für die Reinigung und Heilung.

    Danke Vehikel TAK, Danke an alle Meister, Danke JHWH

    TAK Ammi Shaddai, Raffaelilu, JHWH Ain Soph Or ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Eine Familie zu haben, heisst meist für die Stabilität, Harmonie, das Wohl und die Gesundheit aller zu sorgen. Verantwortung bei allen Entscheidungen in vielen Situationen des Lebens zu tragen. Laut Sai Baba sollen wir uns auf unsere eigene Familie nicht etwas einbilden. Es wäre ein Zeichen von grosser Unreife und nicht minderer Unwissenheit. Wir wissen nicht, welche Seelen in dieser Familie sich verkörpert haben.

    Wir - das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, haben eine einmalige Gelegenheit und das grosse Glück eine Lichtfamilie zu haben und zu sein. Wie Trini in ihrem Beitrag geschrieben hat: " Das Vehikel TAKT ist für uns der wichtigste Bestandteil geworden und wir dürfen um Hilfe und Heilung bitten".

    Die Kraft der Heiligen Namen und die Hilfe unser Meister in unserem Leben ist enorm. Mögen unsere Gebete I.P. und allen Lichtfamilien auf dieser Erde die Stabilität, die Heilung, die Liebe, die Weisheit, die Kraft, die Gelassenheit, das Wissen, das Vertrauen und das Unterscheidungsvermögen schenken.

    Vater, Dein Wille geschehe. Raphael Rapha, Ain Soph x12. Amen. Amen, Amen, 111 und Amen.

    Jeremia 33:3 "Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir anzeigen große und gewaltige Dinge, die du nicht weißt".

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Vehikel TAKT ist für uns der wichtigste Bestandteil geworden und wir dürfen um Hilfe und Heilung bitten.

    Die vier Lichtklangwesen des Vehikels TAKT = 400+1+20+400 = 821 verbinde ich mit den 4 Lichtklangwesen des heiligen Tetagrammatons JHWH = 10+5+ 6+5 = 26 = 821 + 26 = 847 oder 7x84. So visualisiere ich die Liebe, die Weisheit, das Wissen von Meister Hanock als einen bedeutenden Startpunkt der Heilung in alle 7 irdischen Chakren des Lebensbaumes von I.P. und in den Körper der Menschheit entlang des Nils. Mögen die Familien aller Lichtarbeiter und die irdischen Familien in Einklang mit der Familie des Lichts kommen, sich harmonisieren und weiter in höhere Lichtfelder ausdehnen. Wenn es Dein Wille ist Vater, mögest du diesen Prozess begleiten.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayatho Hanock Leb Ahava 12x Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wie auch immer die Prüfung in der Familie unserer Lichtarbeiterin aussehen mag, ich wünsche ihr von ganzem Herzen die Kraft mit jeder Faser ihres Herzens auf die Liebe Gottes zu vertrauen. Im 1.Korintherbrief 13 steht geschrieben: Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei - aber die Liebe ist die größte unter ihnen. Manchmal erkennen wir nicht, wie Gottes Wege für uns aussehen und wir müssen blind vertrauen, dass Gott uns führt und wir fest in seiner Hand geborgen sind. dieses Vertrauen wünsche ich der ganzen Familie.

    Ani Ahava Jahwe, Shem Shel Geburah, Ain Soph, 12x.

    Möge heute am 2. Sterntortag unser Gebet erhört werden. Kaf, Resch, Bet, Moshe, Elijahu, Lamed, Elijahu, Elijahu, Jod, Jesus, Elijahu, Amen, Amen, Amen, 222, Amen.