Gebet um Heilung für Valentina E. und alle suchende Seelen

  • Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin Valentina E. Wir haben und vor paar Tagen "zufällig" in einem Laden getroffen und ihre Fragen zu mir waren: " Wie schafft du es nach all den Schicksalsschlägen so positiv und glücklich durchs Leben zu gehen? - Woher nimmst du die Kraft dein Leben zu meistern?" - "Ich habe alles, was sich viele Menschen wünschen, aber ich habe keine Freude in meinem Leben. Ich mache mir viele Gedanken über mögliche Lösungen, aber ich finde keine Antworten."

    Im heutigen Gespräch konnte ich Valentina E. von meinem Weg zur göttlicher Quelle des Lebens, vom göttlichen Vater der Liebe und Weisheit und meiner Heilung der Seele erzählen. Diese Heilung zieht weite Kreise. Ich bin dem göttlichem Vater dankbar für sehr weise und kompetente Menschen, die "zufällig" in meinem Leben aufgetaucht sind, und auf dem Weg zur Heilung begleitet haben. Sie tun es auch jetzt.

    Wir sind Melchizedekianer und beten für Valentina E. und alle Menschen, die auf der Suche nach dem wahren Sinn ihres Lebens sind. In der Zeiten der Krisen und Not merken Menschen, dass materielle Güter ihre Seele nicht glücklich machen und auch keinen Halt schenken können. Wir beten, dass der Engel der Heilung Raphael im Monat Raphael die Seele von Valentina E. und die Seelen der Menschen und der Menschheit heilt. Mögen göttliche Liebe, Weisheit, Klarheit, Ruhe, Frieden und Harmonie in diesen Seelen ihr zuhause finden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael Rapha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Im täglichen Leben begegnen uns immer wieder Menschen, die auf der Suche nach etwas sind; sie sind oft von ihrer eigenen Unstetigkeit getrieben und dem Verlangen, immer mehr zu haben, immer besser zu sein als die anderen und ihr Ego in den Vordergrund stellen. Scheitern sie dann an irgendwelchen Dingen, so wird in der Regel die Schuld bei anderen gesucht. Heilung ist nötig für alle diese Seelen. Einige erkennen auf ihrem Weg, dass es Menschen gibt, die zufrieden durchs Leben gehen, die ruhig und besonnen bleiben und freundlich im Umgang mit anderen Menschen sind. Sie stellen sich dann wahrhaftig die Frage, was sie falsch gemacht haben und versuchen, den Sinn des Lebens zu ergründen. Haben sie das Glück, Menschen zu kennen, die sich mit der Frage nach dem Woher und Wohin schon beschäftigen, so haben sie die große Chance, ihr Leben zu verändern und sich auf den Weg der Erkenntnis zu machen.

    Und wie Edith bereits erwähnte, gerade in diesen Zeiten der Krisen und Veränderungen werden Menschen plötzlich merken,

    "dass es das noch etwas anderes zwischen Himmel und Erde gibt" !!

    Als Melchizedekianer halte ich mich stets zurück wenn es darum geht, irgendwelche Themen in einer Runde von Menschen zu diskutieren. Debatten dieser Art bringen nichts, und ich warte in der Regel ab, bis alle merken, dass ich sehr still bin. Ich möchte auch niemanden überzeugen müssen von unserer Arbeit und Dinge erzählen, die man nicht versteht. Des Öfteren wurde das schon als Überheblichkeit bewertet, was ich überaus amüsant finde. Ist eine Seele wirklich suchend, wird sie auf mich zukommen und Fragen stellen, die ich ehrlich beantworte. Einen Leitfaden kann ich geben; was die Person daraus macht wird sich dann zeigen.

    Als Vehikel TAK können wir für alle suchenden Seelen beten; mögen sie die Fragen stellen, die sie auf den richtigen Weg bringen und mögen sie berührt werden vom Hauch des Wissens aus heiligen Schriften; auf das die höheren Meister sie finden und in heilige Lehren einweihen.

    Metatron, Jehoshuah, Hanock, habt ein waches Auge für die suchenden Seelen; mögen sie uns sanft zugeführt werden damit wir sie auf den Weg bringen der zu euch führt und zum Allerhöchsten, El El Elyon.

    Ahava, Metatron, Jehoshuah, Hanock, El El Elyon, Jahwe, JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • "Heilige Schriften" und Dienen/Lieben machen glücklich

    Ediths Thema wirkt stark unterstützend für alle Menschen, welche sich mithilfe der Heiligen Schriften für Aufhebung des Bewusstseins der Menschen engagieren. Besonders, in heutigen bewegten Zeiten, sind die Gebete mit der Kraft der Göttlichen Namen "Geburah Ha Shem, Ain Soph" und Bildern notwendig, um neues nachhaltiges Denken mit dem Mitgefühl und Respekt alles Lebens ins Denken der Menschheit zu integrieren.

    "... betet für einander, damit ihr geheilt werdet." (Jakobus 5:16)

    Da das irdische Leben immer komplizierter wird, wird auch "Heilung der Planeten" immer komplexer. Es ist dabei sehr erfreulich, dass die Klänge und Bilder der Heiligen Namen und auch die Lichtarbeit Freude ins Leben bringen können - Freude mit Harmonie, Euphorie und Glücksgefühle.

    Mensch sucht im Leben Glück, und dann, erstaunlicher Weise, das Glück und Freude in Heiligen Schriften und den Menschen dienen/lieben zu finden.

    Ja, es ist wichtig, wahres Ziel des Lebens zu folgen und noch dabei Freude, Harmonie und Glück zu erfahren.

    Mögen die Menschen die Fragen des Leben stellen, Antworten suchen und finden.

    Wir beten für Valentina E. und alle suchenden Seelen, dass sie den Weg zum LICHT finden, betreten und gehen können.

    Danke, O Göttlicher Vater, Abba Jahweh Ain Soph x7, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich diesem Gebet an und bitte für alle suchenden Menschen und auch für die, die noch nicht suchen. Mögen ihre Seelen den richtigen Weg finden und gestärkt durch Geburah Ha Shem, Ain Soph diesen Weg gehen. Es tut so gut mit unserer spirituellen Familie zusammen zu sein, die Familie des Lichts zu sein. Laßt uns beten für die Menschen, die alleine sind und nur sich selbst sehen, dass sie erkennen, dass wir ein Gewand tragen, Gewiyyah Christou, Adam Kadmon Ain Soph. Möge die Leere in den menschlichen Seelen gefüllt werden mit den Heiligen Namen, die uns Freude, Zuversicht, Vertrauen und Kraft schenken!!!

    Kodoish Ha Shem, JHWH Tudah, 12x. Wir sind das Licht der Welt, wir sind der Wille, wir sind die Liebe, wir sind, der wir sind.

    Lamed, Shin, Gimel, Elijahu, Raphael, Mem, Paulus, Raphael, Kaf, Moshe, Raphael, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

    Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern das Licht des Lebens haben. Johannes 8, 12

  • Ich bete auch für Valentina E.. Sie möchte gerne wissen, warum andere Menschen, mit weniger Glück, ihr Leben so gelassen nehmen und die wenigen mit viel Glück dabei nichts empfinden.

    Lieber Gott schenk uns deine Gnade und blicke zu denen, die auch viele Fragen im Inneren haben, herab. Mögen die Engel gute Wegweiser sein und die suchende Seelen zum richtigen Zeitpunkt auf den Pfad weisen. Gott ist die Liebe, die dein Herz erfüllt, wie keine Dinge der Welt.

    Möge Ruach Ha Kodesh, Valentina E.'s Geist erwecken und viele Menschen helfen aufzuwachen und viele Fragen zu stellen. Dein Wille geschehe, Vater.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Raphael, Paulus. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bitte den Geist der Liebe Ruach Ahavah, den Geist der Weisheit Ruach Chokmah und den Geist der Vergebung Ruach Selihoth, buchstäblich in uns und durch uns zu fließen, damit wir unsere Ohren öffnen können und hören, wenn die anderen Menschen die Fragen stellen und nach den Geheimnissen des Lebens und Todes suchen. Wir, seit Jahren bereits als Lichtarbeiter sind, haben Wissen genügend, um unsere Gefühle der Glückseligkeit mit suchenden Menschen zu teilen. Wir sind "Melchizedekianer x7" und halten den Fokus unseres Seins und Tuns auf das Lichtarbeiten.

    Wir beten für suchenden Menschen und jetzt für Valentina E., dass sie rechtzeitig um Belehrung und richtige Erziehung ihrer Seele kümmert.

    Matth. 25:1-13

    "Dann wird das Himmelreich gleichen zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und gingen hinaus, dem Bräutigam entgegen.

    Aber fünf von ihnen waren töricht und fünf waren klug. Die törichten nahmen ihre Lampen, aber sie nahmen kein Öl mit. Die klugen aber nahmen Öl mit in ihren Gefäßen, samt ihren Lampen.

    Als nun der Bräutigam lange ausblieb, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. Um Mitternacht aber erhob sich lautes Rufen: Siehe, der Bräutigam kommt! Geht hinaus, ihm entgegen! Da standen diese Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen fertig.

    Die törichten aber sprachen zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, denn unsre Lampen verlöschen. Da antworteten die klugen und sprachen: Nein, sonst würde es für uns und euch nicht genug sein; geht aber zu den Händlern und kauft für euch selbst.

    Und als sie hingingen zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür wurde verschlossen. Später kamen auch die andern Jungfrauen und sprachen: Herr, Herr, tu uns auf! Er antwortete aber und sprach: Wahrlich, ich sage euch:

    Ich kenne euch nicht.

    Darum wachet! Denn ihr wisst weder Tag noch Stunde."

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah, Ain Soph x12. Danke dem wahren Heiligen Geist des Himmlischen Gott-Vater Ruach Ha-Kodesh, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bete für Valentina E., meine ehemalige Arbeitskollegin, die am 30.09.2022 im städtischen Krankenhaus in Herford am Knie operiert wird. Es ist ihre zweite Knie-Operation. Das linke Kniegelenk muss dringend ausgetauscht werden. Zur Zeit überbrückt sie die Schmerzen mit sehr starken Schmerzmitteln.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir beten für das gute Gelingen der Operation bei V.E und allen Patienten, die zur Zeit im Krankenhaus sind. Wir beten für eine gute Zeit der Rehabilitation. Möge Valentina E. ihr Leben wieder ohne Schmerzen meistern können. Möge ihr Körper und ihre Seele heilen. Möge sie den Weg zur göttlicher Quelle der Kraft, Zuversicht, Hoffnung, Freude und Vertrauen finden können.

    Ani Jahweh Rofecha, ich bin Gott, der dich heilt. Ani Jahweh Rofecha, heile Valentina E. und die Menschen von allen Krankheiten, Leiden und Missverhältnissen und schenke allen Menschen auf dieser Erde die Wiederherstellung vollständiger Gesundheit von Körper, Denken und Geist t. Wir beten in diesem Augenblick besonders für jene, die Deinen Segen brauchen, auf dass sie durch Deine göttliche Heilemanationen vollständig geheilt werden. Vater, dein Wille geschehe.

    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 1111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. April 2023 um 12:57)

  • Kommt es zu Schmerzen in den Kniegelenken, wird Bewegung immer schwieriger. Bewegung ist aber für den menschlichen Körper wichtig, um ihn gesund zu erhalten. So führt eine Gelenkerkrankung (Arthropathie, von greichisch arthron = Gelenk und pathos = Leid) häufig zu einem erhöhten Leidensdruck, der sowohl physische als auch psychische Auswirkungen haben kann. Und ohne die notwendige Bewegung, läuft der Mensch Gefahr auch auf anderen Gebieten zu erkranken.

    So bete ich für Valentina E. und alle Menschen, die Probleme mit ihren Gelenken / Kniegelenken haben, mögen sie Wege der Heilung suchen und finden, so dass sie wieder in die Bewegung / ins Leben kommen.

    Raphael Rapha Ain Soph 12x Danke Elef, Danke Enoch, Danke Raphael Amen, Amen, Amen, 1111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Kommt es zu Schmerzen in den Kniegelenken, wird Bewegung immer schwieriger. Bewegung ist aber für den menschlichen Körper wichtig, um ihn gesund zu erhalten.

    Lese ich diese Zeilen, so kommt mir meine ehemalige Arbeitskollegin Marianne G. in den Sinn. Vor paar Jahren wurde bei ihr ein Kniegelenk ausgetauscht. Vor zwei Jahren wäre das zweite Kniegelenk dran. Leider hat die Zeit der Corona-Pandemie die geplante Operation in "die Zukunft" verschoben.

    Mit der Zeit kam es bei Marianne G. zu starken Bewegungseinschränkungen und starkem Übergewicht. Marianne G. kann inzwischen kaum laufen. Die Kontakte zu ehemaligen Kolleginnen minimiert sich leider mit der Zeit auch. Sie verbringt ihre Zeit im Haus mit ihrer Tochter, ihrer Enkelin, dem Smartphon und dem Fernseher. Bei meinem letzten Besuch sagte Marianne zu mir, dass jeder Tag bei ihr gleich wäre. Ich habe den Eindruck, dass sie vom Leben nicht mehr erwarte und sich im Stillen aufgegeben hat.

    Wir sind Melchizedekianer, wir visualisieren über dem Haus von Marianne G. eine vierfarbige Pyramide mit den Erzengeln Raphael, Gabriel, Michael und Uriel. Mögen die heilende Farbschwingungen und die Kraft die Seele von Marianne G. heilen. Möge sie trotz aller Einschränkungen das Leben als ein Geschenk mit anderen Möglichkeiten wahrnehmen können. Möge ihre Seele von einer Depression und Resignation bewahrt werden.

    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Gabriel, Raphael, Michael und Uriel x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete weiter für Valentina E., die heute am 19.10.2022 die zweite Knieoperation haben wird. Irgendwas ist bei der ersten anders verlaufen als geplant. Mögen im 11 Monat Gabriel unseres Selbstschöpfungskalenders die 7 Engel der Woche bei dieser Operation dabei sein und den Verlauf segnen.

    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei

    Danke, Michael, Gabriel, Remiel, Rapael, Uriel, Jophiel und Phanuel, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (19. Oktober 2022 um 04:15)

  • Ich möchte mich für alle Gebete für Valentina E. ganz herzlich bedanken. Ich habe gestern das erste mal mit ihr telefoniert und mich nach ihrem Befinden erkundigt. Leider hatte sie nach der ersten Knie-Operation eine längere Zeit ganz schlechte Blutwerte, bekam einige Blutkonserven und musste danach noch das zweite mal am gleichen Knie operiert werden.

    Zur Zeit hat sie stationär eine Reha-Zeit in der Klinik, wo sie 20 Jahre als Krankenschwerter bis zur Rente gearbeitet hat. Er war für sie ganz überraschend in der Klinik als eine VIP-Person behandelt zu werden. Valentina E. freut sich sehr, dass die schlimme Zeit der Dauerschmerzen vorbei ist uns sie wieder zu Hause sein kann.

    Yahweh Yireh, wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai und wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.

    Yahweh Yireh x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Denke ich an meine Gespräche mit Menschen über den geistigen Weg nach, so erlebe ich sehr unterschiedliche Reaktionen. Manche stellen sich ein grosses Ruhekissen vor und möchten nicht verstehen, dass dieser Weg viel Zeit und Disziplin erfordert. Die anderen stellen sich eine spanende Zeit vor und denken an geistige Offenbarungen und Wunder in ihren Leben. Noch andere stellen sich einen totale Sicherheit vor und denken, dass in ihrem Leben das pure Glück und Sicherheit an der Seite sein wird.

    Jeder spirituelle Weg ist sehr individuell. Es ist ein ständiger Kampf mit dem eigenem Ego. Es ist ein Weg mit vielen Themen unseres Lebens, Gefahren, Erfahrungen und "Aha"-Effekten. Es ist auch ein Weg mit Stolpersteinen, aus diesem neue Erkenntnisse gewonnen werden können.

    Wich sind Melchizedekianer, wich bitten für alle Menschen, die nach dem Weg des LICHTES fragen und suchen. Mögen sie den Mut und Hoffnung nicht verlieren und die wahre Quelle des LICHTES finden. Mögen sie weise geistige Lehrer an ihrer Seite bekommen und auf ihrem geistigen Weg begleitet werden. Wich beten für alle Lichtarbeiter auf diesem Planeten Erde. Melchizedek, beschütze und bewahre die Lichtseelen vor Gefahren dieser Welt.

    Lass uns immer daran denken, dass wir eine Lichtfamilie sind und das LICHT an die Suchende weiter tragen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei

    Melchizedek, Priester des Allerhöchsten - Melchizedek Kohen El Elyon x 12. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (19. April 2023 um 21:48)