Gebet um Hilfe für Italien

  • Nach Monaten der Dürre und Trockenheit ist in wenigen Stunden so viel Regen in Italien gefallen wie normalerweise in einem halben Jahr. Flüsse strömen meterhoch durch Ortschaften, Autos werden mitgerissen. Die massive Niederschläge innerhalb weniger Stunden haben in der italienischen Region Marken mindestens neun Todesopfer gefordert und große Schäden angerichtet. Nach den Überschwemmungen suchen die Einsatzkräfte noch vier Menschen, darunter zwei Kinder.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und beten für alle Menschen in Italien, die von den Überschwemmungen betroffenen sind. Mögen alle betroffenen Menschen schnell die nötige Hilfe bekommen. Mögen die vermissten Menschen und Kinder gefunden werden. Mögen die Seelen, die ihren Körper verlassen haben, zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Mögen die trauerden Menschen getröstet werden. Vater, dein Wille geschehe.

    El Gibor, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    El Maleh Rachamim, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (18. September 2022 um 14:34)

  • Am 19. Tag im Monat Raphael möchte ich mich dem Gebet von Edith anschließen und verbinde mich mit den 16... 17... 19 Mitgliedern des Vehikels Tak Ami Shaddai im Haus 34, im Haus des Herzens und wir singen gemeinsam die (19+19+34 = 72) 72 heiligen Namen um das Lichtgewand herabzurufen für die Heilung der Seelen aller Verletzten, Verstorbenen und Trauernden, die Opfer dieser schlimmen Natur-Katastrophe wurden.

    Mögen ihre Herzen/Gedanken heilen, wenn sie die liebevollen Schwingungen der heiligen Namen empfangen. Möge der Engel der Heilung Raphael unseren Gesang unterstützen und mithilfe des Rades der Heilung in alle Bereichen der Erde ausdehnen, die im Moment unter ähnlichen Kataklysmen leiden müssen. Dein Wille Vater geschehe.

    Raphael Rapha - Galgal Raphaim Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schließe mich dem Gebeten und bitte um Ausgleich für die Katastrophen Dürre - Überschwemmungen. Deutlich wird, dass die Erde und die darauf Lebenden das Gleichgewicht und die Mitte verloren haben. Wir leben im Dualismus und beten für trinitarische Lösungen. Gott selber wirkt ausgleichend, trinitarisch und heilend. Gott ist eins und drei in eins : JHWH, JHSchinWH,

    JHShekinah WH. Wir öffnen dazu unser Herz für die leidende Kreatur, Menschen, Tiere, Schöpfung, Ani Ahava Jahweh, und bitten Raphael Rapha um Heilung der Zertrennung. Wir sagen 12x : Ani Ahava JHWH, JHSchinWH, JHShekinahWH, Raphael Rapha, Ain Soph Or. Kof, Elijahu, Raphael, Resch, Paulus, Raphael, Zade, Moshe, Raphael, Amen, Amen, Amen, 111, Amen

  • Vor unserem geistigen Auge sehen wir, als Vehikel TAK Ammi Shaddai, eine 4-seitige Pyramide an den 4 Orten in der Mitte Europas: in Seengen, Motier, Sant Moris und Lauw. Für jeder Ecke der Pyramide sagen wir Jod und für die ganze Pyramide für alle 4 Seiten - JHWH.
    Jod, J-H-W-H Ain Soph 12x.
    Die Pyramide ist über Italien, Europa und über der ganzen Erde.


    Wir bitten die göttliche Kraft des Heiligen Tetagrammatons allen Kranken und Verletzten Trost zu spenden und allen Seelen, die den Körper verlassen haben, den Geistige Weg zu weisen.
    Möge Deine Energie, O JHWH, zu den Menschen strömen, über ihren Häuptern leuchten und ins Gleichgewicht bringen. Mögen Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Dürren etc. auf der Erde reguliert werden.

    Danke ewige JHWH, Shekinah, Ain Soph OR. Amen Amen Amen 111 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita