Elektron und Bewusstsein

  • Falls wir über Bewusstsein sprechen, können wir auch sagen, dass das Bewusstsein das Leben selbst ist. Bewusstsein ist die Seele, ist der Geist, ist ich bin. Existiert das Bewusstsein, existiert das Leben.
    Wie ist es mit dem Elektron verbunden? Auf welche Weise? Elektron erzeugt Elektrizität, das ist verständlich. Bewusstsein? ?(

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Elektron ist die Schnittstelle zwischen Licht und Materie. Wenn wir Bewusstsein mit Denken verbinden, dann können wir bewusst Licht mit Hilfe des Elektrons in unsere Materie, unseren Körper bringen. Dafür brauchen wir die richtige Energie. Die Elektronen lassen sich programmieren. Wenn wir sie mit LIEBE programmieren, dann verschwinden unsere Ängste und das Gefühl des 'Getrennt - sein von Gott.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • können wir bewusst Licht mit Hilfe des Elektrons in unsere Materie, unseren Körper bringen


    Motto der Arbeit mit Elektronen ist "die bewusste Arbeit". Wenn wir es, das Thema und was wir wollen, verstehen, dann haben wir die Möglichkeiten unsere innere Hierarchie richtig zu unterstützen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sowohl positive als auch negative Gedanken werden auf Elektronenebene entstanden werden. Es ist so vermutlich, weil Elektron ein Gegenstück hat. Kann man sagen, dass es gepaart ist? Ist das Elektron halb geistig und halb physisch? Ich überlege mir, wenn wir sowieso bewusst mit Elektronen arbeiten, wäre es mit trinitisiertem Elektron nicht interessanter zu arbeiten?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • wäre es mit trinitisiertem Elektron nicht interessanter zu arbeiten?

    Eine gute Idee schlagt Tanah vor. Trinitisiertes Elektron können wir anfangen in der Quantenkabbalah behandeln. So kommt ihr Lieben Elektronen zum Vater des Elektrons, zum Metatron in Q-Kabbalah.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn Elektronen positive und Negative Gedanken transportieren, könnten wir Metatron bitten ein göttliches Elektron zu geben, einen göttlichen Gedanken. Er steht dem Thron am Nächsten und ist somit dem göttlichen Denken am Nächsten.