Der 13. Monat 2022 El Shaddai

  • Aus der Hand Michaels des 12. Monats übernimmt Gott Allmächtiger El-Shaddai die Zeitstafette und führt den Planeten in den letzten 13. Monat des 10. Jahres im Selbstschöpfungskalender.

    Heute beginnt das Ende des zehnten Jahres "Raphaels", und durch Aleph-El Shaddai des ersten Tages erfahren wir - Anfang des Endes und doch wissen, dass es kein Ende gibt.

    Glücklich sind wir, das Volk Ami Shaddai, des Allmächtigen Gottes El Shaddai. Die Zahl 13 in Verbindung mit der Liebe Ahavah = 13, führt uns zum Eins zu sein Echad =13. Durch die Zeit des Jahres und die Zahl 12 betreten wir mit Hilfe der Zahl 13. das Zeitlose und Raumlose, wo wir das Grenzenlose, Ewige und das Allgegenwärtige erfahren werden.

    Wir segnen, heiligen und lobpreisen Dich, Gott der Allmächtige, El Shaddai Ain Soph x 13, und bitten die Menschheit und die Erde durch den 13. Monat des Selbstschöpfungskalenders zu führen, zu belehren und zu beschützen.

    Danke der göttlichen Gnade - Jahweh Hanun, danke Michael El Shaddai, Aleph-Abraham-El Shaddai. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Atik Jomajah El Shaddai

    Die 49. Woche verkündet den Quantenstapel des Bewusstseins 7x7=49 und verkündet auch den Anfang des Endes oder Übergang auf die nächste Ebene der Raum-Zeit-Bewusstseins Spirale. Die Zahl 49=(4+9=13) öffnet den Raum des 13. Monats mit Namen vom Gott Allmächtigen "El Shaddai, Ain Soph x13".

    Mit der Gnade von El Shaddai starten wir neue Licht-Bewusstseins-spirale der Wissensschaft der Weisheit, Liebe, Wahrheit und Frieden "Maassebah-Chokmah-Ahavah-Emeth-Shanti Om x7".

    Wir heiligen, lobpreisen und segnen Dich, geliebter Alter der Tage "Baruch Atik Jomin Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah x7" und beten um Segnung der Zusammenarbeit zwischen El Shaddai und Atik Jomajah, als weitere Entwicklung des Selbstschöpfungskalenders von 13 Elohim und TAK Ami Shaddai Chaiijah.

    Heute können wir den Meister des Monats "El Shaddai" mit dem Meister der Woche "Joseph" verbinden und dadurch das Vehikel "TAK" (501) alle Geheimnisse Ägyptens und der Gizeh Pyramide vertauen.

    Joseph+El Shaddai=TAK 156+345=501

    Möge Joseph, der die verborgenen Dinge sieht und versteht unter der gnädigen Führung des Allmächtigen Gottes die Augen der Herzen der Menschen für die Wahrheit des Lebens öffnen. Möge Christus Barmherzigkeit den ganzen Planeten erfüllen.

    Joseph Zaphenath-paneah, El Shaddai x13.

    In Name des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Danke El Shaddai-Joseph-Beth, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 26.11.2022 begleitet uns das Licht-Lautwesen He (5), welches immer da ist, immer die Gegenwart repräsentiert, als Teil des göttlichen JHWH welcher immer ist. Es stellt für uns das Fenster dar für Wahrnehmung und Erkennen.

    Wahrnehmen heißt auch achtsam sein und alle 5 Sinne nutzbar machen für Erkenntnis und Sichtweise.

    Es ist auch der fünfte Tag des 13. Selbstschöpfungsmonat Dezember unter Begleitung von Elija.

    Mit Elijah assoziieren wir das Meisterprogramm Moshe Elijahu Jesus.

    So mögen wir achtsam sein an diesem Tag und JHWH wahrnehmen, mögen wir alle Meisterprogramme achten und als Wächter unserer eigenen Wahrnehmung fungieren.

    Als Vehikel TAK Ammi Shaddai sind wir achtsam und schauen die Zeiten, die sind, die waren und die kommen.

    12 X He, Moshe Elijahu Jesus, He, JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • "Chanukkah des Jahres"

    Genau vor 13 Jahren, im Dezember 2009, haben wir erstes Mal Chanukkah - das Fest der Lichter - live bei Klagemauer in Jerusalem erlebt. Es war unvergessliches Ereignis.

    Menora Chanukkah

    Heute, am 13. Tag des 13. astronomischen Monats, feiern wir zusammen mit dem Meister Hanok, (13. Mal im Jahr 2022) Chanukkah des 10. Raphaels Jahres, Fest der Lichter und der Einweihung.

    Mit allergrößter Dankbarkeit für alle Geschenke der Weisheit, Liebe und Wahrheit, welche wir empfangen und verwirklichen dürfen, segnen wir den Meister Hanok, der ins Licht einweht.

    Auch morgen wird der Meister der Einweihung das Christus Shabbatfest mit der kraft der Pfingstflamme für alle offenen Seelen durchführen, damit sie die Gnade des Göttlichen Vaters mittels des Heiligen Geistes der Freude erfahren können.

    Ruach Chedvah Ha Kodesh Ain Soph x13.

    Oh Gott der Allmächtige "Atik El Shaddai Jomaja x13", denn deine Gnade liebende Güte ist zeitlos und ist auch in allen Zeiten und Zeitabschnitten vorhanden.

    Danke Mem-Paulus-El Shaddai, Amen Amen Amen 444 Amen

    "Siehe, Du hast Lust zur Wahrheit, die im Verborgenen liegt; Du lässt mich wissen die heimliche Weisheit" ( Psalm 51:6)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Christus-Shabbat

    Auch morgen wird der Meister der Einweihung das Christus Shabbatfest mit der kraft der Pfingstflamme für alle offenen Seelen durchführen, damit sie die Gnade des Göttlichen Vaters mittels des Heiligen Geistes der Freude erfahren können.

    Ruach Chedvah Ha Kodesh (646) Ain Soph x13.

    Vater - in Gestalt der Taube - bringt Christus Bewusstsein "Jonah Christou x7" der göttlichen Sohnschaft in die Schöpfung, und göttliche Gegenwart - Heiliger Geist der Gnade der Liebe - manifestiert die Pfingstflamme über dem Kopf des Menschen. Und direkt nach dem Fest der Einweihung Chanukkah wird heute der Christus Shabbat des Jahres gefeiert.

    Shekinah Esh Christou x13

    Baruch JHWH Atik Jomin, Ain Soph, Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah! Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke Nun-Hanok-El Shaddai, Raphael Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 8.12.2022 erhalten wir den Wert 62 = 8 und finden den Wert 80 (8) durch das Lichtlautwesen Peh wieder.

    Wir verbinden den Buchstaben Peh mit Sprache bzw. Wort und so nimmt er einen wichtigen Teil der Schöpfung ein, denn die Kraft der Schöpfung erfolgte aus dem Wort: „Am Anfang war das Wort…….“!!

    In 1. Mose 1 wird 10 Mal gesagt: „Gott spricht…..“ So wie wir zu Beginn der Schöpfung eine heilige Sprache hatten so werden wir auch am Ende unseres Zyklus eine heilige Endsprache haben. Insofern dürfte der Endbuchstabe Sofit-Peh auch von Interesse sein. Siedeln wir den Buchstaben Peh dann noch in unseren 9 Zeitzellen an, so verknüpfen wir damit die gegenwärtige Zukunft.

    Die 10 aus 1. Mose 1 verbindet uns mit dem Jod, welches wir im Peh wiederfinden; optisch sieht der Buchstabe Peh so aus als wäre ein Jod von einem Kaf umhüllt.

    Der Buchstabe Jod ist Bestandteil von JHWH mit dem gespiegelten Wert von 62=26.

    Wort = Logos, und Logos wird mit der Christuskraft assoziiert und so ist es sicherlich kein Zufall, dass unser Selbstschöpfungskalender heute mit Jesus aufwartet! Jesus Christus bringt uns zur Zahl 888 was uns wiederum zum Endbuchstaben Sofit Peh führt.

    Noch dazu erhalten wir heute am 8.12. um 5.08 Uhr den Vollmond, der uns wiederum mit der Zeit verbindet.

    Danke für wunderbare kabbalistische Zusammenhänge, gepaart mit 28 Licht- und- Lautwesen, die uns ständig begleiten. Mögen wir unter dem Schutz der höchsten Meister sein und als Vehikel TAK Ammi Shaddai diese schönen Dinge genießen dürfen.

    Danke Peh

    Danke Jesus

    Danke El Shaddai

    Danke JHWH

    Wir singen gemeinsam mit den Meistern der höheren Himmel:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Christus Stern der Einweihung

    Am Tag Shin-Shabbat, am Tag Shin-Shaddai-Shekinah (999) möchte wich Shin-Shemesh Algnah, den Christus Stern der Einweihung drittes mal aktivieren.

    Genau vor drei Jahren (an der Wintersonnenwende), dank der göttlichen Gnade der Liebe "JHWH Hanun Ahavah x12", haben wir über den Christus Stern der Einweihung erfahren. Heutzutage und am Ende des 10. Jahres Raphaels, am Tag Shin-Shabbat-Enoch möchten wir den Christus Stern ins Leben des Sonnensystems integrieren.

    Wir bitten unsere Sternen-Brüder von "Arkhturus Bnai Or, Ain Soph x13", unseren drei mal geborenen Christus Stern in alle galaktischen Sternnetzwerke der göttlichen Gnade zu integrieren, um unser Sonne-Sternsystem mit Christus Kraft des kosmischen Bewusstseins zu erfüllen.

    Wir visualisieren, wie eine Licht-Feuerkugel der Christus Taufe von Arkhturus-Sternenbild zu der Sonne herabsteigt, die umhüllt und erfüllt, strukturiert und restrukturiert.

    Shemesh Algnah (729), Arkhturus, Ain Soph x12

    In Namen des Vater, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke Shin-Hanok-El Shaddai-Raphael Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 24. Tag von El Sahddai (345) verbinde ich mich mit der Kraft des Mem (40) und verstehe die Energie des heutigen Tages (345+40=385 = 88 (Eloha Umma) mit der Quersumme 16.

    In 16 Herzen zünde wich, wich zünde Kerzen des lebendigen Lichts und singe Hallelujah....

    Mögen alle Lichtarbeiter des Volkes Ami Shaddai in unser Lied einstimmen und alle suchenden Seelen zu höheren Wachstumsebenen gelangen, den Wunsch haben fortwährend zu dienen und eins zu werden mit dem unendlichen Geist. Dein Wille geschehe Vater

    Eloha Umma Ain Soph 12x Danke Sofit-Mem - Jesus - El Shaddai Amen, Amen, Amen, 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (17. Dezember 2022 um 19:09)

  • Der 52. Shabbat des 10. Jahres

    Der 28. Tag des 13. Monats "El Shaddai" ist heute als 52. Shabbat des 10. Jahres Raphael. Dieser Tag initiiert die Kraft und Liebe des Heiligen Klangs "Ehyeh Asher Ehyeh", da die drei Buchstaben ALEPH אאא für die drei Tage als "Ende-Überbrückung-Anfang symbolisieren.

    Geliebter El Shaddai, mit Dankbarkeit segnen wir deine großartige Arbeit und Führung des 13. Monats und bitten, am morgigen Shabbat-Tag des Jahres - Überbrückungstag - alle Lichtarbeiter des Planeten zu begleiten.

    Danke Eleph-Hanok-El Shaddai, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zeit-Brücke des Jahres

    Dieser Tag initiiert die Kraft und Liebe des Heiligen Klangs "Ehyeh Asher Ehyeh", da die drei Buchstaben ALEPH אאא für die drei Tage als "Ende-Überbrückung-Anfang symbolisieren.


    Geliebter El Shaddai, mit Dankbarkeit segnen wir deine großartige Arbeit und Führung des 13. Monats und bitten, am morgigen Shabbat-Tag des Jahres - Überbrückungstag - alle Lichtarbeiter des Planeten zu begleiten.

    Da wir in der Mitte Ich bin der ich bin - "Ehyeh Asher Ehyeh" - sind, erfahren wir Kraft der göttlichen Gnade "Hanun Asher, Ain Soph ". Kraft von Asher repräsentiert nicht nur den Mittelpunkt von "Ich bin der ich bin", sondern offenbart sich als Zustand der Glückseligkeit, Glücklich sein.

    Auch unsere zweite Identität TAQ (501)= Asher erlaubt dem Vehikel auf Ebene des Gematria-Körpers an "Hanun Asher, Ain Soph x13" teilzunehmen.

    Der Christus Stern "Shemesh Algnah, Ain Soph x13 " leuchtet wie damals über Betlehem, über Gizeh Pyramide, über Europa, ...und verkündigt die Geburt des Christus Kindes in Namen Baruch JHWH Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah!

    Die zwei großen Engel-meister Raphael und Gabriel treffen sich heute, am Shabbat des Jahres. Die Barmherzigkeit, Wahrheit und Friede, getragen von Energie der göttlichen Liebe, fließen ununterbrochen aus dem 10. Jahr Raphael ins 11. Jahr Gabriel.

    Im Namen JHWH möge "Ehyeh Asher Ehyeh Ruach Ha Kodesh Ain Soph Or x13" alle Schöpfungen durch die Feuertaufe strukturieren und restrukturieren.

    Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke El Shaddai, Raphael Enoch, Gabriel. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha