Konferenz zur Bio-Diversität des Planeten Erde

  • Vom 7. bis 19.12.2022 wird die UN-Biodiversitätskonferenz COP 15 in Kanada stattfinden; Die Stadt Montreal wird die Bühne für viele Staaten der Welt sein im Kampf für ein weltweites Naturschutzabkommen.

    Bereits im Vorfeld haben Frankreich und Costa Rica ein Bündnis geschlossen, um weitreichende Beschlüsse durchsetzen zu können; die EU und auch andere Staaten haben sich schon der „Koalition der Hochambitionierten für Mensch und Natur“ (HAC) angeschlossen und Deutschland möchte eine wichtige Rolle dabei spielen. Dabei hat auch Deutschland einiges in Sachen Naturschutz bzw. Umweltschutz aufzuarbeiten. Teilweise liegen absolut mangelhafte Ergebnisse laut den verschiedenen Studien vor.

    Mögen die Vertreter aller teilnehmenden Staaten sich ehrlich bewusst sein, welche Verantwortung sie tragen für Planet Erde und seine Bewohner.

    Wir visualisieren eine Licht-Pyramide über Montreal und bitten Melchizedek um Hilfe für gerechte Entscheidungen.

    Wir bitten Raffael um Heilung der Wunden unseres Planeten.

    Mögen Metatron, Jehoshuah und Hanock der Konferenz beiwohnen.

    <3 Möge die größere Liebe in alle Herzen der Teilnehmer einziehen und sie diese einsetzen für die Diversität des Planeten Erde und des Universums. <3

    Ani Jahwe Rofecha, Leb Ahava JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Konkrete Maßnahmen zum Schutz und zur Wiederherstellung der Natur

    Vom 7. bis 19.12.2022 wird die UN-Biodiversitätskonferenz COP 15 in Kanada stattfinden;

    Der 7 - 19. 12. 2022, das sind insgesamt 13 Tage im 13. Monat unter Führung von El Shaddai und der Energie des Heiligen Tetagrammatons JHWH (13+13 = 26).

    Mögen unter dieser Voraussetzung in diesem Jahr mehr konkrete Maßnahmen zum Schutz und zur Wiederherstellung der Natur getroffen werden, als in den vergangenen Jahren, insbesondere im Hinblick auf die Rettung der Artenvielfalt, die ein sehr wichtiges Thema für das Leben/Überleben der Menschheit auf diesem Planeten darstellt. Möge die an der Konferenz beteiligten Politiker ein deutlich stärkeres Interesse an der Rettung unserer Natur signalisieren mit dem Wunsch weniger Ressourcen zu verschwenden, als in vergangenen Zeiten. Mögen sich ferner immer mehr Menschen persönlich für die existenzielle Bedrohung des Naturschutzes interessieren und nach neuen Lösungen suchen. Gemeinsam sind wir stark und noch ist Zeit für gute Entscheidungen/neue Gesetze, formuliert aus guten Gedanken mithilfe guter Worte. Möge die Wissenschaft des Lichts uns / die irdische Menschheit auf dieser Mission unterstützen. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Maassebah Merkabah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute Abend beginnt die UN-Biodiversitätskonferenz oder Artenschutzkonferenz COP 15 in Montreal, wobei die Vereinten Nationen ein weiteres Naturschutzabkommen vereinbaren sollen/wollen, um das Artensterben zu vermeiden und bis zum Jahr 2030 mindestens 30% der geschädigten Land- und Meeresgebiete zu heilen und zu schützen.

    Bevor der Mensch für das irdisch-physische Leben gemacht wurde, hat der Schöpfer-Gott "Elohim" alles für den Menschen vorbereitet, damit der Mensch seine wichtigste Aufgabe in diesem Test-Programm auf der Erde erfülle. Alles war für Menschen und für Erde und jetzt müssen wir dafür zurückzahlen

    Genesis 1:20-25

    "Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels. Und Gott schuf große Seeungeheuer und alles Getier, das da lebt und webt, davon das Wasser wimmelt, ein jedes nach seiner Art, und alle gefiederten Vögel, einen jeden nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war.

    Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden. Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.

    Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art. Und es geschah so. Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war."

    Seit ...tausenden Jahren sollte schon der Mensch über eigenen Schutz und ganzer Umgebung überlegen, um die Zukunft Artenvielfalt und Menschheit zu sichern.

    Wir beten für positiv-intensive Arbeit der Vereinten Nationen auf UN-Biodiversitätskonferenz.

    Mögen die wahren Schöpfer-Götter "Elohim Ain Soph x12" das menschliche Bewusstsein wieder mit richtigen göttlichen Vorhaben erfüllen.

    Danke Vater der Liebe aller lebenden Geschöpfe Jahweh Ahavah, Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Biodiversitätskonferenz wird in diesem Jahr sehr entscheidend sein. Die Umweltministerin S. L. erhofft sich klare Fortschritte und Ziele in Montreal zu erreichen. In Montreal startet gleichzeitig ein Weltnaturgipfel, um den neuen Plan des globalen Verlusts der Biologischen Vielfalt zu retten.

    Wir rufen die kosmischen Kräfte, um mächtige Hilfe für alle globalen Verhandlungen und Biodiversitätsstrategien zu begleiten. Wir projizieren eine Lichtpyramide über Montreal und bitten um eine Rettung der Ziele für das Ökosystem der Erde und für die Menschen.

    Michael, Rahpael, Gabriel Ain Soph x3 wir bitten um ein reines Bewusstsein der Politik und dass du die Menschheit erweckst. Vater, dein Wille geschehe.

    Jahweh Shalom x12 Danke, geliebte Vater. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir danken Raffael für die Unterstützung beim Weltnaturgipfel COP15 in Montreal :!:

    Nach 2-wöchigen zähen Gesprächen und Diskussionen wurde spät in der Nacht zum 19.12. 2022 (=73= Chokmah) endlich die Nachricht kundgetan, dass 196 Staaten der Welt sich für den Schutz von 30 % Landfläche und 30 % Meeresfläche ausgesprochen haben und dieses schriftlich festgehalten wurde.

    Es sollen außerdem 20 Milliarden US-Dollar von den reichen Ländern bereitgestellt werden, um den finanzschwachen Staaten zu helfen dieses Ziel zu schaffen.

    Wir wissen es ist nur ein kleiner Schritt für die Natur aber ein großer Schritt für die Menschen auf der Konferenz in Montreal, die nunmehr dafür gestimmt haben. Nicht zuletzt haben die Sprecher der indigenen Stämme dafür sorgen können, dass die Teilnehmer der Industrienationen endlich begreifen konnten was auf Planet Erde passiert.

    Möge sich ihr Bewusstsein weiter entwickeln zu mehr Anstrengung, um Mutter Erde in seiner Vielheit zu erhalten.

    Vehikel TAK Ammi Shaddai , Raffaelilu, Danke Danke Danke Danke

    Wir singen weiter: Ani Jahwe Rofecha……… X 12 Amen Amen Amen Amen