• Das Jahr 2022 möchte ich durch Prisma der Quanten Kabbalah noch mal anschauen. Da dieses Jahr als 10. Jahr des Selbstschöpfungskalenders ist, werden die 10 Gebote strukturiert und restrukturiert, um eine Basis der bewussten Zukunft zu etablieren.

    Die Zahl 2022 unter anderen repräsentiert die Einweihungslauten, welche Jesus Christus für eigene Einweihung benutzte - nämlich "AI-AI". Man verbindet diese Lauten mit Aleph und Jod, bekommt die Zahl 11+11=22, was dem Jahr 2022 entspricht.

    Wenn wir die Zahl 22 (11+11) mit der Zahl 2 multiplizieren (22x2=44), wird das Einweihungs-Programm Christi ins Blut (Blut=Dam=44) projiziert, was die Aktivierung der Christus Kristalle im Blut-Dam vom Menschen A-Dam initiiert und ermöglicht.

    Möge das 10. Jahr der 10 Gebote unter der Führung Raphael der Menschheit ermöglichen, sich mit Bewusstsein der 144.000 Aufgestiegenen Meister des Christus Amtes zu verbinden, um den Göttlichen Vater "JHWH, Hallelujah x22" zu verherrlichen, zu lobpreisen und zu segnen.

    Vater JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sein.

    Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ami TAK = Volk TAK 120+421= Israel = 541=10 Quersumme für 10. Jahr

    Mögen alle unsere Gedanken uns auf positive Ereignisse des 10. astronomischen Jahres führen, und sei es zum Wohl des Planeten, Galaxie, Universum.

    Göttlicher Vater JHWH, wir Ami TAK = Israel bringen unsere Arbeit der 10 Jahre als Zeintel von Opfergabe dar und bitten Dich, anzunehmen. Vater Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita