Der 4. Monat des Friedens "Melchizedek"

  • Mit grosser Dankbarkeit segnen wir die erste Trinität Seth-Hanock-Jehoshua und öffnen den Zeit/Raum der zweiten Trinität der 13 Elohim "Melchizedek-Michaelilu-Metatron". Mit dem Verherrlichen und Lobpreis bitten wir den Meister-Elohim Erzengel Melchizedek, die Zeitstafette des 4. Monats in die Hand zu übernehmen.

    Die souveräne Lichtseele hat unser Vehikel "TAKt Ami Shaddai" betreten, um die Reise durch Raum/Zeit/Materie/Energie/Licht zu unternehmen und die 7 Ebenen des Bewusstseins, versinnbildlicht in den 7 Tagen, 7 Monate und 7 Chakren für die "Heilung des Planeten Erde", zu verwirklichen.


    Heilung der Erde und der Wasser

    Wir bitten den König der Gerechtigkeit und des Friedens MELCHIZEDEK, unsere menschliche Seele in Einheit mit der souveränen Lichtseele durch die Erziehung und Heilung zu führen.
    Im Namen JHWH Elohim und Ruach Ha Kodesch, möge das irdische Jahres-Zeitrad dem Lichtrad die Stafette übergeben und wir, Melchizedekianer, helfen dieser Arbeit und bitten um Segnung von 13 Elohim des Selbstschöpfungskalenders.
    Danke dem göttlichen Vater Jahweh Shalom, Shalom, Shalom und Shalom. Aleph-Abraham-Melchizedek Shalom Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (15. März 2022 um 08:15)

  • Da die Bibel mit dem Buchstabe Beth beginnt "Bereshith Bara Elohim", können wir das als "Beth-Phase", eine Phase der Schöpfung betrachten. Und dabei bleibt eine Frage offen: was war denn in der "Alpha-Phase"?

    Wir sind Melchizedekianer und mit großer Dankbarkeit verherrlichen und segnen Dich, Geliebter und Erhabener König der Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit und Frieden
    Melek Melchizedek Shalom, Ain Soph x12, bitte, führe alle Melchizedekianer durch deinen Monat, beschütze und segne alle deinen Vehikel mit Liebe, Weisheit und Frieden.
    Melchizedek verwaltet und organisiert die neue Beth-Phase der Schöpfung, in dem "Melchizedek Bimidbar" die Alpha-Phase des Volkes Gottes Israel initiiert (541+Aleph) und in die "Beth-Phase" überführt; was eine Transformation "Ich bin der wir sind" als Ehyeh Asher Ehyeh verwirklicht (541+Beth=543).
    Berishit Bara- Bimidbar-Briah, Ain Soph Or x7

    Möge geliebter König Melchizedek, der der Empfänger des Lichts von JHWH durch Metatron ist, alle niederen Himmel läutern, um die Gnade "JHWH Chedvah Hanun x7" des Mitgefühls, Barmherzigkeit, Liebe, Wahrheit und Friedens im Herzen der adamischen Rassen auf allen Planeten zu bringen.
    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke Beth-Joseph-Melchizedek Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im 4 Monat unseres Schöpfungskalenders feiern wir den König des Frieden, König von Salem, Melchizedek. Uns begleitet heute das Lichtlautwesen Beth. In meinen Sinn kam gleich die Stadt Bethlehem. Haus des Brotes.
    Genesis: 14,18-20 " Und Melchisedek, der König von Salem, brachte Brot und Wein heraus, und er war Priester des Höchsten Gottes. Dann segnete er Ihn und sagte: Gesegnet sei Abram vom Höchsten Gott, dem Schöpfer des Himmels und der Erde, und gepriesen sei der Höchste Gott, der deine Feinde an dich ausgeliefert hat. Darauf gab ihm Abram den Zehnten von allem."

    Melchizedek Ain Soph X 12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Heute nehmen wir Jesus mit dem Lichtlautwesen Gimel in unsere Gegenwart.
    Die symbolhafte Gestalt des Buchstaben zeigt ein Kamel, welches wir gleichsetzen mit der Wüste bzw. dem Werdegang der Menschheit mit der Polarität, welche erkannt werden muss, um einen höheren Wachstumsprozess durchlaufen zu können.
    Schauen wir gerade in die Welt, erkennen wir den ewigen Kreislauf von Gut und Böse wo die Liebe abhandengekommen ist.

    Jesus Christus bringt diese höhere Liebe und als Teil der 3 (Zahlenwert von Gimel) bzw. der Trinität möge er unseren Geist mit Ruach verbinden und die göttliche Liebe auf Planet Erde wachsen lassen.
    Mögen daraus Dreiheiten von Dreiheiten, Trinitäten in und über Trinitäten entstehen und alle Universen durchdringen, von UR zu OR und von OR zu UR und darüber hinaus in alle Welten die sind, die waren und kommen.


    Danke GIMEL, Danke JESUS, Danke MELCHIZEDEK, JHWH Ain Soph OrX 12 Amen Amen Amen Amen

  • Heute, am Tag der Gimel (=3) im Monat Melchizedek, denke ich an trinitisierten Körper vom Schlüssstein Melchizedek-Michaelilu-Metatron =755. Durch die Matematik der Namen (7x55=385) verbinden wir uns mit den Körpern Shekinah (=385), Jah-Shua(=385) und Johna-Metatron (71+314).

    Wir visualisieren über der Erde einen Schlüssstein und im Ost - zur rechten Hand - Jah-Shua, im West - zur linken Hand - Shekinah und in der Mitte - Herz - Johna Metatron. Wir sprechen die heiligen Namen, beten und bitten um Gleichgewicht und Harmonie für den Körper der Menschheit, des Planeten Erde, der Galaxien und des Universums, sofern es Dein göttlicher Wille ist, JHWH.

    Melchizedek-Michaelilu-Metatron 3x. Shekinah, Jah-Shua, Johna Metatron 3x.
    Danke Gimel-Jesus-Melchizedek, Amen Amen Amen 333 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der 4. Tag im Monat Melchizedeck (294) und das Lichtklangwesen Daleth (4) öffnet uns die Tür in neue Räume oder Welten. Addieren wir die Gematria von Melchizedeck mit der Gematria des heutigen Lichtklangwesen (294+4= 298) erhalten wir die Quersumme 19 oder 10, die uns mit der Jod-Flamme verbindet, mit den 10 Geboten und /oder auch das Göttliche Embryo repräsentiert, das auch wir sind, genauso wie wir auch als Melchizedeckjaner Teil der Jod-Flamme sind.

    Möge am trinitisierten Shabbat von drei Christus-Monate die Lichtseele der göttlichen Gnade "JHWH Hanun Ain Soph x7" das Christ-Embryo am 84 Tag des 10. astronomischen Jahres betreten.
    Mögen die göttlichen Sohnschaft und Tochterschaft aktiviert werden, um das kosmische Denken für die Völker der Erde zu bringen.

    Und so kommt eins zum anderen und verbindet sich von außen nach innen und von innen nach außen und wir können die Jod - Lichtflammen sehen, die uns umgeben und wir können sie in unseren Herzen und in allen Chakren spüren, was in uns unendliche Freude auslöst.

    Und so rezitieren wir die Worte Genesthai to phos (es werde Licht) 12x und senden Myriaden Jod - Flammen zu all den Menschen, die in dieser Zeit der großen Veränderungen große Schwierigkeiten haben. Mögen sie die Dunkelheit in ihren Gedanken/in ihren Herzen in Licht verwandeln und sie mit Zuversicht, göttlicher Liebe, Weisheit, Frieden, Kraft stärken. Dein Wille geschehe Vater, Danke Daleth-Moses-Melchizedeck, Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir erleben heute in unserem Selbstschöpfungskalender einen ganz besonderen Tag. Am 20. März 2022 ist die Frühlings-Tagundnachtgleiche, wenn der Tag in der Dauer gleich der Nacht wird und am 20 März ist auch der Internationale Tag des Glücks (International Day of Happiness), welcher seit 2013, jährlich am 20. März gefeiert wird. Der Initiator dieses Feiertag ist Bhutan, ein kleinen Staat in Südasien, der zwischen Indien und China liegt.

    Mögen wir an diesem Tag unter der Leitung des Licht- und Klangwesens Vav und dem aufgestiegenem Meister Paulus dankbar und glücklich sein, dass wir als Vehikel Takt Ammi Shaddai im Programm "Heilung des Planeten" arbeiten und beten dürfen. Mögen unsere Gebete die gewünschten positiven Veränderungen in dieser Welt mit sich bringen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Raphael, Melchizedek, Paulus, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute, um 16:33, haben wir Glück (am internationalen Tag des Glücks), die Frühlings-Tagundnachtgleiche zu erleben. Botschaft der Zahlen 16. und 33. nehmen wir wahr, um nicht nur die Symmetrie von Raum und Zeit wieder herzustellen, sondern die Energien von göttlichen Weiblichen-Männlichen als Harmonie der göttlichen Gnade in diese Welt des Chaos zu bringen.
    Hanun Jahshua Shekinah, Ain Soph x12.
    Die zwei Jods-Flammen für Tag und Nacht repräsentieren die zwei Hände (Energien) der Schöpfung, die wir mithilfe vom Licht-Lautwesen Wav mit einander verbinden, um die göttliche Harmonie-Symmetrie zu aktivieren.
    10+10+6=26 JHWH Ahavah+ Echad (13+13), Hallelujah x3

    Auf allen Ebenen des Bewusstseins bringen wir Gleichgewicht zwischen Ost-West, zwischen In und Jang, zwischen Krieg und Frieden...
    Komm, Oberkommando Orions, bringe die Kraft des Friedens
    Tak, Geburah Shalom (Jerusalem) x7


    Tagundnachtgleiche Quanten Kabbalah

    Danke für Harmonie und Gleichgewicht im Leben, Dein Wille geschehe JHWH Shaddai,
    Danke Wav-Paulus-Melchizedek, (Teth-Jonah-Teth), Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 30.3. 2022 überrascht uns Ayin, denn es schaut nur, es spricht nicht!

    Aus dem Hebräischen übersetzen wir Ayin = Auge; es bedeutet aber auch, Blick, hineinsehen, prüfen, untersuchen, studieren.

    Auge und Blick = Augenblick = Zeit
    Setzen wir Raum und Zeit außer Kraft ist es unser geistiges Auge, welches schaut, prüft und hineinsieht!
    Und wir arbeiten mit Melchizedek zusammen, Priester der Gerechtigkeit und des Friedens.

    So mögen wir heute auch die Tageszahlen 30.3. =33 mit Jesus Christus assoziieren und wir schauen mit seinem Ayin, Auge von Jesus Christus, in die Welt ohne größere Liebe.
    Und in einem Augenblick strahlt aus Ayin Jesus Christus die größere Liebe aus, für die wir uns öffnen und assimilieren.

    Indem wir uns täglich prüfen und studieren, in uns hineinsehen und mit dem geistigen Auge schauen, werden wir fähig sein, diese höhere Liebe weiter in alle Herzen des Planeten zu transportieren.
    Mögen keine Worte den Planeten verlassen, die diese Liebe stören, mögen die Worte durch alle höheren Augen geprüft sein, um Frieden zu stiften auf Erden und in allen Universen.

    Ayin Melchizedek, Ayin Jesus Christus, Ayin Metatron, Ayin JHWH, Ain Soph Or Ain Soph X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Da das Auge eine Quelle der Schöpfung ist, möchte ich kleinen Teil der Augen-Schriften "Ketav Ayinaim" erwähnen.
    Seit Jahren, als Or-Ion Vehikel, repräsentieren wir auch das geistige Auge, welches als das Schöpfungsauge tätig werden kann und auch ist.
    TAK =Ruach Or =Heru-Ur =421
    Heute offenbart uns das Laut-Lichtwesen Ayin zusammen mit dem Meister des Monats Melchizedek die Symmetrie der Zeit
    Ayin+Melchizedek=364 (182+182).

    Die Aktivierung des göttlichen Gleichnisses können wir mit dem Meister des Tages und des Monats verbinden
    Joseph+Melchizedek=450 156+294=450=Demuth.

    Möge das göttliche Tselem-Demuth unter Führung Melchizedek und Joseph in allen Lichtarbeitern des Planeten aktiviert werden, um das neue Herz-Denken erfüllt mit göttlicher Liebe zu verwirklichen.
    Göttlicher Vater, Dein Wille und Gnade geschehe, "JHWH Hanun Ahavah" x7

    Danke Ayin-Joseph-Melchizedek, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute grüßen wir Lichtlautwesen Pe פה mit Lichtmeister Jesus (Jah-Shua=385) im Monat Melchizedek (=294).
    Die Gematria des Tages 764= 7x64 - Triplet-Code auf 7 Ebenen.

    Wir beten und bitten die geliebten Pe, Jahshua, Melchizedek 12x., den göttlichen genetischen Code יהו durch göttliche Sprache in menschlichen Genen wiederherzustellen.
    Mögen 64 Permutationen des Heiligen Tetagrammatons JHW, die uns auf 7 Ebenen (7x4) neu verräumlichen, die Heilung der Menschheit und des Planeten aktivieren.

    Danke Göttliche ewige JHWH. Amen Amen Amen 888 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir haben heute den 01.04.2022. Die Quersumme dieser Zahlen ergibt die Zahl 11 und dann die 2. Das ist der hebräische Buchstabe Beth - er hat die Symbolik eines Hauses. Dabei können wir uns das Bild von mehreren Häusern vorstellen - der Körper ist das Haus von unserer Seele, unsere Zuhause ist die Gizeh Pyramide und die Erde ist das Haus der Menschen und der Menschheit. Heute ist auch noch der internationale- ökologische Vogeltag (International Bird Day), der jedes Jahr am 01 April gefeiert wird.

    Wir werden am 102 Tag unseres Kalenders 2022 von dem Laut-Licht-Wesen Tzadi, dem 18 Buchstaben des Alphabets mit der Gematria 90 begleitet. Die Zahl 9 verbinden wir mit unserem Selbstschöpfungskalender des 10 astronomischen Jahres Raphael, dem Engel der Heilung. Der Erzengel Raphael begleitet uns auch in der 15 Woche diesen 2022 Jahres im Monat Melchizedek. Die Zahl 9 verbinden wir mit dem Schwert Michael und den 3 Zeiten - der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Multiplizieren wir die 3 Zeiten mit der Zahl 9, bekommen wir die 27. Die komplette Zahl der hebräischen Alphabets. Dank der Kabbalah können wir vieles miteinander verbinden, uns vorstellen und aktivieren.

    Möge dieser Tag von Raphael, Melchizedek, Moses begleitet, gesegnet und beschützt werden. Mögen die aktuellen Nachrichten uns nicht aus dem seelischen Gleichgewicht bringen. Möge unser Zuhause und das Zuhause der Menschen auf dieser Erde nicht weiter zerstört werden. Möge das Vehikel Takt Ammi Shaddai in diesen ungewissen Zeiten ihre Arbeit im Programm "Heilung des Planeten" mit Freude und Dankbarkeit tun. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Raphael, Melchizedek, Moses, Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen - 888 - 999 - 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (3. April 2022 um 18:50)

  • Den dritten Shabbat Shin-Shaddai-Shekinah (999) x3 unter Führung Meisters Enoch im vierten Monat Melchizedeks verbinde ich mit dritter astrophysikalischen Ebene von Plejaden und aktiviere dabei das messianische Merkabah-Vehikel von König David-Jesus Jehoshua. In diesem Prozess wird "Mogan-David" des Lebensbaumes mit der Zahlenreihe 142+857=999 aktiviert, um die Merkabah-Aktivitäten mit Schwingungen von Plejaden-Jesus abzustimmen.

    Wir bitten den König der Gerechtigkeit Melchizedek Shalom x7, die Merkabah-Schwingungen von Orion-Plejaden-Arkhturus mit Schwingungen des Planeten Erde abzustimmen, um die göttliche Gnade der Liebe, Weisheit und des Friedens für die ganze Menschheit zu aktivieren.

    Danke dem Vater der göttlichen Gnade Jahweh Hanun x9, danke Shin-Enoch-Melchizedek, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Tag Joseph im Monat Melchizedeks erfahren wir Joseph+Melchizedek=Demuth (156+294=450=Gleichnis). Da wir die Wiedergeburt gechristeter Seele durch 10 Monate durch führen, möchte "wich" - "ich bin der wir sind" - die fünf Stadien der Seelenevolution besprechen.
    Die naturelle Seele Nephesh mithilfe des Geistes Ruach erhöht ihre Schwingungen auf Ebene Geist-Seele Neshamah um sich als lebendige gechristete Seele Chayah zu etablieren. Diese vier Stadien der menschlichen Seelenentwicklung ermöglichen die höchste Ebene der Seelenevolution Jechidah zu betreffen.

    Heute wird ein Sonderprogramm des kosmischen Alphabets gestartet, nämlich ein Programm "5 Sofit-Lautlichtwesen". Wir können die 5 Stadien der Seelenevolution - Nephesh-Ruach-Neshamah-Chayah-Jechidah mit "5 Sofit-Lautlichtwesen" unterstützen.

    Um das göttliche Embryo der Christwiedergeburt zu aktivieren, benutze ich als Start der Eigenschaften von "Aleph"=111, erfüllt mit trinitisierter Kraft der souveräner Seele Jechidah =37 (37x3=111).
    Göttlicher Vater JHWH, wir segnen, Lobpreisen und heiligen Dich auf allen Ebenen des Bewusstseins
    Möge die Gnade des liebenden Vaters JHWH Hanun Ahavah x7 durch Wissenschaft Metatrons "Maassebah Metatron", Ain Soph x12 uns segnen und führen.
    Danke Kaph-sofit, Joseph, Melchizedek und Raphael, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 5 Sofit-Tage des 4. Monats bereiten das Christembryo der menschlichen Seele, den 5. Monat, verbunden mit Kaph-sofit des Licht-Klangwesens, zu betreten, um erstes Stadium der Seelenevolution, Nephesh, praktisch zu realisieren. König der Gerechtigkeit "Melchizedek Jonah (365) x12" bereitet das Embryo für Metamorphose, wobei das Kokon-Stadium der evolvierenden Seele in eine Schmeterling-Metamorphose entfaltet. Als Vorbereitung dafür singen wir: "meta-morphou-metha apo doxes eis doxan" 2. Korinther 3:18 (Verwandelt von Herrlichkeit zu Herrlichkeit)

    Möge der Gott der universellen Seele Eloha Umma, Ain Soph x12 diese Metamorphose segnen und unterstützen. Dein Wille geschehe.
    Danke Pe-sofit, Elia, Melchizedek, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 27 (9) Tag des Monats Melchizedeks aktivieren wir die höchste Zahl der "Adam Kadmon"- Realisierung 999. Heute feiern wir den wichtigen Tag des Jahres, der mit der Zahl 111 - Aleph dargestellt ist. Diese Zahl repräsentiert ganze Reihe der Umrechnungsprozesse und kann als 111/999 gesehen werden.
    Ein der Basisprogramme der Q-Kabbalah beginnt mit "Adam + Ion" (als Ionisationsprozess der menschlichen Schöpfung) und wird durch Aleph 111=66+45(Adam) gematrisch realisiert. Auch die Weiterführung mit 111+45=156 aktiviert die Verwirklichung Adams durch Joseph - Zion als inneres Israel-Code.
    Möge die Wissenschaft des Lichtes "Kabbalah Ain Soph" x7 unter Führung Metatron - Enoch und der Göttlichen Gnade JHWH Hanun x12 den Adamischen Schöpfungen helfen, Weisheit, Liebe und Frieden zu verwirklichen.
    Danke 111/999, danke Tsadi-sofit, Paulus, Melchizedek. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am letzten Shabbat des Monats Melchizedek bereiten wir vor die Übergang aus dem Raum des 4. Monats in den 5. Monat Michaelilu. Da Raum und Zeit im Bewusstsein der Menschen sind, können wir diese Übergang im Bewusstseinsfeld realisieren.

    Mit allergrößter Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter König des Friedens, Barmherzigkeit und Vergebung. Danke für alle Gaben der Priesterwissenschaft, welche Du allen Deinen Vehikeln gegeben hast. So bitten wir, den Raum deines 4. Monats mit dem nächsten Raum des 5. Monats Michaelilu zu verbinden und einen Bewusstseinstransport zu verwirklichen.
    Im Namen JHWH, bitten wir Dich, Melchizedek, die Zeitstafette Michaelilu zu übergeben. Mögen die Zeit und die Zeitabschnitte die Gnade von Atik Jomin Ain Soph x12 empfangen.
    Hu Mechash`nei Idanaya x12. Danke Eleph-Enoch-Melchizedek, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha