Quantenstapel des 11. astronomischen Jahres 2023.

  • Die 36. Woche. "Licht-Tore des Aufstiegs"

    Wich - "TAK Ammi Shaddai" - sind im Prozess des Aufstiegs von Erdkugel zum Orion. Dafür brauchen wir die aktivierten Energien des Aufstiegs, welche von "Kopf bis Fuß" fließen sollen und welche während "Quantenstapel astronomischer Jahreszeit" gewonnen werden. Unser Aufstieg passiert durch die Tore, die aus Licht-Energieprismen sind und vor allem in 12 Vortexgittern auf der Erde etabliert sind.

    Möge die Trompete Gabriels blasen und "Stimme der Taube Bath Kol" im unserem Gesang die 36. Woche erfüllen, um den Aufstieg zu aktivieren.

    Wir heiligen und segnen Heerscharen, Engelscharen und Bruderschaften des Göttlichen Vaters JHWH und bitten sie, alle Lichtarbeiter und "TAK Ammi Shaddai" im Aufstiegsarbeiten zu belehren und zu begleiten.

    "Bath Kol, Neshamah, Ain Soph x12. Danke Vater JHWH, Amen Amen Amen 444 Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Geist-Seele Neshamah

    Die 36. Woche, auch die 36. Tafel, verbinde ich mit Geist-Seele "Neshamah", die sich auf Weltreise vorbereitet. Meister Enoch zusammen mit Erzengel Raphael - 84+311=395 (Neshamah) verbinden uns mit Geist-Seele, um die Weltreise dann auch Dimensionen Reisen lernen zu realisieren.

    Ebenso, die größten Erzengel Michael und Melchizedek öffnen astrophysikalische Tore für verwirklichte Geist-Seele 101+294=395.

    Besonders erfreut Wich Q-Kabbalah Möglichkeiten das Vehikel TAK durch Gnade JHWH, uns direkt mit Geist-Seele "Neshamah" zu identifizieren.

    JHWH+Neshamah= 421(TAK)

    Im Namen des "Allerhösten El El Elyon x7" sei gesegnet die Wissenschaft des Lichtes - Maaseba Metatron Ain Soph Or x12

    Danke, liebende Güte, Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah!

    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ebenso, die größten Erzengel Michael und Melchizedek öffnen astrophysikalische Tore für verwirklichte Geist-Seele 101+294=395.

    Die Jungfrau des Lichts Alma (=145) mit dem Geist der Gerechtigkeit Tsidkennu (=250) bereitet die Neshamah (395=145+250) zur Einweihung vor, die durch den Heiligen Namen Jahweh aktiviert wird.

    Jahwe Tsidkennu ist der Schlüssel zur Öffnung der Tore des Aufstiegs.

    Der Aufstieg bedeutet nicht nur „in die Himmel eingehen“, sondern, dass auch „der inneren Transformation bedarf“, durch das Gleichnis Gottes in ein Lichtkörper verwandelt zu werden.

    Mögen, göttlicher ewiger Jehowah - Jahweh - Melchizedek JHWH, die Seelen, die Dein Licht suchen, alle in Jahwes Gerechtigkeit gesalbt werden.

    Gepriesen sei Dein Name ewiglich JHWH, Atik Yomin Ain Soph.

    Wir ehren Dich und Deine Heerscharen des Lichts, Deine Armee der Heiligen. Halleluja

    Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 41 Woche des 11. Jahres Gabriel

    Die 41. Woche des 11. Jahres navigiert unsere Gedanken auf die Zeitverläufe dieses besonderen Jahres mit Namen Gabriel.

    Die vierte Trinität des weltlichen Jahreskalenders startet heute, dem 1.10.2023, und weist auf, dass es zur Neige geht. Doch haben wich noch 11 Wochen 41+11 = 52, bevor der Übergang in das 12. astronomische Jahr stattfinden wird.

    Jeden Morgen früh schaue ich durch Schlafzimmerfenster auf den Himmel und begrüße das kosmische Tor ORION und die Tore jenseits der Sterne.

    Besonders hell leuchten drei Sterne "Gürtel des Orion" Alnitak Mintaka Alnilam, zu denen wich mithilfe der drei Delphinen, die Licht-Beziehungen zu unseren kosmischen Geburtsstätten verstärken.

    Alnitak Mintaka Alnilam, Ain Soph x12

    Göttlicher Vater JHWH, Deinen Namen verherrlichen und segnen wich in aller Deiner Schöpfung wie in den Himmeln so auch auf Erden.

    Möge die "Bruderschaft der Delphine" und die Menschheit auf der Erde zusammen arbeiten, um die Harmonie und Gleichgewicht für gesamte Natur und alle Lebewesen zu schaffen.

    Danke JHWH, ORION-TAK, Shalom. Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. Oktober 2023 um 19:37)

  • Die 49. Woche und Quantenstapel-Schawuot des 11. Jahres

    Mit der Tafel 49, verbunden mit der 49. Woche des 11. astronomischen Jahres, können wir den Quantenstapel des jüdischen Schawuots des Jahres feiern.

    Die nächste 50. Woche des Jahres, wird uns ermöglichen, das Passah-Fest im Pfingstfeier des Christentums zu verwandeln, um das Pfingstfeuer des Heiligen Geistes entflammen zu lassen. So wird ganzes Jahr unter Führung vom Melchizedek mit Mathematik des Quantenstapels strukturiert und restrukturiert.

    König von Jeru-Salem, erstaunlicherweise, trägt in seiner Gematria eine Halbwertfunktion (49x6) des Quantenstapels, was es erlaubt, die 6 Monate entropisch und 6 Monate zentropisch zu laufen, um die gefallenen Mächte zu begrenzen.

    Mögen alle Melchizedekianer, Lichtarbeiter des Planeten, Kommunion-Taufe-Salbung Melchizedeks empfangen, um durch Realisierung der linken gefallenen Hand der Schöpfung die 5 Tugenden "Mitgefühl-Gerechtigkeit-Bescheidenheit-Demut-Dankbarkeit" zu ermöglichen.

    Möge Licht-Orden Melchizedek zusammen mit Orden von Michael und Hanok göttliche Gnade der Wahrheit und des Friedens in allen Herzen und Denken verinnerlichen.

    Hod Ha Melek Tsedek Melchizedek Meshiach, Ain Soph x13, Hallelujah x3 Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch wir erleben den Quantensprung als 16 Herzen durch die Kraft der Quantenstapel „49“, 16x49=784, mit „Elef“(=1000) sind wir mit der Kraft Ain Soph OR =1784, mit Basisprogramm der Schöpfung, verbunden!

    Dafür danken wir allen Erzengeln, Lichtmeistern, Meistervehikel, Paradiesgottheiten, göttlichem ewigen JHWH, Atik Yomin und Ain Soph, allen, die uns in diesem Programm führen.

    Abba Ain Soph OR 12x. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 50. Woche und Pfingstflamme des Friedens

    Aus dem Quantenstapel des 11. Jahres übergehen wir in die 50. Woche, welche wir als Pfingstwoche mit der Pfingstflamme des Heiligen Geistes verbinden dürfen:

    Ruach Ha Kodesh, Shekinah Esh x12

    Besonders wichtig ist es, heute für Frieden auf dem Planeten zu beten, weil das Feuer des Krieges sich auf ganze Menschheit erweitern kann; so verwandeln wir Kriegsfeuer mit Kraft des Heiligen Geistes in Pfingstflamme und erfüllen damit Verstand und Herzen aller Menschen.

    Jonah Esh, Jonah Esh, Jonah Esh, Ain Soph x4

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Um die zwei Hirnhälften des Planeten auf O-P-A Ebenen kommen ins Gleichgewicht und die Harmonie erfüllt Tibet-Israel, die zwei wichtigsten Bewusstseinspunkten des Planeten Erde.

    Möge Licht-Orden Melchizedek zusammen mit Orden von Michael und Hanok göttliche Gnade der Wahrheit und des Friedens in allen Herzen und Denken verinnerlichen. Hallelujah x3. Vater Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir zünden die Pfingstflamme des Friedens auf allen Erden

    So werden aus 13 Quantenstapeln 14 Quantenstapel,

    14 x49 = 686, also sind wir direkt verbunden mit den Elohim und schöpfen unsere Welt, Jeden Monat, jeden Tag aufs Neue. Danke für diese Erkenntnis. <3 Mögen wir, das Volk Ammi Shaddai mit dieser Kraft und Energie unsere 1+4 = 5 Körper (5x10 Sephiren = 50!) aktivieren...

    Aus dem Quantenstapel des 11. Jahres übergehen wir in die 50. Woche, welche wir als Pfingstwoche mit der Pfingstflamme des Heiligen Geistes verbinden dürfen:

    Ruach Ha Kodesh, Shekinah Esh x12

    und im Körper der irdischen Menschheit die Pfingstflamme des Friedens mithilfe des Heiligen Geistes entzünden, wenn des Deinem göttlichen Wille Vater entspricht.

    In diesem Sinne visualisieren wich über der Erde - über allen 70 Erden eine leuchtende Pfingstflamme und sagen

    Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah Ruach Ha Koidesh 12x


    Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 52. Woche des astronomischen Jahres ist da!

    Doch haben wich noch 11 Wochen 41+11 = 52, bevor der Übergang in das 12. astronomische Jahr stattfinden wird.

    Das 11. astronomische Jahr geht zur Neige, und wich können bereits heute gute Überblicke über Ereignisse - Resultate der spirituellen Licht-Arbeit im Programm "Heilung des Planeten" des ganzen 11. Jahres machen. In diesem Sinne möchte ich einige besonderen Beiträge markieren:

    "Dankgebet für Heilung mit Raffael", "Gebet/e für Wetter-Kontroll 2023" und alle Gebete für Frieden auf der Erde, in Galaxie, Universen.

    Mit großer Dankbarkeit segnen wir die Zeit unserer Zusammenarbeit im Vehikel TAK Ammi Shaddai, damit die sicher positive Zukunft der Erde erreicht wird.

    Möge unser Übergang von 11. ins 12. astronomische Jahr von allen 13 Meistern der 13 Monate geführt und beschützt werden.

    Geliebter Vater Unser in den Himmeln, geheiligt werde Dein Name JHWH, Dein Wille geschehe, Deine Licht-Gebote als tägliches Brot in Menschheit erfüllt werden mögen, Deine Ewige Liebe sei! Hallelujah! Amen Amen Amen 888 Amen



    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Vom Gabriel zum Michael

    Die Quantenstapel-Zeitstafette wurde aus der Hand Gabriels in die Hand Michaels übergeben, und Layuesh=Gabriel+Michael+Aleph fördert und beschützt diese Prozesse. Auch das göttliche Weibliche "Almah" = Gabriel-Michael versiegelt diesen Raum/Zeit/Materie - Fluss mit der wichtigen Quantenzeit 144+1.

    Layuesh Gabriel Michael, Jonah Almah, Ain Soph Or x7

    Die 52. Woche Elijahu/El Shaddai-Gabriel durch 53. Woche Sheth/Sheth-Michael gehen wich in die 54. Woche Hanock/Sheth-Michael in Verbindung mit dem Meister des heutigen Tages Abraham. So lernen wir den 13 Wochen-Prozess kennen, um R-Z-M-Wellen, R-Z-M-Kontroll in Zusammenhang mit Entropie-Kontrolle zu begreifen.

    Möge die Zeit des Planeten Erde sich mit kosmischen Zeiten synchronisieren, um den Raum/Zeit/Energie-Fluss unter göttlichen Kontrolle zu stellen.

    Div-Ray Hay-Ya-mim Hay-Jom, Ain Soph x12

    Danke Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah!

    Danke den Meistern des Tages, der Woche, des Jahres Abraham-Hanock-Michael Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha