Quantenstapel des 11. astronomischen Jahres 2023.

  • Bereits mit erster Woche des 11. astronomischen Jahres 2023 (ab 21.12.2022) richten wir uns TAKt Ami Shaddai auf Dich aus, oh "Ehyeh Asher Ehyeh", in dem alle unsere Gedanken mit Deiner wahren Identität verbunden werden.

    So trinitisieren wir die drei ersten Tafeln und starten das Quantenprogramm des Raum-Zeit-Kontinuum des 11. astronomischen Jahres Gabriels.

    Wir leben im Schwingungsfeld und benutzen es für Heilung, Harmonie und Stabilität der Trinität Geist-Seele-Körper.

    Möge "Heilige Kedushah" unseren Gesang der kollektiven Vehikel mit heiligem Lied der Lieder Shir ha-shirim erfüllen:

    "Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, JHWH, Hallelu-Jah Ain Soph x12

    Amen Amen Amen und Amen

  • Die 4. Woche mit neuer Geburt für Harmonie TAK

    Mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Frieden, in 4. Tor-Woche des Monats, singen wir für die 7 Tage der Schöpfung und für 7 Äonen des Lebens das Mantra der Verwandlung von Herrlichkeit zu Herrlichkeit:

    (2. Korinther 3-18)

    "meta-morphou-metha apo doxes eis doxan"

    Der erste Monat geht zur Neige, und die 4. Woche mit den 5 Sofit-Buchstaben von Laut-Lichtwesen - Kaph-Mem-Nun-Pe-Tsadi-sofit für 5 Ebenen der Seele-Evolution - geben uns die neuen Möglichkeiten der Verwandlung/Transformation/... ; Taw empfängt das Teth (voller m. Wert) und von 406 erhöht sich zu 409.

    TAK = Teth+Ayin+Kaph=99.

    99 wird auf TAK als Christus Zahl geteilt 99:3=33, und dadurch entsteht die Harmonie der TAK-Orion!

    Möge die neue Geburt durch göttliche Liebe, Barmherzigkeit und Christus Bewusstsein von Metamorphose im bewussten Leben stattfinden.

    "meta-morphou-metha apo doxes eis doxan" x12. Danke Christus Rachmana Ahavah, Teth Ayin Kaph. Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • Die 5. Woche des 11. astronomischen Jahres 2023 und "5Körper-Energievehikel"

    Den Anfang der 5. Woche des 11. astronomischen Jahres 2023 verbinden wir mit der 5 Körper-Programm; die fünf potenzielle geistige Energievehikel, die mit dem körperlichen Vehikel des Menschen zur Befreiung und spirituelle Verwandlung zusammen hängen. Denn wir wissen, dass die Fülle des Christus- Körpers erscheint erst, nachdem die 5 Körper in ihrer gemeinsamen Arbeit verschmolzen sind. Die 5 Körper verbinden wir mit 5 Sprachen Ägyptisch-Hebräisch- Sanskrit- Tibetisch-Chinesisch, die wir jetzt zusammen bringen und die vertikal und horizontal in unseren Körpern arbeiten.


    Amen Ptah- Phowa- Buddha- Quan Jin- Gabriel

    Zama Zama Oza Rachmann Ozai

  • Die 6. Woche "die lebendige Einheit von Seele-Geist"

    Möge die Trinität von Weisheit, Liebe und Verstehen unsere Bewusstseinsform erfüllen, damit wir unsere spirituelle Essenz noch mehr würdigen werden.

    Heute, am Chanukka-Tag segnen wir alle Eingeweihten mit der "Freude der Einweihung ins Licht" und wünschen allen den Zustand von Neshamah

    mit Weisheit, Herrlichkeit und Liebe wachsen lassen.

    Danke dem Ewigen Licht der Liebe, Weisheit und Frieden.

    Chokmah Ahavah Shalom, Ain Soph x12. Amen Amen Amen Melchizedek Amin

  • Die 7. Woche „in neue Musterbildungen eingeführt“


    Die 7. Woche verbinden wir mit dem 7. Chakra, das als Metatrons Herz fungiert, dadurch werden unser Überselbst wieder mit Christus- und Metatron-Überselbst (Göttliche Denken) verbunden und durch den Tetragrammaton von des Vaters heiligem Namen J-H-W-H wird der physische Körper in ein Lichtkörper umcodiert.

    Ein pulsierendes Herz, bestehend aus 4 Herzen von Melchizedek, Hanock, Jehoshua und Metatron verbindet Erde, Arkturus, Plejaden, Orion, H-W-H-J.


    Dafür danken wir JHWH Leb Ahava, Atik Yomin Ain Soph OR x12. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Für die 7. Woche sprechen wir, das Volk Ami Shaddai, nacheinander von unten nach oben die 7 Buchstaben/Lichtklangwesen für die Kraft des Heiligen Geistes Ruach Ha Koidesh (Resch, Waf, Cheth, He, Koph, Daleth, Shin) um die Menschheit zu erwecken und visualisieren zusätzlich 7 Kerzen, von oben kommend um den Körper der Menschheit entlang des Nils mit dem Feuer des heiligen Geistes zu erleuchten und um ihn zu erheben in das 8. 9. 10. Chakra in die höheren Sternregionen von Arkthurus - Plejaden - Orion.


    Shin - Chaf - Jod - Nun - He - Aleph - Shin Shekinah Esh Ain Soph 7x Amen, Amen, Amen, Amin

  • Die 10 Woche, "JOD"-Flammen

    Göttlicher "Vater in Gestalt einer Taube" leitet mit ewiger Flamme das kosmische Pfingsten ein.

    Möge die "JOD"-Flamme unser Kether, als neu-energetisierte Krone, mit den Himmeln verbinden, um den ewigen Strom der Verbindung zwischen Herzen und Denken zu gewährleisten.

    Wir sehen die Flamme sowohl im Innen als auch in Außen und spüren die Wärme von ausgestrahlter Weisheit und Liebe, die wir mit allen Mitmenschen mit großer Freude teilen können.

    Nur aus einem "JOD"-Funken möge auch das spirituelle Feuer im Bewusstsein der Menschheit gezündet werden, damit sie in Galaxie und ganzem Universum für die Zukunft würdig sein können.

    Danke dem Feuer des Heiligen Geist Shekinah Esh, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 444 Amen

  • Die 11. Woche des 11. Jahres "AI-AI"

    Das passiert einmalig in unserer Arbeit, dass wir uns in 11. Woche des 11. astronomischen Jahrs befinden und sie beide AI-AI benennen möchten.

    Dank den Heiligen Geometrien des Merkabah-Vehikels errichten wir die Aufwärtsspirale des Aufstiegs nicht nur unseres erwachten Bewusstseins, sondern auch des Planeten Erde auf galaktischer Ebene.

    Mögen die Lichtarbeiter aller adamischen Rassen von "planetaren Pilgern" zu "kosmischen Pilgern" werden, um die vollkommene Energie des weiteren Aufstiegs zu vollziehen.

    "Du sollst das Licht sein", damit der Aufstieg verwirklicht werden könnte.

    Danke Aliyah Oroth x12. Amen Amen Amen Ain Soph Or Amin

  • Die 12.-13. Woche des 11. Jahres.


    Wir erleben die Stimme Elohim, die durch das Schwert Michael und Überselbst vibriert, die Energiezentren des Körpers der Menschheit erfüllt und die Sterntore zu unserer kosmischen Erinnerung, zu unserer Identität als Adam Kadmon Elohim, Ehyeh Asher Ehyeh, Ruach ha Kodesh öffnet.

    Raphael - der Engelsbote der Wahrheit, heilt mit seinen Heerscharen alle Trennungen. Melchizedek empfängt uns und führt in die nächste Schöpfungsebene in Christus - Elohistishes Überselbst.

    Melchizedek Kohen El Elyon 12x.

    Danke, geliebter Melchizedek, dass Du alle Seelen, die das Licht suchen, segnest und ins höhere Licht führst.

    Amen Amen Amen 222 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita