Gebete für "Katastrophen Heilung" Mix

  • Seit Mittwoch bringen die Waldbrände Süd Amerikanische Chili in Katastrophen Alarm. Mindestens 22 Menschen sind ums Leben gekommen, 550 Menschen sind verletzt, und durch Feuer wurden 47.000 Hektar Land und mehr 100 Häuser zerstört.

    Ich rufe die Paradies Gottheiten für Wiederherstellung der Harmonie im Wetter in Süd Amerika; Moses kann durch himmlische Wasser die irdischen Wasser regulieren, Elias entgegen harmonisiert das Feuer der Erde mit dem Himmelsfeuer und Jesus Jehoshua mittels der zwei Händen durch "Ehyeh Asher Ehyeh x12" harmonisiert beide Gegenstände (Feuer/Wasser) in dem Christus Herzen der Versöhnung.

    Wir beten um Heilung für Menschen, die verletzt wurden, und bitten den Empfänger Melchizedek zu kommen, um die Seelen die ihre Körper verlassen haben, ins Licht zu führen.

    So singen wir zusammen das Lied des Aufstieg: Ego Eimi Anastasis x13.

    Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir visualisieren über allen Waldbränden- weltweit- eine große Lichtsäule, Layooesh Shekinah, möge sie mit dem heiligen Feuer Esh das irdische Feuer der Zerstörung löschen. Mögen die Seelen, die den Körper verlassen haben, in einer goldenen Lichtsäule, der Amud Ha Or, aufsteigen. Der Meister des Tages, Elijahu, möge die Menschen retten und ihnen die Merkabah schicken. Wenn es dein Wille ist, geliebter Vater, JHWH, Abba Nartoomid, JHWH Elohecha Esh' Oklah, dann möge es geschehen.

    Wir sagen 12x Abba Nartoomid, JHWH Elohecha Esh' Oklah, Ain Soph Or.

    Kof, Elijahu, Hanock, Resch, Paulus, Hanock, Zade, Moshe, Hanock, Amen, Amen, Amen, 111, Amen.

    Psalm 104,4: JHWH, der du machst Feuerflammen zu deinen Dienern.

  • Unwetter in Brasilien

    Überschwemmungen und Erdrutschen in Brasilien lassen hinterspuren mit Zahl der Toten mindestens 44.

    Ich bitte die göttlichen Empfänger der Seelen zu helfen, die in dieser Katastrophe ihre Körper verlassen haben, den Weg ins Licht zu finden. Vater Abba El Maleh Rachamim, bitte, eröffne die Schwellen des Aufstiegs für diese Seelen. Dein Wille geschehe.

    Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wich beten für die alle Opfer der Überschwemmungen und Erdrutschen in Brasilien, welche seit Samstag durch schwere Regenfälle an der Atlantikküste des Bundesstaates verursacht haben. Die Opferzahl steigt auf mindestens 44 und 40 Menschen werden noch vermisst. Mehr als 500 Feuerwehrleute und andere Rettungskräfte waren im Einsatz und suchten nach weiteren Opfern. Gouverneur Tarcísio de Freitas rief im Bundesstaat São Paulo drei Tage Staatstrauer aus.

    Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Kodesh, wich beten um Hilfe für alle betroffenen Menschen und Tiere in Brasilien. Wich beten um alle aufsteigende Seelen in Brasilien und auf der Erde. Mögen alle Hinterbliebenen getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei für immer und ewig. Rachmana - Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Erde spricht wieder zu uns Menschen ihre sehr deutliche und laute Sprache. Im Osten von Tadschikistan, an der nordwestlichen Grenze zu China, haben sich gestern an einem Tag acht Erdbeben der Stärke 6.8 ereignet. Wegen der Isolation der Region, gibt noch keine Meldungen über die Schäden und Auswirkungen. Die Erschütterungen waren in weiten Teilen Zentralasiens zu spüren - in der Hauptstadt von Tadschikistan in Duschanbe, in den Nachbarländer Afghanistan, Pakistan, China, Kirgisistan, Usbekistan und Kasachstan.

    Das Epizentrum der Erdbeben in Tadschikistan befand sich in der Nähe des Sarez-Sees im Becken des Flusses Pyange, der der Ursprung von Amudarya ist , was eine Gefahr für einen natürlichen Dammbruch und Überschwemmungen in Orten Usbekistans und anderer Länder darstellen könnte.

    Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wich beten für alle von diesem Erdbeben betroffenen Menschen und Tiere in Tadschikistan. Mögen unsere Gebete die Gefahr der Überschwemmung durch den Dammbruch in Orten Usbekistans und anderer Länder verhindern. Wich wissen noch nicht, wie viele Menschen die Hilfe dringend brauchen... Wich visualisieren über Zentralasien eine vierfarbige Pyramide mit den Erzengeln Gabriel - Raphael - Michael - Uriel und bitten um Hilfe und Schutz. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei für immer und ewig.

    Gabriel - Raphael - Michael - Uriel x12. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (25. Februar 2023 um 08:30)

  • Zugunglück in Griechenland

    Die andere Art und Weise nicht Natur-Katastrophe bringt den Menschen große Unglück und Verlust. Auf erster Stelle ist es besonders schädlich, wenn die Menschen ums Leben kommen. Gestern spätnachts bei einem schweren Zugunglück in Griechenland sind mindestens 36 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 81 wurden verletzt.

    Ich bete um Heilung der Menschen, die verletzt sind, und bitte den Empfänger Melchizedek, die Seelen, die ihre Körper verlassen haben, ins Licht zu führen. Danke. Vater, Dein Wille geschehe.

    JHWH Melchizedek, Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wich beten für alle Opfer des Zyklons "Freddy", welcher in den drei Ländern im südöstlichen Afrika - Malawi, Mosambik und Madagaskar eine längere Zeit gewütet hat. Es sollen mindestens 531 Menschen gestorben sein. Etwa 360.000 Menschen sind im südöstlichen Afrika von den starken Regenfällen, Fluten und Erdrutschen betroffen. Zehntausende seien obdachlos geworden. Die Regierung hat für die am stärksten betroffene Region, den Süden Malawis, den Katastrophenfall ausgerufen.

    Wich sind Melchizedekianer und beten für alle Menschen, Tiere und die Natur, die mit den schlimmen Folgen dieser Verwüstung zurechtkommen müssen. Wich beten für alle aufsteigende Seelen in Malawi, Mosambik und Madagaskar und auf der Welt. Mögen ihnen die Fehler, Verfehlungen und Sünden vergeben werden. Mögen die Trauerden und Hinterbliebenen getröstet sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    El Gibor - Ain Soph Or x 12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.
    Rachmana - Ain Soph Or x 12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Zugunglück im Osten Indiens

    Gestern Abend gegen 19 Uhr kam es im Osten Indiens zu einem schweren Zugunglück und rund 300 Menschen kamen ums Leben.

    Wir bitten den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, die Lichtempfänger senden, um die Seelen, die ihre Körper verlassen haben, für den Aufstieg in die Licht-Welten vorzubereiten.

    Möge der Geist der göttlichen Gnade "Ruach Hanun x7" die Licht-Tore öffnen und jede Seele mit Barmherzigkeit, Mitgefühl und Frieden erfüllen.

    Wich visualisiere Lichtsäule mit Lichtpyramide am Unglücksort und singe das Lied des Aufstiegs zusammen mit König von (Jeru) Salem:

    ... Jehovah Jahweh Melchizedek, Ain Soph x12

    Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist. Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Indien und ganze Welt trauern nach Opfern und Schwerstverletzten in dieser Zugunglück Katastrophe.

    Ich bitte die Lichtempfänger, die Seelen zu Jungfrau des Lichtes "Almah Ain Soph x7" zu begleiten. Ich bitte den göttlichen Vater, alle Sünden und Vergehungen der Menschen zu vergeben und den Aufstieg der Seelen zu segnen.

    Vater Jahweh Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Indien und ganze Welt trauern nach Opfern und Schwerstverletzten in dieser Zugunglück Katastrophe.

    Psalm 130:

    1 Aus den Tiefen rufe ich, HERR, zu dir.

    2 Mein Herr, höre doch meine Stimme! Lass deine Ohren achten auf mein Flehen um Gnade.

    3 Würdest du, HERR, die Sünden beachten, mein Herr, wer könnte bestehn?

    4 Doch bei dir ist Vergebung, damit man in Ehrfurcht dir dient.

    5 Ich hoffe auf den HERRN, es hofft meine Seele, ich warte auf sein Wort.

    6 Meine Seele wartet auf meinen Herrn mehr als Wächter auf den Morgen, ja, mehr als Wächter auf den Morgen.

    7 Israel, warte auf den HERRN, denn beim HERRN ist die Huld, bei ihm ist Erlösung in Fülle.

    8 Ja, er wird Israel erlösen aus all seinen Sünden.

    Mögen Paradies-Gottheiten Jehoshua-Moshe-Elijahu 7x und Paradies-Vögel-Trinität Ba-Bak-Bennu 7x die Seelen reinigen, erlösen und ihnen den geistigen Weg weisen, und allen Menschen, die krank oder verletzt sind, Trost spenden.

    Halleluja, JHWH. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Schwere Überschwemmungen nach Dammbruch

    Die Sprengung des Kachowkas Staudamm, in der Ukraine, stellt eine beträchtliche Umweltkatastrophe dar: Schwere Überschwemmungen nach Dammbruch

    Wieder mal haben egoistischen Interessen sich durchgesetzt.

    Ich visualisiere eine reinigende und schützende Lichtsäule Leuyesh über den überschwemmten Gebieten, in der Region Cherson.

    Möge die Heilung durch Raphael Rafa sofort beginnen und immer andauern

    12-mal Leuyesh Shekinah

    12-mal Raphael Rafa

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Schwere Überschwemmungen nach Dammbruch

    Die Sprengung des Kachowkas Staudamm, in der Ukraine, stellt eine beträchtliche Umweltkatastrophe dar.

    Hier handelt es sich um eine ökologische Katastrophe, wobei dutzende international bedeutsame Schutzgebiete betroffen sind. Es gibt kein Wasser für die Trinkwasserversorgung der Ortschaften und auch nicht für die Kühlung des Kernkraftwerks Saporoschja am Südufer des kachowka- Stausees .

    Auch nach dem Bruch des Staudamms in dieser Woche sind zehntausend Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche überschwemmen worden.

    Nothilfe in den Katastrophengebiete gibt es nur über Vereinbarungen mit beiden Konfliktparteien, sagt die Weltgesundheitsorganisation WHO.

    Ich visualisiere eine Lichtsäule „Layuesh“ über die Katastrophengebieten und bitte um Hilfe, Heilung und Frieden in der Ukraine und auf dem ganzen Planeten Erde.

    Nasi Shalom, Ain Soph Or x12 Danke. Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Hilfe für brennende Wälder Kanadas

    Seit Wochen stehen Kanadas Wälder in Flammen. Tausende Menschen im Osten des Landes mussten ihre Häuser verlassen - 11 000 Menschen mussten vor den Flammen fliehen. In der kanadischen Provinz Québec wüten über 150 Waldbrände, von denen fast 90 außer Kontrolle sind. Ein Ende der Katastrophe ist nicht in Sicht. Kanada startet internationalen Hilferuf.

    Der Rauch hat nach New York City jetzt auch Washington erreicht. Schulen und Veranstaltungen im Freien wurden abgesagt, der Zoo von Washington hatte geschlossen. Der dicke Rauch ist ein grosses Problem für die Menschen, aber auch eine Qual für die vielen Wildtiere. Es kommt immer mehr zu Bären-Angriffen, welche versuchen den Flammen in den Wäldern zu entkommen. Das Ganze erinnert seht stark an die Feuerszenarien in Australien.

    Wich sind das Vehikel Tak Ammi Shaddai, wich bitten um Hilfe für alle betroffenen Menschen in Kanada - die Bewohner, die freiwillige Helfer, die Feuerwehrleute, Tiere und die Natur. Wich visualisieren eine wiess-blaue Pyramide über Kanada und bitten um Regen. Vatter, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Mayim Ruach Chayim - Mayim Or Chayim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba