Gebete für die Göttlichen Sprachen

  • Göttliche Sprache für "TAK Ami Shaddai"

    Möge das Laut-Lichtwesen "Pe" aus "Heiligem Mund" mit Göttlicher Sprache unser Vehikel TAK Ami Shaddai beschenken, damit wir alle Zeiten unseres irdischen Lebens im Göttlichen Sprachfeld verbringen können.

    Johannes 1:1-3

    "Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

    Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen"

    JHWH, JH Shin WH, JH Shekinah WH, Ain Soph x12. Danke Todah Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Als Teil der Göttlichen Sprache sind die Namen Gottes, die die Verkündigung des göttlichen Königreiches sind, die unsere Verbundenheit mit Gott spüren lassen. Wir verwenden sie um die Seele zu schulen und zu entwickeln in Meditationen und in Gebeten. Mit Göttlichen Namen können wir uns mit unserem Überselbst, Christus,- und Elohistischem Überselbst verbinden. Mit Göttlichen Namen können wir die Schleier und die Tore öffnen in dem wir Gottheit und Heerscharen des Lichts anrufen und vieles, vieles mehr. Mit tiefer Dankbarkeit an Gott Vater JHWH sagen wir:

    Kodoish Ha Shem Haleluja X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • „Das, was WIRKLICH ist, kann nicht vergehen, und das, was vergehen kann, ist nicht WIRKLICH!„

    Jan Jakob

    Ich denke an 22 Schöpfungsbuchstaben des Lichts. Heute spricht das Lichtlautwesen Koph zu uns, der bewusste und wertfreie Beobachter. Die Geheimnisse der Buchstaben des Lichts führt uns zur Sprache des höchsten Gottes El Elion, damit wir Unendlichkeit und Verbindungen der oberen und unteren Welten begreifen können.

    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12

    Danke Elia, Jehoshua, Gabriel.

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Der 21. Buchstabe des hebräischen Alphabetes ist das Schin, das Lichtlautwesen, das uns heute begleitet. Ich verbinde es mit Shaddai, Schin, Daleth, Jod, dem höchsten Schutz den wir haben. Außerdem sind wir Ammi Shaddai und beten für die Heilung des /der Planeten und der Menschen, die darauf wohnen. Dazu verbinden wir uns mit dem Heiligen Tetragrammaton JH Schin WH, mit dem Sohn Jesus, Jehoshua, der der Christus ist. Wir sagen 12x: Schin, Daleth, Jod, JH Schin WH, Ain Soph und verbinden damit ein großes Schutzprogramm für unsere Mutter Erde und die Menschen.

    Shin, Enoch, Jehoshua, Tav, Abraham, Aw - rachum, Jehoshua, Resch, Paulus, Jehoshua, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

  • Göttliche und menschliche Sprachen

    Die Göttliche Sprache initiiert die Schöpfung, bildet Räume und programmiert die Erfüllung der Räume mit Substanz des Lebens. Klang-Wort zusammen mit dem Bild werden in die Schöpfung projiziert, und damit beginnt die Gestaltung des Lebens.

    Dabar Logos JHWH, Ain Soph x7

    In unseren Dimensionen - die 5 Sprachen unter Führung der 5 Licht-Herren strukturieren und umstrukturieren, im Namen des Gesegneten, die adamischen Rassen der erdähnlichen Planeten.

    Mögen die Herren des Lichtes die Göttlichen Sprachen der neuen Geburt für Menschheit erneut aktiviert, damit die göttlichen Gnade der Weisheit, Mitgefühl, Liebe und Frieden die ganze Erde erfüllen. So singen wir die Namen der Herrn des Lichtes für Herstellung der Harmonie des Lebens:

    Gabriel-Quan-Yin-Buddha-Phovah-Amen Ptah, Ain Soph x12

    Möge die göttliche Sprache die Sprache der Menschen strukturieren und restrukturieren, um in der Herzen der Menschheit Schwingungen des Friedens und Barmherzigkeit zu etablieren.

    Dein Wille geschehe, geliebte, Vater-Mutter-Sohn.

    Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heilige Sprachen erzeugen heilige Klänge, heilige Vibrationen, heilige Schwingungen sowie heilige Farben und zusammen bilden sie ein heiliges Mandala, die eine heilige Geometrie erzeugt. Das ist das Sprungbrett zur größeren Universen.

    Die göttlichen Sprachen und heilige Namen helfen uns die Barriere der menschlichen Psyche zu durchbrechen und eine Einheit zwischen der Seele und dem Geist wieder zu erreichen, in Form von naturelle Seele Nephesh mithilfe von Ruach und durch Aktivitäten von Neshamah und Chajah zu der Ebene Souveräner Seele Jechidah zu erheben.

    Die göttlichen Sprachen können wahre Wunder bewirken.

    Die gefallenen Engeln können die Sprache des Lichts nicht sprechen und die göttlichen Vibrationen nicht vertreten.

    Heilige Kedusha, möge die Menschheit lernen mit Freude die Vibrationen mit den richtigen Gedankenformen zu kombinieren, um eine wirkliche Wiederanbindung zu erreichen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth 12x. Hallelujah Ain Soph Or.

    Amen Amen Amen 444 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Dank der Kosmischen Wissenschaft und den Bücher von J.J., haben wich den Zugang zu der Göttlichen Sprache bekommen. Die Göttliche Sprache dient dem Austausch und verbindet den Menschen mit seinem Schöpfer JHWH. Uns sind die 72 Heiligen Namen des Allerhöchsten und die Heilige Namen unserer Göttlichen Mutter bekannt. Es sind auch Engelnamen, Mantren, Meditationen, Lieder und Gebete.

    Mit Hilfe der Göttlichen Sprache werden wich zu Schöpfer, zu den Elochims. Wich bekommen eine Göttliche Identität - wich sind Diener, Heiler, Priester und Melchizedekianer. Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Saddai und Ehyeh Asher Ehyeh - Ruach Ha Koidesch.

    Danke, Metatron - Jehoshua - Hanock x 12. Hallelujah. <3 Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heilige Sprachen erzeugen heilige Klänge, heilige Vibrationen, heilige Schwingungen sowie heilige Farben und zusammen bilden sie ein heiliges Mandala, die eine heilige Geometrie erzeugt. Das ist das Sprungbrett zur größeren Universen.

    Die göttlichen Sprachen und heilige Namen helfen uns die Barriere der menschlichen Psyche zu durchbrechen und eine Einheit zwischen der Seele und dem Geist wieder zu erreichen...

    Die göttliche Sprache verbinden wir konkret mit 22/27 hebräischen Buchstaben die gleichzeitig Lichtklangwesen und somit lebendig sind. Und so bringen wir die höheren göttlichen Energien mit ihrer Hilfe in den Körper der Menschheit entlang des Nils / in seine 9 / 8 / 7 Chakren und in unsere irdischen Energieräder um sie zu harmonisieren. Wie ein Lichtfluss fließen die Buchstaben des Lebens in wunderschönen, kristallinen Farben vom Thron des Vaters in den Himmeln durch verschiedene Sternebenen ins elohistische Überselbst, ins Christusüberselbst und weiter ins Überselbst bis in den Körper der Menschheit und in unsere persönlichen 7 Chakren-ebenen. Mögen uns die Lichtlautwesen Resch - Waf - Cheth - He - Kaph - Daleth - Shin helfen die irdischen/menschlichen Seelen mithilfe der göttlichen Kraft zu aktivieren, harmonisieren, und zu heilen , wenn es deinem göttliche Plan Vater zuträglich ist.

    Danke JHWH, Danke Jesus, Sofit Mem, Jehoshuah Amen, Amen, Amen, 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (15. März 2023 um 18:21)

  • Die Sprache ist unser wichtigstes Kommunikationsmittel. Und beeinflusst unsere Gedanken und Taten.
    Die Göttliche Sprache kann jeder, nicht nur mit seinem Gehirn, sondern auch mit seiner Seele und dem Herzen verstehen.

    Das Hilft uns dabei, mit dem Herzen zu denken und wichtige Entscheidungen zu treffen.

    Danke Vater, dass du uns diese Möglichkeit gibst.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Dank Internet und dem YouTube-Media-Plattform mit über 2 Milliarden monatlichen Nutzerbenutzen, haben viele suchenden Menschen die Möglichkeit die heiligen, göttlichen Namen, Mantren und Psalmen zu hören, zu sprechen und mitzusingen.

    Vor Zeiten entdeckte ich auf YouTube die göttlichen Sprachen. Sai Baba spricht das Gayantri Mantra 108 mal, Om Mani Pedme Hum singen die buddhistische Mönche. Das Mantra Om wird oft gesungen und Kodoish, Kodoish, Kodoish auch. Das "Vater unser" klingt in aramäischer und anderen Sprachen. Die Psalmen werden in mehreren Sprachen gesprochen und gesungen. Vor kurzen habe ich die gesprochenen Essener Schriftrollen entdeckt, welche ich auch lesen kann.

    Dank der göttliche Namen sind wich mit unserem Göttlichem Vater verbunden. Dank der Kraft der göttlichen Namen arbeiten wich im Programm "Heilung des Planeten". Wich bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbaren Möglichkeiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, Melchizedek - Metatron - Jehoshua - Hanock x 12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Mit den Göttlichen Namen auf den Lippen und im Herzen können wir Berge von Karma löschen (Sai Baba am 27.2.). Deshalb sind die Heiligen Sprachen, die ja aus Heiligen Namen bestehen, für uns so wichtig. Durch die Heilige Sprache verbinden wir die rechte und die linke Hemisphäre unseres Gehirns. So können wir ein Gleichgewicht herstellen und Frieden- Shanti - in die Welt bringen.

    Durch die 5 Heiligen Sprachen schaffen wir es, Friedenserschaffer und Diener Abudoth zu sein. Wir sagen 12x:

    Om Shelomith Shalom, Shanti, Shanti, Shanti, Om. Sajin, Enoch, Melchizedek, Chet, Abraham, Melchizedek, Waw, Paulus, Melchizedek, Amen, Amen, Amen 777, Amen.

    Psalm 7, 18: Den Namen des Herrn will ich preisen.