Der 5. Monat "Michaelilu" des 11. Selbstschöpfung-Jahres "Chokmah Michaelilu"

  • Der Große Eloha-Meister Michaelilu übernimmt heute die Zeitstafette aus der Hand Melchizedeks und führt uns in die Erkenntnisse der Weisheit Gottes, in dem wir sagen DANKE Todah, Hallelujah!

    Möge "Michaelilu" das Menschliche Bewusstseinsfeld mit Weisheit Gottes erfüllen und mithilfe "Herob Michael" unseren Planet Erde mit Arkhturus, Plejaden und Orion verbinden.

    Chokmah Michaelilu JHWH, Ain Soph x12

    Wir bitten um die Kraft der Verteidigung und des großen Schutzes für adamischen Gene in aller göttlichen Schöpfung.

    Adam Kadmon Michaelilu, Ain Soph x12

    Die Passah (=148) Zeit wird beendet, während der 5. Monat Michaelilu (=147) des 11. astronomischen Jahres ab heute mit "Aleph" startet: Michaelilu + Aleph =148

    In allen psycho-chemischen Herzen der Menschen zünden wich mit Deiner Hilfe, geliebter Michaelilu, die großen Kerzen der Weisheit, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe, Wahrheit und Frieden.

    Danke, Todah, danke Aleph-Abraham-Michaelilu, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    5 Mal editiert, zuletzt von Tanah (12. April 2023 um 09:25)

  • Heute sind wir im 3. Tag Michaelilu, der Zusammen mit Melchizedek und Metatron den Schlusstein bildet. Wir visualisieren den Schlusstein der großen Pyramide in Gizeh mit 3 Mem. Mem hat den Zahlenwert 40, 3x40 ergibt 120. Die Gematria von Michaelilu ist 147, was in der Quersumme ebenfalls die 12 hat. Wenn wir 120 x 12 = 1440 nehmen, dann haben wir die Anzahl der Minuten eines Tages ( 24 x 60 = 1440 ). Jede Minute eines Tages enthält also die 3 Mem und den großen Schlusstein der Pyramide. Wenn wir daran denken und beten, haben wir einen wunderbaren Schutz, den wir auf die Planeten, die Lebewesen, die Orte mit großen Schwierigkeiten übertragen. Michaelilu Tudah, Mem, Mem, Mem, Tudah!

    Wir sagen 12x: Melchizedek, Michaelilu, Metatron, AinSoph Or.

    Gimel, Jesus, Michaelilu, Daleth, Moshe, Michaelilu, Bet, Josif, Michaelilu, Amen, Amen, Amen, 333, Melchizedek, Amen.

  • Am Tag Jesus mit Laut-Lichtwesen "Gimel" und führender Hand vom Eloha-Meister Michaelilu segnen wich alle Trinitäten des Vehikel "TAK Ami Shadai", der allen Heiligen, der Erzengel der Zeit und des Heiligen Geistes, und Vater-Mutter-Sohn, und ...

    Möge unser Selbst mit Jesus Körper des Dienstes einig sein, damit das wahre Überselbst und Christus-Überselbst uns mit den dreifältigen "Dreifachkräften" erfüllen und unser Trinität "Körper-Denken-Geist" aktivieren können.

    Möge Michaelilu einen göttlichen Code - die Weisheit "Chokmah Sophia" - in unsere Doppelhelix DNA-RNA bringen, um sie in Tripel-Helix zu machen und zu einer Super-Helix zu gehören. Vater Dein Wille geschehe. Danke, Hallelujah, Chokmah Michaelilu!

    Amen Amen Amen 333 Gimel-Jesus-Michaelilu Amin.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Die Gnade und Wahrheit küssen einander"

    Am 4. Tag des 5. Monats segnen wich Dich, geliebter Michaelilu, und erweite auf ganzem Planeten die Weisheit Gottes "Chokmah Michaelilu x12", um die Herzen der Menschen mit dem Geist der Gnade der Wahrheit zu erfüllen; so küssen die Gnade und Wahrheit einander:

    Ruach Hanun Emeth, Ain Soph x12

    Psalm 85:11(84)

    "Gnade und Wahrheit sind einander begegnet, Gerechtigkeit und Friede haben sich geküsst"

    Der Tor-Buchstabe Daleth (434) zusammen mit Volk Gottes "Ami Shaddai" (434) öffnen heute die Raum-Zeit Tore des Planeten 434+434=868.

    Ich möchte heute die drei Buchstaben von gestern-morgen-heute zusammen bringen, um das Vehikel TAK=Asher="glücklich sein" mit dem Stamm "Gad"=Glück zu synchronisieren.

    Ha GaD=5+3+4=12.

    Fügen wir zwei ersten Buchstaben des Monats zu: A B Ha GaD 1+2 5+3+4 = 15 JaH!

    Wich bitten Dich, Vater des Glücks, "A B Ha GaD" x12, Mitgefühl, Freude, Euphorie und Glück in das Leben aller Lichtarbeiter der adamischen Rassen zu integrieren und Herzen und Denken für Gnade Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden zu öffnen.

    Danke Vater. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah.

    Danke Daleth-Mose-Michaelilu, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 22.4.2023 mit dem Lichtlautwesen Kaph beschert uns jeweils 22 Buchstaben auf 4 Ebenen; Erde, Akthurus, Plejaden und Orion. So begleitet uns also heute eine Vierer-Einheit aus Mose, Hanock, Jehoshuah und Metatron, alle 4 vereint mit uns als Vehikel TAK Ammi Shaddai, als Melchizedekianer.

    Aus 22X4 erhalten wir 8 8, aus 8X8 =64, aus 22+4+2+2+3=33; wieder eine Fülle von Kombinationen, die wir immer weiter in unserem Denken integrieren.

    Und gemeinsam betrachten wir Planet Erde und singen 12 X Om Aum Umma

    So öffnen sich die planetaren Chakren und erfüllen sich mit dem höchsten Licht, welches durch uns fließen darf.

    Diese heiligen Vibrationen singen wir mit den höchsten Elohim und wir werden zu einer Lichtmenschheit.

    Das Licht der Erde verbindet sich mit allen Lichtern der Universen, Sonnensysteme, mit dem Christusstern Algnah,

    jetzt und für immer.

    12 X OM AUM UMMA JHWH AIN SOPH OR Amen Amen Amen Amen

  • Hallelujah 3888!

    Hallelujah Hallelujah Hallelujah! Singe ich für die Zahl drei tausend. Hallelujah Hallelujah Hallelujah! Singe wich für die Zahl 888.

    Aus dem Bewusstsein der Wissenschaft des Lichtes bin ich heute erneuert geboren mit der Hilfe der Gematria 3888, die die Zahl von allen meinen Beiträge repräsentiert.

    Hurra! Heute verwirkliche wich trinitisiertes Christus-Programm im Gehirn des Planeten, wobei sich Tibet und Israel durch die göttliche Sohnschaft/Christusschaft vereinigen.

    Wich gratuliere mir und segne im Namen "JHWH Shaddai, Ain Soph x13" mit großer Dankbarkeit das Licht-Vehikel "TAK Ami Shaddai, Gewijah Or x13".

    Am Geburtstag des trinitisierten Christus-Bewusstseins des Planeten segne wich den göttlichen Vater und bete um Geschenk der vielen Leben für das Volk Gottes "Ami Shaddai"; ich bitte um Non-Dualität, Wunschlosigkeit und Urteilsfreiheit.

    Wir singen Heilige Kedushah im Lobpreis der Herscharen, Engelscharen und Bruderschaften des göttlichen Vaters "Atik Jomin JHWH, Ain Soph x7" und beten um Segnung aller Lichtarbeiter der Erde und auf allen adamischen Planeten. Dein Wille geschehe.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Danke Lamed-Elija-Michaelilu, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Christus-Shabath Michaelilu

    Am Christus-Shabath erreichen wir die Spitze der Farb-Pyramide, um das Christus-Bewusstsein durch Nun zu empfangen und in Bewusstsein der Menschheit zu bringen. Der Farb-Schlussstein mit Mem-Nun-Samek strahlt Trinitisierung in jede Farbe der Selbstschöpfung und aktiviert die Energie für Heilung des Planeten Erde.

    Mögen unsere irdischen Zeit und Raum, die wir kennen mit Christus Liebe, Frieden und heilender Kraft voll erfühlt werden.

    In Trinität der gegenwärtigen Gegenwart Mem-Nun-Samek bringen wir den Klang der allen 28 Buchstaben des Monats und beten für den Frieden der Menschheit, der Erde, Galaxie,.. Der klang von dieser Trinität Mem-Nun-Samek wird sich in viele himmlischen Reiche/Schöpfungen erweitern und über den Frieden erkundigen, während wir singen:

    Shalom Om Aum x12

    311-2f307d09-small.jpg

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Danke Agape Christou, Shabath Shalom, Ain Soph x12. Danke JHWH, Nun-Enoch-Michaelilu. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir haben heute den 01.05.2023. In Deutschland ist es ein gesetzlicher Feiertag. Am 1. Mai wird in vielen Ländern der Welt ein internationaler Feiertag gefeiert - der Tag der Arbeit. Am 1. Mai 1886 organisierten amerikanische Arbeiter einen Streik in Chicago und forderten einen 8-stündigen Arbeitstag.

    Addieren wich die Zahlen des heutigen Tages 01.05.2023, bekommen wich die Zahl 13, die uns an die 13 Monaten des Selbstschöpfungskalenders und die 13 Meister und Engelmeister erinnern. Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai und wich bedanken uns für die einmalige Möglichkeit und das grosse Glück der Menschheit, der Erde, der Galaxie und dem Gott-Vater JHWH zu dienen. Wich bedanken uns für alle Führungen, Segnungen und neue Erkenntnisse der Göttlichen Wahrheit. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Wich bedanken uns heute bei Gabriel - Michaelilu - Paulus und dem Lichtlautwesen Resh x 13. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Im Zeichen des Monats Michaelilu segnen wir seine Arbeit und die seiner Helfer, welche unermüdlich alle Wesen vor der Zerstörung beschützen.

    Michael ist der Verteidiger des Wortes. Er sichert die Reinheit und Fortdauer des GÖTTLICHEN WORTES. Seine Weisheit wird den Gerechten und Heiligen gegeben.

    Wir segnen die Weisheit „Chokmah Michaelilu“, die Weisheit, die mit allen Heiligen geteilt wird.

    Wir rezitieren 12-mal „Chokmah Michaelilu“.

    Mit der Hilfe von Michael öffnen wir Sperren des Verstandes zu unserem Göttlichen Bewusstsein.

    Mögen unsere Sternschwellen durch die Kraft des Schwertes Michaels geöffnet werden, jener schützenden Macht, die mit den größeren Codes der Göttlichen Schöpfung, auch jenen der DNA, der zellulären Lebenscodes und der atomaren Teilchen zusammenhängt. Das Schwert Michaels vibriert mit den Stimmen der Elohim. Mögen auch wir in diesem Schwert mit-vibrieren und mögen sich die Tore des Lichts für alle Wesen öffnen – Sha’are Orah – und möge unsere Anbindung beginnen.

    Wir rezitieren 12-mal – Sha’are Orah Ain Soph

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Der dritte Shabbattag des Monats Michaelilu ist heute am 21Tag des Monats. Das Lichtwesen Buchstabe Shin dirigiert dem Chor der Buchstaben 364 im Jahr. Shin, 300, ist das Feuer, welches sich in unserem Gehirn für aktives Denken flammen kann. Shin trinitisiert unser Selbst, Überselbst, Christus Überselbst durch 7x3=21 Chakren.

    Das Vehikel TAK-Ami Shaddai erfülle wich mit Feuer Esh, das von Lichtarbeit Shin und Aleph initiiert wurde 300+1.

    Mögen in uns die Worte des Paulus-Briefes 1.Thess.5:14-23 verwirklicht werden.

    " Löscht das Feuer des Geistes nicht aus,..."

    Shabbath Shalom, Shin Hanock Michaelilu Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen 333 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Taw-Jah" Realisierung

    Am 22. Tag des 5. Monats Michaelilu mit dem Buchstaben Taw betreten wir die Übergangs-schwelle, wo wir den Quanten-Sprung aus dem Weltlichen in das Göttliche verwirklichen können.

    Das Taw öffnet die Schwelle, wo wir Entscheidung treffen, zum Jah zu gehen - von Taw zu Jah! Hallelujah!

    Möge dieser Tag mit "Taw" Zeitlose und Grenzenlosraum für Menschheit offen halten für Verbindung zum Göttlichen Vater.

    Den 22. Tag-Taw nenne ich als "Tanahs Tag", und heute sagte Tanah- Taw, dass sie den Begriff "von Taw zu Jah gehen" verwirklichen will.

    Seit Jahren verbinden wir bereits Taw+Jah=415 mit Metatron+Michael, Gewiyah+Jehoshua, Ha-Kodoish ..., aber heute, am Taw-Jah - Tage des Monats Michaelilu bekommen wir ein Geschenk von der Weisheit und Gnade Gottes und singen:

    Chokmah Michaelilu x13.

    Die Weisheit Gottes offenbart die höchste Ebene der Jah-Evolution und singt mit uns zusammen:

    Abba JH Shekinah WH x13.

    Möge die Wahrheit von "Taw zu Jah" durch den Vater aller Väter/Mütter realisiert werden. Mit großer Dankbarkeit verherrlichen und segnen wir Dich, Vater, Mutter und Christus-Sohn. Dein Wille geschehe, Hallelujah!

    Danke Taw-Abraham-Michaelilu, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Mensch hat große Fähigkeiten, wenn er sein Gehirn aktiviert, und sein Denken in einem höheren Bewusstseinsfeld platziert. Das schaffen wir über das Schwert Michael, über das Schwert strömen Licht- und Bewusstseins Energien durch alle Welten.

    Als Kollektiv Vehikel Tak Ammi Shaddai Gewiyyah Or, beten und bitten wir, im Monat Michaelilu, dass die Energien der Weisheit zu allen adamischen Völkern, und somit auch zur Erde und zur Menschheit zurückkehren Chokmah Michaelilu x12 zum Zweck der Erneuerung des Denkens, der Gefühle, der Worte und Handlungen.

    Möge die Menschheit so erkennen, das sie aufsteigen kann, von der 3-4 Dimensionalität in multidimensionale Welten.

    Dein Wille geschehe JHWH Amen Amen Amen und 999 Sophit Zade Paulus Michaelilu Amen