Vehikel TAK Ammi Shaddai in Kanada 2023

  • Wir bitten und beten für Trini, damit ihre Friedenprojekte mit göttliche Führung geführt werden. Das Musikfestival, was sie mitgestalten wird, soll vielen Kinder eine Möglichkeit geben der Musik der Indianervölker zu begegnen.

    Wir beten genau so für P. und Sch., da die Menschen sehr belastet sind und Hilfe brauchen. Möge das alles mit göttlichem Wille geleitet und geheilt werden.

    Wir visualisieren eine Energiepyramide der Gizeh Proportion über ganze Nord Kanada, die von dem Punkt Burton ausgeht. Die Energie der Pyramide erfüllt alle Prozesse und Programme des Frieden, der Wahrheit und der Weisheit in Kanada mit göttlichem Wille des Vater Jahweh.

    JHWH, El Shaddai, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Schutzzone der Christus Liebe

    Den Finger der rechten Hand platziere ich in Nova Scotia (Benjamin), den Finger der linken Hand platziere ich in Vancouver (Zebulon). Die Energien der "Zwei Punkte-Quanten-Heilung" fließen durch das Herz des Vehikels "TAK Ami Shaddai", welches in Bereich Arrow Lakes befindet und einen Schutz-Energieschild um Trini bildet.

    Die Zwei Finger der zweiten Armen Paar (Bodhi Satvahs Körper) lege ich in Lexington (Menasseh) und Pueblo (Ephraim) und die Energien von diesen beiden Quellen fließe ebenso durch Arrow Lakes Herz. Die zwei Christus Hände der dritten Armen Paar umhüllen und überwachen Burton und ganzes Arrow Lakes Bereich der Trinis Aktivitäten.

    Die drei neuen Stämme des Allmächtigen Gottes Metatrons "TAK Ammi Shaddai" - Cree - Sinixt, welche eine Bewusstseinssymbiose zwischen Nord Amerika und Europa aktivieren, öffnen die 70 Hyperraum Tore, die von Orion, Plejaden und Arkhturus strukturiert werden.

    Wich visualisiere: Shekinah Esh vom Licht-Schwert Michaels platzieren wir im Zentrum des Kreises von Burton of Arow Lake und drehen die 27+1 Sephiren des Schwertes; es wird ein Kreis mit Radius 27 km um Burton gebildet, um unsere Lichtarbeiterin "Trini" und ganzes Area von Feuer, Wasser und Wind zu beschützen. Wir rufen die Engelscharen der Erde und Himmels und bitten sie um Zusammenarbeiten:

    Malachim Shemesh-Maim-Avir, Ain Soph x12

    Diese 27 km der Christusliebe-Schutzzone können wir quantisieren, das heißt mehrmals verdoppeln.

    Be Shem Abba JHWH x7, möge Barmherzigkeit, Gnade und Frieden Nord Kanada und alle Katastrophen-Gebiete erfüllen.

    Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah!

    Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Projekt von Jadeon

    Jadeon von den Rocky Cree (=Asiniskawiyiniwak) hat einen wunderbaren Traum, den er seit 5 Jahren versucht in die Tat umzusetzen, und so lange kenne ich ihn und seine Familie auch schon. Er hat ein Stück Land erwerben können welches traditionell Jahrtausende von den First Nation, Sinixt, genutzt wurde und im Zuge der Besiedlung durch die Einwanderer aus Europa dann von „Indianern gesäubert“ wurde.

    Hier möchte er eine neue Lebensweise vermitteln, mit bezahlbaren Häusern, Selbstversorgung durch spezielle Anbauweisen, klimaneutrale Heizungssysteme, soziale Bindung junger und alter Menschen, spirituelle Weiterentwicklung und Wissensvermittlung der First Nation und ein vorausschauendes Denken für unseren gesamten Planeten:!:

    Des Weiteren möchte er den First Nation in anderen Gebieten, hauptsächlich ganz im Norden von Kanada, helfen; sie fristen oft ein erbärmliches Leben mit Hunger und elenden Behausungen und sind auf Zuwendungen seitens der kanadischen Regierung angewiesen. Wenn aber selbst eine kleine Flasche Trinkwasser dort mehr als 5 Dollar kostet, (eine Melone von schlechtester Qualität kostet im Sommer 20 Dollar), so kann man sich vorstellen, wie weit entfernt die First Nation in manchen Bereichen noch von einer ausreichenden Versorgung entfernt sind.

    Hier möchte Jadeon helfend zur Seite stehen und den Menschen eine Möglichkeit zeigen, wie sie selbst etwas ändern können mit den Erfahrungen der Ältesten aller First Nation- Stämme und zu verbinden mit den Techniken der Neuzeit; z. B., um Erdwärme zu nutzen und efffektives Wohnen/Leben möglich zu machen.

    Das Projekt ist zurzeit ein wenig eingeschlafen; es gab viele Rückschläge und ja, es ist harte Arbeit. Steht man, wie Jadeon, dann plötzlich allein dort, wächst einem dieses schnell über den Kopf. ;(

    Fakt ist, das Projekt und die Idee dahinter sind gut; Mutter Erde wird sich darüber freuen. :)

    Ich habe hier jetzt einige Menschen überzeugen können, dem Projekt ein wenig unter die Arme zu greifen und diesem eine Chance zu geben. Die „KIKIWAK First People Society“ soll leben! LEB AHAVA <3

    Wir treffen uns in einigen Tagen wieder und werden die Vorgehensweise besprechen, seine finanzielle Lage erörtern und Wege finden, das Projekt wieder zu beleben. Es sind bereits viele Ideen in meinem Kopf! ;)

    So visualisiere ich nun Jadeon, der traditionell in Cree „Muskegee Muskwa“ heißt, was zu Deutsch „Medizin-Bär“ bedeutet und mit Heilung verbunden ist!! Möge er sein Projekt weiter vorantreiben können mit Unterstützung von Vehikel TAK Ammi Shaddai.

    Wir stellen ihm Raffael zur Seite und bitten um Führung, wenn es Dein Wille ist, JHWH. Danke.

    Cree-Sinixt- TAK Ammi Shaddai, Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (27. Juli 2023 um 02:26)

  • „KIKIWAK First People Society“ soll leben! LEB AHAVA <3

    Möge das Kikiwak First People Society Projekt mithilfe der Unterstützung des Vehikels TAK Ammi Shaddai und der Bruderschaft des Lichts aufblühen. Und wir verstehen die Botschaft von Jade - ON, in Verbindung mit der Akademie von On, in Verbindung mit der Stadt der Sonne oder des Lichts Heliopolis (dessen frühere Name On war), in Verbindung mit dem achten Chakra, das aus der irdisch/menschlichen Bewusstseinsbegrenzung hinaus führt. Und so visualisieren wir den Körper der Menschheit entlang des Nils und sehen wie sich der Fluss des Wassers in einen Lichtfluss verwandelt, der über Oberägypten hinaus mithilfe der großen Pyramide in die höheren kosmischen Ebenen fließt über Arkthurus den Plejaden bis nach Ori-ON, so dass ein Lichtkreislauf entsteht, der unsere menschlichen Augen unser menschliches Denken unser menschliches Herz und unseren menschlichen Geist öffnet und offen hält für den göttlichen Geist, die göttliche Liebe, das göttliche Denken und die göttliche Sichtweise, die jetzt zu uns strömen und Einfluss nimmt auf das Projekt von Jade-ON.

    Mögen alle Blockaden gelöst/erlöst werden dürfen, die dieses und ähnliche Projekte überall auf der Welt bislang an ihrer Umsetzung gehindert haben. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Om Shalom 12x

    Danke Elijahu, Danke Jesus, Danke Mem

    Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es ist zurzeit sehr heiß in unserer Region, kein Tag ohne 30 Grad und auch deswegen haben sich mittlerweile viele Waldfeuer entwickelt. In den letzten 6 Wochen hat es hier nur zweimal kurz geregnet nach schweren Unwettern.

    Ich danke dem Vehikel TAK Ammi Shaddai für die 27km-Schutz -Zone; am Arrow Lake fliegen die Löschflugzeuge um Wasser zu tanken und mehrere Maschinen fliegen ständig über die Berge um die Feuer zu kontrollieren. Es ziehen Rauchschwaden durchs Tal, aber hier bei mir ist alles gut! DANKE <3

    In der weiteren Entfernung müssen einige Häuser evakuiert werden, viele haben ihre Koffer für den Ernstfall gepackt. Es gibt ringsherum gerade laut Feuer-App 345 Waldbrände.

    So verbinde ich die 345 mit Moshe (Nil) und bitte ihn um die Wasser von oben, wenn es Dein Wille ist, JHWH. Mögen alle Feuer gelöscht werden können und keine starken Winde auftreten, die den Feuerwehrmännern - und -Frauen die Arbeit erschweren.

    Wich visualisiere eine Shekinah-Pyramide über Kanada und dehne sie aus nach Europa und an alle Plätze, die von Feuer und Hitze betroffen sind.

    Möge Moshe die Wasser aktivieren dürfen für Planet Erde.

    Mögen Menschen, Tiere, Bäume und Pflanzen das Wasser erhalten, welches JHWH für uns bereithält.

    12 X Moshe Moshe Moshe, Layuesh Shekinah, JHWH Ain Soph Or

  • Gestern habe ich endlich eine Email von Marylin , der Ältesten und 1. Sprecherin der Sinixt Nation erhalten:

    “ I will only be available to meet with you until mid day Tuesday then l will be gone for a week to ten days if you want to come by the camp email today with a time you will be at the camp and I will be there...otherwise I'll be doing other things. Mj" !! Nicht mehr und nicht weniger!

    Ja das ist kurz und knapp und sehr distanziert, ganz so wie es die Art und Weise der Sinixt ist! Keine Anrede kein großes Gerede!

    Ich habe ihr zurückgeschrieben und um einen Besuch am Montag gebeten. Leider hatte sie mir die Adresse nicht mitgeteilt und auf meine weiteren Emails hat sie nicht reagiert.

    Also gibt es keine weiteren Infos und ich habe wohl gemäß der Sinixt -Philosophie den Weg zu finden den ich finden soll; und zwar zu Marylin am Montag! Was also tun?

    So habe ich die alten Karten studiert und sämtliche historischen Plätze angeschaut. Außerdem gab es mal in den Zeitungen einige Bilder auf dem ein Camp zu sehen war und in deren Hintergrund zwei besondere Berge zu sehen sind. Diese Perspektive habe ich dann genommen und bin auf den Ort „Vallican“ gestoßen und siehe da:

    es gibt ein "Vallicancamp" in den Wäldern am Highway 6 im Slocan Valley, der Ort an dem eine der größten Sinixt-Siedlungen bestand :!: Hierin werde ich fahren.

    Die Koordinaten sind ( wie könnte es auch anders sein?!) 49-33-59 :)

    Also 49 Stufen oder 7X7 Chakren oder, oder......Und die 33 welche wir gerade heute besonders besprochen haben als Ausdruck von Weisheit und als 33. Element und Jesus!

    Und die 5 9 = 14 Vehikel TAK Ammi Shaddai mit der 5 und der 9, ebenfalls unsere besonderen Zahlen!!

    Ich denke die Koordinaten werden passen.

    Ich werde morgen auf 15.00 Uhr Ortszeit zu Marylin fahren und werde sehen, ob sie da sein wird! ( In Deutschland wird es dann 24.00 Uhr sein) und es ist Gittermantrazeit.

    Es ist eine längere Strecke durch die Berge, ca. 1,5 Stunden, und ich hoffe sie dann auf irgendeine Art und Weise in den Wäldern zu finden. So bitte ich um Führung durch die höchsten Meister.

    Danke für die Koordinaten, Danke für die Unterweisung der Sinixt Nation, Danke für Vehikel TAK.


    LIM LIMPT DANKE TAK AMMI SHADDAI JHWH AIN SOPH OR

  • Der 7.8. war ein besonderer Tag; ich habe die Sprecherin der Sinixt getroffen. Meine ausgesuchten Koordinaten waren exakt und sie hatte mir sogar noch spät am Sonntagabend eine Wegbeschreibung gesendet!!

    Also fuhr ich am Montagmittag früh los, denn ich wusste, sie würde keine Minute auf mich warten wollen. Um 14.30 Uhr erreichte ich ihr Camp und gleichzeitig kam auch sie an. Es war eine herzliche Begrüßung und sie ließ mich und meinen Mann Platz nehmen.

    Das Camp entspricht in keiner Weise den üblichen Vorstellungen, die wir Europäer haben; kein Totempfahl, keine Teepe- Zelte, nein einfach ein paar Camperwagen mit selbstgebauten überdachten Terrassen davor und eines der typischen Sinixt-Häuser, traditionell und dieses echt historisch, welches gerade restauriert wird. Schlicht und einfach, große Holzvorräte und diverse Arbeitsgeräte. Es gibt kein fließendes Wasser und keinen Strom.

    Wir verstanden uns auf Anhieb und nach kurzer Erklärung, warum ich da bin, fing sie an zu erzählen. Ich hatte einige Fragen vorbereitet, die ich jedoch nicht stellen musste! Die Antworten kamen von allein und selbst mein Mann hörte gebannt zu was sie zu berichten hatte.

    Marylin ist u.a. sehr verbunden mit dem Wasser und so stellt sie den Menschen immer die Frage: Was bist Du? Für viele ist die Frage nicht zu beantworten und so sagt sie ihnen: Du bist Wasser, dein Körper besteht aus Wasser und korrespondiert mit Wasser. Hast Du Probleme geh zum Wasser und erzähle ihm davon, hast Du Kummer, hast Du Freude, geh zum Wasser und erzähle ihm davon. Sei der Freund des Wassers und das Wasser ist dein Freund!

    Dazu muss man sagen, dass die Gegend hier besonders stark von Wasser geprägt ist, Flüsse, Bäche, Seen und Marylin lebt an einem Fluss, der seit Jahrtausenden für die Sinixt als heilig gilt. Sie erzählte uns interessante Geschichten vom Fluss, wo Muscheln zu ihr sprechen, Fische in ihre Hand kommen und sie immer ihren Freund hat. Überraschenderweise sieht sie sich bestätigt in den Forschungen des Japaners Emoto und so war sie sehr erfreut, dass ich seine Forschungsarbeit auch kannte und so hatten wir gleich eine Übereinstimmung in unserem Wissen um das Wasser! Diesbezüglich wurde es dann ein sehr intensives Gespräch.

    Bezüglich ihres gewählten Platzes für das Camp erzählte sie, es sei altes Sinixt-Gebiet und der Stamm hat es vor einigen Jahren wieder besetzt, um eine geplante Pipeline durch dieses Gebiet zu verhindern. Mit Erfolg!

    Sie sind allerdings den Anfeindungen seitens der Regierung ausgesetzt und es muss immer jemand vor Ort sein, auch im Winter. Also hat Marylin sich entschieden dieses Amt zu übernehmen und lebt nun dort ohne Strom und Wasser. Manchmal fährt sie zu ihrem Haus in der Nähe, um z.B. eine Mail zu lesen und zu schreiben. Sie lebt gerne da und sagt: Ich lebe hier im Paradies, warum soll ich woanders hingehen? Dazu muss man sagen, Marylin ist schon recht betagt, ich schätze sie auf ca. 75-80 Jahre! Hut ab vor so einer starken alten Dame.

    Wir haben dann auch über die alten Überlieferungen der Ältesten gesprochen und es hat mich gefreut, dass es mittlerweile ein kleines Buch darüber gibt. Auch fanden sich noch zwei ältere Frauen, die der ursprünglichen Sprache der Sinixt mächtig waren und so wurde sogar eine Übersetzung in dieser interessanten Sprache herausgebracht. Man ist nun bemüht, dass die Sprache nicht endgültig verloren geht. Auch habe ich noch etwas Sprachunterricht auf Sinixt bekommen, die Aussprache ist hier sehr wichtig. So heißt es nicht Sinixt wie wir es englisch aussprechen, sondern es heißt Sineixt, so wie man es auf sineixt schreibt wird es auch ausgesprochen.

    <3 Und das schönste war das Wort für Ja, es lautet „key“, was aus dem Englischen mit „Schlüssel“ übersetzt wird!! Das kann doch kein Zufall sein, oder?

    Schon bald werde ich weiteres berichten; wir haben über drei Stunden geredet, es gab viele Informationen und wir haben uns neu verabredet. Ist das nicht wunderbar?

    Lim Limpt Danke Vehikel TAK Ammi Shaddai JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Wasser des Lebens

    Die "Hüterin des Wassers" Marylin ist ein großes Geschenk der Meister Licht-Familie an Vehikel "TAK Ammi Shaddai", ein großes, spirituelle Geschenk der indigenen Völker an Ammi Shaddai, an Westen.

    Lebensmotto von Marylin ist fantastisch und völlig entspricht den unseren Vorstellungen der Zusammenarbeit mit Substanz des Lebens, mit dem Wasser.

    Marylin ist u.a. sehr verbunden mit dem Wasser und so stellt sie den Menschen immer die Frage: Was bist Du? Für viele ist die Frage nicht zu beantworten und so sagt sie ihnen: Du bist Wasser, dein Körper besteht aus Wasser und korrespondiert mit Wasser. Hast Du Probleme geh zum Wasser und erzähle ihm davon, hast Du Kummer, hast Du Freude, geh zum Wasser und erzähle ihm davon. Sei der Freund des Wassers und das Wasser ist dein Freund!

    Vor ca. 13 Jahren haben wir die Wasser von vielen heiligen Quellen Europas gesammelt und nach Israel gebracht. In Israel haben wir mithilfe der Gebete in Zusammenhang mit den Heiligen Namen die Wasser Europas mit See Genezaret und mit Toten Meer spirituell und physisch vereinigt. Dann haben wir Heiliges Wasser Israels nach Europa gebracht und physisch, spirituell mit Wasser Europas verbunden. Und jetzt, als Belohnung für die Arbeit mit Oberen und Unteren Wässern, im Namen des Vaters, der Mutter und des Sohnes, empfangen wir die bezaubernde Mutter der Wasser Marylin.

    So singen wir zusammen mit der "Hüterin der Wasser" ein Lied der Licht-Sphären, und die Wale mit Delphinen öffnen dabei die Hyperräume der Quantenfelder.

    Maim Ruach Or Kaim, Ain Soph x12

    Möge die drei neuen Stämme der Licht-Arbeit "Ammi Shaddai, Cree und Sineixt" die neuen Räume des Bewusstseins des Planeten Erde öffnen, um die Weisheit, Liebe, Glaube, Wahrheit und Frieden an allen adamischen Völker der Planeten, Galaxien und Universen zu bringen.

    Vater JHWH Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist das ganze Tal am Arrow Lake von dichtem Rauch durchzogen, es fällt schwer zu atmen und man kann den See kaum noch erkennen. Einmal mehr danke ich dem Vehikel TAK für die Schutzzone, Layuesh Shekinah, an diesem Ort; in der Gegend um mich herum sind große Waldflächen von Feuer betroffen und hier bei mir ist es nur der Rauch. Für die nächsten Tage wird es so bleiben, hohe Temperaturen über 30 Grad, kein Wind, was auch gut ist, und kein Regen in Aussicht. Die Sonne können wir vor lauter Rauch nicht mehr sehen.

    Einige Nachbarn fangen wieder an ihre Autos zu bepacken, sie sind voller Furcht. Einigen wenigen Menschen habe ich ein wenig erzählen können von unserer Schutzzone und der Pyramide; manche lächeln, einige haben es verstanden und danken mir dafür!

    So danke ich diesen Menschen dass sie verstanden haben und bitte die Meister, welche für uns da sind wenn wir darum bitten, auch sie zu beschützen, denn Deine Kraft JHWH ist groß und vermag mit unserem Glauben auch in uns zu wachsen um diese Gegend zu schützen, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Lim Limpt, Danke Vehikel TAK Ammi Shaddai, Cree, Sinixt, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Rauch zum Ruach

    Möge dieser schwere Rauch mittels der Licht-Geist-Säule in durchsichtig-transparenten Ruach umgewandelt werden. Wich beten für die ganze Umgebung, wo Trini und ihre Freunde sind. Möge die Schutzzone, welche von drei neuen Stämmen der Licht-Arbeiter "Ammi Shaddai, Cree und Sinixt" entsteht, in Namen Metatron El Shaddai Layuesh Shekinah, sich auf alle brennenden Gebiete Kanadas erweitern.

    Göttliche Vater-Sohn-Heiliger Geist, JHWH-JH Shin WH-Shekinah, seid gesegnet unter allen adamischen Rassen der Erde, Galaxie und Universum.

    Danke Trini, TAK Ammi Shaddai Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist das ganze Tal am Arrow Lake von dichtem Rauch durchzogen, es fällt schwer zu atmen und man kann den See kaum noch erkennen.

    Wich schließe mich den Gebeten an und denke an Arrow mit der deutschen Übersetzung der Pfeil, um den Rauch der brennenden Bäume in eine andere Richtung zu lenken, so dass die Menschen um den Arrow Lake wieder richtig atmen können. Würde man das Wort Arrow mithilfe hebräischer Buchstaben schreiben kämen uns 4 Lichtklangwesen zu Hilfe das Aleph das Resch - ein zweites Resch - und das Waf mit der Gematria 1+200+200+6 = 407 = 4x7 = 28 für das Schwert Michael, das wir auch als einen Lichtpfeil betrachten können, der aus den höchsten Lichtreichen bis auf die Erde hinabkommt sich schützend um den Arrow Lake legt und das ganze Gebiet in eine neue Schwingung versetzt, die Frieden Liebe und Weisheit weit über dieses Areal hinaus ausstrahlt.

    Wich segne, lobpreise, verherrliche Dich göttlicher Vater JHWH Athik Yomin Ain Soph. Möge deine Energie mithilfe des Schwertes Michael alle falschen, irdischen Schwingungen erlösen und mit dem Wasser der Neuschöpfung vom Arrow See bis zum Nil die Gedanken - Worte - Taten der irdischen Menschheit neu beleben segnen und lobpreisen. Dein Wille geschehe

    Athik Yomin- Athik Yomim-Athik-Yomaya Ain Soph 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute am frühen Morgen sind wir erwacht und haben uns sehr gefreut; wir danken für die Umwandlung von RAUCH zu RUACH :!: :)

    Der Rauch hat sich weitgehend verzogen aus dem Tal durch aufkommende Winde, RUACH.

    Zurückgelassen hat er Asche auf allen Dingen draußen und so nehme ich die Asche und schreibe das TAV und das ALEPH !

    Danke für den Schutz und die Gebete, Danke für das größere Verständnis und die größere Liebe die das Vehikel TAK Ammi Shaddai zu verströmen vermag.

    Jehoshuah Jahwe Ruach Ha Kodesh, Aleph Tav Tav Aleph Lim Limpt Danke JHWH Ain Soph Or X 12

  • Komm, Göttliche Gnade

    Seit drei Tagen berichten die deutschen Nachrichten über Waldbrände im Bereich Arrow Lake. Heute um acht Uhr berichtete Deutschlandfunk, dass Provinz Britisch Columbia Kanadas Notzustand erklärt und viele Bewohner dieses Gebiet verlassen sollen. Auch Prognose für Nord-Kanada Waldbrände waren dramatisch; es wurde erklärt, dass die Waldbrände außer Kontrolle sind und werden bis zur Winterzeit dauern.

    Aber wir haben heute direkte Nachricht aus dem Arrow Lake Bereich (Burton); unsere Lichtarbeiterin "Trini" berichtet uns mit großer Freude, dass der Rauch von Feuerbränden weg ist und man kann wieder frei atmen.

    Wich hoffen, dass Temperatur auf 22°senken wird und es wird anfangen zu regnen.

    Liebender Vater Abba JHWH, wir heiligen und segnen Dich auf allen Ebenen des Bewusstseins, möge Deine Gnade ganze Nord Kanada erfüllen, um diese dramatische Situation zu lösen.

    Möge pulsierende Kraft "Kedusha", im Lobpreis deiner Heerscharen, Engelscharen und Bruderschaften ganzen Planeten mit Weisheit, Liebe und Frieden erfüllen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Seit dem gestrigen Abend hat sich unser ganzes Tal, das Columbia Bassin, wieder mit Rauch gefüllt, denn die uns nächstgrößere Stadt Kelowna brennt! (Luftlinie 127,16km).

    Es ist noch früher Morgen hier und der Brandgeruch und die Asche sind über Nacht zurückgekehrt, Feuer gibt es hier keine, Danke ihr Meister der Meister!

    Kelowna am Okanagan Lake ist zum Katastropengebiet erklärt, viele tausend Menschen sind evakuiert worden; Häuser brennen und der Airport ist nur noch für Lösch-und -Rettungsflugzeuge anzufliegen. Alle Zufahrtsstraßen sind gesperrt, die Straßen aus der Stadt raus sind überfüllt mit Fahrzeugen. Einer unserer Nachbarn bereitet sein Haus schon auf Verwandte aus Kelowna vor, die ihr Haus verlassen mussten. Möglicherweise werden auch wir Menschen aufnehmen.

    Für die evakuierten Menschen ist es schwer, nicht zu wissen was bleibt und was sie vorfinden werden, wenn sie zurückkehren. Sie sind traumatisiert und benötigen Hilfe, so wird es gut sein, einfach nur für sie da zu sein.

    Diesbezüglich höre ich im Radio viele Stimmen von Betroffenen und oft versagt ihnen die Stimme und Reporter fangen ebenfalls an zu weinen und eine Welle der Hilfsbereitschaft entwickelt sich gerade.

    Ich mache mir auch große Sorgen um die Tiere hier in der Gegend, insbesondere die Vögel wie der kleine Kolibri und sein großer Bruder der Weißkopfadler sind betroffen. Der Kolibri braucht Sauerstoff für seinen besonderen Stoffwechsel und der Adler braucht gute Sicht, um Fische zu jagen, beides ist gerade nicht gegeben und sie haben keine Möglichkeit das Tal zu verlassen wegen der schlechten Sicht. So bitte ich um Schutz für die Vögel und möge für sie die Luft gereinigt werden durch BA BAK BENNU Ain Soph Or x 12 Amen Amen Amen Amen

    Auch stelle ich mir vor, wie wir als Vehikel TAK mit dieser Situation umgehen würden, wenn plötzlich dein gesamter Besitz in den Flammen aufgeht! Auf der einen Seite sind wir befreit und müssen unser Leben neu in die Hand nehmen, auf der anderen Seite bist du gehalten dich gleich wieder in das physische Leben einzufügen, wenn Du mit den anderen Menschen dort weiterleben möchtest; Du benötigst einen Platz zum Schlafen, du brauchst Nahrung und Kleidung. Mögen alle betroffenen Menschen nicht sofort in die gleiche Spirale geraten und aufgewacht sein, um Dir JHWH zu danken für ihr Leben und um zu erkennen, dass Du unser Vater bist, Abba, der immer da ist und war und sein Haus der vielen Wohnungen bereithält.

    So bitte ich um deinen Geist JHWH, der an Größe nicht zu ermessen ist und sich unentwegt weiterentwickelt in alle Richtungen.

    Möge Ruach wieder und wieder mit uns sein und Feuer, Wasser, Sturm bezwingen, wo es nötig ist und DU JHWH es für richtig befindest.

    Danke Vehikel TAK für diese Erfahrungen.

    Layuesh Shekinah, JHWH, Ruach Ha Kodesh Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Während der letzten Stunden hat sich ein Hurrikan an der mexikanischen und kalifornischen Küste platziert; er wird mit voller Wucht auf Land treffen und große Regenmengen mit sich führen. Für das trockene Mexiko und Kalifornien wird es hilfreich sein, wenn die Fluten nicht zu massiv sind.

    :!: Und der Sturm mit dem Regen wird sich in abgeschwächter Form auch weiter nach Kanada bewegen.

    Unser Kanada-TV gibt gerade die Wetterprognose ab: Regen für British Columbia am Dienstag :!: LIM LIMPT

    So werden wir auch Kalifornien danken können für die Weitergabe des Regens und wir alle hoffen, dass es für die drei Bereiche Mexiko, Kalifornien und Kanada zu ausgewogenen Regenmengen kommt, die alle trockenen Böden erreicht und die Waldfeuer zu löschen vermag. Mögen alle Menschen ausreichend Schutz finden vor dem Hurrikan.

    Zurzeit brennt es noch weiter in Kelowna und anderen Gebieten von Kanada; am Arrow Lake sind wir durch Vehikel TAK Ammi Shaddai beschützt und haben nach wie vor nur den Rauch-Ruach. Danke

    (weitere Infos zu den Waldfeuern im Internet: CBC News, Rubrik British Columbia)

    Der Weißkopfadler hat es weiter schwer sein Futter zu finden und sitzt hier am Lake ganz dicht bei mir auf einem Baumstamm, um von dort seine Fische zu fangen. Es ist ein seltsames Licht über ihm als ich ihn fotografiere; die Sonne scheint am Nachmittag nur der Rauch lässt kaum die Strahlen durch.

    Die physische Adler-Verkörperung von BA BAK BENNU jedoch erhält die Strahlen von oben und so verharren wir beide am See und ich singe mit dem Adler zusammen:

    Layuesh, Layuesh, Layuesh Shekinah..........

    Amen Amen Amen Amen

  • Unser Kanada-TV gibt gerade die Wetterprognose ab: Regen für British Columbia am Dienstag :!: LIM LIMPT

    Mit aller größten Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter Vater "Abba JHWH, Ain Soph x7", und danken, dass unser Gebet von Vehikel "TAK Ammi Shaddai" erhört wurde "Todah, Lim Limpt, Hallelujah".

    Während der letzten Stunden hat sich ein Hurrikan an der mexikanischen und kalifornischen Küste platziert; er wird mit voller Wucht auf Land treffen und große Regenmengen mit sich führen. Für das trockene Mexiko und Kalifornien wird es hilfreich sein, wenn die Fluten nicht zu massiv sind.

    :!: Und der Sturm mit dem Regen wird sich in abgeschwächter Form auch weiter nach Kanada bewegen.

    Wich heiligen und segnen Heerscharen, Engelscharen und Bruderschaften von JHWH, Ain Soph x12 und bitten, die Regenmassen und die Kraft von Hurrikan "Hilary" auf ganzem Land proportional zu verteilen.

    Mögen die Engelscharen der Luft und des Windes "Malachim Ruach Avir Kaim x12", der lebendigen Wasser "Malachim Maim Kaim x12", der lebendigen Feuer-Sonne "Malachim Shemesh Kaim x12"... die Energien von Mutter Erde passend für menschliches Leben strukturieren und restrukturieren, um mit der göttlichen Gnade ganzen Amerikakontinent zu erfüllen.

    Mögen Weisheit, Liebe und Frieden, in Namen des Vaters-Sohnes und des Heiligen Geistes, alle Herzen und Denken erfüllen.

    Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Nacht von Montag zu Dienstag fing es an zu regnen und so blieb es über den ganzen Tag; stetiger Regen nicht zu stark, wie wunderbar!!!

    Lim Limpt Danke Vehikel TAK, Danke Malachim Maim Chaim Danke JHWH ! <3

    Noch dazu kam heute eine Mail auf die ich schon lange gewartet habe: Über Marylin konnte ich Kontakt zu einem Filmemacher aus Vancouver aufnehmen, der eine einstündige Dokumentation über die Sinixt gedreht hatte und damit sehr viel Unterstützung für die Sinixt gewinnen konnte seitens der Bevölkerung hier.

    Ali Kazimi hat mit viel Zeitaufwand diesen Film erstellt und hat dafür auch einen Preis gewonnen! Er hat bereits Dokus über andere Minderheiten gedreht, u.a. über die tibetischen Kinder die über die hohen Berge flüchteten um nicht in die Hände der Chinesen zu geraten. Es ist ihm ein großes Anliegen, sich mit seinen Filmen für die Rechte anderer einzusetzen. Ich danke ihm dafür und dass ich die Möglichkeit bekam diesen Film in ganzer Länge anschauen zu dürfen über einen Link mit Passwort welches er mir freundlicherweise zur Verfügung stellte.

    In diesem Film ist u.a. auch Eva Orr zu sehen, die uns die wunderbare Geschichte über den Frog Mountain ( Berg des Frosches) erzählt und zwar in der original gesprochenen Sprache der Sinixt. Für mich hat diese Sprache große Ähnlichkeit mit Aramäisch!! :!:

    So nehmen wir alle Sprachen der Welt und hören doch einen Klang: Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth.............

  • "Höchste intelligente Arbeit"

    In der Nacht von Montag zu Dienstag fing es an zu regnen und so blieb es über den ganzen Tag; stetiger Regen nicht zu stark, wie wunderbar!!!

    Lim Limpt Danke Vehikel TAK, Danke Malachim Maim Chaim Danke JHWH ! <3

    Heute regnet in Kelowna-Burton ... ganzen Tag, und wich beten um Feuer zu löschen in Mexiko, USA und Kanada.

    Die Engelscharen, Heerscharen und Bruderschaften des liebenden Vaters "Abba JHWH Ahavah, Ain Soph x12" leisten großartige intelligente Arbeit für ganzen Planeten. In einem Rutsch werden "unlösbare Probleme" Mexikos, USA, Kanada gelöst, und wir bitten, dass die Hierarchien des göttlichen Vaters die Harmonie und Gleichgewicht weiter zu regulieren.

    Vater JHWH, Dein Wille geschehe, Hallelujah. Danke, Lim Limpt, Todah, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 26.8. =34 möchte ich uns verbinden mit den Cree; Half Moon Woman hat am heutigen Abend ihre große Ausstellung in Nakusp.

    Sie hat vieles aus der traditionellen Handwerkkunst in ihrem Laden bereitgestellt und es sind schon am frühen Morgen 7 Helfer bei ihr, allesamt Cree!

    Half Moon Woman wird uns heute auch ihre meditative Kunst auf der klassischen Birkenrinde vorführen; ich hatte früher schon mal darüber berichtet.

    Sie visualisiert Bilder im Kopf, nimmt die gefaltete Birkenrinde zwischen ihre Zähne und erschafft dieses Bild als Doppel mittels vieler kleiner Ausstanzungen durch die Zähne! Es ist ein Phänomen und nur noch wenige Frauen beherrschen diese Kunst! Und ich bin immer wieder überrascht welche Bilder dort hervorkommen; oft erinnern sie mich an die Merkabah und andere heilige Symbole.

    So visualisiere ich unser Vehikel TAK Ammi Shaddai, die Sinixt und die Cree heute zusammen in Nakusp.

    Möge eine Lichtpyramide über dem Ort erscheinen und uns vereinen mit Layuesh Shekinah.

    Layuesh Shekinah, Metatron Jehoshuah Hanock, JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Heute am 29.8. ziehen wieder Wolken auf und es sieht nach Regen aus! Lim Limpt.

    In den nächsten Tagen wird die Hitze vorbei sein und auch die kleinen Kolibris sind bereits auf der Rückreise nach Mexiko; am 27.8. habe ich den letzten Kolibri hier bei uns an der Honigtränke gesehen! Ich wünsche ihnen eine gute Reise und dass sie im nächsten Jahr wiederkommen mögen.

    Die Feuerwehren in BC sind zuversichtlich das die Feuer weiter zurückgehen werden, insbesondere solche, die an manchen Orten hier in BC noch nicht unter Kontrolle sind. Insgesamt gibt es heute noch 4 0 1 Feuer.

    So bitten wir die Meister um die Kontrolle der Feuer in Nordamerika, mögen auch die letzten Glutherde auskühlen und sich die Asche mit der Erde verbinden.

    Rund um den Arrow Lake (auf snslxcin = tik wt !!) sind keine neuen Feuer mehr ausgebrochen und der Rauch hat sich komplett verzogen.

    Die Nachbarn konnten ihre Autos wieder ausräumen und die Gerätschaften zur Brandbekämpfung sind wieder verstaut.

    Wir hatten zuvor für die Nachbarschaft einiges an Equipment repariert; Gott sei Dank haben wir hier auf dem Grundstück einen „Workshop“ mit Hebebühne, so dass wir am Ende 3 Autos, 2 Wasserpumpen, 2 Rasenmäher, einen Radlader und einen Traktor zum Leben erwecken konnten. Handwerker sind hier Mangelware und sehr teuer. Mein Mann hat einen guten Job gemacht! Lim Limpt.

    Tik wt, der Arrow Lake möge weiter beschützt sein und sich durch die heiligen Orte verbinden mit allen gefährdeten Gebieten der Erde.

    Sei es Wasser oder Feuer, wich bitten als Vehikel TAK Ammi Shaddai um Deinen Schutz, JHWH, wenn es Dein Wille ist.

    TAK JHWH, TIK WT JHWH, Ammi Shadai JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen