Der 8. Monat Elijahu 2023, heilige Merkabah

  • Heute bitten wir Elijahu, die Zeitstafette von Moshe zu übernehmen und den 8. Monat unseres Selbstschöpfungskalenders einzuläuten, um das Programm "Exodus" mit heiliger "Merkabah" Elijahu weiter zu führen.

    Der erste Tag des 8. Monats in diesem 2023 Jahr ist ein Feiertag unseres spirituellen Raum in Pyramide (Haus 34). Vor 25 Jahren wurde Altar im Meditationsraum eingeweiht.

    Heute, am letzen Tag des 7. Monats Moshe, erscheint ein vielfarbiger Regenbogen über der Pyramide 345 des Namens Moshe (Haus 34 5).

    Wich bedanken uns bei Dir geliebter Moshe für dieses wunderbare Geschenk, ein Phänomen und Zeichen unserer gemeinsamen Arbeit während aller 28 Tage des 7. Monats unter deiner täglichen Führung.

    Wich gratulieren allen Lichtarbeitern und "TAK Ami Schaddai". Heute sind alle im geistigem Raum herzlich <3 :saint: zum Feiern eingeladen.

    Danke Moshe-Elijahu-Jesus, Aleph-Abraham-Elijahu, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (5. Juli 2023 um 17:01)

  • Wir haben heute wirklich sehr viel zu feiern am Geburtstag der Gruppe. DANKE, dass es Euch gibt, DANKE für Belehrung, DANKE für wunderbare Meditationen, DANKE für die Gebete, DANKE für die gemeinsame Zeit. Möge die Paradiesgottheit Moshe, Elijahu, Jesus uns begleiten, segnen, unsere Gene in Göttliche Gene verwandeln und mögen wir die Stimme des Göttlichen Boten hören:

    JHWH 'Tsebaoth, 12x mit Ain Soph Or. Möge Elijahu uns in der Merkabah aufsteigen lassen. Möge unser DANK von der Paradiesgottheit angenommen werden. Möge unser Dienst als Heiler des/der Planeten gesegnet sein.

    111, Aleph, Abraham, Elijahu, 222, Bet, Josif, Elijahu, 1111, Eleph, Aleph, Jod, Kof, Enoch, Moshe. Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen.

    Genesis 9,13: Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde, spricht der Herr. Die Hebräischen Buchstaben für Regenbogenbund sind Kof, Schin, Taw mit der Gematria von 800 - darin liegt der Segen der Christuszahl. Amin.

  • Ein wunderbarer Tag für das Vehikel TAK Ammi Shaddai! Der Übergang von Moshe zu Elijahu wurde vom Vollmond begleitet, der zugleich ein Supermond war. Es war der erste Vollmond nach der Sonnenwende und hatte daher viel Auswirkung auf die Menschen des Planeten Erde. Die indigenen Stämme Kanadas haben diesen Tagen ebenfalls große Bedeutung zugemessen. Der Vollmond zu dieser Zeit heißt auch Donnermond oder Hornmond (Bockmond) und passt dieses Jahr besonders gut da er im Zeichen des Steinbock steht. Es wird Veränderungen grossen Ausmaßes geben, so heißt es bei den Ältesten der Stämme! Es wird die Zeit der Zielstrebigkeit, Besonnenheit, der Kontinuität und der Dankbarkeit sein!! Es passt in unser Konzept und wir sind dankbar für die großartige Lichtarbeit im Hause 34, die in die ganze Welt ausstrahlt und uns bis Orion führte. Danke für die Meister die kamen, die kommen und kommen werden! Mögen Licht und Liebe unsere Grundlage bilden und wir gemeinsam schwingen Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    X12 Amen Amen Amen Amen

  • Interessant ist in diesem Sinne auch, dass uns der Nachthimmel in nur 3 Monaten gleich 4 Supermonde beschert, besteht hier vielleicht auch eine Verbindung zum Haus 34? Neben dem Supermond im Juli, können wir weitere am 1. August, in der Nacht vom 30. auf den 31. August und in der Nacht vom 28. auf den 29. September beobachten. Normalerweise treten Supermonde nur alle 14 Monate auf, wir können also in diesem Jahr von einer besonderen Häufigkeit und einer intensiveren Verbindung zwischen Mond und Erde sprechen, auch als eine zusätzliche Bestätigung auf kosmischer Ebene, was die Ältesten der indigenen Völker bereits wahrgenommen haben. Das der Mond mit der emotionalen Empfindung des Menschen zu tun hat spielt dabei sicher auch eine Rolle.

    Es wird Veränderungen grossen Ausmaßes geben, so heißt es bei den Ältesten der Stämme! Es wird die Zeit der Zielstrebigkeit, Besonnenheit, der Kontinuität und der Dankbarkeit sein!!

    So danken wir der göttlichen Christusliebe für die wunderbaren Geschenke, die wir gerne entgegennehmen und zum Wohle der adamischen Menschheit auf der Erde, auf allen Erden verwenden möchten. Mögen unsere Gebete immer in Ausrichtung mit der Liebe, Weisheit, dem Frieden und dem Licht des Vaters sein, um die menschlichen Emotionen in ein friedvolles, liebevolles und lichtvolles Gleichgewicht zu bringen. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (6. Juli 2023 um 10:03)

  • Merkabah TAK Jesus Körper des Dienstes

    Heute, am letzen Tag des 7. Monats Moshe, erscheint ein vielfarbiger Regenbogen über der Pyramide 345 des Namens Moshe (Haus 34 5).

    Ein Zeichen des Merkabah Vehikels verkündigt die Zusammenarbeit von Paradies Gottheiten Moshe-Elijahu-Jesus. Merkabah von Elijahu demonstriert die Zeit Übersetzung und kommt in Shabattag des 7. Monats Moshe aus dem 8. zukünftigen Monat Elijahu.

    Da wir Leib Christi darstellen und den Christus Körper "Soma Christu, Ain Soph x12" für ganzen Planeten aktivieren können, kam in der Übergang Nacht zwischen den Monaten Moshe und Elijahu ein wichtiges Ereignis der Quanten Kabbalah; wir haben geschafft, unsere Identität TAK mithilfe Merkabah Elijas in Christus Körper des Dienstes "Jesus" kabbalistisch umzurechnen.

    Netzah Merkabah Elijahu, TAK (467+421=888) x7

    So verbindet Merkabah-Meister Elijahu den Gesetzgeber Moshe mit dem perfekten Erlöser Jesus Christus.

    Wich danken dem göttlichen Vater, Heiligem Geist und Christus-Söhnen für die Verwirklichung des Jesus Körpers des Dienstes in allen offenen Herzen, die Liebe, Wahrheit und Frieden empfangen mögen.

    Danke Daleth-Mose-Elijahu, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 30. Shabat des astronomischen Jahres

    Heute, am Christus Shabat des 8. Monats Elijahu, ist der 30. Shabat des Jahres und erinnert uns an die Bedeutung der Zahl 30, die wir in Trinität der Lebensbäume von Moshe-Elijahu-Jesus finden (10x3=30).

    Am Abendmahl sagte Jesus:

    "Ich sage euch: Einer von euch muss mich übergeben" und direkt zu Judas: „Was du tun musst, tue es sofort.”

    Math. 26:15

    Was wollt ihr mir geben, wenn ich euch Jesus ausliefere? Und sie zahlten ihm dreißig Silberstücke.

    Möge die Kraft der lebendigen trinitisierten Lebensbäume-Sephiroth von "Moshe-Elijahu-Jesus" die Liebe, Weisheit und den Frieden des göttlichen Vaters JHWH an allen Menschen auf unserem Planeten Erde strahlen.

    Torah Esher Sephiroth Ain Soph x13.

    Danke Nun-Enoch-Elijahu, Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 27. Tag des 8. Monats Elijahu blicken wir auf 27 Buchstaben-Laut-Lichtwesen des Selbstschöpfungskalenders und weihen sie ein mit Namen Ami Shaddai, Volk des Allmächtigen; 3x3x3=27 für spirituelle Kraft in Trinitäten des Vehikels "TAK Ami Shaddai".

    Dank Merkabah Elijahu, dem Lichtfahrzeug, reisen wir in unserem Raum-Zeit-Materie Programm des Selbstschöpfungskalenders.

    392-96ca575e-small.jpg

    Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Die Trinitisierung erschafft die Kraft des kollektiven Denkens und der Heilung des Planeten Erde Ruach Gematria Gaiya x12.

    Möge der Heilige Geist das menschliche Denken mit göttlichem Atem trinitisiert erfüllen, damit wir das Göttliche sehen, hören und wahrnehmen können.

    Ami Shaddai TAK Ain Soph x12. Danke Ruach Ha Kodesh, Tzadi-sofit Paulus Elijahu Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita