Der 11. Monat und das 11. Jahr mit Namen Gabriel "AI-AI"

  • Am ersten Tag des 11. Monats verherrlichen wir die größten Namen der Heilung, Klang und Schutz, und bitten den Erzengel Gabriel die Zeitstafette aus der Hand Raphaels zu übernehmen, um die Heilung des Planeten weiter zu führen…

    Wir danken für heilende Kraft Raphaels, die auch zur großen Energie "Gewijah Gabriel x7" wird.

    Der astronomische Selbstschöpfungskalender ist voll power, da Gabriels Name heute die doppelte Rolle verkündet; der 11. Monat des 11. Jahres Gabriel-Gabriel "AI-AI" (11&11)

    Möge die letzte Trinität des 11. Jahres Raphael-Gabriel-Michael von Erzengel Gabriel dirigiert werden, um das kreative vibratorische Gewand der neuen Schöpfung, Heilung und Schutz zu aktivieren.

    Raphael-Gabriel-Michael, Ain Soph x12

    Herzlich willkommen, geliebter Erzengel Gabriel Hallelujah!

    Danke Aleph-Abraham-Gabriel. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gabriel Gabriel

    Mit großer Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter Raphael Hallelujah, für Deine wunderbare Arbeit zusammen mit uns im 10. Monat

    "Raphael Rapha Elohim x7".

    Mit linker Hand für Raphael, durch das Herz des Mitgefühls, verbinden wich den 10. Monat mit 11. Monat Gabriel und singen heilige "Identitätsmantra":

    Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Soph x12

    Wir segnen Dich, geliebter Gabriel, und bitten, die Lichtarbeiter des Planeten durch den 11. Monat des 11. Jahres mit Deiner Kraft "Geburah" zu führen.

    Ein mal pro 13 Jahren kommen zusammen - das 11. Jahr und der 11. Monat, welche die Kraft des Lebens verdoppeln.

    Gabriel Geburah Gabriel, Ain Soph x11

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.

    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, ...

    Danke Todah Amen Amen Amen Gabriel Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir danken und segnen Raphael für seine Zusammenarbeit mit uns, die uns viele neue Erkenntnisse gebracht hat – wie z. B. dass Raphael in Verbindung mit Enoch die Basis bildet, für den Aufbau des neuen Körpers, und für die Evolution der Seele.

    Jetzt beginnt der Monat Gabriel, den wir herzlich begrüßen. Gabriel kommt mit der Kraft des Klanges – symbolisiert durch die Trompete.

    Möge der Trompetenstoß Eli El (41+31=72 x 3 = 216 Geburah, die 3 in der Verbindung mit der heutigen Tageszahl 111 – Vater- Sohn- und Shekinah-Universen),

    mit der Kraft der Geburah alle Universen, alle Galaxien, alle Planetensysteme in eine höhere Vibration versetzen, und eine Höhere Harmonik/Harmonie in die Welten der Disharmonie bringen.

    Mögen alle 7 Chakren in eine höhere Schwingung, durch das 8.Chakra kommen. Das 8. Chakra als Basis für die Lichter und Kräfte der Urim-Thumimm 747

    (Gabriel 246 + Vehikel Tak 501 = 747).

    Als Vehikel Tak aktivieren wich die Urim-Thumimm x12 für Kommunikation und Kommunion mit Gott Vater/Mutter und den Höheren Hierarchien, für alle adamischen Völker.

    Mögen alle Körper, alle Herzen, und alles Denken neu programmiert, und zum Haus des Gebets werden, für Versöhnung und Frieden durch das

    Christus-Licht-Bewusstsein. Dein Wille geschehe JHWH

    12x Gabriel Eli El Ain Soph

    Amen Amen Amen und 111 Amin

  • Der Monat Gabriel ist immer ein besonderer Monat; wir verbinden Gabriel mit Musik, Vibration, Schwingung und Farbe.

    Im 11. Jahr ist diese Kraft deutlich zu spüren!

    Als Melchizedekianer im Vehikel TAK sind wir für all diese Attribute sehr empfänglich und wir wissen, welche Macht durch Klang/Worte entfaltet werden kann und wie behutsam wir mit unseren Worten umgehen müssen.

    sind befreundet mit 28 Licht-und -Klangwesen, die uns durch diesen besonderen Monat begleiten und auch sie sind sehr sensibel.

    So beginnen wir jeden Tag mit Klängen aus den höchsten Himmeln, indem wir einstimmen in ein wunderbares Lied, welches alle höchsten Meister mit uns vereint in einer Schwingung. Die Kedusha wird zum Begleiter zu jeder Zeit, an jedem Ort und manifestiert sich selbst noch im Traum während wir schlafen!

    ( So geschehen heute, und zur Gittermantra -Zeit um Mitternacht aufgewacht, der Jetlag nach der Reise macht es leicht möglich; Danke Gabriel)

    Mögen wir gemeinsam mit Gabriel und allen anderen Meistern der höchsten Himmel den Allerhöchsten JHWH lieben und ehren und die höchste Liebe hervorrufen, um sie auf Erden zu platzieren. <3

    Danke Gabriel für deine Musik, für deine Schwingungen, die aus dem grenzenlosen Ain Soph hervortreten und durch Dich auf uns übertragen werden als Vehikel TAK Ammi Shaddai.

    Melchizedek, Vehikel TAK Ammi Shaddai JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Wir haben heute Dienstag, den 03.10.2023. Heute wird zum 33 mal die deutschen Wiedervereinigung gefeiert, die unter dem damaligen Kanzler Helmut Kohl stattgefunden hat.

    Wich feiern heute im 11 Monat Gabriel auch den ersten Sabbath. Addieren wich die Zahlen des Tages und des Monats 03.10., bekommen wich die Zahl 13 und sind sofort mit unserem Selbstschöpfungskalender und den 13 Meistern, die uns das ganze Jahr treu begleiten. Addieren wich die Zahlen des Jahres, bekommen wich die Zahl 43/34, die uns mit unserem Habitatsraum verbindet.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und bedanken uns bei Gabriel für all die Lieder, die wich schon sehr lange singen. Wich bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare und heilige Kedusha, die uns mehrmals am Tag begleitet. Möge das "Kodoish Kodoish Kodoisch Adonai Tsebayoth" besonders am Tag der Wiedervereinigung Deutschlands die Herzen, das Denken, das Bewusstsein der mehr als 84 Millionen Menschen in Deutschland mit Weisheit, Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit und Freude erfüllen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Danke, Gabriel - Hanock - Sain x12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute am 11.10.2023 =64 sind wir mit dem Licht-Lautwesen Samech 60 verbunden und wir sehen an diesem Tag die Welt mit ihren Kriegen an vielen Fronten.

    Gewalt und Hass haben sich etabliert, Menschen gehen einen Weg ohne Achtung und Respekt, ohne Liebe und Barmherzigkeit und sie verlieren sich dabei immer mehr. Die Kriege überschatten alles; unsere Mutter Erde muss auch das noch ertragen neben den menschengemachten Klimakatastrophen. Es ist der Weg, den die Menschheit sich aussuchte, ohne das höhere Licht.

    Der kabbalistische Tageswert 64 führt uns zur menschlichen DNA/RNA und so bitten wir als Vehikel TAK Ammi Shaddai mit heiligen Namen, Gesängen und Gebeten eine neue Struktur aufbauen zu dürfen für die DNA, für die Menschheit für den Planeten Erde. Gütiger Vater, gewähre uns Dein Licht in die Welt zu tragen.

    Mögen wir das höhere Licht einfließen lassen können, um sinnlose Kriege zu beenden, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Wir singen 12 X Ain Soph Ain Soph Ain Soph Ain Soph ….. Amen Amen Amen Amen

  • Gabriel Michael Layuesh

    Der 19 Tag des 11. Monats Gabriel mit Tages Formel 111 verkündet ein offenes Tor "Nadelöhr" - Symbol des Laut-Lichtwesens Qoph ק

    Lichtsäule Layuesh = 348, Gabriel+Michael = 246 + 101 + Aleph = 348.

    Wich heiligen, lobpreisen und segnen das göttliche Trikaya-Vehikel von drei Meistern Gabriel-Michael-Jesus und bitten um die Kraft der göttlichen Trinität Gabriel-Michael-Jesus in Herzen und Denken der Menschen aktiviert zu werden, für die neuen Austauschbarkeit-Möglichkeiten zu praktizieren.

    Möge die Lichtsäule über jenen eingerichtet werden, die das göttliche Licht suchen, lieben und ausstrahlen wollen.

    In Namen des Vaters "Abba JHWH", Sohnes Jesus Christus und Heiligen Geistes "Shekinah" segnen wir die Kraft aller Trinitäten des Lichts und "TAK Ammi Shaddai", welche für Heilung des Planeten herabkommt. Vater Dein Wille geschehe, Deine Lichtsäule über Familie des Lichts komme, Deine Liebe sei. Hallelujah!

    Todah, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das heutige Datum 23.10.2023 oder 33 +43 (33/34), führt uns zur 76 und damit zu 76 heiligen Namen, die für uns als Vehikel TAK eine große Rolle spielen.

    In Verbindung mit allen Lichtarbeitern des Planeten und der Trompete von Gabriel ertönt eine gewaltige Klangwelle, die alle Universen erfüllt und bis zum Thron des Vaters reicht.

    Wir bitten um Resonanz für die Erde; mögen heilige Vibrationen aus den höchsten Himmeln zurückschallen und alle Brennpunkte der Erde erfüllen und das Licht der Shekinah über uns sein.

    Wich visualisieren eine Pyramide über dem Planeten die mit Klang und Licht erfüllt ist und den Frieden verströmt, der alles menschliche Verstehen übersteigt.

    Wich bitten um die Freude der Menschheit mit Dir zu sein JHWH, mögest Du uns erlauben dem Leid der Erde entgegenzutreten.

    Vehikel TAK, Michael, Gabriel, Remiel, Raffael, Uriel, Jophiel, Panuel, Metatron, Jehoshuah, Hanock Ain Soph Or X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Dank an Gabriel

    Heute am Tag des Übergangs möchte wich Gabriel herzlich Danken für Begleitung im vergangenen Monat unseres Selbstschöpfungskalenders. Danke für die Worte, die wir hören durften, Danke für den Klang unseres Gesanges, Danke für mächtige Vibrationen, die unter die Haut gingen, Danke Gabriel Shopar. Michael, der die Trinität der Erzengel vollendet kommt zu uns und wir danken der Trinität Raphael, Gabriel, Michael. Sie bilden die Basis für Uriel, der uns vom Luzifor Licht, dem gefallenen Licht, heilt- und wir so neue Genenprogramme empfangen können. Die gemeinsame Gematria von den drei Engeln - ohne EL = Aleph Lamed - ist 565. Mögen unsere 5 inneren Körper mit unseren 5 äußeren Körpern durch Waw = 6= der Haken, verbunden sein und aktivieren wir sie, indem wir 5x sagen Shem Shel Geburah, Vay-Yik-Ra, Shekinah Esh, Bemidbar, Zohar Hadash Zohar Metsuloth.

    1111, Eleph, Aleph, Enoch Shabbat, Gabriel, 111, Aleph, Abraham, Michael, 999, End Zade, Paulus, Gabriel, Amen, Amen, Amen, Melchizedek Shekinah, Amen.

  • Der letzte Tag des 11. Monats Gabriel ist auch der 11. Shabbattag des 11. Jahres Gabriel, was uns erlaubt, die Klänge von "AI-AI" dreimal zu sprechen und "Ionisierung" zu schaffen "Aleph Jod-Aleph Jod =11 + 11 = 22x3=66 = Ion

    Wir bedanken uns bei Gabriel und segnen seine führenden Klangsignale für Erwachen aller Seelen und für Heilung des Planeten.

    Möge die letzte Trinität des 11. Jahres Raphael-Gabriel-Michael allezeit mit uns sein und den Menschen heilen-verkündigen-beschützen.

    Danke, Todah, Eleph-Enoch-Gabriel, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita