Gebet für die Kirche in Deutschland

• Gebet für die Kirche in Deutschland

Am letzten Montag hat die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW) ihre Leitungsämter niedergelegt. Der Hintergrund ist ein noch nicht aufgeklärter Missbrauchsfall eines kirchlichen Mitarbeiters, der Frau A.Kurschus bekannt gewesen sein soll.

Die Kirche hat in der letzten Zeit sehr viel Vertrauen ihrer Mitglieder eingebüßt. Ihren Auftrag, Menschen in besonderen Situationen ihres Lebens zu begleiten - und sie in Berührung mit Gottes Wort und seiner Liebe zu bringen, hat sie zunehmend nicht wahrgenommen.

Möge sie wieder Mitgefühl, Gerechtigkeit, Bescheidenheit, Demut und Dankbarkeit erlernen und unter die Menschen bringen. Die Menschen, die in der Kirche und für die Kirche arbeiten, sollten die Göttlichen Attribute des Christus Körpers anziehen und verbreiten.

So laßt uns beten: Christos Jesus Manna Ain Soph, Christos Jesus Christos Selichot, Jehoshua Jahweh Immanuel Emunah, Nasi Slalom Jahweh Emet, JHWH Ahavah Rav Chesed, Theos Makrothumia, Jahweh Hanun, Jahweh Rachum. 3x.

111, Aleph, Abraham, El Shaddai, Bet, Josif, El Shaddai, Eleph, Aleph, Jod, Kof, Enoch Shabbath, Michael, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amen, Melchizedek Shekinah, Amin.

Einmal editiert, zuletzt von Orion (29. November 2023 um 16:49)

• Es scheint an der Zeit zu sein, dass die großen Kirchengemeinschaften sich endlich besinnen auf ihre wunderbaren heiligen Schriften mit historischer Weisheit und diese neu definieren für die Gegenwart und Zukunft.

Die großen Schriften des Planeten Erde können wir verwenden für eine neue Welt, für viele Welten und Universen.

Wir bitten um die Verbindung zur Enoch-Lehre, die 12 verschiedene Sprachen, 64 Gebiete der Wissenschaft und Belehrung auf 7 Ebenen hervorbringt.

Möge die größere Liebe wieder hervortreten und eine Vereinigung aller Religionen herbeiführen mit der Achtung vor dem Allerhöchsten El El Elyon.

So bitten wir um die Neuprogrammierung der Menschen in den Kirchen Deutschlands, Europa, der Welt, wenn es dein Wille ist, JHWH.

Wir bitten um deine göttlichen Funken um das Licht und die Liebe zu zünden.

Metatron Jehoshuah, Hanock, Shekinah JHWH Ain Soph Or X 12

Amen Amen Amen Amen

• Gebet für die Rückkehr zur wahren Bestimmung der Kirche

Ich bete, dass die Kirche in Deutschland nicht zu einer bloßen Institution unter vielen verkommt, die vor allem politische und finanzielle Interessen verfolgt. Vielmehr soll sie ihrer eigentlichen Bestimmung treu bleiben: den Menschen den Weg zu Gott zu zeigen. Sie soll den Menschen die Welt als Chance eröffnen, nicht als sinnlosen Zeitvertreib. Sie soll jeden Menschen als Bereicherung für die Welt sehen und dazu ermutigen, aktiv und wahrhaftig zu leben.

Mögen die Kirchen in Deutschland zu ihren Wurzeln zurückfinden und in den dunklen Zeiten zu einem Licht und einer leuchtenden Fackel für die Menschen werden. Mögen die Kirchenväter erkennen, dass es dabei um mehr geht als um bloße Worte. Mögen alle westlichen Religionen ihre Erfüllung in wahrer göttlicher Harmonie und Frieden finden.

Wir visualisieren alle westlichen Religionen in Frieden und Harmonie, und dass die Welt-Seele "Om, Aum, Umma" in Einheit kommt.
    12-mal: Om, Aum, Umma

Mögen die Menschen erkennen, dass sie vorbestimmt sind die Verkörperung der Göttlichen Nachkommenschaft - KADUMAH KADMON, zu sein.
    12-mal: Kadumah Kadmon

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Danke, Vater, Dein Wille geschehe.

Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Gebet für die Kirche in Deutschland

Die Jahreslosung für das Jahr 2025 steht im 1. Thessalonicher 5, 20: „Prüft aber alles, und das Gute behaltet.“ Ein gutes Wort, um die Kirche in Deutschland zu betrachten. Viele Menschen der Kirche haben sich zunehmend in weltlichen Dingen verstrickt und das kostbare Gut, nämlich Gottes Wort, Logos, hintenan gestellt. Auch das Christuswerk, seine Worte und seine Liebe in der Welt zu manifestieren, sind vielfach entleert. Die Menschen spüren das und verabschieden sich. Sie reagieren auf Nicht - Authentizität, auf Lügen, Machtmissbrauch, auf Unverbindlichkeit, auf Allein - gelassen -werden. Die organisierte Kirche lässt alle diese Negativitäten zunehmend zu. Dabei verlieren wir ein so hohes Gut! Die Bibel ist die perfekte Grundlage für unser Zusammenleben : 1.Thessalonicher 5,17 +18:„Betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen.“ Psalm 46,,11:„Seid stille und erkennet, dass ich Gott bin!“ Psalm 112, 1: „Halleluja! Wohl dem, der den Herrn fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!“ Geliebter Vater in den Himmeln, Abba Nartoomid, lass uns Dein salbendes LICHT empfangen und hilf der Kirche in dieser Welt, Deine Wahrheit, EMET, zu verbreiten, so, dass Dein Wort, Deine Gnade und Deine Gerechtigkeit wieder unter uns lebendig wird. Lass uns zu rechtschaffenen Priestern nach der Weise Melchizedek werden und sein. Wir bitten um Reinigung für die verirrte Kirche mit Deinem Heiligen Namen: JHWH Elohecha Esh‘ Oklah, 12x. Amen, Amen, Amen, 333, Lamed, Elias, Pe, Jehoshua, Gabriel, El Shaddai, Amin.

Friede sei mit Euch !

• Die Wahrheit die christliche Glaube von Kardinal R. Max

… wenn gebetet wird und man zur Erkenntnis gelangt: Hier ist die Wahrheit, hier ist eine Dimension zu erfassen, die ich nicht theoretisch erkläre, sondern die ich feiere in meiner Mitte als Gegenwart.
    Er sagt, dass sich die Wahrheit des Glaubens am intensivsten in der Feier der Eucharistie vollzieht. In der Zukunft sollte die Kirche nicht nachlassen, Zitat:“ Die Eucharistie ist der Ort, wo deutlich wird: Gott existiert, wir können ihn ansprechen, wir können nicht nur überinterpretieren, diskutieren oder Bücher über ihn schreiben, sondern er lebt, er ist da.“

Wich, das Volk Ammi Shaddai im Monat Gabriel in Begleitung aufgestiegener Meister Joseph am Tag Ayin, feiern unsere Eu-cha-ris-tie, ich verbinde mit dem Logo (Christie), die Kommunion.
    TAKt und Disziplin, Pünktlichkeit und Aufmerksamkeit, praktische Arbeit, ist das wichtigste Besitztum eines Christen.

Möge die Wahrheit, Barmherzigkeit und Frieden über die Fürsten des Heiligen Kollegiums und die Kardinäle und Erzbischöfe, alle Priester von Deutschland, die Wahrheit des lebendigen Gottes an die ganze Bevölkerung übermitteln.
    Dein Wille geschehe, JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 666 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Golicher Vater JHWH, Götlicher Christus wir beten für die Kirche in Deutschland; gib ihnen den Mut der Erneuerung, Kraft der Liebe Ahavah um die Menschen zu dienen, um das Christusnetzwerk zu stärken um den Frieden Shalom in der Gesellschaft bringen und bewahren. Gib ihr Kraft Geburah und Hofnung Tikvah in allen Herausvorderungen in diese und in der kommende Zeit.

Christos Jesus Manna Ain Soph, Christus Jesus Christus Selichot, Jehoshua Jahweh Immanuel Emunah, Nasi Slalom Jahweh Emet, JHWH Ahavah Rav Chesed, Theos Makrothumija, Jahweh Rachum, Jahweh Hanun.

Amen Amen Amen Melchizedek Jehowah Jahweh JHWH Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Erinnerung an Rosenkranz

Der Rosenkranz ist eine Kurzfassung des Evangeliums, eine Zusammenfassung der Bibel. Wenn die Christen Rosenkranz beten, betrachten sie das Antlitz Christi. Rosenkranz als Zählhilfe mit 59 Perlen beinhaltet 5 Gebete.
    Derzeit gibt es - in Fünfergruppen aufgeteilt - zwanzig Geheimnisse. 15 lichtreiche Geheimnisse hat Papst Johannes Paul II. im Jahr 2002, bei seiner Wahl zum Papst mit dem Apostolischen Schreiben Rosarium Virginis ,hinzugefügt. Alle betrachten die Menschwerdung Gottes und das verborgene Leben Jesu. Jesus ist wahrlich Gott und wahrlich Mensch ohne Vermischung und ohne Trennung. Das wurde auf dem Konzil von Chalcedon im Jahr 451 formuliert.

Joh 1,14

„Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns.

Wir, Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK, bitten das Christusnetzwerk des Planeten dessen Christusbewusstsein sich nach Wahrheit und Wissens orientiert, damit die Christen der Welt sich vernetzten mit Frieden, Mitgefühl und Liebe.

JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen undAmen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Gebet für die Kirche in Deutschland, Westfalen

Die westfälische Landeskirche ist eine der Mitgliedskirchen der EKD, Evangelische Kirche Deutschland. Sie braucht dringend unsere Unterstützung im Gebet. Es gibt keine Gesprächsbereitschaft, keine Wahrheitsfindung, die Menschen mit Leitungsaufgaben haben ihre Herzen verstockt. Sie haben die Kirchenordnung über die Bibel gesetzt. Wich bete für die Herzöffnung. Ani JHWH Leb Ahavah 12x. Durch den Herzschlag möge Kodoish,Kodoish,Kodoish Adonai Tsebaoth fließen. Dazu visualisieren wir ein pulsierendes Herz, das wir mit Karnak und Raphael verbinden. In jedem Abendmahl in der Kirche wird das Kodoish auf deutsch gesungen, Heilig ,Heilig, Heilig ist Gott, der Herr Tsebaoth, voll sind Himmel und Erde seiner Herrlichkeit, Hosianna in der Höhe. Möge die Kirchenleitung ihre verstockten Herzen öffnen und ihre Heiligkeit neu erkennen. Mögen diese Menschen mit jedem Atemzug die Wahrheit Gottes suchen und finden. Adonai Elohechem Emet 12x. Amen, Amen, Amen, 999, End Zade, Paulus, Kof, Michaelilu, Gabriel, El Shaddai, Amin, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin, Shekinah, Amin, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Vergebung schenken/ Kirche in Deutschland

…Schütze dich damit, als Christ, vor dem Bösen, lasse Dich nicht von Hass erfüllen, sondern lass ihn los!
    Wir müssen uns bewusst werden, dass mit dem Vergeben ein Eigenschutzmechanismus verbunden ist.
    In Gedanken beschäftigen wir uns immer mit einer Situation, in der wir etwas nicht verzeihen können. Unser Körper ist dadurch in einem permanenten Alarmzustand. Für mich bedeutet Vergebung, Freiheit.

Wich, Volk Ammi Shaddai, Vehikel TAK, leben die Vergebung als wichtigste Form im Christentum. Das gehört zu den zentralsten Botschaften von Jesu. Petrus fragte Jesus, wie oft man vergeben muss? Jesus sagte 70 mal 7 mal . Also endlos. Möge die Kirche Deutschlands durch Sakramente, wie die Taufe und das Abendmal, sowie durch die Verkündigung des Evangeliums, die Vergebung an der Bevölkerung vermitteln.

JHWH, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

• Christliche Fastenzeit

Die Fastenzeit ist eine Vorbereitung auf die Geburt von Jesus Christus. Diese beginnt am 15.11.25 und dauert 40 Tage, das entspricht dem symbolischen Fasten von Jesus Christus in der Wüste. Das Fasten trägt eine geistige Bedeutung in sich und wir fokussieren uns auf Gebete, Buß, genauer gesagen wir bereiten uns vor für die spirituelle Reinigung. Dies dient zur Vorbereitung auf das große Fest. Es geht nicht nur um den Verzicht auf Essen, sondern auf den Verzicht von schlechten Gewohnheiten und mehr Aufmerksamkeit auf andere Dinger, z.B wohltätige Aktionen.

Möge der kosmische Christus durch das Christus - Amt uns führen die neuen Christusbewusstseinsfelder zu empfangen, zu beschützen und zu aktivieren. Möge in dieser besonderen Zeit Weisheit, Liebe und Frieden die Herzen der Menschheit öffnen. Die Seele von „Nephesh“ zu unserem Ursprung „ Neshamah“ entwickeln . Halelujah. Lieb Dein Gott, Jah- weh.

Danke Vater - Sohn - Heiliger Geist. Halelujah. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen und Amen.

• Gebet / Zahl 13. in der Bibel

In Kontext des 13. Dezember stehen in der Bibel 3 Prophezeihungen. Eine ist von Micha 5,1 dem Prophet gekommen, er sagte die Geburt des Messias voraus. Nicht zufällig ist die Zahl 13 in Hebräisch Ahava, zwei mal 13. ist 26. Gematria, JHWH der göttliche Name. Gott ist die Liebe selbst, Ahava.

Wir beten das die göttliche Liebe die Erde erfüllt. Die Lichtpyramide leuchtet über Deutschland um kirchliche Programme zu empfangen. Lass es geschehen Vater wenn dein Wille darauf besteht, JHWH. Dreizehnte Monat EL Shaddai, große Bedeutung für die Menschen hat.

Jesus Christus, Meshia, Meshishi x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

• Gebet/ Verbindung zwischen Mensch und kosmischem Bewusstsein

Stern von Betlehem, dieses himmlische Ereignis berührt die Erde nicht nur symbolisch, sondern es ist eine geplante Botschaft für die Menschheit . Der Himmel ist von großer Bedeutung, wenn man das erkennt. Der Stern von Bethlehem ist kein normaler Stern, das ist die Verbindung mit höherdimensionalen Wesen wie die kosmische Wissenschaft des Lichts. „ Der Himmel erzählt die Ehre Gottes.“ Psalm 19,2

Mit großer Dankbarkeit an die Lichtfamilien bitten wir um Segnung, Führung und Schutz für die Erhebung des menschlichen Bewusstseins. Die Geburt Jesus Christus steht für den Beginn einer neuen Bewusstseinsphase der Menschheit. Halelujah!

Jesus, Moshe, Elijahu x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

• Gebet auf Wiederbesinnung der echten Weihnachten

Weihnachten wird in Deutschland und in vielen anderen westlichen, christlich geprägten Ländern kaum noch als eine hochspirituelle Zeit empfunden. Stattdessen wurde es auf eine materialistische und historisch geprägte Bedeutung reduziert.

Dabei ist die Weihnachtszeit eine der spirituellsten und wichtigsten Zeiten des Jahres. Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Abrechnung: Wir müssen uns fragen, wie wir dieses Jahr genutzt haben und wie unsere spirituelle Entwicklung verlaufen ist. Christus wurde zu Weihnachten für jeden geboren, der Ihm und dem Vater "Abba JHWH" näherkommen wollen. Zu Ostern erstand Er aus dem Tod auf, nachdem Er das Kreuz erlebt und für uns gelitten hat.

Wir wünschen allen: Möge Christus jedes Jahr mehr für jeden von uns geboren werden. Möge Er unsere Herzen mit Liebe und Wissen heiligen. Mögen wir nicht schwanken und Ihm entgegengehen..

12-mal: Christus Jesus Mana Ain Soph

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Heute feiern wir die Geburt Jesu. Gottes Menschwerdung : Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns. LOGOS JHWH. Gott kommt in unsere menschliche Armut - und damit meine ich nicht die materielle. Sondern die Armut, die sich im nicht Verzeihen können ausdrückt, im nicht sehen, was der/die andere braucht, im Unfrieden weltweit. Geliebter Vater in den Himmeln, wir danken Dir, dass Du zu uns kommst, uns suchst und hörst, wir danken Dir, dass Du Dein Volk liebst. Lasst uns den Christuskörper anziehen und leuchten lassen für die Welt. Christus Jesus, Manna Ain Soph, Christus Jesus, Christus Selichoth, Jehoshua Jahweh, Immanuel Emunah, Nasi Shalom, Jahweh Emet, JHWH Ahavah RAV Chesed, Theos Makrothumia, Jahweh Hanun, Jahweh Rachum. Amen, Amen, Amen, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Weihnachtzeit

Denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Lucas 2:11 ; denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. Johannes 5:4

Die beiden Versen ergänzen einander, denn mit dem geborene Christus in unseren Herzen und mit tiefen Glauben an Gott Vater sind wir in der Lage, die Maya Welt zu überwinden, mit allen seinen Sorgen, Sünden und Beziehungen.

Wir danken dem Göttlichen Vater JHWH für den gesandten Sohn Christus und beten in diese Weihnachtszeit für die Menschen, die Wahrheit, Frieden suchen, die nach dem Sinn des Lebens denken, mögen ihnen geholfen werden, den Weg zum ewigen Leben zu besteigen

JHWH Christou X12

Amen Amen Amen Melchzedek Jehowah Jahweh Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Gebet für geistliche die Erneuerung deutscher Kirchen

in konservativen katholischen Kreisen. Ziel ist die Liturgie nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil zu "korrigieren" und wieder stärker auf den Geist der Liturgie zu fokussieren. Es gibt Reibungen zwischen den traditionellen Kirchenstrukturen und den Forderungen der Erneuerungsbewegung, aber auch Zusammenarbeit, wie z.B. mit Bewegungen wie der Loretta Gemeinschaft (katholische Geistliche Bewegung).

Geliebter Vater, möge Deine leitende Hand alle geistigen Erneuerungen in Deutschland und Europa zum Wohl der Menschheit unterstützen und begleiten. Wir danken Dir, göttlicher Vater, Abba JHWH" für Deine liebende Güte, die wir Menschen auf der Erde empfangen dürfen. Deine Wille geschehe.

JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

• Gebet für geistliche die Erneuerung deutscher Kirchen

... Es gibt Reibungen zwischen den traditionellen Kirchenstrukturen und den Forderungen der Erneuerungsbewegung, aber auch Zusammenarbeit, wie z.B. mit Bewegungen wie der Loretta Gemeinschaft (katholische Geistliche Bewegung).

Die Loretto Gemeinschaft - eine katholische geistliche Bewegung, die 1987 in Wien, Österreich entstand. Die Gemeinschaft beheimatet "im Herzen der Kirche", versteht sich als Bewegung, die für die Erneuerung der Kirche betet. Sie ist stark vertreten in Wien, Salzburg, hat sich aber auf Deutschland, die Schweiz, Italien und London ausgeweitet.

Wir beten für alle Lichtarbeiter Deutschlands und Europa im Christus-Netzwerk des Planeten, der Galaxie und des Universums. Zur Anerkennung und Schutz werden die göttlichen Programme aktiviert. Geliebter Vater, mögen die Tore der Gerechtigkeit und die Güte alle Christlichen Programme in Deutschland erneuern und beschützen.

Danke Vater Abba JHWH Ain Soph x12. Dein Wille geschehe.

Amen, Amen, Amen und Amen.

• Gebet für Versöhnung und Vermittlung

Zwischen mehreren deutschen Bischöfen und Papst Leo XIV. kam es zu einem Konflikt über die Einführung formeller Segensfeiern für gleichgeschlechtliche Paare. Papst Leo XIV. hat sich wiederholt deutlich gegen den deutschen Reformvorstoß, in dieser Sache, gestellt.

Um die Heilung dieses Konflikts und die daraus resultierenden Ergebnisse einzuleiten, visualisieren wir über diese Gegenpole die Paradiesgottheiten Jehoshua, Moshe und Elijahu. Diese treten als Vermittler und Heiler auf und regulieren sowie konvertieren die Energie dieses Konflikts in die liebende Güte von Vater JHWH.

3-mal: Jehoshua Moshe Elijahu und am Ende 1-mal: Phzaim Phzaim Phzaim Ain Soph
    3-mal: Ba Bak Benu, 1-mal: Zion Zion Zion - Zisch

Unser Kraftwerk Metatron Melchizedek Uriel <> Uriel Melchizedek Metatron unterstützen diesen Heilungsvorgang mit liebevollen Göttlichen Energie.

"Ihr sollt aufwachen bewusst leben, mit ganzem Herzen mit ganzem Denken."