[Erdbeben und Tsunami in Japan] Gebet für leidende Seelen und Störfall im Kernkraftwerk.

  • Herr der Liebe, Herr des Lebens! Wir beten für die Menschen in Japan, die heute mit dem stärksten Erdbeben erschüttert wurden.

    Möge deine Gnade alle leidenden Seelen trösten und mit dem Licht deiner Liebe erfüllen.

    Möge durch deine Gnade und durch die Kraft unserer Gedankenprojektionen der Unfall im Atomkraftwerk Fukushima beseitigt werden.
    So projizieren wir gemeinsam die Kraft des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesch nach Japan, konkret zum Atomkraftwerk Fukushima und visualisieren dort die Behebung des Unfalls.

    Göttlicher Vater, im Namen deiner Liebe sprechen wir für die vier Himmelsrichtungen.

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Oh göttlicher Vater. Jesus Christus hat dich Abba genannt. Du lässt den Geist über den Wassern schweben. Du hast Moses beschützt, als er auf dem Wasser des Nils ausgesetzt war. Du Hast die Wasser geteilt, damit das Volk Israel durch das Rote Meer ziehen konnte. Wenn es dein Wille ist, so lass die Wasser im Kraftwerk Fukushima ihre kühlende Kraft entfalten.

    Amen

  • Göttlicher Vater Jahweh in Deinem Lobpreis öffnen wir unseren Geist und unsere Herzen. Unser Mitgefühl gilt den Menschen in Japan, die durch schwere Erdbeben heimgesucht werden und nun weiteren Bedrohungen, weiteren Tsunamis, Nachbeben und der Kernschmelze des Atomreaktors Fukushima ausgesetzt sind.

    Möge die göttliche Gegenwart des Heiligen Geistes über dieser Region sein. Möge sie die negativen, bedrohenden Energien transformieren, durch das goldene strahlende Licht, das über allen Energien der Erde steht. Möge die Gegenwart des Heiligen Geistes wahrgenommen werden von allen Seelen die leiden und den Menschen Trost spenden, die so dringend Hilfe bedürfen.

    Für das Lichtkreuz sprechen wir

    Amen Amen Amen Amen

  • Heilige Mutter Gottes, Maria. Du hast die Wasser von Lourdes gesegnet, hast es in heilendes Wasser verwandelt. Ich nehme deine Gabe und visualisiere wie sich das Wasser von Lourdes mit den Wassern in und um Japan mischt, wie es seine heilende Kraft im Chaos entfaltet, sich mit den Tränen der Menschen verbindet.


    Amen

  • Wird Menschen, so wie es jetzt in Japan geschehen ist, buchstäblich der Boden unter den Füßen weggerissen, ist das menschliche Leid unermesslich und wohl nur für die Betroffenen selbst in seinem ganzen Ausmaß spürbar. Dennoch gleicht es einem heilsamen Schock, der Mark und Bein erschüttert. Warum heilsam? Weil wir Menschen durch solche Naturgewalten erkennen, dass nichts in dieser physischen Welt Bestand hat.

    Geliebter Vater, es heißt, dass Deine Wege unergründlich sind. Nicht immer erkennen wir den Sinn hinter den Geschehnissen in dieser Welt. Ich bitte Dich darum, lasse die Menschen nicht an ihrem Glauben verzweifeln, sondern gerade in Zeiten der höchsten Not erkennen, was ewig und nicht endlich ist. Die ganze Welt schaut nun auf Japan, doch niemand kann sich in absoluter Sicherheit wiegen. Durch solche Krisen können wir Menschen wachsen und verstehen, was wir sonst nicht verstehen können und wollen: Dass wir alle zusammen ein Wesen Menschheit bilden, das auf dem einen Wesen Erde lebt. Wir sind alle abhängig von der Erde und die Erde von kosmischen Prozessen. Wie kannst Du, Allmächtiger und Großer Gott uns helfen, wenn wir nicht einmal die einfachsten und grundlegendsten Zusammenhänge begreifen?

    Ich bete dafür, dass vernünftige Menschen in Japan Lösungen zur Abwendung weiterer Reaktorkatastrophen finden, sinnvolle Infrastrukturmaßnahmen greifen, keine wichtigen Informationen vor der Weltöffentlichkeit verschwiegen werden und dass alle sich für ein gemeinsames Ziel einsetzen. Ich bete dafür, dass alle, die es können, finanzielle Hilfe leisten und sie erkennen, dass wahrer Reichtum im Herzen entsteht. Ich bete dafür, dass Menschen in allen Teilen der Erde gemeinsam beten und erkennen, welche Kraft in ihren Gebeten steckt.

  • Ich schließe mich an und bete für alle Seelen, die aufgrund dieser verheerenden Katastrophe ihre Körper verlassen mussten. Ich hoffe, dass der Schock für die so plötzlich und unerwartet Verstorbenen nicht zu groß war und ihr Leid nicht vergebens. Heilige Jungfrau des Lichtes, nimm´ alle Seelen in Empfang, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Japan ihr Leben verloren haben. Lass´ sie durch ihren Tod den tieferen Sinn des Lebens erfahren und ihre Seelen vorbereitet werden, in die höheren Dimensionen des Lichtes voranzuschreiten.
    Ruach Ha Kodesh, Heiliger Göttlicher Geist, wir bitten Dich, sei Du die Fürsprecherin und Trösterin aller Seelen, die sich gerade zwischen dem Tod und dem Leben befinden und der Seelen, die durch Verletzungen und Verluste sehr viel leiden müssen. Lass´ sie nicht vergebens weinen, sondern in Deinem Trost den Geist der Wahrheit finden, der über diese Welt und allen Welten schwebt, um uns mit der Göttlichen Gegenwart zu vereinen.

    Wir können gemeinsam besonders für die verletzte Seele von Japan beten, die vielleicht weitere atomare Katastrophen erleiden muss. Viele Menschen in Japan sind gläubig und beten und das kann ihnen eine große Hilfe sein. In Gedanken können wir uns mit ihnen verbinden, denn jedes ehrliche Gebet erzeugt positive Resonanz, wird erwiedert, weitergereicht und in seiner Wirkkraft verstärkt. AMEN

  • Viele Menschen auf der ganzen Welt entwickeln angesichts der Natur- und Nuklear-Katstrophe in Japan Ängste. Ich bete dafür das die Menschen auf der ganzen Erde zu Ruhe und Gelassenheit finden, das sie gegenüber der Katastrophe einen inneren Frieden entwickeln können. Die Vibrationen des inneren Friedens können dem japanischem Volk in ihrer Not behilflich sein. Unterstützen möchte ich diese Bitte mit den Vibrationen von Shalom, dem hebräischen Wort für Frieden, Shalom.

  • Johanes 11:25
    Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. (Ego eimi anastasis) Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt;

    Ich bitte dich, Kosmischer Christos, schenke allen Leidenden Trost.
    In dieser stürmischen Zeit suchen die Seelen nach dem sichersten Ort. Dieser Ort ist der Raum des Christbusbewusstseins in der Mitte unseres Herzens. Er ist immer da, immer offen.
    Im Namen des kosmischen Erlösers, im Namen des Christus Jesus
    Amen

  • Göttlicher Vater Jahwe, ich rufe Dich in den Zeiten größter Not um Hilfe und Beistand für die Menschen in Japan, die kurz vor einer atomaren Katastrophe, vor dem "Supergau" stehen. Möge sich das Bewusstsein dieser Menschen öffnen und Einlass gewähren für heilsame Gedankenformen des Lichts. Damit sie in diesen schweren Stunden nicht in Panik verfallen. Mögen sie ihren Blick auf Dich richten und Deine Anwesenheit spüren. So dass sie sich nicht allein und vergessen fühlen, sondern als größere Einheit mit Dir begreifen. Mögen sie Kraft und Stärke in sich spüren, über sich hinauswachsen und ihren inneren Frieden finden. Einen Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, gesät aus den göttlichen Gedankenformen des Lichts.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ewiger Vater, JHWH, Allmächtiger über allen Universen,
      
    gib den Erdenmenschen die Kraft und den Geist, die Katastrophe zu verhindern.

    Jetzt wo das Szenario endgültig anfängt, unbeherrschbar zu werden, wird deine allmächtige Kraft hier auf Erden benötigt.

    Lass deine Winde Herrscher sein über die tödliche atomare Strahlung.

    Lass die Meister der Himmel tätig sein um die nuklearen Bedrohungen fort zu nehmen.

    Gib deine Kraft um die Erde im asiatischen Bereich zur Ruhe finden zu lassen.

    Lass nicht zu, das Menschen für die Fehler einiger Wenige diesen Weg des Leidens gehen müssen.
      
    Wir alle verbinden uns und sind mit unseren Gedanken und Gebeten dort vor Ort.

    Wir suchen die aufgestiegenen Meister und Meisterinnen mit unseren Mantren, mit unseren visuellen Bildern und Gesängen. Und so begegnen wir ihnen als Adam Kadmon mit dem Willen, den Planeten zu heilen.
      
    Amen
          

  • Die Kraftwerk-Betreiber haben nur noch 50 Männer am Reaktor belassen. Sie haben die Aufgabe, den Super-Gau zu verhindern. Es waren 50 Tage von der Auferstehung Jesu bis zum Pfingstfest, an dem der heilige Geist über die Menschen gekommen ist. Mögen die 50 verbliebenen Männer im Atomkraftwerk Fukushima überschattet sein vom Heiligen Geist. Möge die Lichtkraft der weißen Taube, dem Symbol für den Heiligen Geistes, sie vor den atomaren Strahlen schützen, mögen die Vibrationen der Taube ihren Geist öffnen für die Abwendung des zu erwartenden Super-Gau.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Vater aller Väter, ich rufe Deine göttliche Gegenwart für das Krisengebiet Japan herab. Möge eine Schutzlichtsäule dieses Gebiet umhüllen, damit die betroffenen Menschen, Tiere, Gewässer und Pflanzen an diesem Ort in Sicherheit vor der befürchteten atomaren Strahlung sind.

    Genauso wie die radioaktive Strahlung für unser Auge unsichtbar ist, ist Deine göttliche Gegenwart für die allermeisten von uns unsichtbar. Aber ebenso, wie die negativen Partikel uns Menschen und unsere Umgebung kontaminieren können, kannst Du uns in dieser schwierigen Situation ein positiver Beistand sein. Deshalb bitte ich um deinen Schutz und deine Führung in dieser Zeit der größten Not.

    Amen, Amen, Amen, Amen

  • An die Heiler und Betenden dieser Welt,

    lasst nicht nach in eurem Verlangen um eine Rettung des Atomkraftwerkes.

    Lasst nicht nach zu visualisieren.

    Lasst nicht nach für die Menschen in der betroffenen Region zu beten.

    Wir bitten um Zuwendung von Dir, JHWH, für die Seelen die dort ausharren müssen, die bereits verstorben sind oder sich der tödlichen Dosis dort stellen müssen.

    Auch wenn die Katastrophe vielleicht ein Zeichen für den Globus darstellt, als Mahnung für die Menschheit, so hilf, JHWH, dieses Geschehen zu beenden.

    Bereits 1976 gab es ein ähnliches Szenario in Schweden.Auch dort fiel die Kühlung aus, auch dort waren Notstromaggregate nicht angesprungen. Wie durch ein Wunder, und niemand der Techniker konnte dies erklären, sprangen in letzter Sekunde 2 der 4 Aggregate an!

    Gütiger Vater, lass auch hier ein Wunder geschehen, lass die Helfer eine Stromzuleitung bauen können um die Aggregate zum Laufen zu bringen.

    Wir visualisieren diese Aktion und stellen uns die Kilometerlange Stromleitung vor, die von vielen Händen getragen wird, und wie es gelingt die Stromleitungen zu vernetzen. Wir sehen, wie der Strom gleich einem Blitz in die Schaltstelle der Aggregate gelangt und diese zündet. Gleichzeitig visualisieren wir einen Schutzmantel um die Reaktoren, der alle Strahlung im Inneren gefangen hält.Und wir fachen einen kühlen Wind an, der dazu beiträgt, die Brennstäbe auf niedrigstem Temperaturniveau zu halten.

    Amen

  • Im Kernkraftwerk Fukushima arbeiten noch 50 Menschen und versuchen den Supergau zu verhindern. In der Presse werden sie die "Namenlosen" genannt.
    Die Bibel kennt dieses Wort. Im Brustschild des Hohen Priesters wird der siebte Stein "Leshem-Stein", der ohne Namen genannt (2. Mos. 28/17-21).
    Ich visualisiere nun zu den 50 Namenlosen die anderen 11 Urim-Thummim Steine.

    Rubin, Topas, Smaragd, Türkis, Saphir, Jaspis, Achat, Amethyst, Chrysolith, Onyx und Jade.

    Mögen diese Kristalle ihre schützende und heilende Kraft entfalten, Herr segne die 50 Menschen mit deinem Namen. Lass sich durch sie deine göttliche Kraft entfalten.

    Für das Kreuz aus Licht,

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das havarierte Kernkraftwerk Fukuschima verstrahlt weiter das Land Japan, den Pazifik. Mittlerweile ist auch das Trinkwasser verseucht. Kosmischer Christus ich bitte dich wandle über den Wassern von Japan, wandle über dem Meer, so wie du es als Jesus Christus auf dem See Genezareth getan hast. Ich visualisiere den See Genezareth als funkelnden Kristall und verbinde sein Glitzern mit dem Kristallen des Wassers in und um Japan. Möge das gemeinsame Glitzern und Funkeln durch die Kraft des kosmischen Christus zum Lob des himmlischen Vaters, zur Heilung für die Menschen werden.

    Amen

  • Heute ist der Tag des Wassers. Das Trink- und Meerwasser rund um Fukushima ist bereits konterminiert. Das Wasser ist das Lebenselixier des Menschen. Ohne Nahrung kann er einige Wochen überstehen, ohne Wasser nur wenige Tage.

    Der Japaner Masaru Emoto fand durch seine Forschungen heraus, das und wie man Wasser heilen kann. In Form von Tönen, Schriftzeichen, Bildern oder mit Hilfe von Gebeten kann Wasser entsprechende Schwingungen aufnehmen. Dabei folgt die Energie der Aufmerksamkeit. Eine liebevolle Zuwendung trägt daher bereits zu einer Informationsverbesserung des Trinkwassers bei.

    Deshalb möchte ich durch Öffnung meines Herzens für das Licht der Wahrheit für die Heilung des Trinkwassers in und um Fukushima beten. Ich bitte Dich göttlicher Höchster, diesen Wunsch mit Deinen Energien zu unterstützen. Mit Deiner Liebe, mit Deinem Licht. Bitte reinige das Wasser, das Lebenselixier für die Menschen in Japan. Oder hilf, dass sie erkennen, wie sie es selbst reinigen können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Sowie es eine Trinität von Vater, Sohn und Heiliger Geist gibt, so gibt es auch eine Trinität von Atomen, die das Wassermolekül bilden. Wo zwei Atome
    Wasserstoff und ein Atom Sauerstoff in einer einzigartigen dreidimensionalen Anordnung zusammenkommen, sie bilden eine Pyramide. Das ist keine zufällige Anordnung, sondern eine göttliche Struktur des Lebens, eine bedeutsame höhere Codestruktur für das lebendige Wasser, das Element, das die Lebenskraft in sich trägt.
    Wir bitten dich - Unser Vater in den Himmeln, um den Schutz für alle Wasser in Japan und um Japan herum, damit diese heilige
    Codestruktur durch die atomare Strahlung nicht zerstört wird.
    Wir gehen mit unserem Bewusstsein nach Japan und legen die Vibrationen von Jod He Wod He als Schutz um diese pyramidale Anordnung des Wassermoleküls.

    Wenn es dein Wille ist, so lass es geschehen

    Amen

    Amen Amen

    Amen

  • Laut den Nachrichten hat in Fukushima eine Kernschmelze stattgefunden. Verseuchtes Wasser fließt in das Meer. Göttlicher Vater ich bitte um Schutz für die Erde und Menschen sowie Japan und die Japaner im Besonderen. Sende dein schützendes Licht, sende deine himmlischen Heerscharen, hilf uns in dieser Katastrophe.


    Amen,Amen, Amen und Amen