Was war zuerst, Geist oder Elektron?

  • Wie konnte das Elektron erschaffen worden, wenn der Geist vom Vorhandensein der Elektronen abhängig ist?

    Wenn wir diese Frage anderes formulieren, oder auf eine Frage mit der Frage antworten, dann können wir einige befriedigenden Antworten finden.
    "wenn der Geist vom Vorhandensein der Elektronen abhängig ist" zu diesem Satz stelle ich eine Gegenfrage - wessen Geist vom Vorhandensein der Elektronen abhängig ist? Mein und dein Geist ist davon abhängig, weil die Seele in den Elektronen-Raum gegossen wurde; meine und deine Seele, mein Geist und dein Geist.
    Ist Geist von Erzengel Michael von Elektronen abhängig? Ich glaube nicht, weil die Elektronen verbinden Geist mit Materie. Die Engel sind immateriell.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gegenfrage: Bin ich oder Du etwa vollständig materiell?

    PS: Die zitierte Frage in diesem neuen Thema erscheint für sich alleine einwenig aus dem Zusammenhang gerissen, nachfolgende Leser bitte den ursprünglichen Beitrag ansehen. Ja, ob man es glaubt oder nicht, aber ein Thema in einem Forum, vorausgesetzt es ist interessant, wird nicht einfach nach kurzer Zeit obsolet, sondern wird oft auch viel später z.B. über Google gefunden und gelesen.

  • Wenn wir sagen: Metatron schuf das Elektron, dann ist es logischerweise oder vermutlich, wer war zuerst. Die Schöpfergötter, wie ich denke, sind die Geister oder?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Super Antwort auf die Frage - Wer war zuerst, Geist oder Elektron? Zuerst war Erzengel Metathron, der schuf ein Superelektron. Und dann die Schöpfer Götter benutzen die Elektronenräume, in welche sie die bestimmten Programme der Schöpfung gegossen haben.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Geist ist ewig und macht das ewigen Leben durch Elektronen. Wie wir schon wissen, ist Elektron ewig, weil es durch die drei Räume trinitisiert ist. Was bedeuten diese Räume für uns und für andere bewussten Lebewesen :?:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn der Mensch, wie die moderne Wissenschaft herausgefunden
    hat, ein Planetenstern ist, können wir uns auch vorstellen, wie der Mensch im großen
    Körper unseres Universums, als ein kleines leuchtendes, lebenspendendes Teilchen
    fungiert. Irgendwann haben wir mal gesagt, dass der Mensch selbst ein Elektron ist. Das setzt voraus, dass die drei Räume auch in uns vorhanden sind. Wir sind
    von unserer Matrix her also bereits trinitisierte Wesen, demnach stabil und könnten ewig
    leben.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Gedanke des Menschen sind manchmal chaotisch, so wie die Photonen im Elektron. Wenn die Lichtgedanken mehr ins Bewusstsein kommen, ordnet sich unser Denken in die Lichtarbeit. Durch die kollektiven Arbeit und Informationsumtausch entwickelt sich der Mensch. Ähnlicher-weise läuft es bei den Elektronen. Von Makro zu Mikro ist der Mensch ein Elektron, passt es so oder..?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Elektron handelt wie ein Mensch, es beobachtet seine Umgebung und zieht seine Schlüsse daraus, sagte David Bohm (US-amerikanischer Quantenphysiker).
    Wenn zwei Elektronen ihren Spin über zwei Photonen austauschen erhöhen sie ihren inneren Ordnungs- und Bewusstseinszustand. J. E. Charon interpretierte diesen Wechselwirkungsprozess als Liebe. Daraus können wir folgern, dass Liebe eine optimale Methode ist, einen höheren Organisationsgrad zu erreichen.
    Ist unser Denken und Bewusstsein von Liebe erfüllt, ordnen sich unsere Gedanken und wir gehen in einen angereicherten Bewusstseinszustand.

  • Von Makro zu Mikro ist der Mensch ein Elektron, passt es so oder..?

    Ich finde schon, dass das passen könnte. 1. wenn man sich die Argumentationen von Lieweis anschaut und 2. wenn man bedenkt, dass die Elektronen, wie der Mensch auch, Informationen speichern kann. Nur, wie Charon ausführte, ist es wohl so, dass unser "Ich", lediglich eine Untereinheit dieses Informationsbestandes ist. Wir haben also bewusst keinen Zugriff auf alle Informationen der Elektronen.

    Zudem sollten wir auch erwägen, dass wir uns hier auf der Erde in einer Testzone befinden, einem gefallenen Programm. Unsere Elektronen, wir, alles hier ist defekt, da wir uns in dieser Testzone nicht mehr mit dem göttlichen Geist verbunden fühlen. Deshalb ist es so wichtig, dass alles gründlich gereinigt und aufbereitet wird, damit wir die göttliche LIEBE in uns richtig wahrnehmen und ihr gemäß handeln können.

    Vielleicht können wir sagen, wir Menschen sind wie ein defektes Elektron :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Metatron schuf das Elektron ohne Defekten. Er konnte kein defektes Elektron schaffen. Die Elektronen tauschen Informationen, entwickeln sich kollektiver weise, dabei selbstverständlich machen sie paar Fehler und machen sich selbst defekt (bzw. krank).
    Wir sind die Kristallmembranen. Wir verbinden und öffnen die innere und äußere Universen, lassen das Licht kommen und unsere Elektronen heilen. Danke dem Licht Ain Soph.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita