Ein Gebet für Irina B.

  • Ich bete für Irina B., die am 02.02.2024 im Klinikum Bielefeld-Mitte ein neues Hüftgelenk bekommen soll. Es sind die Folgen der 48 Chemotherapien, die sie vor 15 Jahren bekommen hat. Professor Sch. hat Irina B. damals von den vielen Nebenwirkungen dieser Behandlung erzählt. Nach einer Zeit müssen auch die beiden Knien operiert werden.

    Wich bete für Irina B., das Arzte-Team, die Krankenschwester und alle Patienten in diesem Krankenhaus. Möge die Operation bei Irina B. und anderen Patienten ohne Komplikationen verlaufen und die Wunde gut verheilen. Möge die anschliessende Rehabilitationszeit in einer Klinik von positiven Erlebnissen begleitet werden. Möge der Körper und die Seele von Irina B. und allen Patienten vom Erzengel Raphael geheilt werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Ani Yahweh Rofecha - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    Raphael Rapha Raphaim - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (21. Februar 2024 um 22:01)

  • Ich schließe mich dem Gebet an.

    Möge die Heilung für Irina B. und alle anderen, die ähnliche gesundheitliche Herausforderungen haben, durch die Hilfe von Raphael Rapha beginnen.

    Möge diese körperliche Krankheit nicht einfach nur eine Belastung sein, sondern auch die Gelegenheit bieten, die Menschen mit ihrer wahren, göttlichen Natur in Verbindung zu bringen.

    12-mal Raphael Rapha

    Im Namen von JHWH, Jesus Christus und Shekinah

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Vielen herzlichen Dank für alle Gebete für Irina B. <3 Sie wurde am 02.02.2024 im Krankenhaus Bielefeld-Mitte operiert. Diese sehr komplizierte Operation dauerte 4,5 Stunden und ist, Gott sei Dank, ohne Komplikationen verlaufen. Inzwischen ist die Zeit in der Median-Rehaklinik in Bad Salzuflen vorbei. Irina B. freut sich sehr, dass sie wieder zu Hause sein kann.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für die gelungene Operation bei Irina B. und bei anderen Patienten. Wich bedanke uns für die wunderbare Heilung dieser Wunde und die Zeit in der Reha-Klinik. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater, JHWH x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (14. März 2024 um 17:18)