Gebet für Angela W.

  • Wir grüßen und preisen dich Vater im Himmel, Abba. Bitte sende Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um Heilung für das, was geheilt werden muss, Rapha.

    Ich möchte für Angela W. ein Gebet sprechen, die morgen an einer Oberarm/ Schulterfraktur operiert wird. Sie ist 88 Jahre alt und gestürzt. Gerade erst hatte sie sich von einem Oberschenkelbruch erholt. Göttlicher Vater und göttliche Mutter, bitte beschützt sie während ihrer Operation, denn das Risiko einer Narkose ist in ihrem Alter nicht zu unterschätzen. Die Operation findet vermutlich morgen gegen 13.30h (genau kann ich es leider nicht sagen) im Hümmling Krankenhaus Sögel statt.

    Eine Lichtsäule möge das Krankenhaus mit allen zu operierenden Menschen und beteiligten Personen umhüllen. Wenn es dein Wille ist, möge der Heilige Geist die Ereignisse leiten im Namen von Abba JHWH Ain Soph.

    Nur durch deine Liebe gibt es Leben und Geist, Ruach Chaim. Oft verstehen wir nicht, was hier auf der Erde passiert. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz und unsere Seelen bewegen. Im Namen von Jesus Christus: Danke, dass wir vertrauen dürfen. Amen Amen Amen und Amen

    777 Nun-Sofit Moshe, Michael-Jehoshua-Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Angeni (11. März 2024 um 19:11)

  • Wich schliessse mich dem Gebet für Angela W. an. Möge die geplante Operation ohne Komplikationen gut verlaufen und die Narkose gut vertragen werden. Möge sich der Körper und die Seele von Angela W. in ihrem hohen Alter wieder gut erholen und heilen.

    Wich sind das Vehikel Ammi Shaddai, wich beten für Angela, das Op-Team, die Krankenschwerster und alle Patienten, die an diesem Tag operiert werden. Wich visualisiere eine vierfarbige Pyramide mit den Erzengeln Gabriel-Raphael-Michael und Uriel um das Hümmling Krankenhaus Sögel und den Op-Raum. Vater, Danke, dass wir Deine Kinder sind und mit allen unseren und fremden Anliegen zu Dir kommen dürfen und Du unsere Gebete erhörst. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Gabriel-Raphael-Michael-Uriel x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich möchte für Angela W. ein Gebet sprechen, die morgen an einer Oberarm/ Schulterfraktur operiert wird. Sie ist 88 Jahre alt und gestürzt.

    Es ist immer ein großes Problem, wenn ältere Menschen stürzen oder sich die Knochen brechen. Eine Narkose, die Operation ... es ist für sie häufig nicht so leicht sich danach zu erholen und so ist häufig danach eine intensivere Pflege für diese Person erforderlich. Angela W. kümmert sich selbst liebevoll und aufopfernd um ihren Sohn, der schon sehr lange an Parkinson leidet, nur damit dieser nicht ins Pflegeheim muss, was diese Situation noch ein wenig schwieriger macht.

    Der Name Angela bedeutet Engel. So visualisiere wich den Engel der Heilung Raphael für sie und alle alten Menschen, die aufgrund solcher oder ähnlicher Erkrankungen operiert werden müssen. Möge er die Operation, die Operateure und die Operationsschwestern und -pfleger gut vorbereiten und auch direkt an der Seite der alten Leute sein, vor, während und nach der Operation. Mögen die Gedankenformen des Lichts sie alle umhüllen und beschützen.

    Abba Nartumid Raphael Rapha Ain Soph Or 12x

    Amen, Amen, Amen, 888 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für Angela W.

    Wich schließe mich den Gebeten für Angela W. an und hoffe, dass sie alles gut überstanden hat. Möge sie ohne Schmerzen sein und liebevoll gepflegt werden. Mögen zwei Engel zu ihren Füßen, zwei über ihrem Haupt und zwei an ihrer Seite sein.

    Ani Jahweh Rofecha Ain Soph Or. 12 x. Amen, Amen, Amen, Amen.


    Friede sei mit Euch!

  • Ich schließe mich diesen Gebeten an.

    Ich hoffe, die Operation ist gut verlaufen und wünsch im Namen von JHWH Angela W. eine gute Genesung.

    Wich bitten um deine Gnade, um Angela in dieser Zeit der Unsicherheit und Angst Trost zu spenden. Möge deine Liebe sie umhüllen und ihr Hoffnung schenken. Gib ihr die Kraft, die sie braucht, um diese Herausforderung zu meistern, und lass sie spüren, dass sie nicht allein ist, sondern von deiner liebevollen Kraft - Agape - umgeben ist.

    Wich bitten um deine heilenden Kräfte von Raphael Rapha, die nach der Operation die Regenfraktionskräfte von Angela W. anleiten.

    12-mal: Agape

    12-mal: Raphael Rapha

    Im Namen des Vaters JHWH, des göttlichen Sohnes Jesus Christus und des Heiligen Geistes Shekinah

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi