Gebet für Russland und Deutschland

  • Ost-West Beziehungen sind im Moment von Merkel-Putin Beziehungen abhängig. Grade jetzt spricht Putin mit Merkel in Österreich. Möge die kosmische Gnade durch Putin-Merkel Ost-West den ganzen Planeten erreichen und mit Liebe, Mitgefühl und Frieden erfüllen.
    JHWH, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12. Danke der Wahrheit. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge die göttliche Gnade Ost- West, Merkel-Putin Gespräch
    Möge unser Gebet
    komm Heiliger Geist

    Ruach Ha Kodesh x 12 Danke Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Dieses wichtige Treffen findet statt und wir sollen es unterstützen mit unserer Lichtarbeit. Ich bitte um die Schwingungen dieser Lichtarbeit für die beiden Menschen Putin und Merkel dort vor Ort, die so bedeutend sind für Europa und den Planeten. Mögen sie berührt werden von Lichtpartikeln, angefüllt mit Liebe, Mitgefühl und dem göttlichen Frieden. Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (19. August 2018 um 17:35)

  • Nach gut dreistündigem Treffen auf Schloss Meseberg in Brandenburg reiste Putin am Abend nach Moskau zurück.
    Die Gematria des Tages 18.08.2018 (1+8+8+2+1+8=28) verbinde ich mit 28 Sephiren des Schwert Michaels. Durch die trinitisierte Kraft der drei Säulen möge der Beschützer Michael die Spannungen zwischen Russland, Deutschland und USA regulieren.
    Dein Wille geschehe göttlicher Ewiger JHWH.
    JHWH, Michael, Michaelilu Ain Soph 12x.
    JHWH, Jesus, Mose, Tzadi. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Gebete mit Hilfe der Heiligen Namen bauen positive Energien auf. Vor einigen Monaten waren die Beziehungen zwischen Deutschland, Europa und Russland sehr angespannt. Nach Normandi-Gipfel in Paris, im Dezember 2019, sind die Beziehungen zwischen Frankreich Deutschland Russland viel besser geworden
    Jetzt die Iran Krise kann eine Katastrophe in die Welt bringen.
    Merkel mit Außenminister fliegen am Samstag nach Moskau und werden dort mit russischem Präsident über Konfrontationen unserer Welt besprechen.

    Wir danken dem göttlichen Vater Jahweh x12, dass die Gebete gehört werden, und bitten, wenn es Dein Wille ist, die Beziehungen zwischen Europa und Russland zu harmonisieren. Möge Christus Melchizedek es leiten.
    Meshiah Melchizedek Ain Soph x12. Danke dem Allmächtigen Gott. Tsadi (999 des Tages) Mose Sheth. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für das Treffen in Moskou am Samstag.
    Mögen die kosmischen Kräfte dieses politische Ereignis auf die Ebene der Heilung führen.
    Möge der heilige Geist die Nachbarländer zusammen in eine dauernde Beziehung bringen. Viele russische Menschen leben in Deutschland und es gibt viele Deutsche, die in Russland leben. Die Menschen haben keine Trennung zwischen Ost und West im Herzen. Ein Herz für Deutschland, ein Herz für Russland und ein Herz für Europa.
    Drei Herzen sind eine Trinität. „ Kodoish, Kodoish, Kodoish...“
    Ich visualisiere Europa mit Russland zusammen in vielen Farben des Lichts. Die Farben und ein Klang kommen in eine Einheit und machen einen Prozess der Heilung zwischen Russland und Europa.
    Wie im Himmel so auf Erden. Danke allen Engeln und Meistern des Lichts für die Gaben des Himmels.

    Mose, Sheth Ain Soph x12 Danke Vater! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (8. Januar 2020 um 22:39)

  • Ich bete und bitte, dass die Gespräche zwischen Angela Merkel und Wladimir Putin eine zum Frieden hinführende Ausstrahlung und Wirkung haben, für alle Krisenherde rund um das östliche Mittelmeer. Dass die inneren Sperren des Denkens geöffnet werden, dass man nicht auf dem Niveau der gegenseitigen Schuldzuweisungen stehen bleibt, sondern konstruktiv miteinander spricht. Ich bitte die höheren Hierarchien diese Gespräche zu begleiten und zu führen, das der Verstand und die Herzen aller Teilnehmer auf einer Wellenlänge sind, im Rhythmus der Schwingungen von Melchisedek Michael Yehoshua x12.
    Ich bitte, dass unsere Gebete erhört werden: Shema Elohim – Shema JHWH – Shema Ruach Ha Kodesh Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bete, dass diese großartigen Nationen ihren Wert auf diesem Planeten erkennen und eine gemeinsame Linie finden.

    Bitte, führe sie, Jesus Christus Manna Ain Soph x12.
    Danke dem Gott Vater und dem Heiligen Geist Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Diese Gespräche werden sicherlich sehr bedeutsam werden. Schon jetzt entspannt sich die Lage leicht, Iran und USA halten sich zunächst zurück. Die Länder Deutschland und Russland werden durch diese Gespräche zu einem Baustein im Friedensprozess. Mögen keine weiteren Spielchen auf der Bühne der Welt veranstaltet werden. Ich bitte um göttlichen Schutz für den nahen Osten, der als Brennpunkt der Erde fungieren muss. Mögen Michael, Melchizedek und Metatron zu jeder Zeit präsent sein. Wir visualisieren alle Schauplätze die hier beteiligt sind und sehen Friedenstauben aufsteigen. Möge sich ein Friedensprogramm entfalten über alle Länder der Erde.
    Friede der Erde, Friede den Menschen, Friede den Brennpunkten!
    Wir singen 12X Shalom Om Aum Amen Amen Amen Amen

  • Die Friedensinitiative Deutschlands werden bereits von Russland unterstützt; im Gespräch über Eskalation im Nahen Osten, über Konflikt in der Ukraine....


    deutschland russland allianz

    Mögen die bewusst-vollen Menschen ständig an Frieden intelligent denken und sich als selbstlos Dienenden der Menschheit zeigen.
    Ich rufe den Namen des Vaters des Friedens, der alles menschliche Verstehen übersteigt, das Treffen in Moskau als höchste Gipfel des Friedens zu segnen.

    Shelomit Shalom Ain Soph Or x12. Danke Shekinah Shalom Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Möge die Paradies-Gottheiten Jehoshua, Moshe, Elijahu 12x, alle führende Politiker unserer Welt leiten, ihre Gedankenformen reinigen und mit dem Licht der Liebe, der Barmherzigkeit, der Vergebung und des Mitgefühls erfüllen.
    Dein Wille geschehe, Göttlicher JHWH.
    Danke Elef, Shekinah, JHWH, Qoph-Elija-Sheth. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir bereiten einen Zeit-Energie-Raum vor, indem wir um Kreml herum eine mächtige Energie-Pyramide visualisieren, die jetzt ab heute und ganzen Tag morgen leuchtet.
    Layuesh Shekinah x12
    Wir bitten den König der Gerechtigkeit und des Friedens, dieses Treffen zu begleiten und mit den Schwingungen der Barmherzigkeit alle Teilnehmer zu erfüllen.

    Wir singen das Lied "Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah" Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Lage im Nahen Osten hat sich verschärft. Die Lage in Libyen, Syrien Irak, Iran bereiten große Sorgen bei der Menschen in Europa und auf der ganzen Welt. Bei dem Arbeitsbesuch von Bundeskanzlerin nach Russland soll im Kreml verschiedene Konfliktherde auf der Welt angesprochen werden. Die Zeit ist gekommen zu handeln.
    Mögen die Himmlische Kräfte das Treffen in Moskau unterstützen.
    Michael Gabriel Rafael Uriel X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Es ist schon interessant, das ein so wichtiges Treffen am 3. Sabbattag des 1. Monats unseres Selbstschöpfungskalenders stattfindet unter der Leitung von Enoch und des Licht-Klangwesens Schin, das wir bildlich gesprochen auch als einen Lebensbaum mit 3 Säulen betrachten können.

    In diesem Sinne verbinde ich A.Merkel und W.Putin als Vertreter von West und Ost, oder des Gehirns unseres Planeten, mithilfe des Lebensbaumes und indem ich/wir ihn jetzt aktivieren, verbinden wir zwei Säulen/die Gedanken beider Politiker mithilfe einer dritten mittleren Säule in großer Harmonie. Möge das Ergebnis der Gespräche eine friedvolle Botschaft für die aktuellen Konflikte dieser Welt bedeuten, wenn es Deinem göttlichen Plan entspricht, Vater.

    Kether Etz chaim Yehu Shalom 12x, Danke JHWH Shin Hanock Sheth, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (11. Januar 2020 um 17:12)

  • Die Gespräche zwischen Frau Merkel und Herrn Putin haben gezeigt, dass beide Länder, in einigen Fragen zusammenarbeiten wollen und sich gegenseitig unterstützen. So will der russische Präsident die deutsche Initiative, für eine internationale Konferenz in Berlin, für eine Friedenslösung in Libyen, unterstützen. Auch für die Lösung humanitärer Fragen in Syrien, zeigte er sich gesprächsbereit. Deutschland/Europa und Russland haben für die Entwicklung friedlicher Lösungen bei allen Konflikten, besonders für die im Nahen Osten, eine große Bedeutung. Ich bitte und bete, dass das heutige Gespräch, ein Impuls für weitere Treffen und Gespräche ist, das Europa und Russland sich gemeinsam für Frieden und Gerechtigkeit einsetzen.
    Mögen diese Bemühungen gesegnet sein, am 3. Shabbat Hanouk, des 1. Monats Sheth mit dem Shin, durch JHWH, wenn es deinem Plan entspricht, denn - Dein Wille geschehe.
    12x JHWH Shalom Om Aum – Ain Soph Or
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die Presskonferenz in Moskau zeigte das "Gepräche miteinander, statt übereinander" eine positive Tendenz einschlagen kann. In der Zeit der unbegrenzten Kommunikationsmöglichkeiten fehlt das sehr oft in der Weltpolitik. Aber es gibt auch Hoffnung , Die Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und Wladimir Putin riefen dazu auf, dass ab 12 Januar um Mitternacht, in der Nacht von Samstag auf Sonntag der Waffenstillstand in Lybien in Kraft treten solle. Die angekündigte Lybien-Presskonferenz in Berlin, könnte noch ein Schritt sein um den Region des Nahen Ostens zu stabilisiren.

    Möge das Bewustsein der Politiker und allen die in den Konflikten im Nahen Osten beteiligt sind, gereinigt und geheilt werden so das die friedliche Prozesse in diesem Teil unseren Planeten ein festen Grund gefunden werden kann.

    Rafael Rafa X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (12. Januar 2020 um 11:00)