7 Tag der 49 Tagen der Omerzahlen

  • Heute ist 7 Tag der 49 Tagen der Omerzahlen. Aus dem kosmischen Sicht werden die 49 Bewusstseinsprogramme aus der Zentrale der Schöpfung-Verwaltung gesendet. Wir können die 49 Tage der Omerzahlen in unserem irdischen Programm von Pessah bis Pfingsten verfolgen. So verbinden wir auch die jüdische Pessah mit christlichen Pfingsten.
    In Kabbalah gibt es Möglichkeit die 7 Mal 7 = 49 durch 7 Sephieren-Tugende gehen.

    Heute sind wir im Königreich der Shekinah, wir sind im Malkuth. Wir können im Malkuth unter Füssen die Taube des Heiligen Geistes visualisieren und sprechen

    Malkuth Shekinah x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Kabbalah gibt es Möglichkeit die 7 Mal 7 = 49 durch 7 Sphieren-Tugende gehen.


    Wenn ich mit den 7 unteren Sephiren des Lebensbaumes im Rhythmus 7x7 arbeite, habe ich mehrere Möglichkeiten es zu tun. Ich könnte jede der sieben Wochen eine der 7 Sephiren widmen um sie sieben Tage zu erleben. Oder ich widme mich jede der sieben Wochen täglich eine der 7 unteren Sephiren. Das wäre 7 7 7, oder 7+7+7 = 21, oder 7x7x7 = 343.
    Die Quersumme von 343 ist 10, zehn Sephiroth.

  • Heute ist 10 Tag vom Omerzählen. Kabbalistisch gesehen können wir uns in der zweiten Woche befinden und mit Sephirah Tiphereth heute tiefer arbeiten. Tugend von Tiphereth, im Ohmerzählensprogramm, ist eine Harmonie. Es entspricht der mittleren Position der Sephirah im Lebensbaum.
    (Schaut das Bild genau an.)
    Ich bette für die Harmonie im Leben des Planeten, die ich mit Kraft der Shekinah aktiviere und unterstütze. Für die Heilung der Erde

    Shekinah Ain Soph x12

    Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir visualisieren Lebensbaum in unseren Planet Erde mit 10 Sephiren, die 10 Göttlichen Gebote ausstrahlen. Tiphereth ist die einzige Sephirah die verbindet alle Sephiren mit einander. Wir Sprechen 12 mal "Torah Eser Sephiroth".
    Danke Göttliche Familie, mögen die Gebote des Lichts die positive Kraft bilden, die die Erde entsprechend dem ursprünglichen Plan der Schöpfung wiedergestaltet.
    Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der 13. Omertag und in den 7 unteren Sephiren des Lebensbaum sind wir heute in Jesod, dem Fundament. Ich visualisiere violettes Licht und verbinde es mit dem Violett des 7. Chakra und visualisiere die neuen Fundamente der Erde. Dafür sage ich

    12x Metatron Enoch Ain Soph.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Quersumme von 49 ist 13. Für viele Menschen der Erde ist diese Zahl eine Unglückszahl, weshalb es in vielen Hotels beispielsweise kein Zimmer mit der Nr. 13 gibt oder keine 13. Etage. Oder denken wir an die Angst vieler Menschen vor dem Freitag, den 13. Für mich ist die Zahl 13 allerdings eine besondere Zahl, nicht nur weil sie eine Prinzahl ist. Ich verbinde sie beispielsweise mit dem 13. Aeon, einem höheren Schwellentor in unserem Sohn-Universum, durch das wir laut der Pistis Sopia Zugang zu den höheren licht-volleren Bewusstseinsfeldern erlangen können. Diese Gedanken passen auch gut zu den neuen Fundamenten der Erde, die Jui heute in Verbindung mit dem 13. Omertag ins Leben gerufen hat.

    Multiplizieren wir die Zahl 13 mit 2 ergibt das den Zahlenwert 26, der uns zu unserem Vater JHWH führt. Der 13. Tag erweist sich also als ein besonderer Tag in der Omerzeit. Durchqueren wir die Schwellenpforte des Lichts sind wir in der Lage ein neues Fundament zu erschaffen, um uns schließlich mit unserem göttlichen Vater JHWH zu vereinen.

    In diesem Sinne 12x JHWH Ain Soph.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 21.4.12 

    Heute haben wir den 14.Tag und finden im Datum eine Spiegelung der Zahl 12. 
    Die 4 steht als Verbindung dazwischen, symbolisiert alle 4 Richtungen auf unserem Planeten und verkörpert das Kreuz und damit den physischen Menschen mit seinen 7 Chakren. 
    Die 14 beinhaltet 2X7; 7 Chakren unten und 7 Chakren oben. 
    Zieht man das in Betracht zur Spiegelung, so sollten die unteren 7 Chakren gereinigt werden bevor sie als Spiegelung in den oberen Chakren erscheinen. Durch Meditation, Gebet und dem Studium von heiligen Schriften kann man den Reinigungsprozess in Gang setzen.