Die Zeit als Faktor des Dimensionswechsels?

  • Was hat der Faktor Zeit mit einer anderen Dimension zu tun? 

    Sprechen wir vom einem Dimensionswechsel stellt sich die Frage, ob es ein zeitgleicher „Standortwechsel“ ist oder ein Vorgang der sich in der Zukunft darstellt. Und kann man einen Dimensionswechsel auch in die Vergangenheit vornehmen? 
    Denken wir dabei an die Forschungen des Physikers Kozyrev , der Zeit als eine Energieform betrachtet, könnte man sogar sagen, das Energie eine Bestandteil des Dimensionswechsels ist.

  • Alles neu, macht der Mai,
    macht die Seele frisch und frei.

    Wir sind physisch in dritter Dimension und auch teilweise in vierter Dimension, wenn wir nicht nur an physische Dinge denken. Mehr Zeit-mehr Energie oder keine Zeit-Null Energie. Zeitmenge - Zeitkapazität ist für mich der erste Faktor des Dimensionenwechsels :!:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zeit ist im Bewusstsein der Wesen. Genau zu sagen ist sie innerhalb der Struktur der Chromosomen, die in die Licht-Zeitzone eingekeilt sind. Der Zeitfaktor regt die Chromosomen zum Leben an. Wenn die Chromosomen über die Licht-Zeitzone hinaus gehen können, können sie sich in einen höheren Lichtkörper weiterentwickeln.
    Wir möchten unsere physische Körper in Lichtkörper verwandeln. Ist dieser Lichtkörper doch nicht gleich dem höheren Lichtkörper oder etwas anderer?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Was Mensch denken kann ist in Chromosomen gespeichert. Einige können meistens an Bratwurst denken, andere an Lichtkörper.
    Mensch ist ein Bewusstseinskonstrukt und kann das betreten, was er begreift, was seine Chromosomen ihm begreifen zu erlauben. Licht der 3-4 Dimensionen hat die anderen Schwingungen als das Licht der 5 Dimension. Logischer Weise unterscheiden sich die Lichtkörper dimensional auch. (Meine kurze Überlegungen zu diesem Thema.)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist höchst interessant, das die Lichtkörper der verschiedenen Dimensionen sich unterscheiden können. Bisher war ein Lichtkörper „der Lichtkörper“ für mich; denke ich aber näher darüber nach und berücksichtige dabei die feinstofflichen Unterschiede, die Zeit und damit eine zugeführte Energieform, die eigene sich verändernde Wahrnehmungsweise und andere Komponenten, so kann es sich tatsächlich nur um verschiedene Lichtkörper handeln. 
    Könnte man sagen, der Lichtkörper wächst mit den verschiedenen Dimensionen?
    Und kommen wir dann auf Kozyrev zurück, der die Zeit als eine Kraft sieht, die Ereignisse hervorruft, so ist der Prozess der Veränderung des Lichtkörpers von Dimension zu Dimension u.a. auf den Faktor Zeit zurückzuführen.