Heilung der Erde und Heilung des Planten ist ein Lebensinhalt

  • Heilung der Erde und Heilung des Planten ist ein Lebensinhalt. Seit einiger Zeit sehe ich das Programm Heilung der Erde und des Planeten als mein Lebensmotto. Ich lerne viele Lebenssituationen bewusst als die Möglichkeiten betrachten, die mir helfen Heilung des Planeten praktizieren. Ich habe den Namen eines Buddhisten vergessen, der sagte: Wenn ich gehe, massiere ich die Erde. Nicht schlecht!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bei dem Wort „Lebensstil“ wäre ich etwas vorsichtig; diesem Begriff haftet irgendwie ein Beigeschmack an. Ein Lebensstil kann schnell dazu führen, das ich etwas in meinem Alltag integriere, also zur Gewohnheit wird und mich dazu verleiten könnte, Dinge unter einem „trügerischen“ Blickwinkel zu sehen, im weitesten Sinne sogar einen „Deckmantel über etwas zu legen“ oder alles meinem Lebensstil anzupassen. Ein „Lebensstil“ muss immer wieder neu überdacht werden und mit neuen Erkenntnissen versehen werden um ihn zu beleben und nicht den Einflüssen negativer Kräfte auszusetzen. Der Wunsch die Heilung des Planeten zu seinem Lebensinhalt zu machen ist allerdings etwas wunderbares.

  • O' k. Ich glaube du hast recht. (In meiner Sprache ist es anderes.) Lebensinhalt- Lebensart- Lebensweise- Lebenshaltung- Lebensweise-Lebensmotto - was passt mehr? Stellt bitte vor, um was es geht und schlag vor. Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ja der Begriff Lebensstil oder modern „Lifestyle“ ist tatsächlich etwas angeschlagen; 
    leider ist der größte Teil der Menschen immer auf der Suche nach etwas „Neuem“, etwas was „in“ ist und wird nur halbherzig und oberflächlich bis zum nächsten neuen Lifestyle betrieben. Dabei merken sie nicht einmal, das sie wie ein Äffchen einfach einer Richtung folgen und dabei einer Manipulation unterliegen, die sie auch noch für ihre große Freiheit halten. :sleeping:

    Für die Heilung des Planeten setze ich eine gewisse Eigenständigkeit voraus, einhergehend mit einem besonderen Wissen und dem Glauben daran, den Planeten heilen zu wollen.

    Die Lebenssituationen dafür zu verwenden halte ich für eine gute Idee. 
    Insofern ist der Begriff Lebensinhalt vielleicht gar nicht so schlecht; wir finden die zwei Worte Leben und Inhalt darin. Ich fülle meinen Körper und meinen Verstand mit Inhalt ( Wissen und Licht) und erfahre wahres Leben :!:

  • Lebensinhalt Lebensstil usw.
    Ich denke, dass in diesem Fall das Wort nicht so entscheidend ist, sondern vielmehr, wie viel Bewusstsein, wie viel Glaube, wie viel Wahrheit, wie viel Wissen, Verstehen und Überzeugung dahinter stecken. Alle Variationen können ausdrücken, was ich mit meinem Leben machen möchte. Die Interpretation ist natürlich sehr individuell und muss nicht für alle gleich sein.