Was ist der Hyperraum?

  • Nach den Forschungen des deutschen Physikers Burkhard Heim existieren neben den uns bekannten 4 Dimensionen 2 weitere Dimensionen, die er als Strukturräume bezeichnete, dazu zwei Dimensionen, die er als Informationsräume kennzeichnete und weitere vier Dimensionen, die den übergeordneten Hyperraum bilden.

    Aber was genau ist der Hyperraum?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach den Forschungen: Neben uns 4 Dimensionen plus 2 weitere und plus 2 weitere und 4 weitere = 12 Dimensionen, die wir bereits leben!
    Der Hyperraum ist multidimensional. Nach meiner Vorstellung ist er eine Lichthülle, bestehend aus dem ständig pulsierenden Licht. Den Hyperraum können wir auch als eine Membran betrachten, weil, durch diesen Raum arbeiten die höhere Intelligenzen, die Lichtmeister, das Merkabahvehikel, die Boten-Ganzlichtwesen, die uns unterrichten und verbinden mit dem Thron des Vaters Kisse-Jahweh.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Quantenphysiker Michael König schreib in seinem Buch "Das Urwort":



    "Bioplasma entsteht also letztlich dadurch, dass die Elektronen die negentropische Ordnung erzeugenden Eigenschaften ihrer inneren Raumzeiten auf die äußere Raumzeiten übertragen."

    Wenn wir von Mikro zu Makro gehen, haben dann der Hyperraum und das Plasma ähnliche Eigenschaften, oder etwas miteinander zutun?

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Aber was genau ist der Hyperraum?

    Eine gute Frage, auf die sogar Albert Einstein keine Antwort hatte.

    Moment mal, ich habe richtige Antwort! Hyperraum ist ein Raum, in dem wir mit allen 3-4-5-6.. Dimensionen befinden. Kann jemand schaffen anderes zu beweisen? Nein. Ein Scherz, aber wissenschaftlich.

    Tatsächlich soll ein Hyperraum die mehrdimensionalen Räumen umfassen und kontrollieren. Nur eine Frage vorkommt, ob ein oder mehr Hyperräume existieren können. Welche z. B.?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ich bedenke, was Du geschrieben hast, würde ich schlussfolgern, dass es so viele Hyperräume gibt, wie es Sohnuniversen gibt. Wie viele gibt es eigentlich? Waren es nicht unendlich viele?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich habe einen"Verdacht", dass es die 72 Vateruniversen vorhanden sind; oder 2x72? Weiß ich nicht genau.
    Falls es 72 Vateruniversen gibt, wie viele dann Sohnuniversen gibt?
    So einfach eine Antwort darauf bekommen ist es ein wenig schwierig; müssen wir weiter forschen, vielleicht dürfen wir einmal es verstehen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das heutige Datum ergibt in den Quersummen von Tag, Monat und Jahr 555. Das ist auch die Zahl für den Eingang zum Haus der vielen Wohnungen. Es steht in Verbindung zum Sohn- und Vateruniversum. Oh göttlicher heiliger Geist, Shekinah, öffne unser Verstehen von Sohn- und Vateruniversen sowie den Hyperräumen.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Für unsere Milchstraßengalaxie, wo wir uns befinden, ein Hyperraum soll alle z. B. Galaxien durchdringen. Das kann nur Wellen-Raum tun, weil die physischen Sternsysteme können nur nicht physische Systeme durchdringen.

    Gibt es Ideen?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können erst mal über Dimensionen sprechen. Es ist vermutlich fürs Gehirn unlogisch mit dem Hyperraum anzufangen.
    Ich lade euch in neues Thema "Dimensionen" ein. Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha