Dimensionen - Bewusstseinsstufen

  • Um den Hyperraum/die Hyperräume besser verstehen zu können, ist es also ratsam sich zunächst mit den Dimensionen zu beschäftigen. Wir können die Dimensionen als Bewusstseinsstufen betrachten, die in unserem Körper in Form von sieben Chakren existieren. Je mehr Chakren wir aktivieren können, desto bewusster und desto gesünder werden wir. Je höher unser Bewusstsein ist, je stärker wir es ausdehnen können, desto komplexer ist auch der Informationsaustausch mit anderen Dimensionen, die sich außerhalb unseres Körpers befinden. Wie innen so außen.

    Mittlerweile versucht auch die Wissenschaft die Dimensionen genauer zu erforschen. Herausragende Wissenschaftler in diesem Kontext sind beispielsweise Burkhard Heim und Jean E. Charon.

    Eine der vielen Fragen, im Zusammenhang mit den Dimensionen, ist, wie viele Dimensionen gibt es überhaupt?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir die 7 Chakren mit den Dimensionen gleich setzen und wir das Prinzip von Innen und Außen weiter bedenken, so müssten wir schon auf mindestens 14 Dimensionen kommen. Vermutlich sind es mehr. Ich habe mal gehört das es 24 Dimensionen gibt.

  • Wie viele Dimensionen gibt, Wissenschaftler wissen nicht. Stringtheorie spricht über 10 Dimensionen. Vereinigte Strinngtheorie unter den Namen M-Theorie spricht über 11 Dimensionen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe mal gehört das es 24 Dimensionen gibt.


    Offb 4,4: Und um den Thron waren vierundzwanzig Throne und auf den Thronen saßen vierundzwanzig Älteste, mit weißen Kleidern angetan, und hatten auf ihren Häuptern goldene Kronen.

    Wahrscheinlich spricht Johannes über Dimensionen.
    Wenn Thron gleich Dimension das sind es 24 Dimensionen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir sind in dritter Dimension, deswegen haben wir dreidimensionalen physischen Körper. Wenn wir in andere, die nächste Dimensionen, reisen möchten, machen wir das geistig, meditativ sozusagen. Wie sieht das aus, wenn wir uns physisch in die fünfte Dimension versetzen möchten? Muss unser Körper in den fünfdimensionalen Körper umkodiert werden?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich denke, um uns physisch in die höheren Dimensionen begeben zu können, müssen wir zunächst über unser physisches Denken hinausgehen. Nur dann können wir das Wissen erhalten, wie wir unseren physischen Körper in einen Lichtkörper verwandeln können, mit dem wir dann auch in die vielen anderen Dimensionen reisen können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • mit dem wir dann auch in die vielen anderen Dimensionen reisen können.


    Mit einem Satz hat Atlas alle dimensionalen Fragen geantwortet. Warum sollen wir immer wieder zuerst über 5 Dimension denken und unser Bewusstsein nur auf 5 D orientieren. Durch Aktivierung den multidimensionalen Lichtkörper Zohar sind wir fähig sämtliche Dimensionen beteten.

    Die irdischen Wissenschaftler benötigen noch viele Jahren, vielleicht 100, um Paar Dimensionen vernünftig zu beschreiben. In unserem physischen leben können wir vermutlich es nicht erleben, dann wenden wir uns lieber, oder besser gesagt auch, an Heiligen Schriften. Jesus Christus hat alle 24 Dimensionen gemeistert und ladet uns ein.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Als Vorläufer und Wegweiser könnten wir schon die weitere und höhere Dimensionen erreichen. Mit Programm "Heilung des Planeten und der Menschheit" erheben wir unser Bewusstsein und des Planeten. Im Glossar "das Buch des Wissens" von Dr. Hurtak: die dreidimensionale Menschheit werde in die fünfte Dimension versetzt werden, nachdem sie ihre Erziehung in diesem Bereich von "Bildnis und Gleichnis" vollendet hat.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita