Treff mit Dr. Peter Gariaev

  • In Österreich haben wir live mit Peter Gariaev einen großen Vortrag über seine ganze Arbeit erlebt. Er hat einen umfangreichen Überblick über Wellengenetik gemacht und viele praktischen Beispiele aus seiner Arbeit erzählt. Es war viel was neues und eindrucksvoll.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dem kann ich nur zustimmen. Dr. Gariaev schaffte es eindrucksvoll das Interesse für den Bauplan des Lebens bei allen Zuhörern zu wecken. Er nannte Gott den 1. genetischen Ingenieur und vermittelte eindrucksvoll, dass das bisherige Verständnis vom genetischen Code gravierende. grundlegende Fehler aufweist.

    Denn unsere DNA unterliegt einem linguistischen Prinzip, sie ist ein intelligentes System und im Prinzip ist jede einzelne Zelle ein Quantencomputer.

    Alles starke Schlagwörter, hinter denen ein großartiges Wissen steht. Vielleicht können wir sie gemeinsam beleuchten und ein wenig näher erklären?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Besonders beeindruckend war die Leichtigkeit und Klarheit, mit der Dr. Peter Gariaev den Bezug zwischen Bibel und der DNA herstellte. Das macht die Schöpfungsgeschichte hochaktuell, holt sie aus der Nische von Myhten und Märchen. Ich finde ein besonders gutes Beispiel für die Vereinigung von Spiritualität und Wissenschaft im Sinne von der Metatronischen Wissenschaft. Dr. Gariaev bezeichnete Gott als den ersten Gen-Wissenschaftler.

  • Mit einfachen Worten wurde sehr tiefsinniges und höheres Wissen über die Genen des Menschen von Dr. Peter Gariaev, dem Vater der Wellengenetik, an uns gegeben. Es war einfach klar und erleuchtend. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Dr.Peter Gariaev hat auch klar gemacht, wie gefährlich Transgentechnik ist, z.B. die Geschehnisse in Mexikanische Golf.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Moleküle, Cromosome und die DNA arbeiten wie ein Laser. Sie können Informationen lesen und empfangen. Das wesentliche eines Lasers ist, das er Licht in sich spiegelt so das er stehende Wellen erzeugt. Interessant ist in diesem Zusammenhang, das das menschliche Stimmorgan ähnlich wie ein Laser arbeitet. Das stellt meiner Meinung nach einen weiteren Zusammenhang zum linguistischen Prinzip, nach dem die DNA arbeitet, her.

  • Unser Genapparat wirkt nach dem Prinzip der Holographie. Das zeigten auch die Experimente von P. Gariaev. Das das gesamte Universum nach diesem Prinzip aufgebaut ist, davon war schon David Bohm überzeugt. Das Universum, wir - alles Hologramme. Kein Wunder, dass sich dieses Prinzip auch in unseren subatomaren Bereichen fortsetzt.

    Gariaev machte mit seinen Experimenten deutlich, dass ein Foto mehr ist als eine visuelle Information. Es kann benutzt werden, wie eine Adresse im universellen Hologramm, durch das die jeweilige Person angepeilt werden kann. Ob diese Person nun noch lebt oder nicht, spielt dabei keine Rolle!!!

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Wissenschaftler P. Gariaev wies deutlich auf die Vor- und Nachteile der Arbeit mit den Genen hin. Dadurch dass das linguistische Prinzip der Gene von der allgemeinen Wissenschaft bisher nicht verstanden worden ist, ist unser medizinisches und landwirtschaftliches Verständnis an einem gefährlichen Punkt angelangt. Keiner von uns kann sich beispielsweise vor genmanipulierten Nahrungsmitteln schützen. Ein guter Grund dafür, unsere täglichen Mahlzeiten ganz bewusst durch ein Gebet zu reinigen :!:

    Aber auch die Vorzüge eines richtig verstandenen Umgangs mit den Genen veranschaulichte uns Dr. Gariaev. Die Schilderung seiner Experimente ließ uns verstehen, dass Heilungen dadurch möglich werden. Entscheidend ist hierbei die Anwesenheit einer Phantom DNA.

    So ist der Umgang mit den Genen gut und gleichzeitig weniger gut für die Heilung von Planet und Mensch :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden