fortgeschrietene Heilung

  • Vielmehr bin ich dazu übergegangen, diese Menschen „einzuhüllen“ in eine Art Wolke, ich nenne sie eine Art Wolke aus Liebe. Dabei bemühe ich mich, nicht meinen Wünschen in dieser Wolke einen Raum zu bieten, sondern ich trete in einen anderen, (einen höheren? ) Raum und versuche die Tür ein Stück weit offen zu halten für den Menschen mir gegenüber. Dabei stelle ich meine eigenen Gefühle weitestgehend ab.

    Nach gezielter Arbeit mit Überselbst, mit Vergebung, mit Mitgefühl ... gelangen wir automatisch auf höhere Ebene der Heilung, ich würde sagen All-Alles-Heilung. Welche Gedanken-Gefühle ruft oben beschriebenen Prozess hervor? Meine Seele jubelt von Freude.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bei dem Bild der Wolke muss ich sofort an die Wolke der Shekinah beim Auszug aus Ägypten denken. Die Türe offen lassen so das man in den höheren Raum gelangen kann hat für mich auch etwas von der Jakobsleiter. Es ist wie ein an die Seite treten um den Anderen die Möglichkeit zu geben hinaufzuschauen. Es ist ein wunderschönes Bild und motiviert noch mehr in Bildern zu denken

  • Es ist wirklich sehr schön, zu erfahren, welche Möglichkeiten der Heilung wir durch die Aktivierung des Überselbstkörpers haben und erkennen zu dürfen wie einfach Heilung mit einem aktivierten Überselbst gepaart mit Mitgefühl und Vergebung sein kann. Deshalb sollten wir sehr dankbar sein, für das Wissen das uns diesbezüglich offenbart wird.

    O JHWH, ich möchte mich bedanken für das Wissen, das uns die Möglichkeit verschafft zu einem Werkzeug der Heilung heranwachsen zu können.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Warum hat mich dieses Verfahren so begeistert? Weil es um die Heilung des Planeten geht, oder gehen könnte. Trini verwendet diese Heilungsmethode für den Gesprächspartner und Trini kann es durch den auf ganze Menschheit und auch auf die Erde ausdehnen. Ich weiß nicht, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mathematisch gesehen heißt es, ob einen Menschen oder ganze Menschheit zu heilen, ist es gleich, obwohl in sieben Milliarden Mal mehr. Des selber passiert es mit den Räumen zu heilen, ob es ein Ort auf der Erde ist oder ganzer Planet. Die Vorstellung von einem zu den Vielen ist praktisch möglich und dehnt unser Bewusstsein aus. So benutzen wir Mikro-Makro Methode, um die Ganze zu verstehen. Für die Heilung rufen wir trinitisierten Namen Erzengel Raphael-Rapha-Raphaim. Danke. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Matthäus 19,28:
    Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, werdet bei der Wiedergeburt, wenn der Menschensohn sitzen wird auf dem Thron seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zwölf Thronen und richten die zwölf Stämme Israels.

    Die Vorstellung von einem zu den Vielen ist praktisch möglich und dehnt unser Bewusstsein aus. So benutzen wir Mikro-Makro Methode, um die Ganze zu verstehen. Für die Heilung rufen wir trinitisierten Namen Erzengel Raphael-Rapha-Raphaim.


    Die Quersumme des Namens Raphael-Rapha-Raphaim ist 12. So passiert die Heilung nicht nur auf unserem Planeten, sondern auch in den höheren Welten. Wie Jesus sprach"...richten die zwölf Stämme Israels."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit all dem oben Gesagten können wir eine Lebensart zum Leben aufrufen, als eine "Heilung des Planeten" Lebensart, was in sich Heilung der Menschen und der Erde beinhaltet. So aus dem kollektiven Denken wird eine neu Lebensphilosophie des Lebens geboren.
    Raphael Rapha Raphaim - Beziehungen werden aufgebaut, aktiviert und geschmiedet. X12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Raphael heilt die Heiler. Das ist eine wunderschöne Beziehung die da aufgebaut wird und drückt in ihrer Tiefe genau das aus was der Sinn des Programms Heilung des Planeten ist. Wenn wir uns mit Raphael verbinden erreichen wir eine Ebene wo wir selbst heil werden können und sich dies auf Andere und die Erde auswirkt. Und diese Heilung läuft über die 12 Meridiane, 12 Stämme Israels und die 12 Apostel. Und ich sage 12 x "Ich bin ein Raphaim" und spüre dabei wie ich Teil der neuen Lebensart werde.