Gebet für das Wasser

  • Wasser ist neben dem Licht und der Sprache (Wort und Klang) eines der drei Schöpfungselemente. Für das Leben und Überleben auf der Erde ist Wasser unverzichtbar. Darum bete ich für die Heilung und Erhöhung der Schwingungen von Wasser auf diesem Planeten, dem Sonnensystem, der Galaxie sowie Sohn- und Vateruniversum, denn Wasser ist nicht nur auf die Erde beschränkt. Ich lege meine linke Hand auf die Pyramide von Gizeh, meine rechte Hand auf Lourdes, verbinde im Geiste die Grundschwingung des Wasserstoffatoms, die in der Pyramide gespeichert ist, mit dem Wasser von Lourdes, das ich mit allen Wassern der Erde, der Menschheit und anderen Lebewesen sowie des Kosmos verbinde und spreche 12 x Ani Jahweh Rophecha, Raphael Raphaim, Abba Nartumid, Shekinah Esh Ain Soph.

  • Ein schöner Gedanke, dem ich mich gerne anschließe:
    Mögen die Wasser der Erde durch Dich JHWH gereinigt werden, mögen die Ströme von heiligem Wasser durch das Gitternetzwerk der Erde fließen und mögen wir in der Lage sein, wie Joseph die Wasserkanäle zu schaffen um die Menschheit das Wasser schöpfen zu lassen und die Taufe in den heiligen Wassern zu erfahren. Amen, Amen, Amen Amen

  • Mit dem Wasser des Jordans hatte Johannes der Täufer Jesus Christus getauft. Heute am 7.7 ist in orthodoxer Kirche großer Feier, Geburtstag von Johannes der Täufer. Am diesen Tag werden viele Gläubigen durch und mit dem Wasser getauft werden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir über das Wasser sprechen, dann denke ich an Elisha (Elisa 2. Könige: 20 - 22).
    Elisha hat das Wasser geheilt, durch den göttlichen Namen YHWH. Diese Quelle ist heute noch aktiv.
    Ich verbinde Elisha-Quelle mit dem Wasser unserer Erde und spreche 12 x YHWH Ain Soph.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Botschaft des Wassers, die Massaru Emoto praktisch verwirklicht hat, leiten wir weiter und verwandeln das Wasser der Erde in das Heilige Wasser, das wir mit der Elisha-Quelle zuerst verbinden können. In Elisha-Quelle findet die Verwandlung statt, weil wir die Wasserkristalle mit den Heiligen Urimm-Thumim Kristallen erfühlen.
    Das verbinden wir mit Johannes der Täufer, der Volk getauft hat und bitten um unsere Taufe mit dem Licht-Wasser des Heiligen Geistes.
    Wasser der Erde Ma'im verwandeln wir in das Heilige Wasser Ha Ma'im mittels der Urimm-Thumim Kristallen und verbinden die Elisha-Quelle Israels mit der Quelle der Heilung von Lourdes in Pyrenäen Frankreichs. Ha Ma'im Urimm-Thumim x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha