Mit Merkabah auf den Heiligen Orten

  • Die Meister des höheren Lichtes inkarnieren auf unseren Planeten, um die Göttliche Gesetze und Gebote zu offenbaren. Sie inkarnieren auf den Heilgen Orten mit Merkabah-Vehikel. Das Erscheinen der Merkabah müssen wir nicht mit dem Vehikel-Raumschiff "negativer Intelligenz verwechseln. Merkabah ist pulsierende Lichtform sowie Pyramide, Davidstern oder andere geometrische Form. Durch Merkabah kommunizieren die Meister mit den Menschen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Merkabah sorgt für eine Zeitübersetzung von unsere in höhere Dimensionen. Sie ist demnach ein Vehikel zur Zeitübersetzung. Das erinnert mich starke an den EKA-Körper, den wir aktivieren können. Können wir also selbst auch zu einer "Merkabah" werden :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Elia hat es geschafft, er wurde in einem feurigen Wagen (im Windsturm) in den Himmel entrückt.
    "Windsturm" erinnert uns an Merkabah, das göttliche Fahrzeug, das alle Dimensionen durch die Kraft des göttlichen Denkens durchqueren kann.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die heiligen Orte der Erde sind für die Menschen und für die Erde sehr wichtig, weil durch sie die großen Energien für die Heilung der Erde selbst, und auch für die Heilung der Menschheit fließen. Diese Orte sind oft mit den heiligen Geometrien gegenzeichnet. Stonehenge, Gilgal Refaim (Galgal Rafaim), Russischer Arkaim, Usbekische Koj Krylgan Kala sind einige uns gut bekannte heilige Orte.

    Diese Orte sollen beschützt werden. Merkabah-Vehikel ist das beste Schutz-Vehikel dafür. Wir visualisieren über allen oben genannten Orten die drehenden Sterntetraedern, die Merkabah-Schutzvehikel repräsentieren. Und zusammen mit dem Meister Merkabah Elias besiegeln diese Orte

    Merkabah Elijahu Ain Soph x12 Mal Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha