• Peking ist einige maßen das wirtschaftliche Konsum-Zentrum der Menschheit. Sehr großes Anteil Waren kommt aus China und dadurch ist China auch eine immer wachsende Weltmachstruktur. Die Veränderungen sind schon jetzt sichtbar und China plant die Umstrukturierung der Wirtschaftspolitik. Es wird ganze Welt betroffen.
    Heute hat China, selbst die Hauptstadt Peking, das "stärkste Regen aller Zeiten". Viele Menschen sind Tod und die Millionen werden betroffen. Wir bitten die kosmischen Kräfte des Vaters die Seelen der Gestorbenen mit der Kraft Melchizedeksorden unterstützen, dass sie den Pfad des Lichtes und der Liebe betreten, um deine Gnade Jahwe Shalom zu erfahren. Lass die Veränderungen solcher Art in China vorkommen, die die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedeks in der Seele Chinas aktivieren. In Namen Jahweh Melchizedek x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für die Seelen, die unerwarterlich ihre Körper verlassen haben, werde ich die Psalmen des Aufstiegs, die Lieder der Aufstiege, laut lesen. Sie sind 120-134.
    O Göttlicher Allmächtiger El Shadai, lass den Bewohner von Peking unter deinem Schirm wohnen und Vibrationen deines Namens fühlen. Wir sprechen deinen Namen, o Allmächtiger El Shadai, und trösten die Menschen mit Shekinah-Kraft. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • China ist von großen Wassermassen betroffen. 
    Ich bitte Dich JHWH lass das Wasser die unterirdischen Kanäle finden und lass uns die Erde öffnen um die Kraft der Shekinah zum Mittelpunkt der Erde gelangen zu lassen. 
    Wir sehen den Lebensbaum der Erde und unterirdische Wassersysteme des Planeten. Mit der Kraft der Shekinah und der Kraft der aufgestiegenen Meister und Meisterinnen ziehen wir das Wasser in die Tiefen, auf das China von den Fluten befreit werde. Möge das Gittersystem der Takla-Makan-Wüste das Wasser aufnehmen und über das Netzwerk aller heiligen Plätze auf den ganzen Erdball verteilen. Amen

  • Das Gegenteil von Wasser ist Feuer oder Hitze. Im Gegensatz zu den starken Regenfällen in Peking herrscht in den USA die schwerste Dürreperiode seit 25 Jahren. Seit Wochen hat es dort in vielen Gebieten nicht mehr geregnet. Eine ungewöhnliche Hitzewelle begleitet die Trockenheit. Es werden niedrige Ernteerträge befürchtet und auch die Viehzucht ist stark betroffen.

    Schon häufiger konnten wir feststellen, dass auf einem Teil unserer Erde eher die Feuerkräfte walten und Hitzewellen auslösen, während ein anderer Teil des Planeten unter abnormen Wassermassen leidet. Ich bitte den göttlichen Vater um einen Ausgleich dieser Gegensätze.

    Dafür visualisiere ich die göttliche Taube. Sie ist so groß, dass ihre Flügel die gesamte Erde umspannen können. Ein Flügel berührt die östliche Wirtschaftsmetropole China, der andere die westliche Wirtschaftsmetropole Amerika. Nur ein Flügelschlag führt die Wirtschaftszentren von Ost und West zusammen. Dadurch können auch die Feuer- und Wasserkräfte ausgeglichen werden. Begleiten wir die Flügelschläge der Taube, indem wir 12x Shekinah sprechen.

    Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden