Kristallschädel - ein Werkzeug der Heilung?

  • Auf der Erde wurden bislang eine Vielzahl interessanter Kristallschädel gefunden. Tausende sollen es mittlerweile sein. Am bekanntesten ist wohl der Mitchell-Hedges Kristallschädel der inmitten des Maya-Tempelkomplexes in Lubaantun gefunden wurde. Er ist scheinbar einzigartig, denn er besteht aus insgesamt 2 Teilen. Und er wurde wissenschaftlich untersucht. Die Wissenschaftler rätseln allerdings bis heute, wie der Kristallschädel in derartiger Präzision hergestellt werden konnte, denn es gibt keinerlei Anzeichen mechanischer Bearbeitung. Zudem weist er seltsame wissenschaftlich nicht erklärbare Eigenschaften auf.

    Das Aussehen des/der Schädel erinnert an einen Totenkopf, das Zeichen für Tod. Könnten sich der/die Kristallschädel trotzdem als ein Werkzeug für dass Leben bzw. für die Heilung des Planeten erweisen?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Kristalle sind Speicher. Sie können Informationen tragen. Die Form eines menschlichen Schädels kann ein Hinweis sein, das im Körper des Menschen Kristalle sind. Kohlenstoff zum Beispiel ist ein gemeinsamens Element von Kristallen und dem Menschlichen Körper. In einem Kristall können Informationen gespeichert sein die dem Menschen heilen können.

  • Das besondere an Kristallen ist, dass jeder Kristall Fähigkeiten hat auf eine andere Schwingungsfrequenz zu arbeiten und Informationen zu speichern und zu übertragen. Sie bilden ein Gitter für die Kommunikation mit anderen Dimensionen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Kann es sein, das die besondere Form als Kristallschädel ein Hinweis ist, das es sich bei den in den Kristallen gespeicherten Informationen um Gedanken handelt? Kristalle sind an vielen Stellen vorhanden wie zum Beispiel im Blut. Oder ist es ein Hinweis darauf, das der Kopf des Menschen in kristalline Strukturen gewandelt werden Kann?

  • Kristallschädel als geometrische Form, als ein Gitter oder Gerüst für das Gehirn, den Raum des Denkens weist auf das ewigen Bildnis. Die Kristallstrukturen sind ewig. In Off.4:6 "Und vor dem Thron ist gleichsam ein gläsernes Meer wie KRISTALL." Die Kristallschädel verbinden uns mit dem göttlichen Thron und helfen im Heilungprozess.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es existieren einige interessante Legenden rund um die Kristallschädel. Von den Mayas, aber auch von anderen Kulturen.

    Eine Vereinigung von Schamanen, Weisen und Magiern aus verschiedenen Stämmen spricht beispielsweise davon, dass das Wissen der 12 Kristallschädel von 12 unterschiedlichen Planeten oder, wie sie sagen, Welten stammt. Und dass es einen 13. Kristallschädel gibt, der das gesamte Wissen der 12 Planeten vereint. Im Moment sind sie getrennt und nur wenn die Menschheit bereit ist "erwachsen zu werden" kehren sie zurück oder können gefunden werden.

    Dazu passt ganz gut eine Prophezeiung der Mayas, die besagt: "jetzt ist die Zeit des Erwachens, jetzt ist es euer Job zu erwachen"

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Kristallschädel steht auch für das Ende des menschlichen Programm. Ort wo Jesus gekreuzigt wurde hat Name Golgatha. Das beschreibt Markusevangelium, Lukas schreibt einfach "der Ort der Schädel". Wie wir wissen, alle Ereignisse im Leben von Jesus Christus haben tiefere manchmal verborgenen Bedeutungen.
    Physisch (Ego) muss "sterben, gekreuzigt" unter bewusste Kontrolle gebracht werden und dann kommen die Möglichkeiten den Lichtkörper anziehen. Das hat jesus Christus auf dem Ort Golgatha perfekt demonstriert.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha