Die Essener und die Kommunion mit den Engeln

  • Das Essener-Evangelium berichtet von der Kommunion zwischen ihnen und den Engeln. Unter Kommunion verstanden sie was gesprochen, was gedacht und was gelebt wurde. Es gab 14 Kommunionen. 7 mit den Engeln der Erdenmutter und 7 mit dem Vater in den Himmeln. So gestalteten sie ihr Leben auf diesem Planeten.

  • Aus Wikipedia:

    In einer altrussischen Übersetzung von De bello Judaico wurden folgende Angaben zu den Essenern ergänzt:

    • sie weissagten,
    • sie besäßen ein geheimes Buch mit Engelnamen,
    • eine Untergruppe heirate und zeuge Kinder, lebe aber von den anderen getrennt,
    • sie seien sehr gastfreundlich,
    • sie sängen nachts.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nach dem Essener Evangelium "Die Kommunion der Essener" tritt am 5. Morgen der Kommunionswoche der Engel der Sonne mit dem Feuer des Lebens hervor. Am 6. Morgen ist es der Engel des Wassers und am 7. Morgen der Engel des Luft. Feuer, Wasser und Luft verbinde ich mit den drei Mütter-Väter Buchstaben von einem der wichtigsten Bücher der Kabbalah, dem "Sepher Jetzira" (Sefer Jezira). Für das Feuer ist der Buchstabe ש Shin zuständig; für das Wasser מ das Mem und für die Luft der Buchstabe א Alef.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 7. Morgen nach Sabbath sage ich:"Engel der Luft, tritt mit meinem Atem ein und gib meinem Körper die Luft des Lebens."
    Die Luft in hebräischer Sprache wird so wie Licht Or + Jod geschrieben אויר. Ich stelle mir vor, dass es mein Atem das Jod-Flamme ist, und ich atme das Licht Or. Engel der Luft tritt ein mit unserem Atem und Atem der Erde. So atmen wir zusammen mit der Erde, des Sonnensystems, der Galaxie...Wir segnen dich Engel der Luft des Lebens. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute morgen galt es, den Engel der Erde anzurufen. " Engel der Erde, mach meinen Samen fruchtbar und mit deiner Kraft gib meinem Körper Leben"
    Auf hebräisch wird Erde ארץ geschrieben. Das Alef ist der Erste das finale Zadi der letzte Buchstabe des Alphabetes ( Die finalen Buchstaben sind eingerechnet). Sie umrahmen das Resch, den Kopf. Im Kopf findet unser Denken statt. Eretz bedeutet für mich das Denken von hebräischen Buchstaben macht mein Denken fruchtbar, macht die Kraft des Engels der Erde aus. Das Alef und finales Kadi umfasst 27 Buchstaben. 27 kann auch als 2 x 7 = 14 Chakren, den jeweils 7 Chakren des Selbst und Überselbst gedacht werden. 27 ist auch 3 x 9 was dem Schöpfungskalender mit den 3 x 9 Zeitzellen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft entspricht.

  • „Engel des Lichts, tritt kraftvoll in die Glieder meines Körpers.“ Und mit diesen Worten umarme den Baum des Lebens, so wie ich dessen Bruder, die Eiche, umarme, und ihr werdet die Kraft des Engels des Lebens spüren, der in eure Arme, in eure Beine und in euren ganzen Körper fließt, ...

    Der Engel des Lichts Malach Or in der Verbindung mit dem Lebensbaum Sephiroth, den wir heute auf allen Ebenen umarmen, macht aus diesem Tag etwas besonderes.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In die Nacht zum heutigen Tage sind wir mit dem Engel der schöpferischen Arbeit, dem Malach Jotzer Avoda,
    מלאך יוצר עבדה gegangen. Avoda bedeutet Arbeit, Gottesdienst ( Langenscheidt). Diese Arbeit soll eine schöpferische Arbeit sein. Was das bedeutet mach uns unser Vater vor. Er arbeitet mit seinen Händen. Das können wir auch tun. Mit Jehovah - Meshiah - Shekinah haben wir es sprichwörtlich in den Händen schöpferisch zu arbeiten. Dabei begleitet uns am Tage der Engel des Lichts, der Malach Or. Licht und Arbeit können wir auch als Lichtarbeit zusammenfassen. Dann sind zwei Engel mit uns. Avoda Or, die Lichtarbeit hat die Gematria 288, was an die 288 Sänger im Tempel Davids erinnert. Unter der Führung von Asap singen sie Im Tempel zur Ehre JHWH`s. (1. Chronik 25/9-31) Singen wir heute in unserem eigenen Tempel und bringen ihn zur Ehre Jahweh`s zum Schwingen.

  • „Engel des Lichts, tritt kraftvoll in die Glieder meines Körpers.“ Und mit diesen Worten umarme den Baum des Lebens, so wie ich dessen Bruder, die Eiche, umarme, und ihr werdet die Kraft des Engels des Lebens spüren, der in eure Arme, in eure Beine und in euren ganzen Körper fließt, ...

    „Auf diese Weise betet also zu eurem Himmelsvater, wenn die Sonne hoch zur Mittagsstunde steht: “Unser Vater, der Du im Himmel weilst, schicke den Söhnen der Menschen den Engel des Friedens; auch schicke unserem Körper den Engel des Lichts, auf dass er darin ewig verweile."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Diese Worte (aus Essener Evangelium) haben mich tief berührt: „Sagt das Wort „Licht“, wenn ihr tief vom Engel der Luft einatmet, und ihr werdet selbst Licht werden; und der heilige Strom wird euch zum endlosen Reich des Himmelsvaters tragen … . Und ihr werdet eins sein mit dem heiligen Strom des Lichts,… , euer Körper wurde nicht nur zum Atem, zum Essen und Denken geschaffen, er wurde auch geschaffen, um in den Heiligen Strom des Lebens einzutreten."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Diese Worte (aus Essener Evangelium) haben mich tief berührt: „Sagt das Wort „Licht“, wenn ihr tief vom Engel der Luft einatmet, und ihr werdet selbst Licht werden; und der heilige Strom wird euch zum endlosen Reich des Himmelsvaters tragen … . Und ihr werdet eins sein mit dem heiligen Strom des Lichts,… , euer Körper wurde nicht nur zum Atem, zum Essen und Denken geschaffen, er wurde auch geschaffen, um in den Heiligen Strom des Lebens einzutreten."


    Ich denke das diese Aufgabe des Körpers ganz wichtig ist. Wenn wir die Verbindung zum Heiligen Strom nicht verlieren, werden wir Teil dieses Stromes und sind gleichzeitig auf diese Weise Diener Gottes, weil wir dem Licht Jahweh`s ermöglichen durch uns auf Andere zu wirken. Diese Sichtweise macht es leichter die Verbindung zu halten. Die Welt um uns birgt ständig die Gefahr uns davon abzubringen. Ganz oft ist das Verbleiben im Heiligen Strom das "Einzige", was wir tun können. Aus der Sicht der höheren Welten das einzig Sinnvolle.

  • Das was ihr sagt bestätigt auch die Pistis Sophia. Hier heißt es, dass wir in einer energetisch schwachen Raumzeit leben, "die dauernden Zufluss von Energie benötigt" und dass sogar "Chrsitus selbst immer wieder an einen einsamen Ort ging, um zu beten und seine Präsenz zu wahren, damit nicht auch er, im Leben in dieser physischen Form, von dieser Realität überwältigt wird."
    Es ist also egal, wer wir sind, denn selbst die Heiligen und sogar Jesus Christus mussten "aktiv" daran arbeiten, um im Strom des Lichts, des höheren Energiefelds verweilen zu können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Heilige Strom des Lebens wird von Erzengel Michael und Erzengel Gabriel in unserem Körper fließen. Jesus Christus hat Michael und Gabriel zu Pistis Sophia zur Hilfe geschickt, als große Energie und Strom des Lebens.
    Im Lebensbaum ist es linke Seite von Chokmah Michaelilu und rechte Seite durch Geburah, in mittlerer Säule Jesus Christus Kraft.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Als den "heiligen Strom des Lebens" kann man auch den Lebensbaum betrachten, weil er fest mit dem Thron Gottes verbunden ist.
    Torah Eser Sephiroth. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute begleitet uns wieder Der Engel des Wassers, der Malach Maim. Seine Anrufung setzt große Heilkräfte in Gang. Wenn man Wasser als Zeit versteht so ist es auch der Engel der Zeit. Dieser Gedanke führt uns tief in das Verstehen des Engel des Wassers. Wenn wir ihn und seine Kräfte mit einem Amen segnen wird seine Kraft offenbar.
    מלאך מים אמן, Malach Maim Amen ergibt die Zahl 91 + 90 + 91 = 272. Dieses Ergebnis zeigt die Verbindung zu Arkaim im Ural in Russland, dem Ort auf der Erde der mit der Zeit verbunden ist.

  • Heute begleitet uns wieder der Engel der Freude. Ausdrücke der Freude sind singen, tanzen und lachen. Mit dem Psalm 150 können wir an die Schwingungen der Freude herankommen. Wenn wir den Psalm beten, wird er zu den Flügeln des Engel der Freude. Sagen wir Hallelujah, wird seine Stimme zu unserer Stimme.
    Danke und Amen

  • Ich freue mich ganz besonders darüber, dass mich heute neben dem Engel der Freude auch das Licht- und Lautwesen כ durch den Tag begleitet. Kaf steht für die (aktive) Hand oder das Handeln. In diesem Sinne können wir auch einen Bezug herstellen zu dem Piktogramm Jod י das ebenfalls Hand bedeutet. In diesem Zusammenhang ist allerdings die passive Hand gemeint oder Gott.

    Und so sehe ich die aktive und ihre Spiegelung die passive Hand und verbinde sie mit meinen eigenen Händen und mithilfe des Namens des Vaters יהוה verknüpfe ich sie miteinander, indem ich 12x Meshiah-Shekinah-JHWH spreche.
    Möge Gott, bzw. die göttlichen Gedankenformen, als Quelle der Freude, als Engel der Freude die Quelle unserer Handlungen sein. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden