Die heilende Geometrie der Erde

  • Die planetare geometrische Struktur der Erde hat in sich heilende Kraft für sich selbst und für alle lebendige Wesen. Diese Struktur besteht aus der Ikosaeder-Geometrie, die die Gitterpunkte auf der Erde miteinander verbindet, dann noch eine Dodekaeder-Geometrie, welche die Erde auf einer anderen Energieebene überlagert. Vermutlich, durch die letzte, passiert Verbindung zwieschen dem Bewusstsein des Planeten und der höheren Himmeln?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein Dodekaeder besteht aus 12 regelmäßigen Fünfecken. Jeweils 6 dieser Fünfecke bilden in der Mitte ein weiteres Fünfeck. Klappt man die äußeren Fünfecke nach oben entsteht eine Schale. Zwei dieser Schalen aufeinander gelegt bilden ein Dodekaeder, oder einen 12 Flächner.

    Eine Schale könnte das irdische Bewusstsein versinnbildlichen, während die zweite Schale für das höhere Bewusstsein steht. Zusammen bilden sie 12 regelmäßige Flächen. In dem Dodekaeder lassen sich zudem viele Beziehungen finden, beispielsweise durch das Einzeichnen von Diagonalen. Durch die Diagonalen, die durch den Mittelpunkt verlaufen, lassen sich 12 fünfseitige Pyramiden erkennen, die das Dodekaeder bilden.

    12 Pyramiden erinnern an die 12 Zeitkrümmungszonen, die im aktivierten Zustand eine Verbindung zum göttlichen Bewusstsein schaffen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Dodekaeder und der Würfel Metatrons
    Die heiligen Geometrien des Lebens, wie die 5 platonischen Körper, zu denen auch das Ikosaeder und Dodekaeder gehört, finden wir im Würfel Metatrons. Durch ihre Wiedereinführung und Neuausrichtung und die damit verbundene Aktivierung der alles verbindenden Gitternetze auf allen Ebenen, entsteht eine Öffnung zu den Höheren Welten.

  • Wir können den Würfel Metatrons auch als den Verwaltungssitz allen Lebens betrachten. Seine Geometrie ist von unglaublicher schöpferischer Vielfalt und Fülle und kann uns deshalb auch zurück zum Ursprung des Lebens und zum göttlichen Vater selbst führen.

    Darauf lässt auch schon der Name schließen. Meta-Tron führt uns zum Thron des Vaters.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zwei Geometrien sind besonders für den Planeten Erde wichtig - es sind Ikosaeder und Dodekaeder. Diese Geometrien markieren die Zeitkrümmungszone des Planeten, wo die Tore des Kosmos, Verbindungen mit den Sternfeldern geöffnet werden. Infolge dessen die neuen Energien und Informationen aus höheren Sphären des Alls erreichen die Erde und seinen Bewohner, das heißt uns.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha